Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 202 ErsteErste ... 19293738394041495989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

AW: Juwelo TV - II

Telly, das mit der Tierquälerei sehe ich wie Du - "quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie Du den Schmerz" , das habe ich mal gelernt. Ich bin auch kein "Dschungelfan", unter anderem aus diesem Grund, doch es gibt noch mehr. In den letzten Jahren habe ich ein wenig davon hin und wieder mal geschaut, dieses Jahr noch gar nichts, nur das, was man beim Frühstücksfernsehen von RTL so zwangsläufig mitbekommt.

Der WSV geht bis einschließlich Freitag, davon bin ich überzeugt. Die Preise waren an den Schlussverkaufswochenendtagen (was für ein Wort ) fast immer deutlich höher als sonst, weil es eben nur ein Wochenende gibt, wo die in der Woche arbeitenden Zuschauer Zeit haben könnten. Die besten Schnäppchen gab es in der Vergangenheit in der Woche, um die Mittagszeit war ich da ab und zu erfolgreich.
    Auf dem Rechner meines Mannes bekomme ich nun doch ein wenig vom WSV mit (draußen schneit es und drinnen gibt es Wintersport - juhu). TV ist nicht, da DVB-T. Ich habe bisher aber auch noch nix gefunden im WSV, nur den Chrom-Turmalin als letztes Exemplar aus dem OS, der ist aber schön.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

PS: Wie gefällt Euch dieser gerade "geschnappte" Goshenit-WG-Ring für 99 Euro (SP 832)? Der Preis dafür scheint OK (12 da, erst 149, dann 99€). Ich habe noch nie einen dieser weißen Berylle gesehen, da bin ich gespannt.
    Allerdings lief gerade ein Silberring mit schwarzen Diamanten für sage und schreibe 249 (!) Euro, alle Exemplare (es waren an die 10) beim ersten Preisrutsch ratz fatz weg - da bleibt mit der Mund offen stehen - "Wahnsinn" ! Ein ähnlicher mit Champagner-Diamanten kostete im HSV die Hälfte (129 statt 149 im OS) und das fand ich schon viel. Doch das hier?
    Geändert von Beverley (20.01.2013 um 14:13 Uhr)

Beverley

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallole,

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Der Alexandrit wird gleich nochmal gespielt. Bin mal gespannt, welcher Preis heute aufgerufen wird. Heut kommt es mir eh recht teuer vor...
    Der war hochkarätiger als meiner.

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Mist - es ist Sonntag und ich kann nicht schlafen weil ich seit einer Woche einen steifen Hals habe und nicht weiß wie ich liegen soll......Guten Morgen!

Aus jeglichen Kommentaren zum Dschungel Camp u.ä. halte ich mich besser raus - ist so gar nicht meins. Kann ich nicht mitreden - will ich nicht mitreden.
    zu1: hatte ich auch mal - sehr unangenehm... Musste damals Spritzen nehmen und starke Schmerzmittel.
    Ich wünsche dir GUTE BESSERUNG!

zu2: Dito!!! Kein Kommentar.

@Luna: Schönes Foto. Das Du den Bülent direkt getroffen hast, ist klasse.

@ Sternchen - auch von mir gute Besserung (sorry, dass ich das bei meinem ersten Posting vergessen hatte)! Ich hatte das mal noch als Schülerin und saß dann mit einem schiefen Hals in der Klasse, das war nicht witzig.

Beverley

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Deutschlands Mitte wäre Fulda, doch vielleicht Orion und sirosa zuliebe eher da "links unten" in BW, ihr beide habt es wegen Eurer Gesundheit am schwersten zu reisen.
    Beverley, das ist sehr, sehr lieb von dir, dass du daran denkst. Und es ehrt dich sehr!
    Aber ich reise gar nicht mehr. Zu viele Probleme (gesundheitliche), wobei das Gehen noch nichtmal das größte ist...
    Über ein Foto von eurem Treffen würde ich mich aber freuen.

