Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 202 ErsteErste ... 18283637383940485888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Juwelo TV - II

Ohjeee, das ist ja ärgerlich - das mit dem Laufen, meine ich. Verpasst hast du nix. Nicht wirklich.

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Danke für die Info. Dann ist es nicht ganz so schlimm

Meine Laune...
    Daring

Kein DHL heute da gewesen, obwohl der Sendungsstand eingeladen ins Postauto ist .... das wird heut wohl nix mehr mit dem Ring

Trocken Avatar von 7stern

@Beverley Um auf Deine Frage zu antworten welches meine TT's (Teuer-Teams) sind. Das eine agiert gerade mit MvM und eines der anderen war heute schon (Jeannette).

Irgendwie vermiest mir Juwelo den ganzen WSV! Weniges war bisher wirklich erfreulich.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Hallo sirosa - der Wolf hat auch noch mal eine Highlight-Halbe-Stunde in seiner Schicht die gerade anfängt.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Daring

Danke Sternchen, das du an mich denkst Ich habe es auch schon gehört, ab 23 Uhr. Mal schauen, ob ich noch wach bin. Da ich auch ein Dschungel-Fan bin, könnte es sogar sein dass ich mir die Sachen noch anschaue.

Zum Thema WSV: ich finde es doof, dass die stornierten, in den OS gestellten Sachen oftmals teurer sind als in der Auktion. Das war beim letzten Mal aber nicht. Schade, damit ist der OS nicht so günstig wie die letzten Male. Und das ist mir bei einigen Sachen schon aufgefallen - also kein Einzelfall....

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Zum Thema WSV: ich finde es doof, dass die stornierten, in den OS gestellten Sachen oftmals teurer sind als in der Auktion. Das war beim letzten Mal aber nicht. Schade, damit ist der OS nicht so günstig wie die letzten Male. Und das ist mir bei einigen Sachen schon aufgefallen - also kein Einzelfall....
    Jap....ärgerlich auf der ganzen Linie.....

Meine Laune...
    Daring

Mal schauen was die restlichen Tage noch bringen, momentan ist das Preisniveau nicht so dolle...

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ Sternchen, danke für Deine "TT-Tips". Da ich MvM unerträglich finde, verweigere ich mich dessen Sendungen. Bei Jeannette gebe ich Dir recht, bei der ist alles inmer "viel zu günstig", und sei der Preis noch so hoch. Mir war das auch mal bei Arion aufgefallen bei einem Anhänger passend zu einem meiner Paraibas. Der war damals im alten OS, im Ausverkauf hatte ich, wie damals üblich, auf ein bisschen weniger gehofft. Stattdessen wollte er den doppelten (!) Preis durchsetzen und kam schlussendlich mit viel Getue und dem üblichen Theater und noch einem Preisrutsch immer noch deutlichst über dem OS-Preis raus. Das fand ich sehr unschön.
    Ich bin bei meinem Mann und werde daher am WE nix vom Ausverkauf mitbekommen, anscheinend verpasse ich da wohl nicht wirklich was, wie ich so bei Euch lese.

Beverley

Allwissend Avatar von Narmodi

@Tähti
    Naaaaaa gut. Dann sind halt ein paaar Städtchen noch dazwischen...Auf den Wetterkarten sind auch immer nur Hamburg, Berlin, München und Köln angegeben

@Dulila
    Der Mann mit dem langen Haupthaar aus deiner Region ist morgen (heute aus eurer Sicht ) in Minden (sprich - bei meinem Freund in der Stadt) und dementsprechend tiger ich da natürlich auch wieder hin. Das heißt es gibt später wieder ein neues Foto von uns. *freu*
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Mir war das auch mal bei Arion aufgefallen bei einem Anhänger passend zu einem meiner Paraibas. Der war damals im alten OS, im Ausverkauf hatte ich, wie damals üblich, auf ein bisschen weniger gehofft. Stattdessen wollte er den doppelten (!) Preis durchsetzen und kam schlussendlich mit viel Getue und dem üblichen Theater und noch einem Preisrutsch immer noch deutlichst über dem OS-Preis raus. Das fand ich sehr unschön.
    Arion und auch die anderen Sympathieträger wie Bianca und Rebecca gehören bis auf Ausnahmen bei mir zu den TT's.

