Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 202 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Allwissend Avatar von pretty-ginni

AW: Juwelo TV - II

Es war ja so interessant zu sehen, dass einige Steine bei Jul in den Himmel gehoben zu utopischen Preisen
    angeboten werden. Siehe Flourit. Bestes Beispiel. Da gibt es sicher noch mehr, nur habe ich auch nicht alles
    verfolgt und verglichen.
    Daher finde ich es gut, dass Gems jetzt hier auf dem Markt ist. "Mondgeschichten" funktionieren nicht mehr,
    da der Kunde vergleichen kann.

Wahrscheinlich ist es wirklich so, dass Gems es nicht nötig hat, es geht denen zu gut. Sie müssen nicht
    um jeden Kunden kämpfen. Wäre zumindest eine Erklärung für das merkwürdige kudenunfreundliche Verhalten.

Es ist nur für die Mods etwas blöd, wenn sie denken, es ist alles verkauft und dann springen die Kunden wieder ab,
    wenn sie im Callcenter erfahren: is nich.....
    Wird wohl so sein, dass viele dann einen Rückzieher machen.
    Hatte mich schon gewundert, dass auf der Online-Seite z.B. bei einem Ring - nur noch 1 Stück - steht.
    Wenn es dann runterrutscht, sind es plötzlich noch mehrere, da man bei einem Ring in 3 Größen wählen kann.
    (Und telef.: welche Größe hätten sie den gern?)
    Komisch, oder?

Berverley, zu Deinem Mail-Text: Textbaustein! Gleiches wurde mir u.A. auch auf meine diversen Fragen geschrieben.
    Also: kundenservice(a)de.gems ist nicht die richtige Ansprechstelle.

Anwort - nicht zu fassen ! - kam übrigens von: Info(a)Channel21.de

Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Noch vergessen:

Das Callcenter hat zu den Zahlungs-Verwirrungen noch folgendes rausgelassen:
    Wir können es nicht beeinflussen, es liegt daran, von welchem Lieferanten der Artikel kommt.

HääääH?.......ich dachte es sei alles von Gems - oder?
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Habe gerade, oh Wunder, eine email von Gems erhalten (nach der 3. Erinnerung). Man hat mein Konto endlich gelöscht. Folgenden Satz wollte ich Euch aber nicht vorenthalten.

"Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen nicht die gewünschte Zahlart anbieten konnten.
    Leider kommt es vereinzelt zu Problemen bei der Wahl der angebotenen Zahlarten,
    da diese vom System festgelegt werden und somit nicht änderbar sind."

Wer ist "das System"??? Und wieso nicht änderbar? - Hat das nicht irgendwann einmal jemand programmiert? Damit sind die Dinge änderbar....wenn man denn will...

Wäre witzig, wenn es nicht so traurig wäre.....
    "System"... ts, ts.....

Nun ja, da unsere Schmuckschatullen eh randvoll sind - vergessen wir`s!

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Mensch, ihr seid ja fleißig am schreiben...
    Also zuerst mal:ich habe doch tatsächlich Post bekommen! Freut mich sehr
    Man beachte vor allem Arion in der Gruppe, der sich kopfschüttelnd dieser -für ihn- Tortour hingibt. Zum Kaputtlachen!

Wegen der Zultanite: So langsam werd ich ganz verlegen wegen dir, liebe Beverly!
    Magst du evtl. Fotos einstellen von den Zultaniten? Sind sie wie im TV? Ich habe auch das Gefühl, dass die Kälte den Farbwechsel im Stein tatsächlich etwas ausbremst. Hast du sowas auch bemerkt?
    Und mit den Akzentsteinen: hab ich das nicht gleich vermutet, dass die Diamanten das Gesamtbild schmälern? Darum habe ich lieber den Solitär genommen. Die Versandbestätigung kam vorhin an -bin ich gespannt....... und zwar ganz gewaltig!

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Ich werde mal versuchen, Fotos zu machen, wobei das Bild, gerade bei dem größeren Zultanit ziemlich gut getroffen ist, wie ich finde. Bei dem kleineren Stein zeigt es klar die Tageslichtfarbe. Das ich bei meinen Fotokünsten dann gerade die Rotblitze erwische - so viel Können traue ich mir nicht zu, leider. Als sie ganz am Anfang noch kalt waren, leuchtete die Farbe irgendwie noch nicht so. Doch sie nehmen ja ganz schnell die Raumtemperatur an, dann sieht man es. Auf jeden Fall wird es interessant, wie Du Deine Zultanite im Vergleich zu den Csariten von Gems findest.

