Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 202 ErsteErste ... 10202829303132405080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

AW: Juwelo TV - II

Mir ist das auch ein Rätsel, bei welchen Preisen manche mitbieten. Gerade, wenn viele Teile da sind, besteht überhaupt keine Notwendigkeit, trotz eines hohen Preises sofort wie wild auf die "1" zu drücken...
    Ich will ja nix unterstellen, aber könnte es sein, dass Jul in manchen Fällen, wie zum Beispiel hier, selber dafür sorgt, dass es fleißig "ping ping ping" macht, um die Interessenten unter Druck zu setzen? Bei nur einem Teil macht das weniger Sinn, aber bei mehreren könnte es einen machen. Sie sehen ja, wie viele Interessenten in der Leitung sind und sind ja auch immer bestrebt, die Leute frühzeitig in die Leitung zu bekommen. Der Zuschauer sieht das nur selten, und sicher auch nur dann, wenn es Jul recht ist, dass man es sieht. Wenn dann mehr Teile im Angebot als Zuschauer in der Leitung sind, könnte man so trotzdem den Preis hoch halten. Selbst, wenn noch ein Teil da ist, hatte ich früher ja schon manchmal den Kundendienst am Ohr, ohne mitgeboten zu haben. Ob sich da wirklich jedes Mal nur ein Neubieter verdrückt hat ???

Beverley

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Hallo und einen kuschligen Sonntag wünsche ich!

Ich bin grad am Kochen und schaue nebenbei JUL. Gerade kam mein Himmelblauer Topas-Silberanhänger, den ich im vergangenen HSV zum Schnäppchenpreis von 29,-- ergattert habe. Startpreis war damals 424,--.
    Diesen Anhänger gab es nun mit neuer Artikelnummer und mit 'nem SP von 474,--. Der erste Preiscrash fiel auf 79,-- !!!!! und es wurde fleißig mitgeboten!!! Der Endpreis lag bei 69,--! Wahnsinn, hätte ich NIE bezahlt!!!!!
    Ja also - ist doch logisch: Etwas vööööööööölig Neues! Eine absolute Premiere! Siiiiiiieht man doch sofort!

Manchmal kann man sich wirklich nur an den Kopf greifen ...

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Das ist gut zu hören, dass die Ammolithe echt echt sind. Wem zeigst du das? Gehst du da zum Juwelier oder kennst du da Leute?
    Letzteres. Juweliere haben da oft wenig Ahnung....

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen

Manchmal kann man sich wirklich nur an den Kopf greifen ...

Jepp!

Trocken Avatar von 7stern

So! Home sweet home....bin wieder gelandet......zu Hause und am Ende meines Urlaubes....

Von den Teilen die mit neuer Artikelnummer gaaaaaaaaaanz neu sind haben wir wohl alle....außer dem Design ist auch alles wie noch nie dagewesen: weiniger Material, Steingröße oder -art geändert aber dafür im Ausgleich teurer....auch weil die heutige Kundschaft bietet wie doof......das Thema hatten wir schon oft und werden wir immer wieder haben.

Da bleibt nur Kopfschütteln oder ärgern weil die Preise verdorben sind!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Da bleibt nur Kopfschütteln oder ärgern weil die Preise verdorben sind!
    Kopfschütteln, nicht ärgern und die Seite verlassen - so mache ich es auch.

Sehr schön anzusehen, wer FB hat:
    http://www.facebook.com/Glenn.Lehrer.Gems.TV
    Eine Freude für die Augen.

Somit ist von Gems - neben den viel zu wenigen Schmuckstücken - noch etwas schönes übriggeblieben.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Ja, Glenn Lehrer war toll. Vielleicht gibt es das nun doch mal bei Juwelo, wäre eine Idee für einen "Special Guest".