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen

Und dann macht es mich wirklich wütend, das MvM ständig den Behrens-Spruch verwendet mit der Farbe gelb.
    (Tut richtig weh) - und ich möche jetzt irgendwen hauen........
    Macht der das immer noch??
    Finde ich fies und gemein!!!!!

PS: Wie gefällt Euch dieser gerade "geschnappte" Goshenit-WG-Ring für 99 Euro (SP 832)? Der Preis dafür scheint OK (12 da, erst 149, dann 99€). Ich habe noch nie einen dieser weißen Berylle gesehen, da bin ich gespannt.
    Schöner Ring! Ich habe auch einen Trillant - Goshenit, aber nur in Silber. Die Steine finde ich sehr schön.

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Schönen Sonntagnachmittag!

@Luna: Tolle Fotos! Habe dich mal "geliked" Und ins Dschungel-Camp hab ich wegen Olivia mal reingeschaut - aber sie ist wohl mittlerweile auch etwas angeschlagen. Zappe nur ab und zu sporadisch rein - falls ich noch munter bin.

@Sternchen: Hatte das vor ein paar Jahren auch (das mit dem Hals), aber extrem. Da wurde ich dann von der Orthopädin behandelt: Fünf Sitzungen mit Spritzen beidseitig von den Schulterblättern über den Hals und den halben Hinterkopf hoch. Dazu Tabletten und im Anschluss manuelle Therapie. War scheußlich! Also lass es nicht schleifen so wie ich damals sondern geh lieber gleich zum Doc! Gute Besserung! Und ja, ich seh die Maxi auch ganz gern.

@sirosa: Geduld! Noch ein paar Jährchen (wie alt ist dein Großer gleich noch mal?), dann musst du mittags vorsichtig anklopfen und fragen, ob sie denn zum Mittagessen runterkommen, hihi.

@Beverley: Der Goshenit-Ring gefällt mir sehr gut, ein ähnlicher war 2011 das ca. vierte Schmuckstück von mir bei Jul, damals 69,00 EUR. Übrigens hast du mich am Donnerstag inspiriert und ich habe mich am Freitag mit Lila aufgerüscht und die Amethyste rausgekramt. Dabei ist mir eins aufgefallen: Ja, auch ich besitze Weißgold! Vom Anfang der Bestellungen im Frühsommer 2011. Ein Brejinho-Amethyst-WG-Anhänger im Trilliantschliff für 79,00 EUR, ein Breijinho-Amethyst-WG-Anhänger im Ovalschliff für 99,00 EUR und sogar einen AAA-Aqumarin-WG-Ring, der war 129,00 €. Das waren Zeiten ...

@Orion: Wenn Beverley und ich mal wieder "aufeinandertreffen" werden wir dir ein Bild schicken.

@Dollie: Ich hatte Berlin doch direkt mit Blick auf dich vorgeschlagen! Eigentlich hatte ich noch dastehen: Wir reiten dann erst alle bei Dollie ein - aber das hatte ich mich dann doch nicht getraut zu schreiben. So in der Art: Wir mögen alle Torte, staple da mal was auf den Tisch!

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Cheerful

Nachtrag: Am Wochenend war ja etwas Zeit zum Jul-Gucken und ich habe mir den Ring mit Kyanit gesichert. Schauen wir mal, wenn er hübsch ist, darf er auf den Geburtstagstisch.

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Sieh an, sieh an, die dunklen Geheimnisse der Granat-Feli..... ich mag die Brejinhos aber auch gerne, ich habe einen Ring den ich mit meinen Uruguay-Amethysten kombinieren kann. Farblich sieht der den Uruguays echt sehr ähnlich. Schöööön.

Und wegen Sohni: der Große ist 8, der Kleine 7 Jahre. Ich denke aber, das der Große eh eine Lerche ist und immer früh aufstehen wird. Denn selbst wenn er nachts zwischen 23-1 Uhr erst ins Bett kommt (Ausnahmefälle wg Familienfeiern, Silvester etc) steht er um ca 6:30 auf

Ach, und wenn sich die Sachsenmädels wieder treffen, möcht ich aber auch ein Foto geschickt haben; das wäre nett

Inventar Avatar von Dollie

Hallihallo!

