Eben hat Rebecca einen Tip zu den Wunschringgrößen gegeben: die Größe wird am jeweiligen Tag gespielt gespielt; also gestern am 16. Ringgröße 16, heute am 17. die Größe 17 usw.
Eben hat Rebecca einen Tip zu den Wunschringgrößen gegeben: die Größe wird am jeweiligen Tag gespielt gespielt; also gestern am 16. Ringgröße 16, heute am 17. die Größe 17 usw.
Nach dem Farbwechsel muss man suchen, liegt vielleicht auch daran, dass die Steine ziemlich
klein sind. Er ist aber vorhanden und das ist schon mal gut. (Fingerverbrenn)
Vom Design her finde ich ihn toll und so bei Tageslicht ist er "smaragdmässig" einfach hübsch.
Werde ihn behalten, zum einen wegen Design und dann, weil ich bisher noch keinen Alexi in meiner
Sammlung hatte.![]()
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Hi Pretty,
Soweit decken sich ja unsere Meinungen und Beobachtungen. Mir gefällt das Design auch sehr gut und ich werde den Ring auch behalten.
Hach, Sohni kommt gerade. Tschüsssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Hallo Orion, is noch Torte da? Ich liiiiebe Torte! Bin gerade erst rein ...
Aber halt - erst mal gaaaaanz viele gute Wünsche für dein Sohni, Glück und Erfolg auf allen Wegen im beginnenden Erwachsenenleben! Und ganz viel Glückwünsche an dich für 18 Jahre erfolgreiches Mama-Sein!
Heute sind sich Beverley und ich quasi über den Weg gelaufen - das war lustig! Hat mich richtig dolle gefreut!Könnt ihr euch vorstellen - ein Treffen von uns ganzen Quatschtanten hier? Ich leg mich flach!
@Luna: Ja, das könnte passen so mit der Schwiegertochter - und ich suche ja auch noch eine! Hatte schon mal eine Suchanfrage hier im Forum nach passenden Töchterchen gestartet. Aber du musstest dir ja schon einen aussuchen!!!!!!!! Grummel.
Ihr habt ja schon so einige hübsche Sächelchen geschnappt, ich werde heute abend wieder die Augen offen halten.
Sternchen, dir muss ich auch recht geben: Bei den Silberteilen kann ich oft nicht widerstehen, der Preis tut seinen Teil dazu, aber am Ende wäre es auch mal ein hochpreisiger Goldklunker geworden. Wobei - so einige Goldteilchen haben sich ja inzwischen auch angesammelt ...
![]()
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Ich habe es nach einem langen, langen Arbeitstag (war seit 6:30 unterwegs) nun endlich auch nach Hause geschafft - doch zwischendrin Feli zu treffen, war wirklich lustig und ein echtes Highlight meines harten Tages!![]()
Dass wir uns alle mal treffen könnten, wäre bestimmt lustig, nur ist das sicher nicht so einfach zu machen wegen der Entfernungen, leider.
Vielleicht irgendwie doch???
Auf dem Heimweg ging dann eine Lampe meines Autos dahin, da musste ich auch noch schnell in die Werkstatt, zum Glück hatte eine Kette bis 20 Uhr auf, da konnte ich 19:45 noch reinschlüpfen, die Jungs haben das gleich noch erledigt.
Jetzt gibt es Abendbrot und dazu Biathlon von Tage - ich kenne Antholz, wir waren dort selber schon zum Biathlon (nicht gucken, sondern machen), insofern schaue ich das besonders gerne.
@sternchen - Du hast recht mit den speziellen Teams und ihren Spezialpreisen. Wer denkst Du ist besonders teuer? (Freue mich über PN, wenn wir das hier nicht öffentlich posten wollen).
@Orion - Deinem Sohni Glückwunsch zur 18 und Dir auch , dass Du eine weitere wichtige Stufe "Mamasein" geschafft hast.(uups, Feli, da haben wir das gleich Wort verwendet, wir kommen eben aus einer Region...
)
Beverley
Ein Treffen fände ich auch toll. Hab mir gerade ausgemalt, wie man sich beim Treffen erkennt und mich dabei gekringelt vor lachen. Also quasi so: ich hab den Blaubeerquarz Trillantschliff als Halskette an, Zirkonia-Ohrstecker, an der linken Hand den Zultanit und rechts Brilliant
Jetzt mal Spaß beiseite: ich weiß ja gar nicht wo ihr seit.... ich komme aus Stuttgart bzw öfters mal im Bereich Mannheim/Ludwigshafen unterwegs. Ist das bei irgendwem in der Nähe?
In Deiner Nähe dürfte Orion sein, Feli und ich sind die "Sachsenmädels".
