Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 202 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

AW: Juwelo TV - II

http://www.edelsteinexperte.de/advan...ltanit&x=0&y=0

Diesen Link hatte ich zu dem Thema schon mal eingestellt, da steht auch noch ein bisschen mehr zum Sultanit. Dieser Stein wird nach allem, was ich weiß, außer geschliffen, facettiert usw. nicht bearbeitet. Außerdem gibt es wenig. Ein bisschen "Bohei" wegen der angeblichen Promi-Lust darauf ist es sicher auch. Doch mein Stein im Ring ist wirklich der Hammer, man sieht auch schon einen Farbunterschied (grün, champagner) zwischen offen bei Tageslicht und mit der anderen Hand drumherum einen Hülle formen. Mein Mann hat gestaunt, was der Stein alles kann. Gerade im Kerzenlicht dieses rote Glühen - dermaßen stark hat das nur dieser große Ring, der andere hat das nur angedeutet.

Hier steht auch was: http://www.color-change.de/html/zultanit.html

Diesen Link fand ich nicht nur wegen des Zultanits interessant, doch schaut selbst:

http://www.edelstein-gutachten.de/au...elsteinlabors/
    Geändert von Beverley (15.12.2012 um 15:16 Uhr)

Beverley

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Das mit der Hand drum ist wirklich wahr, das geht bei mir auch. Vielleicht bin ich auch etwas enttäuscht, im TV sah der Stein viel krasser aus. Diese Mischung aus grün und rot auf einmal, das fand ich toll. Ich möchte mal wissen, wie die das gezaubert haben.

Ja, diesen Shop habe ich auch schon gesehen. Wobei wir ja auch nicht wissen, welche Qualität wir haben. Bei Gems würden die mit solchen Angaben ja nicht geizen: mind. A4 mit Sternchen und Plus5 oder so. Juwelo hat sich dazu ausgeschwiegen. Oder hattest du was gehört, als du dir die Aufnahme angeschaut hast?
    Aber sonst ist es eher rar, bei ebay gibts ein paar Angebote zu Wunschpreisen (Wunsch des Verkäufers )

Bild mit Hand drumrum:
    K1024_IMG_0282.JPG

Der eine Link des gemmologischen Instituts ist wirklich spannend. Auch wegen der anderen Teile, zb den Ohrringen mit verschiedenen Steinen oder dem Diamant, der als VS verkauft wurde und in echt nur aufgefüllte Fisuren hatte....
    Geändert von sirosa (15.12.2012 um 15:41 Uhr)

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich bei meinen Steinen das Gefühl, dass sie mich nicht richtig beeindrucken. Anders als beim Fluorit, dem Sphen, dem Brillanten. Da hüpft mein Herz, wenn ich sie im Sonnenlicht betrachte.
    Der Zultanit ist ohne Frage nett - aber ist "nett" wirklich so viel Geld wert? Bin ich froh, dass ich darüber noch ein paar Tage nachdenken kann.
    Sirosa, da hast Du es wirklich nicht leicht. Die Qual der Entscheidung.
    Obwohl es leicht sein könnte.
    Die Schmuckstücke, bei denen man gleich im ersten Moment, da man sie in die Hand nimmt, voller Begeisterung ist,
    die sind es. Man gibt sie nicht mehr her.
    Wenn man erst überlegen muss.....ich kenne das auch.
    Nur: ist die Kaufentscheidung richtig, wenn man Überlegungen einbezieht, wie z.B. "seltener Stein", "angesagt", "teuer" -
    oder soll man seinem ersten Gefühl der Begeisterung vertrauen und mit dem Herzen entscheiden?

Ich habe einen einfachen Zultanit-Ring und auch ein paar Ohrstecker, die aber brav in der Box vor sich hin schlummern.
    Greife ich doch lieber immer wieder zu einem beeindruckend grünem Turmalin, dem Flourit oder auch dem Tansanit, weil
    sie schon aus der Box mir entgegenfunkeln: nimm mich! Klappt auch beim Sphen oder Tansania-Rubin und das sogar bei
    jeder Lichtquelle. Klar, dass es der Zultanit da schwer hat, die Box zu verlassen.

Wenn es also ein MUSS ist, für Deine Sammlung, must Du ihn behalten.
    Wenn Dir morgens beim Box-Öffnen, das Herz aufgehen soll, entscheide Dich nach Deinem Gefühl, ob er bleiben darf.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Daring

Liebe Pretty,
    danke für diese Worte. Die gehen mir nämlich genau so durch den Kopf. Auch meine Angst ist es, dass er im Schmuckkästchen vor sich hin....gammelt...Wobei manchmal packt mich der Zultanit doch und schau ihn mir gerne an.

