Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 202 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Trocken Avatar von 7stern

AW: Juwelo TV - II

Bin daaaaaaaaaaa!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Ich auch - und lese gerade ungläubig nach, dass ihr diesmal den Schnee habt.... bei uns diesmal nur Regenregenregen

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Naja, hier in der Stadt hat es gestern vormittag geschüttet, ab 11 Uhr wurde es zunehmend Schnee(matsch). Heute war es Schneeregen - aber insgesamt Wetter, wo man keinen Hund vor die Tür jagen sollte, bbbrrrrhhh!
    Bei Feli liegt deutlich mehr Schnee, in dieser Gegend war auch gestern das Verkehrschaos, was abends des öfteren in den Nachrichten war. Die Brummifahrer mit miesen Sommerreifen und ohne Schneeketten, die dann (wie einer im Interview gestern mit Berliner Schnauze) schimpfen, dass der Winterdienst keine Sommerbedingungen zaubern kann - da kommt mir die Galle hoch. Und dann schlittern sie los (anstatt anzuhalten), gefährden sich und andere und rödeln und rödeln, bis sie sich quer stellen, um die ganze Straße zu versperren, dass gar nichts mehr geht, auch kein Winterdienst! So entstehen Unfälle, gestern an die 150! Aber das ist Jahr für Jahr das Gleiche und die Politik tut nichts.

Schicht 3: Jeannette, so langsam werden es wieder recht viele "viel zu günstige" " liebe Damen und Herren"...

Schicht 4: Rebecca - die Ärmste hat die Nachtschicht...aber schön, sie zu sehen.
    Geändert von Beverley (30.11.2012 um 19:59 Uhr)

Beverley

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

ja ,ja.... viel günstig und viel Farbmätsching......ich kann dieses Wort bald nicht mehr hören.....

@Bev: Danke für die Links - ist ja sehr interessant...
    Da wird es wohl keine Zultanite mehr geben bei JUL, schade.

Und der gute Mann bei Gems heißt Steve, nicht Steven.....sorry.

Nun freue ich mich noch auf die Bauchi Aquamarine bei JUL.
    Und am Dienstag werde ich Csarite gucken bei Gems......hoffentlich moderiert Jenny.

Hach, das artet ja schon in Stress aus.........

Auch ich wünsche euch allen einen besinnlichen Ersten Advent!

Ich werde dann am Dienstag mal Gems aufnehmen, weil es mich doch interessiert, was man über die Csarite zu sagen hat.

Das morgige Mitsu-Special nehme ich auch mal auf, ich muss morgen arbeiten und werde erst später zu Hause sein. Doch immerhin hat er Interessantes zu erzählen, insofern muss man über die "viel zu günstigen" "lieben Damen und Herren" und das Farbmätsching irgendwie drüberweghören. Ich mache da wie einen Filter auf und höre nur zu, was Mitsu sagt.

Rebecca am Abend ist ein Grund, mal einzuschalten. Ich muss noch ein paar Dinge für morgen vorbereiten, das geht gut nebeneinander.

Beverley

Oh je - Wochenende und doch kein Wochenende! Hoffentlich hast Du dann aber noch einen schönen Sonntag.

Ich kucke mal wieder Krimis im Vox und schalte nur ab und an mal um nach Juwelo.
    GemsTV schaue ich kaum noch.....bevor kein Online-Auftritt kommt werde ich da wohl nichts mehr kaufen.

Von mir auch die besten Wünsche an alle für einen besinnlichen 1. Advent.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Oh je - Wochenende und doch kein Wochenende! Hoffentlich hast Du dann aber noch einen schönen Sonntag.

Ich kucke mal wieder Krimis im Vox und schalte nur ab und an mal um nach Juwelo.
    GemsTV schaue ich kaum noch.....bevor kein Online-Auftritt kommt werde ich da wohl nichts mehr kaufen.

Von mir auch die besten Wünsche an alle für einen besinnlichen 1. Advent.
    Ich gucke auch Krimis im Vox! Schon die Titelmusik bei CSI von The Who (und bei CSI NY noch besser) liiiiebe ich! Aber jetzt klickere ich immer mal zu den Bauchis bei Jul. Eigentlich spitze ich etwas auf die facettierten Welos, aber ich fürchte da macht mir meine Dauermüdigkeit einen Strich durch.