Ich habe, da bei ebay heute ohne Angebotsgebühr, mal wieder einige meiner Schätzchen eingestellt, die ich noch nicht getragen habe. Heiße da beverley66. Ihr findet die Sachen aber auch, wenn Ihr bei "Suchen" Juwelo eingebt. Vielleicht ist ja was für Euch dabei, dann teilt mir das mit. Viel Spaß beim Stöbern!
    Geändert von Beverley (07.01.2013 um 01:23 Uhr)

Beverley

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Ja, Glenn Lehrer war toll. Vielleicht gibt es das nun doch mal bei Juwelo, wäre eine Idee für einen "Special Guest".
    Wahrscheinlich mit entsprechenden "Mondpreisen" - da kann ich gern drauf verzichten. Nööö, lass mal....
    Die Teile waren bei Gems schon nicht gerade preiswert. Möchte nicht wissen, was "Andere" dann aufrufen.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Allwissend Avatar von Narmodi

Zu Queeny/Rani:
    Ich muss sagen dass ich ihr schon ein biiiisschen nachtrauern werde...Hatte mich an das "wow" und "vielen vielen Dank" schon richtig gewöhnt (nicht mit Unterton gemeint, sondern WIRKLICH nett ) Hab ihre Verabschiedung natürlich auch mitbekommen. Bin aber guter Dinge dass sie nochmal auf dem Bildschirm bei uns auftauchen wird.

Zu Emma:
    Bei mir gehts da weniger um FREMDSCHÄMEN, als vielmehr um UNGERECHTIGKEIT...! (Aber deutlicher kann ich jetzt nicht werden wie ich das meine!)

Zu meiner (ungewohnten) Abwesenheit gestern:
    Mein Freund ist gestern kreidebleich aufgewacht..."musste ständig ins Bad"...hat übelst apatisch gewirkt...und wurde schließlich mit Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht...Dort haben sie ihm (vorsorglich bevor er dehydriert wäre) eine Infusion gegeben und ihn auf aaaalles (und wenn ich sage ALLES, dann MEINE ich alles) untersucht was die Ursache gewesen sein kann für diesen Anfall...Ich hab bis jetzt noch keine konkrete Angabe was mit ihm ist und mach mir natürlich übelste Sorgen...Lebensmittelvergiftung?...Dieser komische EHEC-Virus? (Wird der so geschrieben?)...Ich weiß überhaupt nix...Ist das NORMAL dass das so elends lange dauert bis die mal endlich wissen ob es was ernstes oder was harmloses ist? Bin SELBST was Krankheiten/Krankenhaus-Aufenthalte angeht (klopf auf Holz) irrsiinig verschont geblieben bisher in meinem Leben. Von daher kann ich das nicht einschätzen
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Telly
    Besucher

Hallo Luna,
    EHEC ist ja kein Virus, aber das ist auch unwahrscheinlich im Moment, dass er das hat. Vielleicht hat er sich einen Noro-Virus eingefangen, da wurde ja in der Tat eine Welle vorhergesagt. Dann ist es zwar super unangenehm, aber der Spuk kann in einer Woche wieder vorbei sein und er erholt sich schnell wieder. Auf jeden Fall alles Gute!
    Was Unkenntnis und Unfähigkeit von Ärzten angeht, eine Diagnose zu stellen, habe ich schon einiges mitbekommen, das muss noch gar nichts bedeuten, wenn das nicht schnell geht.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Kopfschütteln, nicht ärgern und die Seite verlassen - so mache ich es auch.
    Tja, Recht hast du! Bei den derzeitigen JUL-Preisen kann man auch gleich zu einem günstigen Juwelier gehen...
    Es muss ja nicht immer T--- sein...

Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    (Aber deutlicher kann ich jetzt nicht werden wie ich das meine!)
    Das ist auch nicht nötig.
    Für deinen Freund: gute Besserung!

