Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 202 ErsteErste ... 20303839404142506090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Inventar Avatar von Dollie

AW: Juwelo TV - II

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Danke für das nette PS! Kann ich heute gut gebrauchen, war am späten Nachmittag zu einer Zahn-OP, kann jetzt nicht reden und hoffe auf eine ruhige Nacht.

Aber morgen und übermorgen bin ich dafür zu Hause! Und kann Jul gucken!

Ach du meine Güte... hoffentlich alles gut gelaufen? Gott sei Dank können wir plaudern ohne dabei den Mund aufzumachen!
    Na, dann haste dir die zwei kommenden freien Tage doch ehrlich verdient!!! Gemütliches Schnäppchen-schnappen angesagt!
    Dollie

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Moin,

Dito!
    Bei mir geht es dieses Jahr schon mal gar nicht - März: 1 Woche Krankenhaus, April: Sohni`s Abi beginnt, man weiß nicht wie es weiter geht... je nach Noten kriegt er einen Studienplatz oder nicht, und wenn ja dann wo?...
    Danach Renovierung der Küche und (endlich)Badumbau.
    Bin ich froh, dass es auch anderen so geht! Kaum hat das Jahr angefangen ist schon wieder die Hälfte verplant. Das Thema hatten wir auch gerade auf der Arbeit.

Übrigens: hast du PN, guckst du ...

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Ach du meine Güte... hoffentlich alles gut gelaufen? Gott sei Dank können wir plaudern ohne dabei den Mund aufzumachen!
    Na, dann haste dir die zwei kommenden freien Tage doch ehrlich verdient!!! Gemütliches Schnäppchen-schnappen angesagt!
    Daaaanke! Ob es gut gelaufen ist werde ich in den nächsten Tagen merken. Momentan fühle ich mich als hätte mir einer auf die Backe - äh Wange - gedonnert.

Halte mich die nächsten zwei Tage schadlos!

Trocken Avatar von 7stern

Feli - von mir auch gute Besserung. Habt alle so lieb geschrieben wegen meinem Hals....das mit ner Ibu gut wegzustecken....aber alles was mit den Zähnen zu tun hat....brrrrr

Hoffentlich kannst Du den Schlussverkauf wenigstens geniessen und ein Trost-Schnäppchen schlagen...
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Cheerful

Das hoffe ich doch! Und danke für`s Mitfühlen!

Von den Zähnen kann ich ein Lied singen, ich hab ne erbliche Schmelzdysplasie (zu wenig und poröser Zahnschmelz) und schwupps hat der Zahn einen Riss und der Nerv brüllt rum oder der ganze Zahn platzt. Priiiima! Aber es gibt Schlimmeres, noch sind alle in der Futterluke drin. Und meine Weisheitszähne sind meine besten und intaktesten Zähne! Ich bin ein Wunder! Sorry, aus mir sprechen die ganzen Schmerzmittel ...

Das hört sich an wie etwas was ich nie nicht haben möchte!!!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Cheerful

Ach schön, wenn man etwas getätschelt wird! Mein GöGa weilt auf Dienstreise und keiner verwöhnt mich.

Jetzt kommen gerade die Ringe in den größeren Größen, vermutlich werde ich da jetzt Morgen ist auch noch ein Tag ... - aua.

Schlaf gut und morgen einen hoffentliche schmerzfreien Tag!

Meine Laune...
    Cheerful

Danke und gute Nacht auch dir Sternchen!

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Oje, Feli - ich wünsch dir auch gute Besserung.... wenn das so weitergeht, sind wir hier das Krankenforum
    Aber Zahnschmerzen sind echt unschön

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ Feli - gute Besserung . Das hört sich wirklich nicht nach etwas an, was man haben möchte. Ich gönne Dir 2 freie Tage und hoffentlich findest Du was Schönes.
    Das erinnert mich an meine Weisheitszahn-OP vor einigen Jahren (hatte eh nur 2, von denen nun nur noch einer übrig ist - zu mehr Weisheit langt es eben nicht ). Wenn ich freiwillig Pudding esse, dann ist es wirklich böse, denn normalweise kann man mich damit jagen. Damals habe ich Pudding gegessen (was anderes ging nicht), seit dem nie wieder.