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Naja, hier in der Stadt hat es gestern vormittag geschüttet, ab 11 Uhr wurde es zunehmend Schnee(matsch). Heute war es Schneeregen - aber insgesamt Wetter, wo man keinen Hund vor die Tür jagen sollte, bbbrrrrhhh!
    Bei Feli liegt deutlich mehr Schnee, in dieser Gegend war auch gestern das Verkehrschaos, was abends des öfteren in den Nachrichten war. Die Brummifahrer mit miesen Sommerreifen und ohne Schneeketten, die dann (wie einer im Interview gestern mit Berliner Schnauze) schimpfen, dass der Winterdienst keine Sommerbedingungen zaubern kann - da kommt mir die Galle hoch. Und dann schlittern sie los (anstatt anzuhalten), gefährden sich und andere und rödeln und rödeln, bis sie sich quer stellen, um die ganze Straße zu versperren, dass gar nichts mehr geht, auch kein Winterdienst! So entstehen Unfälle, gestern an die 150! Aber das ist Jahr für Jahr das Gleiche und die Politik tut nichts.
    Stimme dir voll zu! Besonders wundert es mich, wenn von einem plötzlichen Wintereinbruch (in unseren Breiten und Ende November!) gesprochen wird. Und etliche Autofahrer sind ja soooo überrascht von dem komischen weißen Zeug, das da vom Himmel fällt. Winterreifen? Was ist das? Heute ging es ja auf den Straßen, waren relativ frei, aber meist macht das Fahren bei dem Wetter keinen Spaß, da habe ich es früh schon satt.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Nun freue ich mich noch auf die Bauchi Aquamarine bei JUL.

Auch ich wünsche euch allen einen besinnlichen Ersten Advent!
    Und Orion, haste noch was übrig für den hellblauen Ziegelstein zum Umhängen, ähh, den großen Bauchi-Aquamarin, meine ich natürlich? Das ist ein Klunker! Waaaahnsinn!

Und ja, auch von mir einen schönen 1. Advent, habe vorhin schon mächtig zu Hause weihnachtlich aufgerüscht.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    @Panthera
    Ich hätte das Querri zum Crossi umbenannt....(Von kreuz und quer abgeleitet ) zurück!
    Hallo Luna, ja, Crossi gefällt mir. Und ich habe mir den Kopf zerbrochen, was da wohl für ein Name passen würde, aber mir fiel einfach nichts in deinem Sinne ein. Dabei ist's jetzt so glasklar ... Mir fehlt die Namen-gebe-Fantasie!

:Knicks:

Ich habe nebenbei auch weihnachtlich aufgehübscht. Ab Sonntag kann dann wieder das "Raachermannel nabeln". Sonntag habe ich frei, morgen ist eine Tagung mit Messe, auf die ich mich freue, weil ich einige der Anwesenden lange nicht gesehen habe. Außerdem sind es Chancen für mich, etwas zu verdienen.
    Hoffentlich ist morgen auf den Straßen nicht wieder so ein Sauwetter.

Krimis schaue ich nun wieder gar nicht. Ihr würdet Euch wundern, was für "Klassiker" ich alles nicht gesehen habe, mein Mann grinst dann manchmal - ist mir aber egal.

Jetzt kommt ein erster Bauchi-Riese - war ja gerade "sehr sehr günstig"... - irgendwie wird jetzt gerade alles "wirklich sehr sehr günstig"...

Gerade kam ein 2,61 ct Trillant-Stein mit einem Ring-Schienchen von 1,32g (!) WG - schade um den schönen Stein!
    Geändert von Beverley (30.11.2012 um 23:57 Uhr)

Beverley

Allwissend Avatar von Narmodi

@Melrose
    Telly wurde in Luna's kleinem Mikrokosmos-Namens-Konglummerat anno dazumal zu Foni...weil mir bei Telly automatisch tellyfonieren eingefallen ist

@Panthera
    Wer kann der kann Ne, aber mal ernsthaft - Ich tauf einfach auf das was mir bei dem Namen spontan als erstes einfällt und pack eine Namens-kompatible Endung dran. VOILA! Fertig ist die Lunasierung!

MIR FREUT SICH ÜBRIGENS GERADE KOLLOSSAL AUF DIE ZEIT VON IN EIN PAAR STUNDEN BIS MITTWOCH! Da verbringe ich nämlich einen kleinen Kurz-Urlaub in meinem ober-über-lieblings-Städchen deuschlandweit:
    M - Ü - N - C - H - E - N ! ! !
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe nebenbei auch weihnachtlich aufgehübscht. Ab Sonntag kann dann wieder das "Raachermannel nabeln". Sonntag habe ich frei, morgen ist eine Tagung mit Messe, auf die ich mich freue, weil ich einige der Anwesenden lange nicht gesehen habe. Außerdem sind es Chancen für mich, etwas zu verdienen.
    Hoffentlich ist morgen auf den Straßen nicht wieder so ein Sauwetter.