Sirosa, wenn Du erst heute Deine Versandbestätigung erhalten hast, hat es deutlich länger gedauert als bei mir. Ich hatte sie am Montag, die Sendung kam nur deshalb nicht gestern, weil der LKW vom Ziel-Zentrum zur Verteilerstation wegen des vielen Schnees Verspätung hatte, so der Postbote gestern (mit was anderem). Dafür kann ja nun niemand.
    Verlegen musst Du wegen mir nun wirklich nicht sein. Ich freue mich einfach, und Du hast daran einen großen Anteil...mir war nur wichtig, dass Du das weißt.
    Geändert von Beverley (12.12.2012 um 22:08 Uhr)

Beverley

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Habt ihr aber fleißig geschrieben! Leider kann ich zu Gems, abgesehen von kurzen TV-Guck-Sequenzen, nicht viel sagen. Und die Sequenzen haben mich bisher kaum überzeugt. Aber der Umgang mit den Kunden scheint schon etwas kurios zu sein, wenn ich euch so "zuhöre".

@Orion: Ich bin eigentlich auch kein Kreditkartennutzer, bevorzuge bei Jul z.B. die Vorkasse, ansonsten immer, außer Amazon, den Kauf auf Rechnung. Ich würde einen Kreditkartenzwang unter diesen Bedingungen strikt ablehnen. Das ist sehr kundenunfreundlich!

@Beverley: Stimmt, der Adventskalender war letztes Jahr im Novemberpäckchen. Aber ich hatte ein kleines Päckchen zu dieser Zeit, da war nichts drin. Wer weiß.

Und:

zu 2. Was meintest Du damit?
    Ich hatte per Mail einen Hinweis, dass ich eine Freundschaftsanfrage bei BJ von Beverley erhalten hätte und diese im Kontrollzentrum annehmen könnte ..., ja nun, das habe ich getan - immerhin ist doch die Weihnachtszeit Kuschelzeit ...
    Bin doch schließlich auch die personifizierte Freundlichkeit!

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Cheerful

Oh, der Ring mit dem größeren Zultanit sieht ja edel aus!

Mit meinem Ring wird es noch dauern, habe seit Montag die Versandbestätigung der vorher bestellten, Akneta + Karneol, laut Sendungsverfolgung wurde das Päckchen auch ins Fahrzeug geladen, aber noch ist nichts angekommen. Ich denke, die Straßenverhältnisse werden daran einen großen Anteil haben, verständlicherweise.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    @Feli - entschuldige bitte, vor lauter Frust habe ich deine Frage nicht beantwortet: mit Akneta kam diese Perlmuttrose, die hat sich meine Nichte ausgesucht. Ich bin nicht so der Kettenfan.
    Aha, danke. Ja, die Perlmuttrose war sehr hübsch, aber meinem Sprößling stach der Karneol ins Auge. Aber, wie schon gesagt, die Lieferung steckt irgendwo im Schnee fest.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Also ich hab auch noch nichts von Juwelo....aber ich rechne doch damit.....in den letzten Jahren gab es ein Geschenk für alle: einen Knet-Schlüsselanhänger (Süss), einen Taschenspiegel (naja)....dieses Mal anscheinend die CD's.

Komme wahrscheinlich morgen in meine Wohnung - mal sehen ob mich da etwas erwartet!
    Ich würde mich freuen!
    Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Da ich bisher noch nie ein Geschenk bekommen habe, wird wohl nix kommen. Hab wohl zu hohe Retourequoten.
    Hallo siroa,

glaube nicht, dass es daran liegt.

Und erst mal an alle hier, bin ja nur noch selten schreibender Gast im Thema.

Ich habe bei Juwelo noch nie eine Retoure gehabt, habe aber im vergangenen Jahr auch nichts bekommen.

Allerdings bestelle ich auch nur noch selten etwas, ich gucke ja kaum noch.
    In den ersten Jahren habe ich wie irre bestellt und bin wirklich froh darüber, zu den damals erschwinglichen Preisen mir ein schönes Sortiment zusammengestellt zu haben.

Vorgestern habe ich nun aber auch die besagte CD/DVD erhalten.
    (Habe aber auch noch nicht geguckt.)
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Feli, gern geschehen . Ich wusste nicht, in welcher Form man das bekommt. Beim Einloggen nach der Überarbeitung bin ich auf die Seite gekommen und habe das einfach mal gemacht...

Was macht das Wetter aktuell bei Euch? Fällt immer noch ? Ich könnte hier locker zum noch eine Schneefrau auf dem Balkon errichten.