Und was ich hier mal sagen wollte - falls Juwelo sich für unser Geschreibsel interessieren sollte - meine Meinung über den Wolf hat sich in den letzten Jahren um 180° gedreht. Am Anfang habe ich hier mal geschrieben das ich seine Sendungen unerträglich fände, da er ständig schlecht vorbereitet schien. Auch heute quatscht er zwar unglaublich viel Stuss, verliert innerhalb seiner Sätze den Faden und endet oft völlig kraus - finde ich aber sehr sympathisch und amüsant.......und fachlich kommt bei ihm viel interessantes rüber! Den kucke ich mittlerweile echt gerne!

Guten Morgen auch....und schönes Wochenende!
    Beverley - viel Spaß im Rheinland.

Inventar Avatar von Dollie

Guten Morgen

@ sirosa ick kiek och immer den Dschungel! ...falls ich nicht vorher einschlafe...

@ Sternchen: Du bringst den Wolf auf den Punkt.... Das ist echt amüsant, wie er sich in seinen "Ausführungen" verliert... Als ob er teilweise gar nicht bei der Sache ist und einfach weiterplappert....

Was die Preisgestaltung im Onlineshop angeht.... das ist mir beim letzten Ausverkauf schon aufgefallen. Habe heut Morgen zwei meiner Auktionsschnapper entdeckt. Da hab ich jetzt insgesamt 30 Euronen gespart. Aber ich habe auch drei Teile aus dem Shop geordert, die ich nicht in der Auktion gesehen habe und somit den on-air-Preis nicht weiß.
    Dollie

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Habe heut Morgen zwei meiner Auktionsschnapper entdeckt. Da hab ich jetzt insgesamt 30 Euronen gespart. Aber ich habe auch drei Teile aus dem Shop geordert, die ich nicht in der Auktion gesehen habe und somit den on-air-Preis nicht weiß.
    Da ich so gar nicht neugierig bin....was denn.....

Gerade ist mein schockgefrosteter Rosenquarz-Silberring eingetrudelt.... für 29,-- geschnappt. Und mein Paket war übervoll Kalender, zwei JUL-Hefte, zwei Amayani-Flyer... war richtig schwer das Päckchen.

Bestellt ist folgendes: die Liste ist nun doch noch etwas länger als oben angekündigt...

Kunzit
    Goshenit-WG-Ring
    Turmalin-Silberring
    Turmalin-Spinell-Anhänger
    Turmalin-Anhänger als Alternative
    Perlmutt-Anhänger für 19,--
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen ihr Lieben!
    Heute ist für mich ein besonders guter Morgen: das restliche Geld von GemsTV ist seit gestern wieder auf meinem Kreditkartenkonto, von der Csarit-Rücksendung. Puuuuh - und trotzdem schade, dass es Gems nicht mehr gibt....

Wegen der Preisgestaltung: ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Preise eher gut durchgemischt sind. Bei MvM ist es nur so, dass er den quasi regulären Preis für das Schmuckstück oftmals einblenden lässt und blökt "bitte bieten sie nicht; der Preis fällt nochmal" - und dann auf den WSV Preis fällt. Da doch einige den Ton aus haben, wollte ich das nochmal anmerken
    Ich finde es auch eine nervige Technik, aber bitte. Der Nervfaktor ist bei MvM für mich auch sehr hoch, momentan gefolgt von Maxi, bei der ich immer das Gefühl habe auf dem Rummelplatz gelandet zu sein. Ich sehe bei ihr jedesmal vor meinem geistigen Auge eine Frau bei der Himalaya-Bahn oder Losbude mit so nem Taschentuch auf dem Mikro. Auf die Art:"Jetzt nochmal dabei sein, bitte jetzt zusteigen. Auf gehts." Die Leute haben dabei diese typische Betonung und die finde ich bei ihr wieder.
    Aber preislich empfinde ich es wirklich als bunt gemischt und nicht auf einen Moderator festlegbar.