Krimis schaue ich nun wieder gar nicht. Ihr würdet Euch wundern, was für "Klassiker" ich alles nicht gesehen habe, mein Mann grinst dann manchmal - ist mir aber egal.

Jetzt kommt ein erster Bauchi-Riese - war ja gerade "sehr sehr günstig"... - irgendwie wird jetzt gerade alles "wirklich sehr sehr günstig"...

Gerade kam ein 2,61 ct Trillant-Stein mit einem Ring-Schienchen von 1,32g (!) WG - schade um den schönen Stein!
    zu 1.: Jaaa, und "de Permett" sich draat! Hi hi!

zu den Bauchis: Der ganz große Anhänger ging nicht raus, wurde bei ich meine 29.999,00 gestoppt. Hatte Orion wohl doch kein Interesse, . Der war aber auch mächtig!

Meine Laune...
    Cheerful

@Melrose
    Telly wurde in Luna's kleinem Mikrokosmos-Namens-Konglummerat anno dazumal zu Foni...weil mir bei Telly automatisch tellyfonieren eingefallen ist

@Panthera
    Wer kann der kann Ne, aber mal ernsthaft - Ich tauf einfach auf das was mir bei dem Namen spontan als erstes einfällt und pack eine Namens-kompatible Endung dran. VOILA! Fertig ist die Lunasierung!

MIR FREUT SICH ÜBRIGENS GERADE KOLLOSSAL AUF DIE ZEIT VON IN EIN PAAR STUNDEN BIS MITTWOCH! Da verbringe ich nämlich einen kleinen Kurz-Urlaub in meinem ober-über-lieblings-Städchen deuschlandweit:
    M - Ü - N - C - H - E - N ! ! !
    Lunasierung ist gut! Und mir fehlt sozusagen die Felisierung, .

Ganz viel Spaß im Lieblings-München!

Querri
    Besucher

So, hier bin ich mal wieder und musste erst mal nachlesen.

Ja, was soll ich zu meinem neuen Namen sagen? Crossi!!! Im ersten Moment dachte ich an Schoko Crossi. So heißen die doch? (Gibt es die überhaupt noch?)

Und dann dachte ich an arme, kross gegrillte Hähnchen. Ne, ne, ne!

Nix für ungut. Aber einen Ammolith für 3000€ würde ich mir im Leben nicht kaufen, auch wenn er 5cm lang ist. Da finde ich geschliffene Steinchen vieeeel schöner. Aber das ist sicher Geschmackssache.
    Diese Ammolithe sehen für mich immer so zerbrechlich aus. Ist das so?

Ich wünsche allen einen schönen 1.Advent

LG
    Querri

Allwissend Avatar von Narmodi

@Panthera
    Vielleicht meld ich auf das Wort ja mal ein Patent an und dann kannst du sagen dass DU bei der Geburtsstunde dabei warst

(Zu München)
    Der Tag heute ging gleich "super" los: Da wählt man EXTRA die Zug-Verbindung die einem ermöglicht am gefahrlosesten die Züge zu wechseln ohne dass man Gefahr läuft einen zu verpassen....und dann muss man DOCH alles über den Haufen schmeißen, weil so ein blöder Zug allen Ernstes die TÜREN NICHT AUFMACHT wenn man rauswill!!! Das hat mir ZWEI STUNDEN Warterei und 20€ fürs "Zu spät einchecken" eingebrockt. DANKE!
    Dafür ist meine Bleibe aber der absolute Traum. Meld mich gerade von da, fühl mich pidelpadelwohl und habe für mich beschlossen, dass der Urlaub MORGEN erst angefangen haben wird Kennt von euch jemand den Bülent...? Da werd ich morgen mal wieder vorbeischauen bei ner Show und so quasi den Urlaub einleiten...das ist WEITAUS besser als sich-nicht-öffnende Züge

@Crossi
    Du bist eben eine Süße
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Hallo Luna.....zu so ungewohnten Zeit hier online......

Klar hab ich schon von Bülent Ceylan gehört....und auch schon mitbekommen das Du Fan bist
    Kucke ich selber aber nicht da ich im allgemeinen Shows jeglicher Art nicht gerne kucke.

