Es war ja so interessant zu sehen, dass einige Steine bei Jul in den Himmel gehoben zu utopischen Preisen
angeboten werden. Siehe Flourit. Bestes Beispiel. Da gibt es sicher noch mehr, nur habe ich auch nicht alles
verfolgt und verglichen.
Daher finde ich es gut, dass Gems jetzt hier auf dem Markt ist. "Mondgeschichten" funktionieren nicht mehr,
da der Kunde vergleichen kann.
Wahrscheinlich ist es wirklich so, dass Gems es nicht nötig hat, es geht denen zu gut. Sie müssen nicht
um jeden Kunden kämpfen. Wäre zumindest eine Erklärung für das merkwürdige kudenunfreundliche Verhalten.
Es ist nur für die Mods etwas blöd, wenn sie denken, es ist alles verkauft und dann springen die Kunden wieder ab,
wenn sie im Callcenter erfahren: is nich.....
Wird wohl so sein, dass viele dann einen Rückzieher machen.
Hatte mich schon gewundert, dass auf der Online-Seite z.B. bei einem Ring - nur noch 1 Stück - steht.
Wenn es dann runterrutscht, sind es plötzlich noch mehrere, da man bei einem Ring in 3 Größen wählen kann.
(Und telef.: welche Größe hätten sie den gern?)
Komisch, oder?
Berverley, zu Deinem Mail-Text: Textbaustein! Gleiches wurde mir u.A. auch auf meine diversen Fragen geschrieben.
Also: kundenservice(a)de.gems ist nicht die richtige Ansprechstelle.
Anwort - nicht zu fassen ! - kam übrigens von: Info(a)Channel21.de