Meine Laune...
    Psychedelic

@Luna: nochmal zu deinem Freund- hat er in letzter Zeit zu viel gearbeitet, hatte er zu viel Stress?
    Mein Bruder ist nämlich aus eben diesem Grund 2011 zusammengebrochen. Er hatte damals 2 Jobs gleichzeitig (er kriegt nie genug, hat allein 2 Autos mit Stern, dazu groβes Haus, Familie etc....) und sein Körper hat da nicht mehr mitgemacht. Nun ist er bescheidener geworden, weil er Angst gekriegt hat...
    Ich will damit nur sagen, dass auch negativer Stress und Uebermüdung zu solchen Anfällen und Zusammenbrüchen führen kann.

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche deinem Freund auch gute Besserung, liebe Narmodi. Normalerweise sollten die Ärzte schon recht schnell wissen was es ist, wenn es was ernsteres wäre. Daher hoffe ich, dass es sich in ein paar Tagen gelegt hat.

@Beverly: Deine Versteigerungen sehen toll aus. Bin mal gespannt, wie es ausgeht. Bei mir war es schon öfters so, dass Versteigerungen mit erhöhtem Startpreis nicht so gut gehen.
    Für mich ist leider nix dabei, bin eher auf der Suche nach ausgefalleneren Steinen...

Ich warte bis zum nächsten Kauf sehnsüchtig auf den Ausverkauf bei Juwelo, mit hoffentlich guten Preisen ..... oder die Auferstehung von Gems

Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo ihr Lieben!

Ich warte bis zum nächsten Kauf sehnsüchtig auf den Ausverkauf bei Juwelo, mit hoffentlich guten Preisen ..... oder die Auferstehung von Gems
    Auf den Ausverkauf warte ich auch...., bis dahin lasse ich mich nur berieseln...., am WE auch von DramaDon

Meine Laune...
    Daring

Hat hier eigentlich schon mal wer bei GemsTV UK eingekauft und Erfahrungen gesammelt bzgl. Versandkosten und Rücksendung? Eigentlich müssten wir da ja auch einkaufen können, ist ja EU...

Meine Laune...
    Psychedelic

Hat hier eigentlich schon mal wer bei GemsTV UK eingekauft und Erfahrungen gesammelt bzgl. Versandkosten und Rücksendung? Eigentlich müssten wir da ja auch einkaufen können, ist ja EU...
    Nein. Nur ibäi USA und da hatte ich immer Glück und musste nie zum Zoll. Das waren lose Steine, CDs, Klaviernoten, solche Sachen.
    Gems UK, keine Ahnung...., ich denke da wird man zum Zoll müssen.....

Zoll wohl eher nicht, da EU.
    Aber, so wie ich es verstanden habe: die liefern nur an Adressen in GB und wollen eine GB-Kreditkarte.

Luna, ich weiß natürlich auch, was Du meinst, wenn es um Ungerechtigkeit geht, keine Frage. Genau das ist es ja - um eine einzige wird ein "Gewese" gemacht, dass es nicht zum Aushalten ist (daher Fremdschämen meinerseits), andere werden ...wir wissen ja Bescheid!
    Für Deinen Freund "Gute Besserung" und dass man schnell findet, was er hat, um ihn entsprechend behandeln zu können.

Thema Preise: meine Sachen bei ibäh stammen noch aus der "guten alten Zeit", sind also keineswegs überteuert (Ihr wisst, dass ich sehr auf Preise achte). Das meiste würde es heute so nicht mehr geben. Nur habe ich einen Startpreis gewählt, mit dem auch ich leben kann. Wenn sie nicht weg gehen, bleiben sie eben da. Auf "Teufel Komm raus" muss ich nicht verkaufen.
    Ich trenne mich davon, weil ich die Schätzchen, warum auch immer, bisher nicht getragen habe - so wird Platz im Kästchen und vielleicht findet jemand anderes sein neues Lieblingsteil.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Thema Preise: meine Sachen bei ibäh stammen noch aus der "guten alten Zeit", sind also keineswegs überteuert (Ihr wisst, dass ich sehr auf Preise achte). Das meiste würde es heute so nicht mehr geben. Nur habe ich einen Startpreis gewählt, mit dem auch ich leben kann. Wenn sie nicht weg gehen, bleiben sie eben da. Auf "Teufel Komm raus" muss ich nicht verkaufen.
    Ich trenne mich davon, weil ich die Schätzchen, warum auch immer, bisher nicht getragen habe - so wird Platz im Kästchen und vielleicht findet jemand anderes sein neues Lieblingsteil.
    Ich meinte damit nicht die Höhe des Preises - die Preise finde ich günstig und man könnte auch noch gut ein Schippchen drauflegen.
    Bei mir war es bei einigen Auktionen so, dass ich bei erhöhtem Startpreis oftmals keine Gebote bekam bzw im Anschluß Anfragen a`la "ist das noch da - Auktionsende leider verpasst" oder Sofortkaufen-Angebote bekam.
    Daher habe ich meist entsprechend draufgeschlagen und direkt mit Sofortkaufen angeboten. Die Sachen waren meist in wenigen Tagen weg. Aber Schmuck habe ich bisher noch nicht verkauft, meistens Spielzeug oder Kinderklamotten. Darum bin ich ja auch so gespannt, wie deine Schätzchen weg gehen.