Beverley

Allwissend Avatar von Narmodi

@Zentiss
    Schön dass du auch mal wieder Laut gibst. Gehörst doch schließlich zum Rudel dazu (und wirst auch nicht vergessen) auch wenn du mit dem eigentlichen Thema nicht mehr soooooo viel am Hut hast

@Melrose
    Den Spiegel gab es letztes Jahr als Geschenk. Zumindest hab ICH ihn da bekommen.

Zum Thema Bezahlen:
    ICH gehöre auch zu diesen Menschen, die gar keine Kreditkarte BESITZEN. Ich brauche schlicht und ergreifend keine. Ich bezahle überall so wie im Supermarkt - Per "Vorkasse"!

Zur DVD-/CD-Begründung:
    Dass die die viel zurückschicken keine bekommen kann aber AUCH nicht sein, denn ICH habe NOCH NIE was zurückgeschickt Naja...ich warte mal ab was sich bis Januar noch tut...Sollte dann nix dergleichen bei mir eingetrudelt sein, wäre es oberüberlieb falls sich jemand von SEINER DVD/CD trennen könnte zu meinen Gunsten...! Will ja nicht selbstbeweiräuchernd wirken, aber ich bin der Meinung ICH hätt mir das (wenn auch aus anderen Gründen als ihr vielleicht) AUCH verdient die Präsente zu bekommen...!
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Inventar Avatar von Dollie

Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    Zur DVD-/CD-Begründung:
    Dass die die viel zurückschicken keine bekommen kann aber AUCH nicht sein, denn ICH habe NOCH NIE was zurückgeschickt Naja...ich warte mal ab was sich bis Januar noch tut...Sollte dann nix dergleichen bei mir eingetrudelt sein, wäre es oberüberlieb falls sich jemand von SEINER DVD/CD trennen könnte zu meinen Gunsten...! Will ja nicht selbstbeweiräuchernd wirken, aber ich bin der Meinung ICH hätt mir das (wenn auch aus anderen Gründen als ihr vielleicht) AUCH verdient die Präsente zu bekommen...!
    Hi Narmodi, also du kannst gern die von meinem Mann haben.... der hat dafür eh keine Verwendung! Hab ihn schon gefragt, er hat nix dagegen... ich muss sie jetzt nur noch finden!
    Dollie

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen

Mit meinem Ring wird es noch dauern, ...
    Bei meinem scheinbar auch...

Trocken Avatar von 7stern

Tja....manchmal verliert man - manchmal gewinnen andere......

GemsTV scheint seine Online-Besucher auszusperren......hat niemand denen gesagt das das nicht gut ist fürs Geschäft.....?
    Wer die Ladentüre zusperrt kriegt auch keine Kunden!

Ich bin nicht autorisiert die Seite anzuschauen......
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

he he he...wie geil ist DAS denn!!!
    Dollie

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich auch nicht.

PS: heute kam ein JUL- Paket mit einem Kalender 2013, freu!
    Aber leider keine DVD...., habt ihr die alle mit der normalen Post bekommen? Per Brief?

Meine DVD kam in der entsprechenden eingeschweißten Plastikhülle mit der normalen Post. Einen Kalender habe ich allerdings nicht bekommen. Ich bin gespannt auf die DVD, leider hatte ich doch noch keine Gelegenheit zum Anschauen oder Reinhören.
    Geändert von Beverley (13.12.2012 um 20:54 Uhr)

Beverley

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Bei meinem scheinbar auch...
    ... und unsere Akneta ist immer noch im DHL-Auto oder wer weiß wo ... . Aber da haben wir eben noch dolle Vorfreude auf unsere Zultanitis.

Die DVD / CD kam eingeschweißt mit der normalen Post hier an.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Meine DVD kam in der entsprechenden eingeschweißten Plastikhülle mit der normalen Post. Einen Kalender habe ich allerdings nicht bekommen. Ich bin gespannt auf die DVD, leider hatte ich doch noch keine Gelegenheit zum Anschauen oder Reinhören.
    Ich auch noch nicht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Cheerful

Ich reihe mich ein. Ich bin auch nicht autorisiert, die Seite von Gems anzugucken. Haben die evtl. schon wieder den Sendebetrieb eingestellt? Oder sind wir Forumtanten alle pauschal zu personae non gratae erklärt worden? Man weiß es nicht.

Meine Laune...
    Cheerful

Tja....manchmal verliert man - manchmal gewinnen andere......

GemsTV scheint seine Online-Besucher auszusperren......hat niemand denen gesagt das das nicht gut ist fürs Geschäft.....?
    Wer die Ladentüre zusperrt kriegt auch keine Kunden!