Sirosa, na Gott sei Dank ist die Kohle gesichert! Freu mich für dich!
    Dollie

Bei MvM ist es nur so, dass er den quasi regulären Preis für das Schmuckstück oftmals einblenden lässt und blökt "bitte bieten sie nicht; der Preis fällt nochmal" - und dann auf den WSV Preis fällt.
    Das habe ich auch mitgekriegt - die Frechheit schlechthin: Startpreis bei 3600€ - der normale Preis den sie sonst nehmen würden 999€ - jetzt nur 699€.....und weg! WSV ? ? ?

Auch von mir Glückwunsch zur zurückerhaltenen Kohle!

@Dollie Besonders der Kunzit-Anhänger gefällt mir sehr gut - den Turmalin-Anhänger für 25€ hatte ich auch im Auge....

Um den Kunzit bin ich 2 Tage rumgeschlichen - kaufen oder nicht??? Ist mein erster Kunzit-Versuch... bin echt gespannt. Wer hat schon einen und möchte berichten?
    Dollie

Ich habe den hier gezeigten roten Labradorit-Ring vom DSK auch mir Kunzit und Turmalin. Der Kunzit hat einen sehr schöne rosa Tönung. Ich finde ihn sehr edel.

...in GG oder WG? Haste ein Foto?
    Vermag er denn nun im Dunkeln etwas zu leuchten oder "nachzuglühen"?
    Geändert von Dollie (19.01.2013 um 16:29 Uhr)
    Dollie

In GG - was den Effekt angeht habe ich den so nicht wahrgenommen und habe auch mal gelesen das damit zwar immer geworben wird, dies mit dem menschlichen Auge aber kaum wahrnehmbar sei.

Aber ich finde es ist ein wunderschöner leuchtender klarer Stein!

Danke, dann heißt es wohl warten... für meine Shop-Bestellungen am Mittwoch habe ich eben erst die Versandmails erhalten...
    Dollie

So ich muss jetzt erst mal einkaufen gehen - der Kühlschrank ist leer! ...bis später...
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    In GG - was den Effekt angeht habe ich den so nicht wahrgenommen und habe auch mal gelesen das damit zwar immer geworben wird, dies mit dem menschlichen Auge aber kaum wahrnehmbar sei.

Aber ich finde es ist ein wunderschöner leuchtender klarer Stein!
    Ich habe hier ein Set mit sogenannten grünen Kunzit aus der alten GemsTV-Zeit. Sieht aber eigentlich wie weiß aus, in Weißgold. Größe ist 1,5 ct. Das Nachglühen hab ich nicht hinbekommen. Ich habe den Stein sogar mal 1 Tag auf den Balkon in die pralle Sonne gelegt - aber da war nix mit leuchtet im Dunkeln. Aber wie schon Sternchen schreibt: ein wunderschöner, leuchtender Stein. Er funkelt im Sonnenlicht wirklich wunderschön....

Kunzit und pralle Sonne z.B. Sonnenbad lieber lassen - die Farbe verblasst. (Wikipedia: "Einwirkung von Sonnenlicht bzw. starkem Kunstlicht über einen längeren Zeitraum bleicht Kunzit aus.")

Meine Laune...
    Daring

Naja - er ist ja (fast) weiß, da geht nicht viel Farbe verloren .... und ich wollt es einmal extrem testen um das Glühen zu sehen

Meine Laune...
    Daring

DHL war eben da..... ich muss wirklich sagen, unser Mehrlings-Alexandrit-Ring ist wirklich toll. Da ist mal was dran und sieht echt toll aus. Selbst der Farbwechsel kommt ratzfatz raus, selbst im kalten Zustand. Das hab ich mit den 2 größeren Steinen nicht ansatzweise so gesehen. Ich bin sehr begeistert. Leider ist ein Steinchen ein bisschen ganz wenig kaputt, hat eine Mini-Macke an der Seite.
    Also falls der Ring im Onlineshop auftauchen sollte, macht bitte Alarm! Dann bestell ich den nochmal zum Tauschen.