@ Dollie, der Kunzit-Anhänger (22 ct) kostete im WSV 2009 sogar nur 449 Euro, sonst zwischen 589 und 649. Der wurde da in einer normalen Auktion versteigert, anscheinend waren kaum Interessenten da, so dass der Preis fiel und fiel. In dem WSV gab es viele Kunzit-Anhänger.
    Ring 1 kostete 89 Euro (1,44 ct. in 1,89g WG), Ring 2 189 Euro (1,78 ct. in 3,26g WG) , waren beide aus dem alten OS (März und September 2009).
    Geändert von Beverley (22.01.2013 um 00:25 Uhr)

Beverley

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    @ Dollie, der Kunzit-Anhänger (22 ct) kostete im WSV 2009 sogar nur 449 Euro, sonst zwischen 589 und 649. Ring 1 kostete 89 (1,44 ct. in 1,89g WM), Ring 2 189 Euro (1,78 ct. in 3,26g WG) , waren beide aus dem alten OS (März und September 2009).
    OMG
    Dollie

Ja ja, die guten alten Zeiten. Damals habe ich zum Glück einiges an Land gezogen, auch 2010 noch. 2011 wurde es dann weniger, 2012 dann noch mal sehr deutlich weniger. Da habe ich nur ganz wenige Teile zum Ausverkauf gekauft.
    Die klassischen Steine in puristischen Designs werden weniger, die Phantasienamen nehmen zu, ebenso die bunten und "materialoprimierten" Designs, sowie die Preise.
    Ich möchte mit meinen Kenntnissen von heute nochmal Sendungen von damals sehen...klar geht das nicht, doch man darf ja mal träumen...

Apropos Träumen - gute Nacht!

Beverley

Allwissend Avatar von Narmodi

@Panthera
    Armes krankes Tiger-Katzi-Tatzi...Hoffentlich gehts dir bald wieder besser! Muss dieser Tage auch alle Nase lang zum Zahnarzt, weil ich wahnsinnig schnell neuen Zahnstein bekomme...äääätzend...Dabei wurde dann auch festgestellt, dass meine Weisheitszähne UNTEN noch gar nicht da sind, die OBEN aber schon komplett fertig. Können Zähne nicht einfach mal das tun wozu man sie hat und ansonnsten Ruhe geben?!

@Melrose
    Sorry, mein Fehler. Hab es genau falsch rum verstanden mit dem Treffen-Standort.

@Sherlock
    Kein Ding. Freut mich dass ich für Aufklärung sorgen konnte
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Guten Morgen Juwelo.....klappt mal euren Bauchladen im Internet auf.....Sendepause?????????????????

ICH KANN SO NICHT ARBEITEN !

Na DAS hat wohl gesessen!!! es funzt!!!

Guten Morgen!
    Dollie

Meine Laune...
    Cheerful

Jemand da?

PS: Danke für eure guten Wünsche!

Daaaaa

Ist es denn besser?

Meine Laune...
    Cheerful

Na zum Glück! Ich dachte schon das Forum verweigert mir seine Dienste.

Ein WSV-Schnäppchen habe ich noch geholt: Tansanit-Silberring, im OS für 59,00 EUR, ich hab ihn ersteigert für 49,00 EUR.

Schönes Trost-Schnäppchen

Meine Laune...
    Cheerful

Ja, Hauptsache er ist nicht zu hell bei den Tansaniten. Aber es sind ja keine VS, da kann ich ja prüfen.

Die Preise sind recht duchmischt, hatte ja heute viel Zeit zum gucken. Manchmal wundere ich mich über schnellen Preisabfall und einen sehr günstigen Endpreis, aber bei manchen Preisen bin ich baff, wie schnell die Leute bieten und bei welch relativ hohem Preis die Teile rausgehen.

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Die Preise sind recht duchmischt, hatte ja heute viel Zeit zum gucken. Manchmal wundere ich mich über schnellen Preisabfall und einen sehr günstigen Endpreis, aber bei manchen Preisen bin ich baff, wie schnell die Leute bieten und bei welch relativ hohem Preis die Teile rausgehen.