Es ist ja nicht so, dass wir uns aus reinem Zufall getroffen haben, hatten gestern telefoniert und heute vorher auch. Ich hatte Termine in der Nähe von Felis Büro um die Mittagszeit und sie hatte gerade die Mittagspause beendet und kam wieder am Büro an, wusste aber, dass ich da jeden Moment aufschlagen müsste - und so kam es dann auch. Sich dann zu erkennen zu geben, ergab sich wie von selbst. Meine Amethyste (Ringe und Ohrstecker) hat sie übrigens gleich entdeckt...
Jandria und ich hatte uns damals in München vor einem Lokal verabredet.
Beverley
@sirosa: Also ich behänge mich rundum mit Mosambik-Granaten und schwupps - jeder erkennt die Granat-Feli!
Aber wir wohnen alle doch sehr verstreut, Stuttgart ist schon ziemlich weit von unserer sächsischen Region entfernt! Aber man kann ja mal träumen ... Es ist jedenfalls toll, sich direkt dann auch kennenzulernen und ich muss dir, liebe Beverley, recht geben: Dieses spontane Treffen war wirklich ein Tages-Highlight! Wir sind schon ein Haufen verrückter Hühner!
Mädels, ihr habt nicht zufällig alle was in Berlin zu tun? So als zentraler Treffpunkt quasi?
![]()
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
WAAAAH - die Internetauktion hängt! Da hoff ich mal, das jetzt erst mal keine Schnappis kommen.
Entwarnung. Geht wieder.
Ich habe mir vorhin einen Ammolith geschnappt, für 149,- EUR:
http://media.juwelo.de/large/7139OQ.jpg
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
@ Feli, nach allem, was ich so mitbekommen habe, ist Berlin als Treffpunkt nicht wirklich zentral, weil niemand aus der Ecke kommt, so viel ich weiß. Deutschlands Mitte wäre Fulda, doch vielleicht Orion und sirosa zuliebe eher da "links unten" in BW, ihr beide habt es wegen Eurer Gesundheit am schwersten zu reisen. Vielleicht macht Orion dann noch mal eine Torte...
Wir "verrückten Hühner" alle zusammen - das verspricht viel Spaß, ganz bestimmt.
Von Dresden kann man recht günstig nach Stuttgart fliegen. Mit Günstig-Fliegen kenne ich mich aus, fliege morgen wieder zu meinem Mann ins Rheinland. Oder Feli und ich bilden eine Fahrgemeinschaft irgendwo hin, das wäre bestimmt auch lustig - da lachen wir uns schon auf dem Weg kaputt und haben "Bauchmuskelkater", wenn wir ankommen.![]()
Beverley
Meckermodus an:
Was soll das für ein WSV-Schnäppchen sein?, wenn es stolze 0,56ct Tansanit 5,5mm, ohne irgendein klitzekleines A'chen ist, in schwerem 1,85g 375erGG für 149 Euro.
Wahrscheinlich wieder typische Jul-Farbe mit hellblau und dann noch blassblau? - wie ich es bereits vorliegen habe.
Jedenfalls von Jul, nicht, dass da etwas verwechselt wird mit "anderen Verkäufern".
Fühle mich mal wieder verar......
(8613WW - finde es nicht die Mühe wert, das Bild hier einzustellen.)
Meckermodus aus.
Und dann macht es mich wirklich wütend, das MvM ständig den Behrens-Spruch verwendet mit der Farbe gelb.
(Tut richtig weh) - und ich möche jetzt irgendwen hauen........
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Armes Schäfchen.....![]()
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
@Pluto
Ist von dem genussten Kuchen noch was übrig für ein armes bedürftiges Wölfchen das ganz lieb "Bitte bitte" sagt?
@Panthera
Also gegebenenfalls würde ich mich auch durchaus in der Lage fühlen ZWEI Männer an meiner Seite zufriedenzustellen...!
@Dulila
Meinereiner kommt aus der DRITTEN Himmels-Richtung: Dem WESTEN! Das einzige was NOCH weiter im Westen liegt ist Aachen...und dann kommt schon HollandJetzt muss sich nur noch jemand aus dem hohen Norden zu Wort melden und wir haben alle vier Himmelsrichtungen abgedeckt
(Nebenbei bemerkt - Du könntest dir nicht vielleicht vorstellen mit mir den Wohnort zu wechseln...? Wäre äußerst praktisch zu wohnen wo DU wohnst für mich...!
![]()
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
Guten Morgen zusammen
Luna - entweder bist Du umgezogen ins Grenzgebiet (dann kannst Du mir in Venlo Kaffee-Pads besorgen) oder ich muss Dir sagen das es zwischen Deinem Wohnsitz und Aachen noch eine handvoll anderer Städte gibt......
Ich mache ein paar zwischen Wuppertal und Viersen unsicher....ja nach Tageszeit und Wochentag.
So, hab mein Sport für heute beendet und kann mich voll und ganz auf den WSV konzentrieren
Im TV haben sie gerade angekündigt, dass heute von 15:00 - 15:30 der WSV für die Highlights kommt. Zuschauen werd ich da auf jeden Fall!
