Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 202 ErsteErste ... 23334142434445536393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

AW: Juwelo TV - II

5 Minuten Sendezeit von Jeannette und schon erschlägt es einen wieder mit den "Damen und Herren"... Ton weg, ich kann es nicht mehr hören...
    Tomes unterhält sich mit den Zuschauern, auch wenn er natürlich einen Monolog halten muss, Jeannette dagegen redet für meinen Geschmack wie ein Oberlehrer von oben herab, irgendwie distanziert. Ihr ewiges "viel zu günstig" hat Tomes schon parodiert... Schade, dass sie sich immer wieder in ihren Floskeln verliert.

Beverley

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn in der Auktion erwischt für 129€....für was war der denn im OS?
    Auf jeden Fall mehr! Ich meine 149 €, könnten aber auch 169 € gewesen sein. Hach, , was man sich nicht aufshreibt ... Es war mir jedenfalls zuviel für einfach mal so zwischendurch. Aber schön ist er! Und bei 129 € wäre ich auch schwach geworden!

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Trocken Avatar von 7stern

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    5 Minuten Sendezeit von Jeannette und schon erschlägt es einen wieder mit den "Damen und Herren"... Ton weg, ich kann es nicht mehr hören...
    Tomes unterhält sich mit den Zuschauern, auch wenn er natürlich einen Monolog halten muss, Jeannette dagegen redet für meinen Geschmack wie ein Oberlehrer von oben herab, irgendwie distanziert. Ihr ewiges "viel zu günstig" hat Tomes schon parodiert... Schade, dass sie sich immer wieder in ihren Floskeln verliert.
    Vorhin bin ich richtig wütend geworden über ihre Dreistigkeit auf normale überteuerte Preise zu fallen und verbal massiven Druck auf die Kunden auszuüben.
    Wenn ich nicht weg gemusst hätte - ich hätte eh abgeschaltet.
    Profi-Spitzen-Verkäufer für Juwelo (ich hab immer gerne ihre Sendungen gesehen wenn sie sich irgendwelche interaktiven Geschichten ausgedacht hat), aber das war nur noch unangenehm!

Möglich das sie von oben die Weisung haben - aber Juwelo verschleißt seine Stammkunden!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Positiv kann ich mich bei Jeannette nur daran erinnern, als sie mal zu Fasching den französischen Jungen gegeben hat - das war wirklich lustig. Doch meistens sind es die ewig gleichen Floskeln, wie das "viel zu günstig", was sie sich nicht scheut, auch bei noch so hohen Preisen immer wieder zu betonen - "verbaler Druck" - das trifft es. Dann ihr gespieltes Erstaunen bei jedem Preisrutsch, meist begleitet von "Wirklich?" - und dann kommt ganz bestimmt ein "wirklich viel zu günstig" - ich ertrage das nicht einmal im Schlussverkauf!

Preislich landen tatsächlich viele Stücke mit viel Tamtam schlussendlich nur auf dem bekannten Preis aus dem OS, nur ab und an auch darunter. Mein London-Topas von gestern ist so ein Beispiel. Heute gab es etliche kleinere London-Topase, die dann auch 49 Euro gekostet haben, bei deutlich tieferem Startpreis - das ist dann kein WSV-Preis.

Beverley

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Dafür war ich vorhin bei Tommes sauer. Er moderierte diesen Madeira-Citrin-Anhänger an:
    http://media.juwelo.de/large/3381PT.jpg
    über 5 ct, Startpreis 1.313,-
    dieser Anhänger soll sensationell günstig werden. Noch nie dagewesen günstig. Blablabla - sie werden überrascht sein.
    Ich hab also spekuliert anhand des Startpreises ging ich mal auf 149,- vielleicht sogar wirklich eine echte Sensation? 129,-? Oder noch weniger????
    Er startet bei 499,- und ging langsam runter, aufgrund seiner Ankündigung des noch nie dagewesenen Tiefstpreis gingen die Teile auch schnell weg (waren Anfangs um die 50 Stück glaub ich). Ich biete also zur Sicherheit mal mit, damit es nicht zu eng ausgeht. Preis fällt auf 299,-. Hoho - da kommt noch was... Endpreis 279,- EUR. Was für ne Pleite. Da gab es in den letzten Tagen schon einige ähnliche Anhänger für weniger. Warum muss man da den Mund so voll nehmen, wenn man im Verhältnis zum Startpreis so teuer endet? Ich hab den Anhänger stornieren lassen.