@ Sternchen: von mir auch gute Besserung... gibt nix schlimmeres, als wenn man nicht schlafen kann wegen Schmerzen!!!!

@ Bev: schöner Ring Bin auch gespannt, habe ja auch einen Goshenit geordert, ist auch mein erster.

@ pretty und Orion: Was ist denn das für 'ne alte Geschichte wegen dem Behrens (....das MvM ständig den Behrens-Spruch verwendet mit der Farbe gelb....) Ich kann damit nix anfangen. Wollt ihr mich mal bitte aufklären? Merci

@ Feli: hehehehehehe.... auf die Tortennummer warste also scharf! Das wär wirklich lustig! Meine Bude würde wohl dann aus allen Nähten platzen! Wenn Orion nicht verreisen mag, bleibt ja nur: WIR KOMMEN ALLE ZU IHR!!!

Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag und nachher viel Spaß mit Thomas! Er hat ja heute und morgen die 4. Schicht.
    Dollie

Ach, und wenn sich die Sachsenmädels wieder treffen, möcht ich aber auch ein Foto geschickt haben; das wäre nett
    ... ich auch bitte!
    Dollie

Meine Laune...
    Cheerful

Klar doch! Gibt ein Star-Foto für alle! Mensch, Beverley,da kommt was auf uns zu (wegen dem Foto): Mache ich doch sonst nie! Niiiiiiiiiiemals!

@Dollie: Gute Idee! Wir überfallen Orion! Und da gibt es Torte!!!

@sirosa: Da musst du schon noch etwas warten mit dem Ausschlafen. Allerdings will die Schlafeinteilung von jetzt nichts heißen, das ändert sich definitiv noch!

Meine Laune...
    Cheerful

Sieh an, sieh an, die dunklen Geheimnisse der Granat-Feli..... ich mag die Brejinhos aber auch gerne, ich habe einen Ring den ich mit meinen Uruguay-Amethysten kombinieren kann. Farblich sieht der den Uruguays echt sehr ähnlich. Schöööön.
    Naja, die Amethyste sind meine zweite Leidenschaft. Ist aber auch eine schöne Farbe.

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Klar doch! Gibt ein Star-Foto für alle! Mensch, Beverley,da kommt was auf uns zu (wegen dem Foto): Mache ich doch sonst nie! Niiiiiiiiiiemals!
    UND bitte auf die REIHENFOLGE achten!!!! Ich lach mich schlapp... die sind aber auch zum Piepen die Smileys!!!

Genau DAS hatte ich im Sinn!
    Dollie

Meine Laune...
    Cheerful

He he he, kannste froh sein, dass ich zuerst duschen und danach Lippenstift angeklickt habe! Obwohl - können wir ja auch in anderer Reihnefolge machen, dann werden es besonders tolle Ergebnisse!

ORION - WIR KOMMEN!

Meine Laune...
    Psychedelic

ORION - WIR KOMMEN!

Ach, das ist ja süß!

Da müssten wir erst noch anbauen...

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Ach, das ist ja süß!

Da müssten wir erst noch anbauen...
    ... aber das soll keine Anspielung auf unsere Figuren sein?

Vorhin hatte ich online versucht bei einem Ring mitzubieten - Essig war`s. Das ist ganz schönes Getümmel in den Leitungen und "im online".

Meine Laune...
    Psychedelic

... aber das soll keine Anspielung auf unsere Figuren sein?

Ganz sicher nicht!
    Nur darauf, dass wir nur ein Gästezimmer haben.

Uiuiui - Feli, wie soll ich mir bloß die Reihenfolge merken... ich bin doch auch keine, die Stunden im Bad zubringt. Doch wir hatten ja schon festgestellt, dass die Sachsenmädels niemals an Schönheit verlieren, es eben nur im Bad von Jahr zu Jahr ein bissel länger dauert - das hattest Du wohl im Sinn.
    Ich habe übrigens auch einen Brejinho im Trillantschliff als Ring, da kann ich mithalten. Der Ring passt zu Deinem Anhänger.