Ich werde jetzt noch ein paar Tage schauen, aber wahrscheinlich werd ich mich für diesen Preis im nächsten Ausverkauf lieber einen schönen SI-Brilli oder großen Sphen holen.

Darf ich dich fragen, was für einen Turmalin du hast? Die reizen mich auch schon, vor allem diese mit grün-bläulichem Schimmer

Inventar Avatar von Dollie

Guten Morgen,

nach diesem doch sehr schweigsamen Wochenende.... wünsche ich allen eine stressfreie Woche! Endspurt sozusagen....gelle?!

@ Bev: dein auserwählter Zultanit-Ring sieht toll aus - hat mir vom Design auch am besten gefallen... von der Steingröße (ja gut zu sehen an deinem Foto) mal ganz zu schweigen....

@ sirosa: kommt Zeit, kommt Rat! Hast ja noch ein paar Tage Bedenkzeit hinsichtlich der Rückgabefrist. Aber wie schon gesagt: wenn's nicht gleich "Klick" macht - dann isses dit och nich! (in der Regel...)

Lieben Gruß von eurer Dollie!
    Dollie

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Moin,

Gäste weg - ich bin KO! Aber schööön war`s.

Zur DVD von Jul: ist da ein einziges Lied drauf, oder ist meine DVD beschädigt?

Euch allen eine schöne Woche!!!
    Geändert von Pariah (17.12.2012 um 18:57 Uhr)

Inventar Avatar von Dollie

...nee, nicht beschädigt - NUR ein Lied drauf!
    Dollie

Meine Laune...
    Psychedelic

Danke, Dollie!

Meine Laune...
    Daring

Sagt mal...hier hatten doch noch mehr Zultis bestellt.... habt ihr die schon bekommen und was sagt ihr dazu? Nicht, dass ich neugierig wäre

Meine Laune...
    Psychedelic

Sagt mal...hier hatten doch noch mehr Zultis bestellt.... habt ihr die schon bekommen und was sagt ihr dazu? Nicht, dass ich neugierig wäre
    ....

Der Stein ist, wie erwartet, irre schön.
    Der Ring an sich ist mir zu hoch gearbeitet und zu hohl, insgesamt zu fipsig für das Geld.
    Einen ähnlich groβen losen Stein habe ich, den lasse ich mir in 750-er Gold fassen im O-W Design und bin dann immer noch unter 500,- Selbiges habe ich auch mit einem schwarzen Sternsaphir gemacht.
    Man muss halt immer vergleichen....

PS: mir pers. gefällt dein runder Zultanit besser, auch vom Design her.

Bei Zultaniten bin ich aber nicht objektiv, diesen Steinen bin ich nämlich verfallen. Ich liebe dieses zarte Farbspiel.

Meine Laune...
    Psychedelic

Das mit der Hand drum ist wirklich wahr, das geht bei mir auch. Vielleicht bin ich auch etwas enttäuscht, im TV sah der Stein viel krasser aus. Diese Mischung aus grün und rot auf einmal, das fand ich toll. Ich möchte mal wissen, wie die das gezaubert haben...
    Mit zwei Lampen, ganz easy. Einfachste Physik. Tageslichtlampe grün, Kunstlichtlampe rot. Im Alltag gibt es das nicht. Also beides auf einmal, meine ich.

Sorry für die kleine Pause. Mein Mann war da, und wir haben unser einziges gemeinsames Adventswochenende hier im "Weihnachtsland" genutzt für Weihnachtsmarktbummel, Gans essen, Weihnachtstheater usw. Jetzt bin ich in Weihnachtsstimmung (hat bissel gedauert dieses Jahr).

Orion, was sagst Du Zultanit-Expertin zu meinem Ring (2,78 ct groß ist der Stein)? Das ist mal eine richtige Ringschiene, über 4g WG, allerdings 375er, doch das sieht man ja nicht.
    Mein Mann fand die Galerie ein bisschen hoch, wenn man so von der Seite darauf schaut, doch ich finde, das geht. Der Stein, denke ich, ist das, was ein Zultanit haben sollte. Der Unterschied zu dem kleineren in der Ausstrahlung sieht man deutlich.
    Wenn ich mich recht erinnere, hattest Du den gleichen Ring bestellt wie Feli. Schade, dass er Deine Erwartungen nicht erfüllen konnte. So sah er ja erst einmal schön aus - immerhin hat er Euch beiden gefallen. Mal sehen, was Feli dazu meint.