@ sirosa - ich kann Dich voll verstehen!
    Ich biete grundsätzlich NUR dann mit, wenn MIR der aktuelle Preis gefällt, nicht schon vorher "zur Sicherheit" und in der Hoffnung, dass andere einen besseren Preis rauszocken. Wenn mein Preis dann nicht mehr kommt, weil alles weg ist, freue ich mich über das gesparte Geld und überlasse das teuere Teil den Ungeduldigen...

Beverley

Ich biete grundsätzlich NUR dann mit, wenn MIR der aktuelle Preis gefällt, nicht schon vorher "zur Sicherheit" und in der Hoffnung, dass andere einen besseren Preis rauszocken. Wenn mein Preis dann nicht mehr kommt, weil alles weg ist, freue ich mich über das gesparte Geld und überlasse das teuere Teil den Ungeduldigen...
    Jap - mache ich genauso. Ich verpasse dadurch viele schöne Teile, aber die, bei denen ich trotz zu teuer zugeschlagen habe machen mir irgendwie weniger Spaß als die anderen Teile.

Bei dem Andesin hatte ich auch mit 129€ oder sogar 99€ gerechnet und hatte nur aus Versehen einen Doppelklick gemacht. Erst hab ich mich erschreckt wegen dem Preis, dann hab ich mir gesagt das ich mir so die Farbe mal anschauen kann. Aber auch ohne Einschluss hätte ich den umgeschickt.

Erfahrung:
    Je mehr Juwelo eine Auktion aufbauscht und vorankündigt, die Erwartungshaltung schürt, um so teurer wird es!
    Oft erlebt und immer wieder falle ich drauf rein und hoffe das es wirklich ein Preis-Knaller für mich und nicht für Juwelo wird!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Daring

Ja das stimmt. Das war bei mir auch das 1. Mal. Aber er hatte so auf dem "noch nie dagewesenen" Sensationspreis rumgeritten....deshalb hab ich mich ja auch geärgert. Hätte er es mit den normalen Floskeln laufen lassen, wäre es OK gewesen. Ich weiß auch nicht - da hat er mich wohl voll eingelullt

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt. Das war bei mir auch das 1. Mal. Aber er hatte so auf dem "noch nie dagewesenen" Sensationspreis rumgeritten....deshalb hab ich mich ja auch geärgert. Hätte er es mit den normalen Floskeln laufen lassen, wäre es OK gewesen. Ich weiß auch nicht - da hat er mich wohl voll eingelullt
    Du bist quasi voll auf die Masche reingefallen und hast zum Glück noch die Reißleine gezogen mit dem Storno. Es ist schon gut, dass auch so etwas passiert, denn so merken sie, dass die Zuschauer nicht auf jeden Blödsinn hereinfallen und sich nicht alles bieten lassen.

Früher zu meinen Jul - "Hoch"zeiten, als ich mehr geschaut und auch gekauft habe und dadurch die Kollektionen und Preise besser kannte, habe ich das sooo oft erlebt, gerade bei Ausverkäufen: die "noch nie dagewesenen Sensationspreise" lagen häufig über dem Preis, zu dem ich die Teile gekauft hatte, schon vor dem Ausverkauf zu einer eben günstigen Zeit, dass ich auf derartiges gar nix mehr gebe. Anscheinend - je lauter das "Geschrei" und die spezielle Anpreisung, desto ungünstiger ist es für die Zuschauer, weil durch den Erwartungsdruck viele eben zu früh bieten wie Du vorhin. Vielleicht ist es sogar einkalkuliert, dass einige dann stornieren, weil andere den zu hohen Preis doch akzeptieren und kaufen. Die stornierten Teile kann man dann in den OS stellen, natürlich zu einem noch höheren Preis als im Ausverkauf...