sirosa, ich verstehe schon, wie Du das meinst. Nur kostet die Sofortkauf-Option extra, und sobald einer mal geboten hat, ist sie ohnehin weg. Insofern habe ich bei einem fairen Preis angefangen (1 Gebot reicht ja), wenn es dann mehr wird, herzlich gerne...

Ich habe das schon einmal gemacht. Damals gingen einige Sachen weg, auch an einige "unter uns", anderes lief bei ibäh, wieder anderes ist jetzt noch mal dabei. Dazu bekam ich ein unseriöses Angebot außerhalb der Auktionen, nach dem Motto, "Ich kann mir 2 zum "Normalpreis" nicht leisten. Bekomme ich beim Kauf von zweien das zweite für die Hälfte?" - Ja, wenn man es sich nicht leisten kann, muss man eben noch bissel sparen. Ich habe auch nix zu verschenken. Geboten hat sie dann gar nicht, die Teile, die sie wollte, gingen auch so weg.

Beverley

Luna - ich drück euch die Daumen das schnell die Ursache bei deinem Freund gefunden wird und alles ganz schnell wieder gut ist. Kein guter Jahresstart!

Was das Warten auf den Schlussverkauf angeht....ich hab da auch noch ein paar offene Wünsche (roten Andesin-Anhänger, Salamanca-Ring usw.).....passend zum Start werde ich in der Wohnung meiner Mutter, wo ich noch die meiste Zeit bin, für 2-3 Wochen kein Internet haben..... .....

Für mich sieht es also nicht ganz so hoffnungsvoll aus.....

Thema GemsTV....da meine Sachen immer noch auf "Scannen im Start-Paketzentrum" stehen, habe ich wieder da angerufen.....anscheinend hat man die Ware versandfertig an die DHL gemeldet, abgebucht und irgendwie übersehen das Versandfertig auch Päckchen-Packen heißt. Es laufen aktuell Anfragen nach England ob die Ware noch kommt - sonnst soll das Geld zurückgebucht werden. Bin ich froh das ich die letzte Rechnung auf Eis gelegt habe! Da halte ich mich sonst quasi schadlos! Lieber wäre mir aber die Ware.....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

@ Sternchen - dieser "letzte kleine Gruß" von Gems, was den Versand betrifft, passt doch irgendwie zum sonstigen Geschäftsgebaren.
    Ich gönne Dir wirklich Deine Teilchen, doch dass man anscheinend nicht einmal weiß, ob nun noch Ware aus England kommt und damit versendet werden kann, obwohl der Status schon "versandfertig" ist, lässt tief blicken in das Chaos, was da herrscht und wahrscheinlich die ganze Zeit geherrscht hat. Hoffentlich wird alles gut und Du bekommst die Ware oder eben das Geld, doch wenigstens überhaupt etwas.

Beverley

@Pluto
    Kann man wohl sagen! Er hatte in den letzten Wochen ÜBELST viel zu tun (auch privat) und hat wahnsinnig oft über Schlafmangel und Erschöpfung geklagt. Spielst du auf "Burn out" an?