Frag doch direkt im Kundenservice an - wenn der noch da ist wird er getauscht.

Meine Laune...
    Daring

Frag doch direkt im Kundenservice an - wenn der noch da ist wird er getauscht.
    Hab ich schon gemacht. Momentan ist er nicht auf Lager, ich werde die Tage auch nochmal anrufen. Ich hab mir nur gedacht, falls er zufällig auftauchen sollte im OS könnte ich einfach zuschnappen...

ich habe in der Zwischenzeit nochmal die 2 Ringe verglichen. Es ist echt ein Phänomän. Der größere Stein vom anderen Ring hat eine schönere Farbe, aber er schafft es nicht im Ansatz den Farbwechsel zu zeigen. Echt seltsam.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

Und was ich hier mal sagen wollte - falls Juwelo sich für unser Geschreibsel interessieren sollte - meine Meinung über den Wolf hat sich in den letzten Jahren um 180° gedreht. Am Anfang habe ich hier mal geschrieben das ich seine Sendungen unerträglich fände, da er ständig schlecht vorbereitet schien. Auch heute quatscht er zwar unglaublich viel Stuss, verliert innerhalb seiner Sätze den Faden und endet oft völlig kraus - finde ich aber sehr sympathisch und amüsant.......und fachlich kommt bei ihm viel interessantes rüber! Den kucke ich mittlerweile echt gerne!

Beverley - viel Spaß im Rheinland.
    zu1: geht mir auch so.

zu2: von mir auch viel Spaß!

@ Sternchen: Du bringst den Wolf auf den Punkt.... Das ist echt amüsant, wie er sich in seinen "Ausführungen" verliert... Als ob er teilweise gar nicht bei der Sache ist und einfach weiterplappert....

Sirosa, na Gott sei Dank ist die Kohle gesichert! Freu mich für dich!
    Dito!

Das habe ich auch mitgekriegt - die Frechheit schlechthin: Startpreis bei 3600€ - der normale Preis den sie sonst nehmen würden 999€ - jetzt nur 699€.....und weg! WSV ? ? ?
    no comment.....

ich habe in der Zwischenzeit nochmal die 2 Ringe verglichen. Es ist echt ein Phänomän. Der größere Stein vom anderen Ring hat eine schönere Farbe, aber er schafft es nicht im Ansatz den Farbwechsel zu zeigen. Echt seltsam.
    Das ist echt merkwürdig. Und das mit der Macke am Stein ist ärgerlich..., hoffentlich kannst du den Ring umtauschen.
    Dann wären wir ja Drillinge

Zum Thema TT: jedes Team von dem der eine Teil Marco (Regie) heißt, ist für mich TT. Der lässt immer nur seeehr zögerlich die Preise fallen, oft nur "tröpfchenweise"..., da wird es immer teuer!

@alle: schönen Sonntag noch!

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ sirosa - sehr lustig, Deine Beschreibung von Maxis Art zu moderieren. Mich erinnert sie zuweilen an eine Stewardess, die ihre Ansagen in diesem merkwürdigen unnatürlichn Singsang machen, warum sie das weltweit do tun, hat sich mir noch nicht erschlossen.

@ Dollie - ich habe Kunzite, allerdings stammt mein Anhänger aus dem WSV 2009 (22 ct in WG für 499 Euro im OS war er davor und danach für glaube ich 699 oder gar 899 Euro, da muss ich nachschauen), die Ringe kamen dann im Laufe des Jahres dazu (FSV und SSV). Leider kann ich sie gerade nicht verlinken, da ich bei meinem Mann bin und die Daten nicht hier habe. Ich finde sie wunderschön, auch ohne dass das Leuchten einem direkt ins Auge springt. Ein bisschen sehe ich es aber. Meine sind leicht pink. Doch bitte lege sie nicht in die Sonne! Es reicht das normale Tageslicht aus, um den Schimmer zu sehen.