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Und da ist er wieder.....

Ich entscheide da mehr nach gefallen. Und der hat mir gefallen.....
    Schau mal - da gibt es jetzt den passenden Ring zu deinem Anhänger im OS:
    http://www.juwelo.tv/santa-maria-aqu...ldring-9146jp/

So, ich beende jetzt meinen WSV und geh ab Heia. Wünsch euch noch viel Spaß....bis morgen!

Schau mal - da gibt es jetzt den passenden Ring zu deinem Anhänger im OS:
    http://www.juwelo.tv/santa-maria-aqu...ldring-9146jp/

So, ich beende jetzt meinen WSV und geh ab Heia. Wünsch euch noch viel Spaß....bis morgen!

Hab ihn am frühen Abend entdeckt....und den Preis auch. Mist das ich die Auktion nicht gesehen habe.

Schlaf gut und bis morgen.

Allwissend Avatar von Narmodi

@Pluto
    Eine traurige Gemeinsamkeit haben wir da. Aber möglicherweise haben sich unsere Väter auch schon kennengelernt und dafür gesorgt dass wir uns auch begegnet sind. (Finde die Vorstellung schön, dass bei schönen Vorgängen im Leben die Verstorbenen ihre Finger im Spiel haben

Rebecca ist jetzt erstmal für drei Wochen im (WARMEN) Urlaub! Nur als Info - Falls sich jemand wundert warum sie so lange nicht mehr auf der Bildfläche erscheinen wird in nächster Zeit
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Guten Morgen Juwelos

Erst mal wach werden!

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.....hoffentlich ohne Glatteis morgen und übermorgen.....

@ Orion und Luna - nehmt Ihr mich auf in Euren Club? Auch ich habe wie Ihr 2008 meinen Vater durch Krebs verloren...

Übrigens habe ich gerade den TV angeknipst, der stand noch auf Jul von gestern Abend -und das erste, was ich hörte, war MvM mit "beste Preise ANBIETEN"...

Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende . Hier ist sie zu sehen, uiuiui - es gibt sie noch, kaum zu glauben nach all der grauen Tristesse in den letzten Wochen!
    Natürlich wünsche ich Euch und mir auch kein Glatteis - diese ewigen Wechsel von kalt und warm mit Schnee und dann wieder Eisregen - ich bin dagegen! Eigentlich haben wir uns doch mal schönes Wetter verdient!

Für mich gibt es jetzt erst einmal einen , dann muss ich ranklotzen - die Hausarbeit ruft, aufräumen und , leider...

Beverley

Telly
    Besucher

Hilfe, ich habe kein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter!
    Der Plan war gewesen, etwas im Juwelo-Schlussverkauf zu ersteigern. Aber ich habe es nur geschafft, immer zu den ungünstigen Zeiten einzuschalten, wo mir die Preise gar nicht reduziert vorkamen. Gleichzeitig war beim Moderator immer die Rede von der neuen Preissensation. Das fand ich dann so ärgerlich, dass ich nicht geboten habe.
    Gestern wollte ich die letzte Chance bei Jeanette nutzen, aber es kam nichts, was mir gefiel. Vielleicht war ich auch etwas negativ eingestellt, da ich ihre Moderation unangenehm fand.
    Irgenwie hatte ich die Assoziation zu einer Erzieherin, die auf ihre Kinderschar einredet. Oft hat sie auch gesagt, dass dieses oder jenes Schmuckstück wunderschön ist, als ob das ein Fakt sei. Ein Fakt ist vielleicht, dass es ein Smaragd war, ob man es schön findet, muss doch jeder selbst entscheiden. Die einen lieben verspielte Designs, die anderen wollen etwas Schlichtes usw., usw.
    Thomas höre ich gerne, aber da hatte ich dann keine Zeit mehr.