Das stimmt - blöd nur das mich eher die interessieren die alle haben wollen und die dann teuer und schnell weg sind....

Ich bin auch wieder da, bin gerade rein nach einem wieder langen Arbeitstag, der heute 6:30 Uhr begonnen hat.
    Von Jul habe ich gar nix mitbekommen - Dir Feli, Glückwunsch zum Trostschnäppchen. Hoffentlich hält es, was es verspricht. Manchmal ist es echt erstaunlich, dass die Leute bieten wie verrückt, auch wenn viele Teile da sind und der Preis erst einmal gefallen ist. Was glaubt ihr: ob Jul daran drehen kann, um bestimmte Preise durchzusetzen? Quasi das pling pling in Gang setzen kann? Etwas so: 10 Teile anzeigen, nur 5 tatsächlich verkaufen und die ersten 5 in schneller Folge pling pling verschwinden lassen, auf dass die Interessenten nervös werden und den Finger Richtung 1 zucken lassen. Könnte so etwas möglich sein? Zumindest hin und wieder?

Geht es Dir, liebe Feli, besser? Ich war heute wieder auf der "-au-Tour", erinnerst Du Dich? Lauter Orte um Dich herum, die auf -au enden.

Ich koche mir jetzt einen Tee und lasse mich nur noch aufs Sofa fallen, mehr geht heute nicht mehr. Mal schauen, was im TV so geboten wird, dazu ein bisschen Zeitung lesen.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Manchmal ist es echt erstaunlich, dass die Leute bieten wie verrückt, auch wenn viele Teile da sind und der Preis erst einmal gefallen ist. Was glaubt ihr: ob Jul daran drehen kann, um bestimmte Preise durchzusetzen? Quasi das pling pling in Gang setzen kann? Etwas so: 10 Teile anzeigen, nur 5 tatsächlich verkaufen und die ersten 5 in schneller Folge pling pling verschwinden lassen, auf dass die Interessenten nervös werden und den Finger Richtung 1 zucken lassen. Könnte so etwas möglich sein? Zumindest hin und wieder?
    Ja, das glaube ich auf jeden Fall. Ist ja auch im Schnäppchenmorgen so, dass man nach einer gewissen Zeit IMMER einen Käufer findet. Genauso wie bei den "alten" 20:15 Uhr-Schnäppchen, die nur 1x im Preis gefallen sind. Waren es Anfangs tatsächlich Superschnapper die einem überzeugten zu bestellen und die Versandkosten in Kauf zu nehmen um ggf. noch was zu finden war es am Ende doch eher nur noch Schrott. Wer soll das denn in einer Einpreisauktion gekauft haben? Klar, Geschmäcker sind verschieden. Und bestimmt wurde einiges gekauft aber es werden bestimmt einige Stücke wie du schon sagst entfernt.
    Selbst bei den WSV-Preisen wo man bei den letzten 1-2 Stücken als noch gehangen hat und hoffte das der Preis nochmal fällt... kurz vor der gefühlten Preisfallzeit bietet plööötzlich doch noch einer mit.

Mir fehlt die Wurfware noch ganz deutlich beim WSV. Also so um die 150-200 Stück zu wirklich super Preisen. Davon hab ich noch nicht viel gesehen - ehrlich gesagt war die größte Anzahl um die 140 Stück. Spricht doch auch für sich - oder habt ihr da was mitbekommen?

Bei früheren Ausverkäufen sind Preise teilweise deutlich unter die OS-Preise gefallen, damals hatte ich noch den Überblick und kannte das Angebot. Seit dem neuen OS ist das vorbei, weil es zuviel ist.