Pretty, Deine Einschätzung, was bleiben darf und was nicht - genau so sehe ich das auch, Du triffst da wirklich die richtigen Worte. Ich habe auch einiges, was mich immer wieder anlacht, anderes, wo ich immer noch auf die Gelegenheit zum Ausführen warte...

Sirosa, lass einfach Dein Bauchgefühl entscheiden - bei Zweifeln ist es eben noch nicht "Dein" Schmuckstück. Ich sage mir immer, nicht ich finde meinen Schmuck, sondern er findet mich... sozusagen.

Beverley

Meine Laune...
    Psychedelic

Liebe Bev, ich bin ganz sicher keine Zultanit-Expertin ...
    Aber dein Ring ist eine Wucht, ich gratuliere dir ganz herzlich dazu! Aussergewöhnlich schöner Stein, tolle Ringschiene! Über Galeriehöhen lässt sich streiten.... Witzig ist die Tatsache, dass ich das Meiste über Diaspore u.a. von der Frau Hofmeister weiß - du hattest ihre HP hier verlinkt ...., von ihr habe ich schon etliche lose Steine gekauft, die ich nach und nach in I-O fassen lassen werde.

Zum JUL Lied: fand ich schön , da haben sie sich viel Mühe gegeben. Toll fand ich vor allem die eine Frauenstimme die den ganzen Chor überstimmt. Die moduliert, phrasiert, ändert, spielt mit der Melodie - super! Von Gospels kennt man sowas. Ob die Dame wohl vom JUL - Team ist?

Meine Laune...
    Psychedelic

@sirosa: wenn dich der Stein nicht überzeugt, dann hilft nur: Retour!

Meine Laune...
    Daring

Ich hab mich mittlerweile sehr gut mit dem Ring von Juwelo angefreundet. Wir sind sozusagen schon per du. Wenn ich morgens wach werd, funkelt er mich an. Und wenn die Sonne draufscheint, glitzert er wunderschäään. Anfangs habe ich mich zu sehr auf die starken Effekte gefreut, aber der Zultanit ist ein sanfter Ring mit einem ganz eigenen Charme.
    Wir (also ich und der Ring) werden jetzt noch ein bischen miteinander rumflirten, aber vermutlich wird er bleiben dürfen.
    Ich habe beide Ringe jetzt auch wirklich viel verglichen und kann nun mein endgültiges Statement zu den Csariten abgeben: Die Steine verhalten sich absolut identisch. Sie haben auch die gleichen Farbnuancen. Mir kommt zwar der Zultanit nach wie vor geringfügig klarer, kann aber auch an den verschiedenen Schliffen liegen.

Wenn ich die Preise vergleiche, liegen die Steine eigentlich fast gleich auf. Aber das, was ich anfangs vermutete und von Don gesagt wurde trifft nicht auf die Csarite zu (weniger grün, Einschlüsse).

Telly
    Besucher

Da bin ich ja gespannt, ob mein endgültiger Entscheidungsprozess auch so ähnlich ablaufen wird.
    Ich habe bei Juwelo einen Goldanhänger mit Bauchi-Aquamarinen gekauft für 499 EUR. Es mag sein, dass ich keinen tollen Preis erzockt habe, aber ich wollte schon immer einen Anhänger in so einem Design und ich finde das Blau dieser Steine so elegant.

Meine Laune...
    Daring

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kauf! Magst du dein Schätzchen mal zeigen?

Telly
    Besucher

Allwissend Avatar von Narmodi

Sorry für die Off-Topic-Verlinkung, aber das MUSS jetzt einfach mal sein Mein Freund und ich sind "entdeckt worden"...vor Ort am Samstag...Immer diese Papparazzi Aber da mir das Foto so gut gefällt poste ich das mal einfach hierher. Schließlich is sowas immer ne gute Gelegenheit auch mal OPTISCH Grüß Gott zu sagen! (Bild 5 auf der Fotostrecke!)

http://www.weser-kurier.de/fotos/fre...lid,18134.html
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Meine Laune...
    Daring

Hallo Telly, ich hoffe, dass du von dem Schmuckstück nicht enttäuscht sein wirst. Hab so ein ungutes Gefühl wegen der Diamanten als Akzentsteine..... für mich sehen die ziemlich winzig aus und meist sind die normalen Diamanten nicht so der Hit bei Juwelo. Oder waren es SI-Diamanten? Wie hoch war denn der Startpreis?
    Kannst ja mal berichten, wenn der Anhänger angekommen ist.