Wann kommt noch mal einer der Edelsteinexperten? Mit meinem Schmuckstück, das aus dem Spezial stammt, bin ich sehr zufrieden.
    Jetzt muss ich in die Stadt, ein Geschenk suchen.

P.S. Die furchtbaren Krebsfälle sind natürlich ungleich gravierender. Ich kann nur meine Anteilnahme aussprechen.

@Telly Viel Erfolg bei der Suche.

MvM beweist gerade Flexibilität:
    Gerade gibt es auskristallisierten gemäätschten Rosenquarz

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Gestern wollte ich die letzte Chance bei Jeanette nutzen, aber es kam nichts, was mir gefiel. Vielleicht war ich auch etwas negativ eingestellt, da ich ihre Moderation unangenehm fand.
    Irgenwie hatte ich die Assoziation zu einer Erzieherin, die auf ihre Kinderschar einredet. Oft hat sie auch gesagt, dass dieses oder jenes Schmuckstück wunderschön ist, als ob das ein Fakt sei. Ein Fakt ist vielleicht, dass es ein Smaragd war, ob man es schön findet, muss doch jeder selbst entscheiden. Die einen lieben verspielte Designs, die anderen wollen etwas Schlichtes usw., usw.
    Thomas höre ich gerne, aber da hatte ich dann keine Zeit mehr.
    Telly - Du bringst es auf den Punkt. Ich kam gestern auf "Oberlehrer", aber "Erzieherin, die auf ihre Kinderschar einredet", trifft es noch besser - eben irgendwie von oben herab.
    Und natürlich ist alles Geschmackssache. Sie kann ja sagen, wenn ihr irgendwas besonders gut gefällt - wie zum Beispiel Rebecca das auch manchmal macht. Doch ihr "wunderschön" ist genau so eine Floskel wie das ewige "wirklich", die "Damen und Herren" und das "viel zu günstig"...
    Ich frage mich bei einigen derer, die wir alle nicht oder nur schwer ertragen (da sind wir uns ja doch relativ einig), ob Jul für seine Moderatoren kein Training in diese Richtung macht. Wir beklagen seit Jahren die gleichen "Macken", die uns alle nerven. Auch wenn Geschmäcker verschieden sind, liegen wir bei den Vorlieben für Mods doch auf einer ähnlichen Wellenlänge, bei denjenigen, die wir als Nervensägen empfinden, auch.
    Merken die das nicht, wollen sie es nicht merken oder nimmt Jul es hin, um Kosten für ein Training zu sparen? In Bezug auf Gems meinte mal jemand, die sollten gezwungen werden, sich einen kompletten eigenen Sendetag am Stück reinzuziehen, dann merken sie es vielleicht mal, was sie so daherreden. Hier würde ich das auch empfehlen, bei MvM, Jeannette und einigen anderen.

Beverley

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo Mädels,

Möglich das sie von oben die Weisung haben - aber Juwelo verschleißt seine Stammkunden!

Positiv kann ich mich bei Jeannette nur daran erinnern, als sie mal zu Fasching den französischen Jungen gegeben hat - das war wirklich lustig. Doch meistens sind es die ewig gleichen Floskeln, wie das "viel zu günstig", was sie sich nicht scheut, auch bei noch so hohen Preisen immer wieder zu betonen - "verbaler Druck" - das trifft es. Dann ihr gespieltes Erstaunen bei jedem Preisrutsch, meist begleitet von "Wirklich?" - und dann kommt ganz bestimmt ein "wirklich viel zu günstig" - ich ertrage das nicht einmal im Schlussverkauf!

Ja, das war wirklich gut. Ansonsten - wie du schon schreibst... - Floskeln!