@Foni
    Habe EHEC und den von dir genannten Virus verwechselt. Den meinte ich. Den der halt im Moment so durch die Gegend kursiert was man hört.

Danke für eure lieben Genesungs-Wünsche. Habe es ausgerichtet und er bedankt sich auch dafür!

Meine Laune...
    Psychedelic

@Pluto
    Kann man wohl sagen! Er hatte in den letzten Wochen ÜBELST viel zu tun (auch privat) und hat wahnsinnig oft über Schlafmangel und Erschöpfung geklagt. Spielst du auf "Burn out" an?

Ja, genau das.

Hoffentlich geht es ihm inzwischen besser.

Meine Laune...
    Cheerful

@Luna: Geht es deinem Freund hoffentlich besser? Hoffentlich "nur" ein Virus! Alles Gute von mir für ihn an dieser Stelle!

Und ich hab`s gestern schon wieder getan ... ... alle guten Vorsätze für 2013 über Bord geworfen ... aber bei Granat-Schmuck kann ich einfach nicht wiederstehen ...

Der Preis von 49,00 € hat bei der Entscheidung allerdings sehr geholfen. Hoffentlich ist er auch so hübsch wie auf dem Bild.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen

Und ich hab`s gestern schon wieder getan ... ... alle guten Vorsätze für 2013 über Bord geworfen ... aber bei Granat-Schmuck kann ich einfach nicht wiederstehen ...

Der Preis von 49,00 € hat bei der Entscheidung allerdings sehr geholfen. Hoffentlich ist er auch so hübsch wie auf dem Bild.

Ahaaa, der Januar- Granat - Anhänger. Der war aber auch schön...

PS: gute Vorsätze habe ich schon lange abgeschafft!

Meine Laune...
    Daring

Der Granat-Anhänger sieht wirklich sehr hübsch und edel aus - schade, dass ich den verpasst habe. Der würde wunderbar passen.

Neuer Stand der Lage:
    Mein Freund ist seit gestern wieder zu Hause, wurde aber bis auf weiteres krank geschrieben. Momentan ist TATSÄCHLICH dieser neue "Mode-Virus" der Übeltäter. "Ungewöhnliche Bad-Aufenthalte" (...) waren zwar seit zwei Tagen nicht mehr der Fall, aber die wollen wohl auf Nummer sicher gehen und haben ihm eingebläut sich von anderen Leuten fernzuhalten und keine fettige Nahrung bzw. Milch-Produkte zu sich zu nehmen. Da würde ICH echt am Rad drehen...Ich LIEBE fettiges Essen und MILCH-PRODUKTE noch mehr...! SEHEN ist daher also IMMERNOCH NICHT, aber immerhin kann er schon wieder Witze reißen was ja ein gutes Zeichen ist.

Zur Weihnachts-DVD/CD:
    Habe gestern EEEENDLICH mal die DVD gekuckt und muss sagen - WOW! (Um es mal mit Rani zu sagen ) Hätte nicht gedacht dass das SO gut wird. Ich weiß natürlich nicht wieviel davon ECHT und was per Technik "nachgehübscht" wurde, aber vom Gesamteindruck her wurde sich da echt Mühe gegeben. Von daher - Der einzige Wehrmutstropfen bleibt für mich nach wie vor, dass AUSGERECHNET ICH die gar nicht bekommen hätte, wenn nicht der Mann von Sherlock gewesen wäre. Und dabei hätte gerade ICH eine verdient, wo ich doch seit Jahren zum Inventar gehöre und mich aus der Masse der Kunden hervortue. Naja

Und gleich die nächste Hyobs-Botschaft hinterher:
    KALENDER??? Es gibt einen KALENDER??? Von JUL für 2013??? Hab das gestern während Rebeccas Schicht erfahren und mich (wieder mal) gefragt ob ich ÜBERHAUPT NOCH WAS mitbekomme. Habt ihr den alle bekommen? :nixweiss Also ich will ja echt echt nicht nerven, aber...also ...falls jemand...ich würd mich freuen

@ Luna, der Kalender 2013 war bei mir Teil des Päckchens der letzten Bestellung, die Ende Dezember hier ankam. Felis Anhänger war, wie Du ja gesehen hast, Rebeccas Schmuckstück daraus - habe diese Sendung gesehen. Ich fand ihn auch schön.