Vielleicht wollen sie sich interessant machen? Sozusagen rar und dann geht der run mal so richtig los?

Super.....nach einem halben Sendetag ohne Internet-Zugang haben die es doch echt geschafft die englische Seite für "Sorry - Wir haben ein Problem" zu verlinken....mit den alternativen Sendeplätzen fürs Fernsehen.....schade....nicht für GemsTV Germany. Dürfen die gar nix selber machen????? Entscheidet das alles Big Brother?
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Daring

Naja, vielleicht fummeln die wegen dem Webstream oder aktuallisieren irgendwas und müssen das auf der Liveplattform durchführen. Da müssen nun mal die Kunden draussen bleiben.
    Ist doch ganz normal - meinen die nicht bös

Meine Laune...
    Cheerful

Ja dann ... kannste doch gleich sagen, das verstehen wir doch voll und ganz ...

Meine Laune...
    Cheerful

Super.....nach einem halben Sendetag ohne Internet-Zugang haben die es doch echt geschafft die englische Seite für "Sorry - Wir haben ein Problem" zu verlinken....mit den alternativen Sendeplätzen fürs Fernsehen.....schade....nicht für GemsTV Germany. Dürfen die gar nix selber machen????? Entscheidet das alles Big Brother?
    Das muss aber gerade erst passiert sein, als ich es vor einer knappen halben Stunde versucht hatte, war ich noch bei den nichtautorisierten Personen.

@Sherlock
    Au ja!! JAJA!!!! Ich bekomme die CD...Ich bekomme die DVD.... ...dank dem Hammel ... ...ich meine natürlich - Wegen deinem netten Mann DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN!

Helfe gern, wenn ich kann!
    Schicke mir doch deine Adresse per PN - dann geht's morgen gleich auf die Reise!

Dollie

Wow - High Noon....GemsTV ist wieder Online.....

Meine Laune...
    Daring

...ich habe tatsächlich fest dran geglaubt, dass nun endlich der Livestream läuft.... willkommen in der Realität!

Übrigens müsste heute mein "real" Zultanit heute ankommen. Bin soooo gespannt!

Meine Laune...
    Psychedelic

Hi,

heute hatte ich auch Post von JUL !
    Auch mein Zultanit soll laut Sendestatus heute ankommen.

Da gleich unsere Gäste ankommen, wünsche ich euch allen jetzt schon ein schönes Wochenende!

Tschüssiiii bis Montag, oder evtl. Sonntag Abend!

PS: Luna, du kriegst sicher auch eine CD/DVD von JUL!

N'Abend! Uuuuuund, sind die "real" Zultanitis angekommen, sirosa?

@ Bev: welchen von den beiden Ringen behältst du denn, konnteste du dich schon entscheiden?
    Geändert von Dollie (14.12.2012 um 19:57 Uhr)
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Ja, bei mir kam er an. Und eins ist sicher: der Stein reagiert wirklich sehr stark auf Wärme bzw Kälte. Ich habe nämlich den Csarit nun schon einige Tage auf dem Teppich liegen und schön mit Fußbodenheizung angewärmt - und er zeigt im Vergleich zu den Tagen davor viel besseren Farbwechsel.
    Ich habe jetzt gerade beide Steine an. Das klingt jetzt echt blöd: wenn man den Zultanit betrachtet, erkennt man auch am Csarit den Farbwechsel besser. Aber da der Stein von Juwelo ist noch eisig kalt ist, ich werde morgen mal genauer vergleichen und auf jeden Fall nochmal was schreiben.
    Ich spiel jetzt noch ein bischen Motte und flatter mal von Lichtquelle zu Lichtquelle..... wer soll nun mein Herzblatt sein???

...da würde ich gern Mäuschen spielen....obwohl, ich hätte bestimmt die gleiche Nummer drauf!!!!
    Dollie

Also - ich habe die Steinchen eingehend betrachtet und werde den größeren behalten - der hat ein Farbspiel, das ist echt irre. Das ist bei Kerzenlicht wie ein Feuer im Inneren des Steins, wie als wenn da was glüht. Habe gestern versucht, Fotos zu machen, leider bisschen unscharf. Mein Mann ist heute gekommen, er will da bessere machen (ich hatte ja nur eine Hand frei) - und dann mal schauen, wie ich die hier hin bekomme. Leichter wäre es, die Interessierten als email zu schicken.
    Der kleinere hat das Farbspiel nur ein ganz kleines bisschen, dazu kommen die nicht so schönen Diamanten, daher werde ich den nicht behalten.
    Mein Anhänger von 2011 ist da so in der Mitte, der hat auch ein sehr schönes Farbspiel, das ist eher wie ein Kaleidoskop im Innneren. Sind ja auch alles unterschiedliche Schliffe.