... Warum muss man da den Mund so voll nehmen, wenn man im Verhältnis zum Startpreis so teuer endet? Ich hab den Anhänger stornieren lassen.
    Hätte ich auch storniert.

Ich auch.

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen

Wann kommt noch mal einer der Edelsteinexperten? Mit meinem Schmuckstück, das aus dem Spezial stammt, bin ich sehr zufrieden.
    Tony Diniz kommt im Februar. (22.02. bis 24.02.).

MvM beweist gerade Flexibilität:
    Gerade gibt es auskristallisierten gemäätschten Rosenquarz

Merken die das nicht, wollen sie es nicht merken oder nimmt Jul es hin, um Kosten für ein Training zu sparen? In Bezug auf Gems meinte mal jemand, die sollten gezwungen werden, sich einen kompletten eigenen Sendetag am Stück reinzuziehen, dann merken sie es vielleicht mal, was sie so daherreden. Hier würde ich das auch empfehlen, bei MvM, Jeannette und einigen anderen.
    Ooohjaaaaa.....

@alle: Schönes Wochenende!

Meine Laune...
    Daring

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII

Strichliste für MvM "auskristallisiert, Kristalle, Kristallstufen" in gefühlten 5 Minuten....sorry, er nervt mich sooooooo damit

Meine Laune...
    Psychedelic

......
    Hihi...., ich lach mich kaputt!!!!!!!

@ sirosa - wenn Du ja bei jedem Strich hättest einen Schnaps getrunken, lägst Du jetzt unterm Tisch und 2 Flaschen wären leer (1 hätte nicht gereicht!) ...

Das haben doch mal 3 Zuschauer gemacht bei irgendeinem Spruch von Tomes. Die haben dann angerufen und gesagt, sie hätten einen sitzen. Doch er konnte wenigstens selber drüber lachen. So viel Humor traue ich MvM nicht zu.

Ich hatte so eine Strichliste mal bei "anbieten" gemacht, seit dem war er Herr "Anbieten" (allerdings ohne Schnaps trinken).

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Ja, da wäre meine Stimmung echt besser, mit nem Schaps nach jedem Strich. Vielleicht bin ich auch schon viel zu genervt heute (wir haben hier die große Mandelentzündungs-Epedemie und alle leiden hier auf Teufel komm raus )
    Ich war bei MvM hängengeblieben, weil er in der Vorschau einen Matrixopal hatte - die von früher mit den "Sternenhimmelpunkten". Könnt ihr euch daran noch erinnern? Leider kein Budget mehr vorhanden gewesen War mir auch zu teuer (Startpreis: 490,- / VK 199,- / 5ct )

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Möchte bitte Mister Unglaublich zurück! (77x in 60 Minuten)
    Da konnte man wenigstens noch lachen.

Was nützt das ganze Profi-Getue, wenn es einem auf den Keks geht.
    Wenn wenigsten Preis und umwerfender Artikel noch passen würden, aber so.....
    nö, abschalten ist angesagt.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Psychedelic

@Pretty: tja, da muss ich dir recht geben... zurzeit nerven mich alle Mods, incl. Rebecca die jetzt in Ägypten weilt.....und ich vermisse Arion.

@Sirosa: allen gute Besserung!

Wo ist denn überhaupt Arion? Auch Urlaub?
    Kaum läßt er mal interessante Infos raus - schwupps, ist er weg.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

@ sirosa - Euch allen gute Besserung. Vielleicht trinkst Du mal einen kleinen Schnaps - das desinfiziert...

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Danke für eure Besserungswünsche.... das Krankenlager wird sicher noch ein paar Tage andauern - Schnaps ist eine gute Idee....aber dann schlaf ich zu früh ein. Muss bis zum Dschungelcamp durchhalten

Zum Thema Moderation: seit es kein GemsTV mehr gibt, kommt es mir so vor als würde die Moderation von Juwelo täglich schlechter werden. Nun ist die Frage: haben sich die Mods in der Zeit so angestrengt, oder war die Moderation bei Gems so uuunglaublich grottenschlecht?