@ Feli, wenn Du Granat-Schmuck magst - ich habe bei ibäh einen Ring und die dazu passenden Ohrstecker im Angebot...

Beverley

Telly
    Besucher

Neuer Stand der Lage:
    Mein Freund ist seit gestern wieder zu Hause, wurde aber bis auf weiteres krank geschrieben. Momentan ist TATSÄCHLICH dieser neue "Mode-Virus" der Übeltäter

Ich hab's gesagt! Nein, im Ernst, wichtig ist, dass man sich normalerweise gut davon erholt. Obwohl die Armen, die sich den eingefangen haben, tatsächlich noch einige Zeit ansteckend sind, obwohl sie wieder ganz fit wirken können. Das ist schon nervig.
    Leider hatte ich auch weder DVD noch Kalender im Päckchen, so dass ich nichts weitergeben kann, nur ein Heft mit Highlights. Vielleicht soll das bedeuten, dass ich erst mal ein Highlight kaufen soll, um als Kunde zu gelten, dem man Geschenke schickt.
    Dann muss ich wohl am Wochenende etwas bei Don Kogen kaufen. Ich zucke immer zusammen, wenn ich seinen Einspieler sehe. Er hat so stark abgenommen, dass er wie ein ganz anderer Mensch wirkt im Vergleich zu den anderen Juwelo-Filmen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Hallole,

... der Kalender 2013 war bei mir Teil des Päckchens der letzten Bestellung, die Ende Dezember hier ankam.
    , bei mir auch.

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Dann muss ich wohl am Wochenende etwas bei Don Kogen kaufen. Ich zucke immer zusammen, wenn ich seinen Einspieler sehe. Er hat so stark abgenommen, dass er wie ein ganz anderer Mensch wirkt im Vergleich zu den anderen Juwelo-Filmen.
    Und ich dachte, nur mir ginge es so...
    Der Kopf wird immer größer... (und die Nase auch)........, das scheint natürlich nur so weil die Schultern und der ganze Oberkörper immer schmaler werden....
    Ich finde man kann es auch übertreiben mit dem Abnehmen.
    Also auf dicke Männer stehe ich nun auch nicht gerade ..., aber es sollte schon noch was dran sein an einem Mann ...
    Nun, unser Drama-Don sieht für mich einfach nur noch krank aus.
    Aber, es ist ja sein Leben ... und somit sein Problem.

Meine Laune...
    Cheerful

Neuer Stand der Lage:
    Mein Freund ist seit gestern wieder zu Hause, wurde aber bis auf weiteres krank geschrieben. Momentan ist TATSÄCHLICH dieser neue "Mode-Virus" der Übeltäter. "Ungewöhnliche Bad-Aufenthalte" (...) waren zwar seit zwei Tagen nicht mehr der Fall, aber die wollen wohl auf Nummer sicher gehen und haben ihm eingebläut sich von anderen Leuten fernzuhalten und keine fettige Nahrung bzw. Milch-Produkte zu sich zu nehmen. Da würde ICH echt am Rad drehen...Ich LIEBE fettiges Essen und MILCH-PRODUKTE noch mehr...! SEHEN ist daher also IMMERNOCH NICHT, aber immerhin kann er schon wieder Witze reißen was ja ein gutes Zeichen ist.