Ich schau grade bei Frau Supergünstig..... neuer Name Frau DrückenSieDieEins-JAAA-DrückenSieDieEins. Man muss mittlerweile doch schon ziemlich zum Kaufen animieren. Ich finde gut, dass auch anderen Leuten die Preise aufgefallen sind. Sieht man auch deutlich an den Anruferzahlen. Meist sind so 130-150 Leutchens in der Leitung - war das sonst nicht wesentlich deutlich mehr?
Hallole,
Ja, wen sehe ich eben beim Zappen auf Tschännel21?Jahaaa, den Rooobert.
Sirosa, ist "unser" Ring denn nun angekommen? Und wie findest du ihn? Ich werde meinen wohl behalten.![]()
Ja, wo ist er denn? Hab ich ihn verpasst? Was hat er denn verkaufen dürfen?
Mein Ring müsste heute kommen....bin auch schon ganz arg gespannt, ob er nicht so ne Pleite ist wie der andere Ring und der Anhänger![]()
@Sternchen: Ja, den gab es auch hier in D mal als Tagesangebot.
Den hier habe ich:
Seit wenigen Minuten steckt der Chrom-Turmalin an meinem Finger, der Postbote war gerade da.
Er hat ein sehr schönes warmes Grün, das sieht genau so aus wie der AAA-Russische Smaragd aus der Tokovaya-Mine (den ich nicht behalten habe, weil viel zu teuer! - Orion wird sich erinnern), kostet im Vergleich dazu eben nur einen kleinen Bruchteil - quasi ein russischer Smaragd "für Arme".
Mein AAA-Sambischer Smaragd dagegen hat ein deutlich kälteres Grün, was aber auch sehr schön ist.
Mit jeweils knapp 3 g Gold verdient sich die Ringschiene ihren Namen. Die häufiger werdenden Schienchen von ca. 1g verdienen den Namen nicht - das sind "Golddrähte" - kann man zuweilen sogar bei Highlights und wertvollen Steinen beobachten.
Beverley
Wie dein Turmalin-Ring ist schon da, Bev??? Wann hattest du den denn im Shop bestellt?
Ich habe am Mittwoch am 1. WSV-Tag sowohl geboten als auch das eine oder andere zur Ansichtaus dem Shop geordert. Und ich habe noch nicht mal eine Versandmail erhalten!!!!???? Komisch!!!
Aber der Ring ist toll und wenn der Stein auch schön ist, dann ist doch alles paletti!
Edit: Gerade erhalte ich die Versandmail für den ersteigerten Rosenquarz-Ring. Naja, wahrscheinlich ist meine Kundendatenleitung etwas eingerostet bei JUL, war ein Weilchen abstinent....
Aber mit dem, was da jetzt alles in der pipeline ist, sollte die Lutzi jetzt aber wie geschmiert laufen...![]()
Dollie
Warst Du doch der Shop-Räuber......![]()
Ach komm schon, ich wollte mich auch mal ein bisserl amüsieren und austoben...![]()
Dollie
Hast du vielleicht in letzter Zeit irgend ein Tunnel-Projekt gehabt......![]()
hehehe... nee, da haben mich die Jungs nicht mitspielen lassen!![]()
Dollie
Also, ich bin für den großen Schwund im Shop auch nicht verantwortlich, habe nur diesen einen Ring bestellt, und zwar am Mittwoch abends gegen 22 Uhr, die Versandmail war dann von gestern 13:36 Uhr und vorhin kam er hier an. Schneller geht es echt nicht.
Der Ring ist sehr schön, er darf bleiben. Das ist auch mal ein Ringdesign, was nicht nur auf Materialminimierung ausgelegt scheint. So habe ich nun 2 Ringe, wenn mir mal nach grün ist. Sonst habe ich ja nix in dieser Farbe. Hatte den Smaragd jetzt angefangen zu tragen, wenn ich sonst in grau und schwarz gehe und wegen der dicken Rollkragenpullis usw. keine Kette trage.
Bei dem "Tunnel-Projekt" in Berlin waren ja anscheinend wirklich Profis am Werk - unglaublich, dass das keiner gemerkt hat. Als man heute Bilder gezeigt hat, war mir klar, dass das einige Zeit gedauert haben muss, auch hat das nötige Werkzeug nicht jeder. In Berlin war aber schon mal was ähnliches passiert, in einer anonymen Großstadt interessiert es eben keinen, wenn irgendwo gebaut wird.
Beverley
Echt super....jetzt wollte ich mir schöööön die Highlights anschauen, da musste ich um kurz vor 3 Uhr weg Sohni abholen. Er war zum ersten Mal bei diesem Kind zu Besuch und die Mutter sagte mir "da wo der Kindergarten ist". Das ist geschätzte 100-200m, vielleicht 5 min. zu Fuß weg. Ich also los gestiefelt...und laufe und laufe und laufe.... und bin quasi am Ende der Stadt angekommen. Ich war jetzt eine 3/4 Stunde unterwegs. Und genau zu spät wieder daheim![]()