Danke für die Wünsche nach Spaß im Rheinland. Es ist halt schön, meinen Mann zu sehen, sonst wäre ich nicht hier. Waren heute im Mediterana, das ist gut für meine angeknackste Gesundheit und gegen die Erschöpfung nach der harten Woche. Gerade haben wir noch Biathlon vom Trage geschaut. Wir sehen uns nun erst in einem Monat wieder, weil ich zu einem Lehrgang fahre.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Jawollo, das sind wir!
    Inzwischen ist das Tageslicht schon längst ganz weg und mein Ring "warm" geworden.....nun kann man den Farbwechsel gut erkennen. Es sind also doch nicht bloβ Chrysoberylle. Ich glaube, ich werde den Ring behalten.
    Und was habe ich heute Abend bei Thomes ersteigert? Einen bras. Alex in 750 WG .... Um diesen bin ich schon im OS herum geschlichen....., auf einmal war der weg, heul. Und dann wird er im WSV versteigert, auch noch 100 Euro günstiger als im OS, freu!!!! Es waren 12 Stück, glaube ich.
    Wenn ich mich recht erinnere ist die ArtNr. 3838ND, bin aber nicht mehr sicher.
    Und nun wünsche ich euch allen eine gute Nacht!
    Der Alexandrit wird gleich nochmal gespielt. Bin mal gespannt, welcher Preis heute aufgerufen wird. Heut kommt es mir eh recht teuer vor...

Der Alexandrit wird gleich nochmal gespielt. Bin mal gespannt, welcher Preis heute aufgerufen wird. Heut kommt es mir eh recht teuer vor...
    ...hab ich auch gleich gedacht, aber schau mal..... ein bisserl anders ist der schon. Naja, wir werden es gleich sehen...

War doch ein anderer! Weniger Gold als der von Orion, aber dieser Stein hier war etwas größer und es waren 6 VS-Diamanten. Für wieviel ging der jetzt weg? 999,--?
    Der Stein sah spitze aus!
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Hui, der Stein sah echt toll aus. Hat echt toll blau geschimmert. Er ging für 999,- raus.

Allwissend Avatar von Narmodi

Zum Dschungel-Camp:
    Kuck ich auch seit Staffel 1. Mein absoluter Favorit ist und bleibt dat Olivia: Locker, aufgeschlossen, witzig, sich-selbst-nicht-so-ernst-nehmend - HERRLICH! Solche Leute mag ich! Überhaupt nicht mögen tu ich dagegen die Iris (lästert mir eindeutig zuviel!). Zum Daniel muss ich sagen dass er sich echt gut schlägt an Sonjas Seite. Eine würdige Ablösung für den Dirk finde ich.

Zum Sebastian:
    Es gibt Mods die mag ich TOTAL, es gibt Mods die mag ich GAR NICHT, und es gibt Sebastian Hängt bei mir immer von der Tagesform ab in welche Richtung das Pendel bei ihm ausschlägt.

Zu Maxi:
    Mochte ich nie und werde ich auch nie mögen! Genau aus dem gleichen Grund den ihr auch genannt habt. Hätte auf dem Rummelplatz arbeiten sollen. Hätte sie besser hingepasst. Nebenbei bemerkt fand ich sie bei der Weihnachts-Bäckerei genauso unsympatisch und arrogant wie im normalen Alltag. Aber gut - Sie ist nunmal so und sie wird sich wegen uns auch nicht ändern! Konzentieren wir uns lieber auf unsere Lieblinge. Das bedeutet nicht ganz so arg verpuffte Energie...