Ich denke, dass das "Verschwinden" neben der "Wurfware" oder anderen Massenauktionen auch bei Highlights passieren kann. Ich denke da an früher (heute kann ich es nicht mehr beurteilen), wo man schon mal den Kundendienst in der Leitung hatte, ob man das Teil möchte, obwohl man selber nicht gedrückt hat und die "1" als Bestand noch da ist. Ob sich da wirklich jedes Mal ein Neubieter verdrückt hat, habe ich öfters bezweifelt.
    Selbst bei meinen Zultaniten waren beide noch da, obwohl doch eigentlich rare Steine und Stunden vorher verkauft. In diesem Fall war das gut für mich, doch zu Denken gab mir das schon.
    Doch auch bei Durchschnittsauktionen kann das Sinn machen. Man ist ja immer bestrebt, die Zuschauer frühzeitig in die Leitung zu kriegen, um zu sehen, wie viele da sind. Erst dann wird wahrscheinlich entschieden, wie viele Teile es gibt. Dass der Preis besonders tief sinkt, wenn viele sich einwählen (wie behauptet), habe ich noch nie geglaubt, denn so steigt der Druck.
    Insofern gibt es schon wirkliche Schlussverkaufs-Schnäppchen, doch man muss sie suchen, und das wird immer schwieriger.

Beverley

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Das stimmt - blöd nur das mich eher die interessieren die alle haben wollen und die dann teuer und schnell weg sind....
    Oh oh, geht mir genauso ...

Meine Laune...
    Cheerful

Ich bin auch wieder da, bin gerade rein nach einem wieder langen Arbeitstag, der heute 6:30 Uhr begonnen hat.
    Von Jul habe ich gar nix mitbekommen - Dir Feli, Glückwunsch zum Trostschnäppchen. Hoffentlich hält es, was es verspricht. Manchmal ist es echt erstaunlich, dass die Leute bieten wie verrückt, auch wenn viele Teile da sind und der Preis erst einmal gefallen ist. Was glaubt ihr: ob Jul daran drehen kann, um bestimmte Preise durchzusetzen? Quasi das pling pling in Gang setzen kann? Etwas so: 10 Teile anzeigen, nur 5 tatsächlich verkaufen und die ersten 5 in schneller Folge pling pling verschwinden lassen, auf dass die Interessenten nervös werden und den Finger Richtung 1 zucken lassen. Könnte so etwas möglich sein? Zumindest hin und wieder?

Geht es Dir, liebe Feli, besser? Ich war heute wieder auf der "-au-Tour", erinnerst Du Dich? Lauter Orte um Dich herum, die auf -au enden.

Ich koche mir jetzt einen Tee und lasse mich nur noch aufs Sofa fallen, mehr geht heute nicht mehr. Mal schauen, was im TV so geboten wird, dazu ein bisschen Zeitung lesen.
    Schätze, das pling pling kann man schon etwas steuern . Und ja, ich nehme wieder etwas festere Nahrung zu mir.
    War die "au-Tour" erfolgreich? Ich erinnere mich

Meine Laune...
    Cheerful

Bei früheren Ausverkäufen sind Preise teilweise deutlich unter die OS-Preise gefallen, damals hatte ich noch den Überblick und kannte das Angebot. Seit dem neuen OS ist das vorbei, weil es zuviel ist.

Ich denke, dass das "Verschwinden" neben der "Wurfware" oder anderen Massenauktionen auch bei Highlights passieren kann. Ich denke da an früher (heute kann ich es nicht mehr beurteilen), wo man schon mal den Kundendienst in der Leitung hatte, ob man das Teil möchte, obwohl man selber nicht gedrückt hat und die "1" als Bestand noch da ist. Ob sich da wirklich jedes Mal ein Neubieter verdrückt hat, habe ich öfters bezweifelt.
    Selbst bei meinen Zultaniten waren beide noch da, obwohl doch eigentlich rare Steine und Stunden vorher verkauft. In diesem Fall war das gut für mich, doch zu Denken gab mir das schon.
    Doch auch bei Durchschnittsauktionen kann das Sinn machen. Man ist ja immer bestrebt, die Zuschauer frühzeitig in die Leitung zu kriegen, um zu sehen, wie viele da sind. Erst dann wird wahrscheinlich entschieden, wie viele Teile es gibt. Dass der Preis besonders tief sinkt, wenn viele sich einwählen (wie behauptet), habe ich noch nie geglaubt, denn so steigt der Druck.
    Insofern gibt es schon wirkliche Schlussverkaufs-Schnäppchen, doch man muss sie suchen, und das wird immer schwieriger.
    Nö, konnte heute ja reichlich gucken, aber die Stückzahlen waren zumeist recht übersichtlich. Und die Teile, die mir heute gefallen haben waren nur in winzigen Stückzahlen zu haben (2 oder 3), gingen ganz fix raus. Beispielsweise ein Tansanit-Anhänger in GG, 2 cm lang, sehr hübsch, aber recht übersichtlich. Startpreis ca. 5.600 EUR (!!!) fiel einmal auf 999,00 EUR und schwupps - weg!