Ich hoffe Dein Urlaub wird so ein Knaller wie Deine Unterkunft. Genieße die Zeit!

Luna, viel Spaß in München! Als ich das letzte Mal da war (Ende März 2011), habe ich mich dort das erste Mal mit Jandria getroffen. Zu dieser Zeit warst Du ganz neu im Forum dabei und wir mussten Deine allerersten Posts erst verstehen lernen. Doch immerhin warst Du so Gegenstand unserer Gespräche...

Ich fahre nur äußerst selten mit dem Zug, daher komme ich nicht ganz mit. Wieso muss der Fahrgast 20 Euro mehr bezahlen, wenn sich eine Zugtür nicht öffnet und man nicht rauskommt? Das würde ich nicht akzeptieren!!!

Beverley

Meine Laune...
    Cheerful

@Panthera
    Vielleicht meld ich auf das Wort ja mal ein Patent an und dann kannst du sagen dass DU bei der Geburtsstunde dabei warst

(Zu München)
    Der Tag heute ging gleich "super" los: Da wählt man EXTRA die Zug-Verbindung die einem ermöglicht am gefahrlosesten die Züge zu wechseln ohne dass man Gefahr läuft einen zu verpassen....und dann muss man DOCH alles über den Haufen schmeißen, weil so ein blöder Zug allen Ernstes die TÜREN NICHT AUFMACHT wenn man rauswill!!! Das hat mir ZWEI STUNDEN Warterei und 20€ fürs "Zu spät einchecken" eingebrockt. DANKE!
    Dafür ist meine Bleibe aber der absolute Traum. Meld mich gerade von da, fühl mich pidelpadelwohl und habe für mich beschlossen, dass der Urlaub MORGEN erst angefangen haben wird Kennt von euch jemand den Bülent...? Da werd ich morgen mal wieder vorbeischauen bei ner Show und so quasi den Urlaub einleiten...das ist WEITAUS besser als sich-nicht-öffnende Züge

@Crossi
    Du bist eben eine Süße
    Zu 1.:

Zu 2.: Züge sind für mich ein Grauen! Zug fahren ein Buch mit sieben Siegeln! Bahnhöfe finde ich schrecklich! Also habe ich nicht so ganz verstanden, warum der Zug die Türen nicht öffnet und das auch noch Geld kostet, aber es bestätigt meine Abneigung gegen Züge, .

Zu 3.: Das mit dem Bülent hatte ich mir schon gedacht, ich kann hellsehen!

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Querri Beitrag anzeigen
    So, hier bin ich mal wieder und musste erst mal nachlesen.

Ja, was soll ich zu meinem neuen Namen sagen? Crossi!!! Im ersten Moment dachte ich an Schoko Crossi. So heißen die doch? (Gibt es die überhaupt noch?)

Und dann dachte ich an arme, kross gegrillte Hähnchen. Ne, ne, ne!

Nix für ungut. Aber einen Ammolith für 3000€ würde ich mir im Leben nicht kaufen, auch wenn er 5cm lang ist. Da finde ich geschliffene Steinchen vieeeel schöner. Aber das ist sicher Geschmackssache.

Ich wünsche allen einen schönen 1.Advent

LG
    Querri
    Die Verbindung zu den Schoko-Teilchen finde ich ganz süß (!), das war mir auch gleich eingefallen.

So einen Ammolit würde ich mir auch nicht zulegen, sind zwar hübsch bunt aber nicht so mein Geschmack. Ich mag es auch lieber funkelig.

Meine Laune...
    Cheerful

Schicht 1: Maxi

Schicht 2: MvM

Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Luna.....zu so ungewohnten Zeit hier online......

Klar hab ich schon von Bülent Ceylan gehört....und auch schon mitbekommen das Du Fan bist
    Kucke ich selber aber nicht da ich im allgemeinen Shows jeglicher Art nicht gerne kucke.

Ich hoffe Dein Urlaub wird so ein Knaller wie Deine Unterkunft. Genieße die Zeit!
    Ich glaube, wir haben den selben TV-Geschmack ...

So, jetzt muss ich mich an den Herd scheren, das Haus wird nachher voll, es gibt Wild.

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wir haben den selben TV-Geschmack ...

So, jetzt muss ich mich an den Herd scheren, das Haus wird nachher voll, es gibt Wild.

Scheint so......
    ....fällt bei euch ne rotte Wildschweine ein oder ein Rudel Rehe?.....