@ sirosa, abgesehen davon, dass ich den Dschungel nicht schaue - nimm es doch auf und schlaf Dich gesund. Und dann schaut Ihr Euch die Aufnahme "ausgeschlafen" an.
    Wenn es mir schlecht geht, ist viel Schlafen die allerbeste Medizin!

Beverley

Meine Laune...
    Psychedelic

Zum Thema Moderation: seit es kein GemsTV mehr gibt, kommt es mir so vor als würde die Moderation von Juwelo täglich schlechter werden. Nun ist die Frage: haben sich die Mods in der Zeit so angestrengt, oder war die Moderation bei Gems so uuunglaublich grottenschlecht?
    wahrscheinlich beides.....

Vielleicht sind wir auch nur übersättigt....irgendwie ist alles langweilig geworden, durchschaubar....
    Früher erschien mir JUL so erfrischend anders...., jetzt klingt alles nur noch teleshopping-mässig....
    Was die Mods so von sich geben ist so berechenbar geworden....
    Rebecca denkt an jene denen es nicht so gut geht und an die Esoteriker - somit sind auch diese Zielgruppen bedient. Tomes lobt die guten alten Zeiten und kann mit modernem Kram nichts anfangen, hahaha..., das wollen gewisse Damen doch nur hören. Noch eine Zielgruppe abgedeckt.
    Bianca träumt und schwärmt so vor sich hin und weckt so Träume und Sehnsüchte....
    MvM spielt den Ästheten - denkt er jedenfalls.
    Usw.....
    Wen der Wolf anspricht ist mir noch schleierhaft
    Ich gehöre wohl zur Ahrensschen Zielgruppe, die Liebhaber des schwarzen Humors, hihi....
    Na ja, wahrscheinlich täte uns eine JUL-Pause mal gut...........also mir jedenfalls.

@ Orion, so wird es sein. Deine Beschreibung der Mods - spitze, diese Gedanken, dass jeder andere Kunden ansprechen soll, hatte ich auch schon oft. Wer sind nach Deiner Meinung die Zielgruppen von Jeannette, Maxi, AnKa, Simone und Claudia? Oder haben die keine bestimmte und sind einfach "Verkäuferinnen" ohne spezielles Interesse?

Mein Jul-Pause hat heute angefangen. Ich habe dieses Jahr nur sehr wenig vom Schlussverkauf mitbekommen, weil ich sehr viel gearbeitet habe. Meine "Ausbeute" waren der Spinell-Ring für 39 Euro und der London-Topas-Ring für 49 Euro, auf beide warte ich noch. Dazu kommt der Chrom-Turmalin-Ring aus dem OS, der bleiben darf. Den Goshenit behalte ich nicht, das steht schon fest. Insofern ist das sehr übersichtlich.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Ich mag den Arion auch am liebsten!
    Und die Moderatorenzuordnung find ich klasse. Aber MvM der Ästhet? Naja - eher Pseudointellektuell.
    Bei Claudia denke ich an die Romantische, bei Jeanette die Prinzessin auf der Erbse mit Ecken und Kanten aber auch hin und wieder verträumt.
    Nicole repräsentiert für mich die Durchschnittskundin die sich für vieles begeistern kann.
    AnKa und Simone kann ich nicht so recht zuordnen.

Und zum Thema Pause: ja, das glaub ich auch - aber im Februar möchte ich mir die neuen Smaragde bei Tony anschauen. Habt ihr die im Heft gesehen? Die sehen ja super aus.

@ sirosa - danke für Deine Ideen dazu. Nicole hatte ich vergessen, doch Du hast recht.

Beverley

Meine Laune...
    Psychedelic

Ja, mit Nicole hast du recht. Die anderen Damen....da weiß ich nicht so recht. Claudi - für unsere Luxuskunden?
    Das Pfefferkorn - für Männer die auf Blond stehen? Maxi - eher für die jüngeren Zuschauer?
    Keine Ahnung. War nur so ein Gedanke......das mit den Mods.....