Ein Foto von Feli und mir wird geschossen, sobald wir uns wieder sehen.

@ Orion, keine Angst vor Gedrängel im einzigen Gästezimmer (ich hätte auch keinen Platz für Besuch in meiner kleinen Wohnung, auch wenn Dresden immer eine Reise wert ist. Es gibt bestimmt auch in BaWü kleine Pensionen etc. bei Dir "um die Ecke". Nur eine leckere Torte für unseren Reisestress wäre super, muss aber nicht. Doch was wäre ein Treffen ohne Dich, schließlich gehörst Du zum Inventar, das haben wir schriftlich... . Feli, für den Trip bilden wir eine Fahrgemeinschaft, was meinst Du?

Wie wäre Pfingsten???

Beverley

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Ganz sicher nicht!
    Nur darauf, dass wir nur ein Gästezimmer haben.
    da wird eben gekuschelt ..., nein nein, Spaß beiseite, Beverley hat recht, Pensionen gibt es doch überall.

Meine Laune...
    Cheerful

Uiuiui - Feli, wie soll ich mir bloß die Reihenfolge merken... ich bin doch auch keine, die Stunden im Bad zubringt. Doch wir hatten ja schon festgestellt, dass die Sachsenmädels niemals an Schönheit verlieren, es eben nur im Bad von Jahr zu Jahr ein bissel länger dauert - das hattest Du wohl im Sinn.
    Ich habe übrigens auch einen Brejinho im Trillantschliff als Ring, da kann ich mithalten. Der Ring passt zu Deinem Anhänger.

Ein Foto von Feli und mir wird geschossen, sobald wir uns wieder sehen.

@ Orion, keine Angst vor Gedrängel im einzigen Gästezimmer (ich hätte auch keinen Platz für Besuch in meiner kleinen Wohnung, auch wenn Dresden immer eine Reise wert ist. Es gibt bestimmt auch in BaWü kleine Pensionen etc. bei Dir "um die Ecke". Nur eine leckere Torte für unseren Reisestress wäre super, muss aber nicht. Doch was wäre ein Treffen ohne Dich, schließlich gehörst Du zum Inventar, das haben wir schriftlich... . Feli, für den Trip bilden wir eine Fahrgemeinschaft, was meinst Du?

Wie wäre Pfingsten???
    Ja ja, die leidigen Restaurierungsarbeiten! Am Mann, meine ich - äh, nein, natürlich an der Frau.

Pfingsten haben wir Urlaub, Ablauf noch teilweise offen.

Trocken Avatar von 7stern

Vorhin hatte ich online versucht bei einem Ring mitzubieten - Essig war`s. Das ist ganz schönes Getümmel in den Leitungen und "im online".
    Ich hab bei diesem WSV schon ein paar Teile verpasst, auch wenn ich direkt mit geboten habe - kein Wunder das die Preise meist nur 1x fallen.
    Online hatte ich sonst selten Probleme!

Wenns sich einbauen lässt bin ich beim Überfall-Kommando dabei.....ich plane nur lieber nicht soweit im Voraus, dafür gibt es bei mir zu viele Unsicherheitsfaktoren....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

@ Dollie - ich habe Kunzite, allerdings stammt mein Anhänger aus dem WSV 2009 (22 ct in WG für 499 Euro im OS war er davor und danach für glaube ich 699 oder gar 899 Euro, da muss ich nachschauen), die Ringe kamen dann im Laufe des Jahres dazu (FSV und SSV). Leider kann ich sie gerade nicht verlinken, da ich bei meinem Mann bin und die Daten nicht hier habe. Ich finde sie wunderschön, auch ohne dass das Leuchten einem direkt ins Auge springt. Ein bisschen sehe ich es aber. Meine sind leicht pink. Doch bitte lege sie nicht in die Sonne! Es reicht das normale Tageslicht aus, um den Schimmer zu sehen.
    Bev, wenn du wieder zu Hause bist, magst du bitte für mich mal deine Schmuckis verlinken? Bin neugierig.... DANKE!
    Dollie

@ Dollie, das mache ich morgen nach Feierabend, versprochen!