Zur Weihnachts-DVD/CD:
    Habe gestern EEEENDLICH mal die DVD gekuckt und muss sagen - WOW! (Um es mal mit Rani zu sagen ) Hätte nicht gedacht dass das SO gut wird. Ich weiß natürlich nicht wieviel davon ECHT und was per Technik "nachgehübscht" wurde, aber vom Gesamteindruck her wurde sich da echt Mühe gegeben. Von daher - Der einzige Wehrmutstropfen bleibt für mich nach wie vor, dass AUSGERECHNET ICH die gar nicht bekommen hätte, wenn nicht der Mann von Sherlock gewesen wäre. Und dabei hätte gerade ICH eine verdient, wo ich doch seit Jahren zum Inventar gehöre und mich aus der Masse der Kunden hervortue. Naja

Und gleich die nächste Hyobs-Botschaft hinterher:
    KALENDER??? Es gibt einen KALENDER??? Von JUL für 2013??? Hab das gestern während Rebeccas Schicht erfahren und mich (wieder mal) gefragt ob ich ÜBERHAUPT NOCH WAS mitbekomme. Habt ihr den alle bekommen? :nixweiss Also ich will ja echt echt nicht nerven, aber...also ...falls jemand...ich würd mich freuen
    Zu deinem Freund: Bloß gut, doch "nur" ein Virus. Die können aber auch echt scheußlich sein, wie ich aus eigener leidvoller Erfahrung weiß.

Zum Kalender: Der war kurz vor Weihnachten in dem Päckchen mit dem Tansanit-Ring, hat mich sehr gefreut und hängt schon an der Wand ... Durch den Kalender bin ich auch auf den Granat-Anhänger gekommen. Kann mich aber nicht vom Kalender trennen ...

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Ich hab's gesagt! Dann muss ich wohl am Wochenende etwas bei Don Kogen kaufen. Ich zucke immer zusammen, wenn ich seinen Einspieler sehe. Er hat so stark abgenommen, dass er wie ein ganz anderer Mensch wirkt im Vergleich zu den anderen Juwelo-Filmen.
    Geht mir auch so! Ich steh auch nicht auf zu ausladende Männer, aber mir hat er im Vergleich zu jetzt vorher besser gefallen, jetzt wirkt er so schrumpfig. Aber vielleicht hat es gesundheitliche Hintergründe, dass er so sehr abnehmen wollte.

Und ein Vorschlag - bestell doch flugs ein Highlight bei Don, vielleicht kommen die Geschenke nachgeliefert? Welches Highlight ist egal, Hauptsache Geschenk ... Ne, mal im Ernst, ich weiß nicht, wonach die Verteilung geht.

Meine Laune...
    Cheerful

@ Luna, der Kalender 2013 war bei mir Teil des Päckchens der letzten Bestellung, die Ende Dezember hier ankam. Felis Anhänger war, wie Du ja gesehen hast, Rebeccas Schmuckstück daraus - habe diese Sendung gesehen. Ich fand ihn auch schön.

@ Feli, wenn Du Granat-Schmuck magst - ich habe bei ibäh einen Ring und die dazu passenden Ohrstecker im Angebot...
    Ja, ich habe schon bei ibäh reingeschlunzt, aber ich stehe mehr auf die verspielten oder viktorianischen Designs. In diese Richtung gehen auch meine Granat-Schätzchen.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen

Und ich dachte, nur mir ginge es so...
    Der Kopf wird immer größer... (und die Nase auch)........, das scheint natürlich nur so weil die Schultern und der ganze Oberkörper immer schmaler werden....
    Ich finde man kann es auch übertreiben mit dem Abnehmen.
    Also auf dicke Männer stehe ich nun auch nicht gerade ..., aber es sollte schon noch was dran sein an einem Mann ...
    Nun, unser Drama-Don sieht für mich einfach nur noch krank aus.
    Aber, es ist ja sein Leben ... und somit sein Problem.
    Recht haste! Geht mir ganz genauso. Ein Mann sollte doch nicht zum Umpusten sein!

Übrigens - du bist ja schon Inventar, hi hi! Habe ich erst jetzt bemerkt.

Hallo Luna....hoffentlich gehts jetzt bergauf für Deinen Freund!