Falls sich noch jemand wundert, warum Gems nicht auf Channel zu sehen ist - weder online, noch im Kabel-TV: Die senden dort nicht mehr.
    "Vorübergehend" schreibt Jenny erklärend auf FB und etwas von medienrechtlichen Gründen und hoffen auf den Stream ihrer Website.

Nun gut, dann sollen sie mal hoffen.
    Möchte nicht wissen, wie viele Kunden dadurch flöten gehen.
    Ich wollte jetzt auch die Urlaubstage nutzen und mal wieder einschalten. Echt blöd gelaufen.

Aber, dass sie es nicht nötig haben, hatten wir ja bereits vermutet.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Telly
    Besucher

Hallo Telly, ich hoffe, dass du von dem Schmuckstück nicht enttäuscht sein wirst. Oder waren es SI-Diamanten? Wie hoch war denn der Startpreis?
    Kannst ja mal berichten, wenn der Anhänger angekommen ist.
    Es waren Diamanten ohne weitere Bezeichnung, aber auf dem Bildschirm haben sie gefunkelt. Wenn sie bei mir zu Hause enttäuschen, habe ich ja noch das verlängerte Rückgaberecht. Der Startpreis lag bei etwas mit 6000.

Es war sowieso ein großer Zufall, dass ich den Anhänger gesehen habe, da ich sonst nur bei Arion, Thomas oder Rebecca die kompletten Sendungen verfolge. Dann schalte ich zufällig bei Simone rein und bin irritiert an ihrem Anblick hängen geblieben, weil man ihr aus irgendwelchen Gründen komplett übertriebene Rouge-Balken ins Gesicht gepinselt hatte, so dass ich an Dauer-Backpfeifen denken musste.
    Grundsätzlich hätte ich sehr gerne etwas mit Bauchi-Aquamarinen und bin gespannt, wie diese Steine in natura wirken. Bin ja auch gespannt, wie die Lieferung im Vorweihnachtsstress so verlaufen wird.

Meine Laune...
    Psychedelic

@Pretty: ich habe mich heute schon beim Zappen gewundert.....auf Tschännel gab es Webpelzjacken...

@Luna: tolles Foto!

Luna, sehr schönes Foto und ein tolles Kleid - Dir steht so etwas!

Tja, vielleicht ist das bei Tschäms schon die erste Stufe zur Einstellung des Sendebetriebes? Das wäre dann ziemlich schnell gegangen, man hat doch erst Anfang Oktober begonnen. Vielleicht gab es Streit mit Channel oder allgemeines "Gehedder", weil der Channel die Frequenz wechselt? Oder finanzielle Gründe? Oder dem Channel gehen die vielen Beschwerden der Kunden auf den Keks (Antworten kamen bei mir von da) und man hat sich getrennt?
    Auf der Channel-Seite findet sich (noch) kein Hinweis, da sieht es erst aus wie immer, nur dann kommt statt Gems eben Channel 21 beim Link.
    Habe mal den Gems-Online-Stream versucht, beim "Wir verbinden Sie..., noch etwas Geduld" bleibt es, dann kommt eine Fehlermeldung.
    Aktuell haben sie also nur die Seite, wo man Gebote abgeben kann und den OS. Das ist mager und keine Werbung. Bin ich froh, dass mein Geld wieder da ist und hoffe, von Euch hat dort keiner mehr "Außenstände".

Telly, Diamanten bei Jul können so sein und so. Früher haben sie auch gefunkelt ohne Zusatzbezeichnung (hatte gerade am WE einen Ring dabei von Anfang 2009). Später wurden die "normalen" Diamanten, gerade als Akzenzsteine, öfter mal grau. Früher hätte ich sagen können, der Preis ist OK, doch das Startpreissystem ist (gewollt) nicht mehr so eindeutig.
    Also, wenn DIR Dein Anhänger gefällt und er das ist, was DU Dir erhofft hast - dann ist es Dein Schmuckstück. Gibt es einen speziellen Grund, dass es gerade dieser Aquamarin sein soll?
    Geändert von Beverley (20.12.2012 um 09:18 Uhr)

Beverley

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    ... hoffe, von Euch hat dort keiner mehr "Außenstände".
    Zum Glück nein! Ich weiß schon, warum ich auf Rechnung bestanden hatte....