Beverley

Allwissend Avatar von Narmodi

Zum Mannheimer Schneewittchen
    Geh da ja jetzt bereits seit 2010 "ein und aus" und hab somit schon die ganzen Abläufe "vor Ort" mehr als verinnerlicht. "Man kennt sich" also bereits SO SEHR, das sogar regelmäßig der ein oder andere Insider fällt mit dem die Umstehenden gar nix anfangen können...!

Zum Behrends:
    Der hat den besagten Spruch "Nichts ist gelber als gelb selber" immer gebracht als er noch dabei war...Irgendwann war er dann von heute auf morgen NICHT MEHR dabei und es wurde auf ganzer Ebene gerätselt WARUM. Ob er FREIWILLIG gegangen ist oder "gegangen wurde" kam nie raus und darüber ärgern sich halt viele.

@Tähti
    Ich wünsche dir ganz ganz ganz ganz gute Besserung!!!!!

Zum Treffen im Osten:
    Also wenn ihr das WIRKLICH auf Pfingsten legen würdet - DANN könnte ich mich auch einklinken - Da bin ich nämlich (wie seit 7 Jahren) in Leipzig zum WGT. Fahre da immer Donnerstags los und Dienstags wieder zurück. Ist ja noch lange hin, aber es wäre lieb (sofern ihr eine Wölfin in eurer Mitte auch OFFLINE ertragt) wenn ihr da bescheid geben würdet

@Panthera
    Unverhofft kommt oft! Hab mich echt über deinen Kommi zu den Bildern gefreut. Danke du! Somit hab ich jetzt schon ZWEI JUL-Rudler auch in meiner Facebook-Liste. Sonnst noch jemand?
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

@Luna, es ging bei dem Vorschlag Pfingsten eher darum, das Sachsenland Richtung BaWü zu verlassen, um in Orions Nähe zu kommen. An einem bissel längeren WE ginge der lange Trip leichter. Das geht natürlich nicht gegen Dich, sondern für Orion, die nicht reisen kann.
    Mit Facebook habe ich gar nix am Hut, es geht sehr gut auch ohne...
    Danke für den Tip mit dem Gelb, ich stand nämlich auch auf dem Schlauch. Doch ich erinnere mich an diesen albernen Satz.

Beverley

Telly
    Besucher

Da bin ich aber erleichtert, dass es noch andere Leute gibt, die Facebook nicht mögen.

Lunas Foto ist cool, aber bei Facebook kommentieren war mir nie geheuer. Wenn man mich schon mit hunderten von Seiten Datenschutzbestimmungen verwirren will, habe ich kein Vertrauen. Aber für die meisten, die ich kenne, ist es eine Selbstverständlichkeit, bei Facebook zu sein, deshalb werde ich manchmal unsicher.

Heute bekomme ich wohl ein Päckchen von Juwelo. Thomas hat übrigens gestern erzählt, dass Juwelo ganz enorme Telefonrechnungen zu bezahlen hat. Das hatte ich immer ganz vergessen, wenn ich überlegt habe, wie das Verhältnis Umsatz und Gewinn bei Juwelo wohl so aussehen mag.

P.S.: noch Montagsgrüße: dass es eine gesunde, erfolgreiche Woche wird, in der alles klappt, viele gute Nachrichten eingehen, erfreuliches sich entwickelt (und der Schlussverkauf noch etwas besser wird)

@ Telly, danke für das nette PS, das macht einen grauen Montag gleich freundlicher. Ich wünsche Dir auch eine schöne und erfolgreiche Woche.