Aber ich denke Luna hatte Pech mit einem doofen Zugführer oder der Technik, hat dadurch ihre ganzen Anschlüsse verpasst und ist schlussendlich zu spät in der Unterkunft angekommen und musste da dann fürs zu späte Einchecken bezahlen.

PS.: die knapp 10cm Schnee hier killen gerade den Satelitenempfang.....oder habt ihr auch die Störungen und das ist mal wieder ein Problem aus einem anderen Teil Deutschlands?

Meine Laune...
    Cheerful

Es geht eher in die Richtung einer Herde () Wildschweine. Haben aber nicht den Garten verwüstet, sondern sind diese Woche in der Galeria Kaufhof angebotsmäßig eingefallen. Ich mag Wildschweine nicht so, mein Mann schleppt mich im Urlaub an der Ostsee immer in den herbstlich nebeligen Wald und ich fürchte dann einen Überfall vom Borstenvieh!. Jetzt wird es aufgegessen,

Störungen im Empfang habe ich nicht, aber ich bin auch Kabelnutzer.

Züge sind für mich ein Grauen! Zug fahren ein Buch mit sieben Siegeln! Bahnhöfe finde ich schrecklich! Also habe ich nicht so ganz verstanden, warum der Zug die Türen nicht öffnet und das auch noch Geld kostet, aber es bestätigt meine Abneigung gegen Züge, .
    Feli - erst einmal Guten Appetit! Wildschwein erinnert mich an Obelix....
    Du sprichst mir aus der Seele beim Thema Züge. Auch ich hasse (meist dreckige) Bahnhöfe und Züge, weil WENN ich mal einen brauche, er zu 99% Verspätung hat! Das ist langsam wie ein Murphy'sches Gesetz! Sie sind meist proppenvoll, man steht eingepfercht zwischen wildfremden Leuten und die Luft ist zum mit dem Messer schneiden - gerade erst im November erlebt, als ich auf der Medica in Düsseldorf war. Auch im April, als ich mal von Frankfurt nach Köln fahren musste, war es das Gleiche - da waren selbst die Stehplätze knapp! Das erinnerte eher an einen Viehtransport! Doch dafür erhöht man jährlich die Fahrpreise!

Beverley

Gerade ist der SuperStarBuy bei Tschäms an der Reihe, AAA-Tansanit-Ohrstecker (100 waren da, SP 1129, Verkaufspreis 199 Euro für 2,55 ct in 417er GG).
    Jenny reitet immer und immer wieder auf dem AAA rum ("selbst Tiffany hat das nicht"), obwohl diese Bezeichnung nicht geschützt ist. Das ist dünnes Eis...
    Ist Euch mal aufgefallen, dass die Hintergrundmusik bei Tschäms immer schneller und lauter wird, um Hektik zu verbreiten - selbst Jenny wird immer lauter und hektischer - das mag ich gar nicht!

Beverley

Ich nehme an das auch die Mods dort unter Druck geratet da es anscheinend weniger gut läuft wie angedacht.

Möglich, dafür gibt es viele (hausgemachte) Gründe. Doch so wird es nicht sympathischer. Sie hat heute erzählt, dass sie 5 Jahre "Homeshopping"-Erfahrung hat. Heute ist sie sehr in den branchenüblichen Slang verfallen.
    Bei einer Auktion (Diamant-Ring) sprach sie beim Thema "Mengenrabatt" davon, dass, je mehr Teile man verkaufen könne, der Preis günstiger würde. Man wollte erst die Zuschauer in der Leitung haben (deshalb wurde der Ring schon vorher mehrfach angepriesen und ein großes Geheimnis um den Preis gemacht), bevor die Grafik kam, die die Anzahl der Teile offenbarte. Sicher hat man so erst entschieden, wie viele sie in die Auktion nehmen.

Beverley

Meine Laune...
    Cheerful

Hi hi, Obelix ist gut! Ja ja, bei uns sieht es jetzt auch so aus, Riesenknochen abgenagt, Rotweinkannen geleert und alle liegen schnarchend in der Ecke ...

Zum Thema Zugfahren muss ich sagen, dass ich da meine zwei Sprösslinge bewundere. Mein Sohn pendelt schon seit Jahren erst nach Duisburg und jetzt nach Frankfurt/M. (allerdings mit dienstlicher Bahncard für die 1. Klasse) und meine Tochter fährt regelmäßig im Wechsel zu ihrem Freund nach München mit dem Zug. Ich frage mich, wie sie das machen, ich bin immer total genervt beim Bahnfahren. Die Mitnahme von Gepäck sollte man allerdings tunlichst vermeiden ...