Auf jeden Fall habe ich etwas so Besonderes wie den größeren "Ring"-Stein noch nie gesehen...und freue mich, dass ich ihn habe dank sirosa!

Beverley

@Pluto+Sherlock
    Na nich dass ich dann alles doppelt hab, nich Ich mach es einfach so wie ursprünglich beschlossen - Ich warte Neujahr ab und wenn ich dann noch keine JUL-Post erhalten habe, dann kommt der fremde Mann ins Spiel...!

Meine Laune...
    Daring

Liebe Quizgemeinde!
    Bei den anhängenden Bildern hat sich ein Zultanit versteckt. Vergleicht genau - welcher ist es???

K1024_IMG_0257.JPGK1024_IMG_0259.JPGK1024_IMG_0262.JPGK1024_IMG_0270.JPG

Sirosa, wie bekommst Du diese tolle Bilderserie hier hin? Die Anhänge dürfen doch nur ganz klein sein?
    Ich weiß, welcher der Zultanit ist...
    Behältst Du den Zultanit oder den Csarite oder beide?

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Ich verkleinere die Bilder mit Tinypic, das ist eine sehr unkomplizierte Freeware. Da wählst du nur die spätere Größe aus und dann das Bild - der Rest macht das System.
    Dann hab ich nur ein Bild nach dem anderen hochgeladen - die Darstellung kommt vom Forum hier, find es aber auch schön.

Insgesamt bin ich etwas enttäuscht von dem Effekt. Ich habe eher sowas erwartet wie beim Farbwechselfluorit oder Granat. Ich kämpfe noch mit mir selbst. Der Zultanit wirkt riesengroß und ist mit den 1,5 ct sehr groß. Und er ist etwas brillianter wie der Csarit, wirkt etwas klarer. Der Csarit ist etwas kleiner dafür finde ich die Ringschiene schöner.
    Dann kommt noch der heftige Preisunterschied dazu.... aber das andere ist halt ein "echter" Zultanit. Du merkst, ich bin noch am Straucheln.
    Für welchen würdest du dich entscheiden?

Ich habe mir die Bilder vom iPhone selber als email geschickt, da kann man die Größe auswählen, das hat gereicht. Doch danke für den Tipp. Ich hoffe, sie sind scharf genug, es sind meine eigenen. Ring an rechter Hand, mit linker Hand geknippst. Für das erste war ich gerade auf dem Balkon (Tages, aber kein Sonnenlicht- sie scheint leider nicht. Heute nieselt es hier auf den schönen Schnee, Sch...wetter!). Das zweite ist normales Lampenlicht, da sieht man das Glühen schon ein bisschen. Das dritte ist im reinen Kerzenlicht - da glüht es richtig unter der Oberfläche. Die Kerzen standen so 30 cm daneben, wenn man dann die Lichtreflexe beobachtet, sieht es so aus. Direkt an der Kerze ist der Effekt nicht so deutlich.
    Foto3.JPGFoto1.JPGFoto2.JPG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Beverley (17.12.2012 um 19:13 Uhr)

Beverley

Meine Laune...
    Daring

WOW - Beverly, dein Ring ist ja echt der HAMMER! Der Stein geht fast komplett über deinen Finger! Der sieht echt riesig aus - nein - der IST riesig! Ich mag es auch, dass dieser Stein ohne Akzentsteine auskommt.
    Ich werde heute abend auch mal probieren, so ein glühen rauszukitzeln!

Irgendwie habe ich bei meinen Steinen das Gefühl, dass sie mich nicht richtig beeindrucken. Anders als beim Fluorit, dem Sphen, dem Brillanten. Da hüpft mein Herz, wenn ich sie im Sonnenlicht betrachte.
    Der Zultanit ist ohne Frage nett - aber ist "nett" wirklich so viel Geld wert? Bin ich froh, dass ich darüber noch ein paar Tage nachdenken kann

Weiß hier eigentlich jemand was genaueres zur Wertigkeit eines Zultanits? Ist die wirklich so hoch oder mehr blabla? Hier gab es doch Leute, die echte Gemmologen kennen - habt ihr die schon mal dazu befragt? Würde mich wirklich sehr interessieren....
    Geändert von sirosa (15.12.2012 um 14:44 Uhr)