Die Diniz Show werde ich auch gucken. Ich hoffe dass Arion moderiert.....

Meine Laune...
    Psychedelic

PS: ich wünsche euch eine gute Nacht!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Die Diniz Show werde ich auch gucken. Ich hoffe dass Arion moderiert.....
    Wie - sind die Teile in der Diniz-Show denn nicht waaaahnsinn und viel zu günstig? Aber ich hoffe auch, dass es Arion macht. Wobei ich Rebecca sehr gut fand bei Don, sie hat so manch interessante Frage gestellt und auch öfters hinterfragt wenn Don nicht ausreichend geantwortet hat.

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind wir auch nur übersättigt....irgendwie ist alles langweilig geworden, durchschaubar....
    Früher erschien mir JUL so erfrischend anders...., jetzt klingt alles nur noch teleshopping-mässig....
    Was die Mods so von sich geben ist so berechenbar geworden....
    Orion, genau das ist es. Denke momentan auch so........wollte mich nur nicht mit der Einstellung outen
    aber wenn Du es schon aussprichst, schließe ich mich an.

Wo sind die Teilchen, die man unbedingt haben muss und der Preis ist erschreckend gut, man kann es
    nicht glauben und fiebert der Post entgegen?
    Auf die Gefahr hin, jetzt total daneben zu liegen und jemanden zu verärgern, aber nach Gems ist alles
    langweilig geworden. Macht keinen Spaß mehr. Und die Profis, bei denen man den Text schon mitsprechen kann,
    langweilen sowieso.

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Wo sind die Teilchen, die man unbedingt haben muss und der Preis ist erschreckend gut, man kann es
    nicht glauben und fiebert der Post entgegen?
    Das frage ich mich auch. Da geht es mir wie Dir. Ich besitze aus früheren Zeiten so einiges, was ich nicht geplant hatte. Kürzlich hatte ich ja mal geschrieben, dass so manches Teil mich gefunden hat und nicht umgekehrt. Die Päckchen - das war dann wie Geburtstag oder Weihnachten - ich war total gespannt und habe mich ganz oft einfach nur gefreut. Bei sehr vielen Teilen weiß ich genau, wann ich das gekauft habe, oft auch bei wem. Und wenn es dann da war, habe ich direkt überlegt, wann es seine "Tragepremiere" hat - auch da kann ich mich an viele erinnern.
    Ach, die guten alten Zeiten ...

Beverley

Allwissend Avatar von Narmodi

@Pluto
    "Maxi ist für die Jüngeren" ... ... (Sorry, das musste jetzt sein )

@Dulila
    Gute gute Besserung! Diese blöden Epidemien momentan!

@Melrose
    Bist aufgenommen in unseren Club! (Sorry wenn sich das jetzt despektierlich anhört, aber irgendwie tröstet mich das gerade total dass ihr nachvollziehen könnt wie es einem geht wenn der Papa (an sowas) gestorben ist )
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Dann ist Maxi uns auch bestimmt nicht gram, wenn WIR sie nicht so mögen. Schaust Du "junges Gemüse" bei ihr gerne zu? Sorry, das musste jetzt auch sein...
    Geändert von Beverley (27.01.2013 um 13:27 Uhr)

Beverley

Oh - ich fühle mich geschmeichelt.....ich kucke gerne Maxi......ich bin jünger.....

Aber ich habe 2 Vorschäge für Juwelo:
    Besorgt MvM ein Theaterengagement.....wir gönnen ihm die juwelofreie Zeit
    Und kuckt mal auf den Kalender - wir haben den 27. - die Highlights von gestern interessieren mich nicht mehr (gestern hätten sie mich interessiert - aber da wurde gar nix angezeigt!). Und seit wann gibt es um 0:00 Uhr wieder ein Highlight?