Jetzt aber freue ich mich auf das letzte Spezial heute abend mit Mitsu, er ist sehr sympatisch.
    Geändert von Felidae0309 (02.12.2012 um 17:26 Uhr)

Ich bin über 20 Jahre gependelt - in der Woche zur Arbeit und am Wochenende 75 km zu meinen Eltern - mit Gepäck behangen das ich heute kaum in meinen Wagen kriegen würde (NEIN ich fahre nicht Smart!).
    Ich habe 3 Kreuze geschlagen als ich endlich einen Wagen hatte!

Aber seit dem komme ich kaum mehr zum Lesen!!!
    Rückblickend war das der große Vorteil an den öffentlichen Verkehrsmitteln....man hatte massig Zeit zum Lesen.........da waren Verspätungen wesentlich weniger schlimm.

Meine Laune...
    Cheerful

Ach, du liest nicht beim Autofahren???

Uuups.....hab ich mich als nicht Multitasking fähig geoutet.....

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

Total bekloppt, sowas!

zu den Bauchis: Der ganz große Anhänger ging nicht raus, wurde bei ich meine 29.999,00 gestoppt. Hatte Orion wohl doch kein Interesse, . Der war aber auch mächtig!

... nööö, war mir viel zu groß, obwohl ja doch seeehr günstig....

Zitat Zitat von Querri Beitrag anzeigen

.... ich werde berichten.

Kennt von euch jemand den Bülent...? Da werd ich morgen mal wieder vorbeischauen bei ner Show und so quasi den Urlaub einleiten...das ist WEITAUS besser als sich-nicht-öffnende Züge
    Ha jooo, der gude Monn is toch moin Lieblingstürk do in Monnem!
    Ich mag ihn.

Züge sind für mich ein Grauen!

Für mich auch.

Doch so wird es nicht sympathischer. Sie hat heute erzählt, dass sie 5 Jahre "Homeshopping"-Erfahrung hat. Heute ist sie sehr in den branchenüblichen Slang verfallen.
    Schade.
    Jenny war die Einzige die für mich pers. erträglich war.

Jetzt aber freue ich mich auf das letzte Spezial heute abend mit Mitsu, er ist sehr sympatisch.

Schönen Restsonntag noch!!!

PS: habe bei den Ammolithen zugeschlagen - waren ja bezahlbar diesmal. Mir gefallen die sehr gut. Bin neugierig wie die in natura so sind. Ich hatte ja erst einen von der Kuh - das war eine Triplette und sah billig und völlig unnatürlich und zusammengebastelt aus, ging natürlich sofort retour.

Mist - ich hab Agneta verpasst. Hat jemand gekuckt für wieviel die raus ging?

Meine Laune...
    Cheerful

Die ging jeweils für 99,00 raus, sowohl heute nachmittag mit der Perlmuttrose als auch vorhin mit dem Karneol. Karneole gefallen meinem Töchterlein ...

PS: Hier schneit es schon wieder wie verrückt, müssen wir uns morgen früh wieder rausschippen.

Oh....bestimmt gefällt ihr die Überbringerin auch.
    Mein Knet hätte auch gerne eine Begleiterin!

Feli, im Ernst, bei Euch schneit es schon wieder??? Ich hoffte, morgen in Deine Richtung arbeiten zu können, das sollte ich dann wohl verschieben...
    Geändert von Beverley (02.12.2012 um 23:22 Uhr)

Beverley

Meine Laune...
    Cheerful

Also wenn es so weiter geht wie jetzt würde ich dir lieber eine andere Richtung vorschlagen. Es ist zwar hübsch anzuschauen, aber die Schneedecke hat sich beachtlich aufgefüllt und es geht stetig weiter mit den Flöckchen.

Meine Laune...
    Cheerful

Oh....bestimmt gefällt ihr die Überbringerin auch.
    Mein Knet hätte auch gerne eine Begleiterin!
    Ihr Knet fühlt sich auch schon etwas einsam, so "unbeweibt" . Die Akneta sieht aber auch süß aus! Da kommen ja noch mehr Schmuckis mit Akneta an den Adventssonntagen - ich kann dich ja dran erinnern, falls ich es nicht vergesse .

Meine Laune...
    Cheerful

@Orion: Ich dachte mir schon, dass dir der große Bauchi etwas zu unhandlich war, trotz des supergünstigen Preises!

PS: Eine schöne Woche euch allen!