PS: Bauchis sind schööön, haben eine tolle Farbe und ein ungewöhnliches Leuchten und "Britzeln".

PPS: nein, ich habe noch keinen.

Übrigens, auf der Tschämmss-TV-Seite steht unter TV-Empfang nach wie vor, man würde über Channel 21 senden bis 14 Uhr...
    Weiß der Geier (oder weiß er nicht ), was da los ist. Vertrauend erweckend ist das jedenfalls nicht.
    Geändert von Beverley (20.12.2012 um 09:18 Uhr)

Beverley

Trocken Avatar von 7stern

Ich bin verwirrt......kann mir das jemand übersetzen?
    http://www.kek-online.de/db/index.php?c=123&mt=&s=&f=1
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Ich bin verwirrt......kann mir das jemand übersetzen?
    http://www.kek-online.de/db/index.php?c=123&mt=&s=&f=1
    ...

"Altkanzler" Helmut Schmidt (ich kann ihn ja wirklich nicht ab) hat mal einen weisen Satz gesagt: es fehle (in der Politik) Jemand, der den globalen Überblick über das ganze Weltgeschehen hat... und so lange so Jemand fehlt, sieht es finster aus egal in welcher Sparte...
    ... ich finde, diese Aussage kann man beliebig anwenden...

Liebes Sternchen, ich bin auch verwirrt! Wer soll da noch durchblicken?

Statt weniger Verwirrung, scheint es mehr zu werden......

Jedoch bei diesem Eintrag sieht es so aus, wie aus Gems damals Jul wurde. Wie lange ist das nochmal her

Steht ja auch sinnigerweise kein Datum dabei.

Muss man sich eigentlich überall nur noch aufregen? Die können auf ihrer schlauen Seite doch mal jemanden
    wie mich - blond und blöd - aufklären, ob das heute ist oder ewig her. tztztzt

Aber die Frage erledigt sich meiner Meinung nach schon dadurch, dass....wenn Jul die Finger heute
    dort im Spiel hätte, es anders laufen würde. Oder? O.k. - sehe Euer Nicken. Frage beantwortet.

(Nicht dass Ihr jetzt wieder denkt, ich bin plötzlich Jul-Fan. Ich bin gar kein Fan.
    Möchte nur tolle Teilchen zu tollen fairen Preisen. Von wem, ist mir wurscht!)

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen

Jedoch bei diesem Eintrag sieht es so aus, wie aus Gems damals Jul wurde. Wie lange ist das nochmal her
    Steht ja auch sinnigerweise kein Datum dabei.

Aber die Frage erledigt sich meiner Meinung nach schon dadurch, dass....wenn Jul die Finger heute
    dort im Spiel hätte, es anders laufen würde. Oder? O.k. - sehe Euer Nicken. Frage beantwortet.
    zu1: nach einem Datum habe ich auch vergebens gesucht.

zu2: Yepp, Frage beantwortet!!!

Nach einem Datum habe ich auch vergeblich gefahndet....aber da ist Juwelo Pur aufgelistet und das gibt es doch auch erst seit dem 1. Oktober.....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo in die Runde!

@Telly: Wunderschöner Anhänger! Würde mir auch gefallen.

@Luna: Wow! Wahnsinns-Bild! Beverley hat recht, du kannst sowas perfekt tragen!

@Orion: Mein Zultanit-Ring ist inzwischen auch eingetroffen und ich flitze seit dem Wochenende von Lichtquelle zu Lichtquelle . Ich muss schon sagen, der Stein hat wirklich einen tolles Farbspiel und im Dunkeln bei Kerzenschein erziele ich ganz ähnliche Rotblitze wie Beverley. Zu hoch ist er mir persönlich nicht, da ich ihn am Mittelfinger trage und dort sitzt er schön fest.

Aber - wir haben ja etwas Bedenkzeit und vorhin bin ich wieder schwach geworden:
    hier. Ganz anders, aber so hübsch! Mal sehen, welcher bleibt. Oder etwa beide?

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Daring

Ich hatte heute mittag MEIN Zultanit-Erlebnis. Ich bin ja meist eher Indoor unterwegs, max. im Hof (wegen dem Knie). Heute war ich mit dem Auto unterwegs - also bei Tageslicht im Freien - und bemerkte auf dem Weg zum Auto, dass ich einen grasgrünen Stein habe. Im Auto sah er zum Teil petrolblau aus. Dann kam noch Sonne dazu - und bliiink - sah er im Auto auf einmal aus wie im TV. Knallrot und Kiwigrün. Gleichzeitig! Der HAMMER! Sowas hab ich echt noch nie bei einem Ring erlebt. Ich kam mir vor als würde der Stein ständig anders aussehen. Sogar beim Autofahren konnte ich die Farben tauschen: Hand oben am Lenkrad: Champagner. Hand unten am Lenkrad: grün. Ist das klasse!