PS: Gute Nacht!

5600 fällt auf 999 - für das Geld bekam man vor 2,5 Jahren im SSV noch einen AAA-Tansanit von über 2 ct in 750 WG mit VS-Diamanten (der hatte einen SP von an die 9000).
    Da mich diese Steine faszinieren, hatte ich das immer ein bisschen aufgeschrieben und verfolgt, um ein Gefühl zu bekommen.
    Bei einem Teil gab es auch oft mehr als einen Preisrutsch, je nach Situation. Ich erinnere mich, dass man für den oben beschriebenen damals eigentlich 1499 durchsetzen wollte, dann kamen 1299 und dann 999.

Ich habe heute abend ab und an mal auf die Vorschau gesehen, da war wirklich überhaupt gar nix dabei, was mich hätte interessieren können.
    Früher habe ich mich auf die Ausverkäufe richtig gefreut, weil es wirklich Spaß gemacht hat. Ich sage ja immer, meine Schmuckis haben mich gefunden, man konnte ja nicht planen, was ein guter Deal werden könnte, das passierte einfach. Wenn die günstige Gelegenheit da war, hieß es "jetzt". Bei zu hohem Preis habe ich auch bei schönen Sachen nicht geboten. So kamen auch einige überraschende Sachen hier an, die ich heute liebe.

Beverley

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Was glaubt ihr: ob Jul daran drehen kann, um bestimmte Preise durchzusetzen? Quasi das pling pling in Gang setzen kann? Etwas so: 10 Teile anzeigen, nur 5 tatsächlich verkaufen und die ersten 5 in schneller Folge pling pling verschwinden lassen, auf dass die Interessenten nervös werden und den Finger Richtung 1 zucken lassen. Könnte so etwas möglich sein? Zumindest hin und wieder?
    Also Beverley, auf was für Ideen Du kommst. Tz..tz. tz...kopfschüttel....das würde mir niiiieeee einfallen
    und auch die ständigen 150 Anrufer in der Leitung sind echt.
    Ist schließlich im Fernsehen. Und was im Fernsehen ist, stimmt.

Mal kurz Orion's Wort ausgeliehen zur Bekräftigung: Jawollo!

Edit: sorry Ihr Lieben. Hatte heute Clown zum Abendessen.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Daring

Zum Thema AAA-Tansanit hab ich auch was zu sagen: da gab es gestern einen Anhänger mit um die 0,6 ct mit AAA-Tansanit im Trilliantschliff (soviel zu deren Aussage mind. 1 ct für AAA bei Juwelo...). Er erinnerte mich an den Anhänger von Gems, die gingen damals mit 0,7ct für 69,- EUR. Goldmenge dürfte bei beiden identisch gewesen sein. Der gestern ging für 399,- (!) - heftig heftig. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich den Anhänger von Gems zurückgeschickt hatte, weil ich noch auf einen größeren AAA-Anhänger spekulierte.... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Krasses Beispiel, sirosa! Geht ja gar nicht...
    Vor diesem Hintergrund natürlich wirklich verständlich, wenn du dich jetzt ärgerst!

Guten Morgen
    Dollie

Guten Morgen an alle .

@ sirosa - also 69 Euro waren sicher ein vernünftiger Preis, wenn die Farbe OK war, davon hängt es auch ab, nicht nur vom Karatgewicht. AAA ist nicht geschützt, wie man ja immer wieder betont. Jul ist nun wieder konkurrenzlos, das sagt alles .