Thema Facebook: manchmal habe ich das Gefühl, man will den Leuten einreden, ohne FB ginge nix. Egal ob Radiosender, Anbieter von was auch immer usw. wollen Kommunikation mit dem Hörer/Kunden usw. nur noch auf diesem Weg. Es ist gerade, als kriegen die für die FB-Werbung Anteile. Doch gerade deshalb und wegen des mangelnden und umständlichen Datenschutzes mache ich da nicht mit! Zum Glück hat Jul noch nicht diese Krankheit.
    Geändert von Beverley (21.01.2013 um 11:46 Uhr)

Beverley

Meine Laune...
    Psychedelic

Moin,

....ich plane nur lieber nicht soweit im Voraus, dafür gibt es bei mir zu viele Unsicherheitsfaktoren....
    Dito!
    Bei mir geht es dieses Jahr schon mal gar nicht - März: 1 Woche Krankenhaus, April: Sohni`s Abi beginnt, man weiß nicht wie es weiter geht... je nach Noten kriegt er einen Studienplatz oder nicht, und wenn ja dann wo?...
    Danach Renovierung der Küche und (endlich)Badumbau.

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber erleichtert, dass es noch andere Leute gibt, die Facebook nicht mögen.

P.S.: noch Montagsgrüße: dass es eine gesunde, erfolgreiche Woche wird, in der alles klappt, viele gute Nachrichten eingehen, erfreuliches sich entwickelt (und der Schlussverkauf noch etwas besser wird)
    zu1: Ich mag das auch nicht und würde mich auch niemals da anmelden.

zu2: Dem möchte ich mich anschließen.

Fortgeschritten Avatar von jandria

Ich bin wäre auch bei einem Treffen dabei

Mal zu dem ersten Jul-WSV-Paket: es geht alles zurück. Die Sonnensteine sind generell nicht schlecht, aber sie sind nur oben poliert und an den Seiten unpoliert, was mir überhaupt nicht gefällt, keine Ahnung warum man das auslässt. Der Dino-Stein sieht irgendwie so aus wie vom Flohmarkt (wenn ihr versteht was ich meine, wo man immer so die billigen Edelsteine bekommt), der Rosenflorit sieht einfach nur "dreckig" aus, ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Mal schauen wie die anderen Schnäppchen werden....

Juwelo-Süchtige

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    Mal zu dem ersten Jul-WSV-Paket: es geht alles zurück.
    Jandria, das ist einfach nur erschreckend.
    Wo sind die Zeiten, als man beim Öffnen eines Jul-Päckchens immer begeistert war?

Trost?: Kann nur besser werden, denn schlimmer geht es nicht.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Psychedelic

Tja, ich fordere ja immer wieder mehr Klasse statt Masse!!! Aber es tut sich nichts.....

Telly
    Besucher

Zwischendurch erwischt man aber unter Umständen auch etwas Schönes. Ich bin mit meinem Alexandrit-Anhänger zufrieden. Die Steine sind saftig grün im Tageslicht und violett im Kunstlicht. Ich hatte mir eingebildet, anhand des Fernsehbildes einen guten Farbwechsel zu ahnen, aber das hätte ja auch Quatsch sein können.
    Geschenke bekomme ich einfach nicht, noch nicht mal ein Kunden-Magazin war in dem kleinen Päckchen, von einem Kalender auch keine Spur. Vielleicht muss man erst eine gewisse Anzahl an Bestellungen haben.

@ Dollie, hier der versprochene Kunzit-Service für Dich:

Anhänger
    Ring 1
    Ring 2

Beverley

Und hier hab ich meinen gefunden
    Anhang 36312

Ich frag mich warum Juwelo die Kombi mit Turmalinen noch nie gebracht hat!?
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Guten Abend!

Danke Bev schöne Teile haste da! Das Design von deinem ersten Ring begleitet uns ja auch schon ein Weilchen, gelle? Gefällt mir sehr gut. Wann hattest du den geschnappt und für wieviel?