Meine Laune...
    Cheerful

Ich hatte heute mittag MEIN Zultanit-Erlebnis. Ich bin ja meist eher Indoor unterwegs, max. im Hof (wegen dem Knie). Heute war ich mit dem Auto unterwegs - also bei Tageslicht im Freien - und bemerkte auf dem Weg zum Auto, dass ich einen grasgrünen Stein habe. Im Auto sah er zum Teil petrolblau aus. Dann kam noch Sonne dazu - und bliiink - sah er im Auto auf einmal aus wie im TV. Knallrot und Kiwigrün. Gleichzeitig! Der HAMMER! Sowas hab ich echt noch nie bei einem Ring erlebt. Ich kam mir vor als würde der Stein ständig anders aussehen. Sogar beim Autofahren konnte ich die Farben tauschen: Hand oben am Lenkrad: Champagner. Hand unten am Lenkrad: grün. Ist das klasse!
    ! Das ist es ja eben, der Stein ist faszinierend! Ich hatte noch nie einen Zultanit in Natura betrachten können und mich erst mehr oder weniger bei dem Spezial mit diesem Stein beschäftigt. Und dann sah ich in den Auktionen das Farbspiel und war verblüfft. Es ist wirklich so, dass ich mit dem Stein immer wieder andere Lichtverhältnisse probiere und staune. Ich kann dir nur voll zustimmen, man guckt immer wieder drauf.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Falls sich noch jemand wundert, warum Gems nicht auf Channel zu sehen ist - weder online, noch im Kabel-TV: Die senden dort nicht mehr.
    "Vorübergehend" schreibt Jenny erklärend auf FB und etwas von medienrechtlichen Gründen und hoffen auf den Stream ihrer Website.

Nun gut, dann sollen sie mal hoffen.
    Möchte nicht wissen, wie viele Kunden dadurch flöten gehen.
    Ich wollte jetzt auch die Urlaubstage nutzen und mal wieder einschalten. Echt blöd gelaufen.

Aber, dass sie es nicht nötig haben, hatten wir ja bereits vermutet.
    Das klingt für mich eigentlich wie der Anfang vom Ende. Der Stream funktioniert ja auch nicht (bei mir zumindestens), also guckt man nur auf das Standbild des Schmuckstücks und den Preis. Oder in den O-Shop, aber da ist mir aufgefallen, dass gerade bei den Ringen oft nur die Größen 49 und 55 feilgeboten werden. Da können sie wohl keinen hinter dem Ofen hervor locken. Ich muss auch zugeben, dass ich schon ewig nicht mehr früh reingeschaltet habe. Eigentlich schade, denn Konkurrenz belebt ja doch das Geschäft.

Geändert von Felidae0309 (18.12.2012 um 20:39 Uhr)

Telly
    Besucher

Gab es diesen Schmuckkanal TGGC schon immer oder ist das jetzt etwas Neues?
    http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=70378

Die Bauchi-Aquamarine haben mich beeindruckt mit ihrem eleganten Blau-Ton. Ich habe die Sondersendung mit Mitsu gesehen und da hat er etwas gesagt von einem Feuer, das unter einer Wasseroberfläche lodert als Beschreibung für diesen Stein. Ich muss zugeben, dass er damit mein Interesse geweckt hat.

Falls ich zur Belohnung für die Bestellung auch eine DVD bekomme, kann ich sie weitergeben, falls jemand leer ausgehen sollte. Ich bin schon mit dem Schmuck zufrieden und ja auch keine langjährige Kundin wie manche.

Meine Laune...
    Psychedelic

Hallole,

@Feli: die werden wohl beide bleiben....

@Sirosa: Willkommen im Farbwechsel-Diaspor-Club! Man verfällt diesem Stein, oder?

@Telly: noch nie von diesem Kanal gehört.

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Gab es diesen Schmuckkanal TGGC schon immer oder ist das jetzt etwas Neues?
    http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=70378
    Na - super!

Meine Laune...
    Psychedelic

TGGC nun statt Gems??? Oder wie jetzt?

Meine Laune...
    Psychedelic

Noch eine Frage: hat jemand von euch Mädels einen grünen Andesin? Der lacht mich schon auch an......