Zum gestrigen Tage:
    Wie versprochen das neueste Foto "von vor Ort" -
    http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=3&theater
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Mist - es ist Sonntag und ich kann nicht schlafen weil ich seit einer Woche einen steifen Hals habe und nicht weiß wie ich liegen soll......Guten Morgen!

@Luna Noch näher kann man ja kaum an seinem Star sein.....ich hoffe Du hattest eine gute Zeit!

Aus jeglichen Kommentaren zum Dschungel Camp u.ä. halte ich mich besser raus - ist so gar nicht meins. Kann ich nicht mitreden - will ich nicht mitreden.

Und was Maxi angeht: sie hat einen ziemlich monotonen Tonfall. Den nehme ich aber schon kaum mehr war - ihre Art mag ich aber. Wie Arion frotzelt sie die Kollegen teilweise an und spricht dabei manchmal Dinge aus, von denen andere sagen das sich sowas nicht gehört.
    Ich kucke sie gerne.
    Und ich bin sogar so ein Exot das ich das Weihnachts-Bunny Claudia ganz gerne sehe. Die bring auch oft so kleine Spitzen die man bei ihr nicht erwartet.

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen Sternchen.... bin auch "schon" wach. Mein Weckdienst hat wie immer gnadenlos zugeschlagen. Ich hoffe es kommt mal bald die Zeit, wo die Kids lieber mal bis Mittag oder wenigstens mal bis 9 Uhr morgens schlafen Dir wünsche ich aber gute Besserung. Zum Glück ist ein steifer Hals ja eine ideale Voraussetzung für Juwelo schauen

@Luna: Schönes Foto. Das Du den Bülent direkt getroffen hast, ist klasse.

Ich schau den Dschungel auch sehr gerne, aber irgendwie ist es dieses Jahr anders als sonst. Zu viele Einzelkämpfer zu wenig zwischenmenschliches. Aber trotzdem viele lustige Szenen. Olivia fand ich am Anfang auch gut, mittlerweile find ich sie aber ganz schön falsch bzw bequem. Lästert genauso blöde wie Iris, und drückt sich vor der Arbeit. So blödes Gelaber wie: ich kann nicht die Nachtschicht machen, weil ich ja dann nicht einschlafen kann blablabla. Naja. Ich finde Fiona ganz schön taff und man sieht auch dass sie sich sehr viel einbringt und mitarbeitet.

Mal was zum Thema hier: wie lange geht der WSV eigentlich noch?

Bis Freitag sollte er noch gehen.

Telly
    Besucher

Hui, der Stein sah echt toll aus. Hat echt toll blau geschimmert. Er ging für 999,- raus.
    Das habe ich auch gesehen, ein starker blau-violetter Schimmer. Allerdings hatte ich den gleichen Ring, etwa 0,5 c, 6 Diamanten im Prinzess-Schliff schon mal in einer Auktion gesehen und da war ich gar nicht beeindruckt von dem Stein. Seltsam, oder vielleicht sind Steine sehr unterschiedlicher Qualität für das gleiche Ring-Design verwendet worden?

Bisher bin ich enttäuscht vom Schlussverkauf. Ich wollte meiner Mutter etwas zum Geburtstag bestellen, aber habe noch nichts genommen, da die Preise -zumindest wenn ich reingeschaut habe- mir gar nicht reduziert vorkommen. Aber vielleicht habe ich einfach keine Nase für Schnäppchen.

Das Dschungel-Camp macht mich traurig. Ich habe in den letzten Jahren hier und da mal reingeschaltet und dort wurden Tiere nur zum Spaß, zur Unterhaltung zerrissen, zerschnitten, zertreten und dann weggeworfen. So respektfrei gegenüber Lebewesen wird als ganz normal hingestellt, mir haben sich die Haare senkrecht hoch gestellt.
    Wenn man es nur witzig findet, was diese Leute da so treiben, warum nicht, sollen sie sich durch Matsch oder Schleim kämpfen, aber ich begreife nicht, warum man die Tiere nicht aus dem Spiel lassen kann.