Rückmeldung und erster Eindruck zu meinen Schnappern bislang:
    MEIN Rosenquarz-Ring war Liebe auf den ersten Blick!!! Der durfte Samstag gleich mit zum Einkaufen... So ein schöner Stein, der in der Sonne sogar lila-pink Blitze zeigte! Super! Hab ich noch nie gesehen bei einem Rosenquarz!
    Der Turmalin-Ring hat mich auch überrascht. Es gibt mal ne Vollringschiene, hatte ich gar nicht mehr erwartet SOWAS. Den Stein konnte ich ja nun nur im Kunstlicht begutachten. Musste gleich an unsere Motte vom Dienst denken Bin nämlich auch von Licht zu Licht gerannt. Unter LED-Beleuchtung sieht der ja mal echt wie ein pfirsichfarbener Morganit aus.... Hammer!!!!! Muss ihn natürlich noch im Tageslicht sehen...
    Der kleine Turmalin-Anhänger ist süüüüüß und wird definitiv bleiben - absolut bürotauglich!
    Der Spinell-Turmalin-Anhänger sieht auch klasse aus. Funkelt schön.....beim Spinell habe ich einige Einschlüsse ohne Lupe gesehen - bin mir hier noch sehr unschlüssig.

Nun warte ich noch auf meinen Kunzit und auf den Goshenit-WG-Ring....
    Dollie

Danke auch dir Sternchen fürs Graben nach dem Bild! Wirklich eine außergewöhnliche Kombi!
    Dollie

Beverley - das Design von Ring1 ist mir in den letzten Tagen ein paar mal untergekommen - finde ich sehr schön. Insgesamt hast Du rechtzeitig schöne Teile abgestaubt!

Dollie - gut zu hören das der WSV auch Schönes gebracht hat und nicht nur Ausschuss.
    Bei mir ist bisher nur eine Vor-WSV-Armband mit Rauchquarz eingetroffen.....mal sehen wenn ich am Mittwoch wieder in der Wohnung meiner Mom bin - vielleicht ist bis dahin was eingetrudelt.....

Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    Zum Behrends:
    Der hat den besagten Spruch "Nichts ist gelber als gelb selber" immer gebracht als er noch dabei war....
    Danke Luna!
    Stimmt, diesen Spruch habe ich schon das eine oder andere Mal von ihm gehört. Nun bin ich im Bilde....
    Dollie

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen

Lunas Foto ist cool, aber bei Facebook kommentieren war mir nie geheuer. Wenn man mich schon mit hunderten von Seiten Datenschutzbestimmungen verwirren will, habe ich kein Vertrauen. Aber für die meisten, die ich kenne, ist es eine Selbstverständlichkeit, bei Facebook zu sein, deshalb werde ich manchmal unsicher.

Heute bekomme ich wohl ein Päckchen von Juwelo. Thomas hat übrigens gestern erzählt, dass Juwelo ganz enorme Telefonrechnungen zu bezahlen hat. Das hatte ich immer ganz vergessen, wenn ich überlegt habe, wie das Verhältnis Umsatz und Gewinn bei Juwelo wohl so aussehen mag.

zu 1.: Habe nur ganz wenige Verbindungen, eigentlich mehr zum Spaß mit Sohni. Und weil ich neugierig war wie das so läuft.

zu 2.: Über die Telefonkosten grübele ich auch manchmal. Das muss enorm sein. Ich weiß aber nicht, wie die Konditionen bei solchen Großanbietern mit kostenlosen Service-Nummern sind.

Danke für das nette PS! Kann ich heute gut gebrauchen, war am späten Nachmittag zu einer Zahn-OP, kann jetzt nicht reden und hoffe auf eine ruhige Nacht.

Aber morgen und übermorgen bin ich dafür zu Hause! Und kann Jul gucken!

Meine Laune...
    Cheerful

Und hier hab ich meinen gefunden
    Anhang 36312

Ich frag mich warum Juwelo die Kombi mit Turmalinen noch nie gebracht hat!?
    Wow! Der ist ja schön!

Meine Laune...
    Cheerful

@ Dollie, hier der versprochene Kunzit-Service für Dich:

Anhänger
    Ring 1
    Ring 2
    Alle drei Stücke sind sehr schön, mein Favorit ist Ring 2. Schwärm!