Den Kalender habe ich auch Ende Dezember bekommen als ich mal wieder geschwächelt habe..........möchte den aber auch selber behalten.
    Dieser Tage kam aber eine ebay-Mail wegen meiner Juwelo-Suchanfrage....da wird gerade einer vertickt

http://www.ebay.de/itm/exclusiver-Ju...2#ht_608wt_882

Ist dann zwar nicht gratis....aber wenn Du ihn haben willst....der wird bestimmt nicht hoch gehen.....denke ich.....

Aber wie wäre es wenn Du einfach mal im Kundenservice anrufst ob die noch einen haben!?
    Geändert von 7stern (09.01.2013 um 23:16 Uhr)

Zu Don:
    Genau das gleiche wie euch ist mir natürlich auch aufgefallen bei den Einspielern...Ich hoffe das ist jetzt nicht geschmacklos, aber - MEIN erster Gedanke war: "Hoffentlich hat der DON nicht Krebs. Papa hat genauso ausgesehen als das bei ihm diagnostiziert wurde." Sollte es "auf eiserner Disziplin" beruhen dass er soviel abgenommen hat, dann kann ich mich euch total anschließen - ZUVIEL DON! ZUVIEL! Iss mal wieder mehr. So dünn steht dir nicht!

Zum Kalender:
    Danke für den Ebay-Tip, aber ich sehe nicht ein, dass ICH Geld dafür bezahlen soll (und sei es auch noch so wenig), wenn "alle anderen" ihn KOSTENLOS bekommen...(Das würd an meiner Löwen-Ehre kratzen irgendwie I-) ). Und was den Kundenservice angeht - Der existiert für mich seit 1 1/2 Jahren nicht mehr...! (Bitte nicht nachfragen warum. Hat seine Gründe...! )

Mir geht übrigens neuerdings immer ein Gedanke durch mein Hirn...zum JUL-Schmuck....Dass die für mich erschwinglichen Anhänger mir viiiiiiiiiiiiel zu miekrig sind, wisst ihr ja....aaaaaber....bei den Collies denke ich jedes mal - Sowas mach ich mir doch nicht um den Hals....sowas mach ich mir um die STIRN...Ist der Begriff "Tiara" bekannt...? Sowas nennt man wohl Zweckentfremdung, aber für meine Stirn haben die JUL-Colliers genau die richtige Breite ^^

Fortgeschritten Avatar von jandria

Ich hab auch keinen Kalender bekommen

Juwelo-Süchtige

Moin zusammen, ich glaube Grundvoraussetzung dafür war das man im Dezember (vermutlich sogar erst in der 2. Hälfte) etwas bestellt hat.

Meine Laune...
    Daring

Ich finde den Kalender echt nett. Neben den angekündigten Schmuckstücken sind auch alle Geburtstage der Moderatoren vermerkt. Und noch ein kleiner Nachtrag wegen dem Video: ist euch eingentlich auch aufgefallen, dass die Moderatoren so gut wie keinen Schmuck tragen? Echt seltsam - wenn ich dort arbeiten würde, hätte ich doch einige Lieblingsstücke für solche Gelegenheiten. So was macht mich immer stutzig. Auch der Rest der Belegschaft hat höchstens durchschnittlichen Neunundpfirsich-Preisklasse-Schmuck an... ich frage mich, ob denen selbst ihr Schmuck überhaupt gefällt?

Wegen Don: der Gedanke mit der Krankheit ist mir auch schon gekommen, weil er sehr eingefallen aussieht. Klar wird die Gesichtsmasse weniger, aber da man meist mehr Sport treibt, sieht man gleichzeitig frischer aus. Ich bin mal gespannt, wie er on Air aussieht. Es könnte ja auch sein, dass er an dem Tag wo die Fotos und Trailer gemacht wurden einfach nur erkältet war und darum so schlecht aussah. Hoffen wir mal das Beste - wir wollen doch noch lange Drama erleben, oder?

Hey jandria - wie lässt sich Dein neuer Job an?