Beverley

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

...Manchmal ist es echt erstaunlich, dass die Leute bieten wie verrückt, auch wenn viele Teile da sind und der Preis erst einmal gefallen ist. Was glaubt ihr: ob Jul daran drehen kann, um bestimmte Preise durchzusetzen? Quasi das pling pling in Gang setzen kann? Etwas so: 10 Teile anzeigen, nur 5 tatsächlich verkaufen und die ersten 5 in schneller Folge pling pling verschwinden lassen, auf dass die Interessenten nervös werden und den Finger Richtung 1 zucken lassen. Könnte so etwas möglich sein? Zumindest hin und wieder?
    Ja, das glaube ich.

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen

Mal kurz Orion's Wort ausgeliehen zur Bekräftigung: Jawollo!
    ...das ist Arions Wort!

@Feli: nachträglich noch gute Besserung auch von mir. ...
    Bin ziemlich durch den Wind seit 2 Tagen.... unser Nachbar ist gestorben....an Leberkrebs....die Chemo hat nicht angeschlagen.....Mannomann, der V. war erst 48! Er hinterlässt Frau und 2 kleine Töchter..... Traurig ist das....

PS: sorry für das off topic.

@ Orion, das ist wirklich schlimm mit Deinem Nachbarn. Wenn jemand so jung von dieser Welt gehen muss und eine Familie hinterlässt, ist das sehr sehr traurig. In unserer Familie ist Krebs auch ein Thema, u.a. ist meine Tante nur 56 geworden. Fühle Dich mal . Wir sagen immer, das hilft zwar nicht, tut aber gut.
    @ Feli, geht es Dir besser?
    Bei unserem Kurztreffen hatten wir uns unter anderem darüber unterhalten, dass es auch schön ist, dass wir mal das eine oder andere außerhalb des Themas bereden können, quasi wie ein kleiner "Mädelsclub" - das ist wunderbar und daher musst Du, liebe Orion, Dich nicht dafür entschuldigen.

Ab jetzt kann ich auch mal ein bisschen Jul verfolgen - das Büro wartet (Homeoffice). Ich kann ja nicht nur arbeiten wie eine Wilde, sondern muss auch mal dafür sorgen, dass Geld reinkommt, sprich Rechnungen schreiben.

PS: Gerade ist mein Goshenit-WG-Ring angekommen, der kostete 99 Euro (SP 832), 2,36g WG und 1,46 ct. Ich bin mir noch nicht sicher, ob er bleiben darf. Im Paket war das neue Februar-Heft.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Liebe Orion, so etwas geht einem ganz schön nach. In dem Kindi meiner Söhne war auch eine Erzieherin an Krebs erkrankt. Im Sommer habe ich sie zum letzten Mal gesehen, nach der Chemo. Sie sah relativ gut aus und auf einem guten Weg. Als mein Sohn nach Weihnachten mal Besuchstag im Kindi machte hab ich dann erfahren dass sie den Kampf doch nicht geschafft hat und genau an diesem Tag beerdigt wird. Hat mich sehr bewegt, auch deshalb, weil ich es innerlich als "sie hat den Krebs erst mal besiegt" abgetan hatte

Wie gefällt Euch dieser schwarze Spinell-Silberring für 39 Euro (SP über 400) ? Zu schwarzen Sachen sieht das sicher gut aus.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Der lief gerade, find ich toll. Sieht so geheimnisvoll aus. Insgesamt finde ich, dass sie heute einiges an tollen Sachen MIT guten Preisen haben... bin bei den Aquamarinen schwach geworden

@ sirosa, Kannst du sie bitte mal verlinken?

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Bauchi-Aquamarin
    http://media.juwelo.de/large/4008DP.jpg

Santa-Maria
    http://media.juwelo.de/large/6986MS.jpg

je 149,-, je ca 3/4 ct, Startpreis auch um die 1.500,-

dann noch ein Ammolith-Goldanhänger
    http://media.juwelo.de/large/1666SY.jpg
    für 99,-
    Leider hab ich mit den Ammolithen kein Glück. Heute kam der Ring, den ich bestellt habe. Er sieht schwarz aus, mit Halogenspot drauf hat er orange Farbtöne, aber keinerlei schillern. Zum Glück hab ich noch einige im WSV geordert, ich werd doch auch mal Glück haben......