Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 202 ErsteErste ... 27374546474849576797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Juwelo TV - II

Zitat Zitat von Querri Beitrag anzeigen
    Na, da habe ich mich doch ganz schnell auch mal in den Kalender geschrieben... weil ich doch auch ein Fisch bin.

Beverley: viel Spaß weiterhin an dem Seminar. Wenn es Spaß macht, lernt man auch das meiste.
    ... übrigens wird man im Grburtstagskalender aufgenommen, indem man auf seiner persönlichen Seite das Geburtsdatum preisgibt.

So, nun wünsche ich eine gute Nacht.
    Ich habs im Kalender nicht gefunden! Und habe auch neugierig in deinem Profil nachgeschaut Nix!

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    @ sternchen - mir ging das bis jetzt ähnlich. Auch habe ich seit 18 Jahren, so lange ich das kenne, Seminare in Stuhlkreisen ohne Tisch und Spielchen gehasst und mich darin nie wohl gefühlt. Auf einmal ist das völlig anders, weil es um die Frage geht - WIE man abwechslungsreich lernen kann. Hier herrscht eine entspannte Atmosphäre, das ist sehr wichtig. Was ich in einer einzigen Woche gelernt habt, ist so viel!
    Bei den Firmenlehrgängen gab es oft einen regelrechten Missbrauch der Methoden (wie ich damals geahnt habe und mir jetzt klar ist), da ging es häufig eher um Manipulation der Leute und irgendwelche Psychospielchen, um klein gefaltet zu werden und seine eigene Machtlosigkeit demonstriert zu bekommen.
    Hier geht es für mich darum, wie man Wissen anschaulich vermitteln kann, was hängen bleibt, wo die Leute nicht bei langweiligen Schulungen einschlafen oder genervt sind. Das macht Sinn. Ich sehe es ja an mir selber, den anderen geht es auch so. Die Projektarbeit ist es, ein komplettes Seminar zu einem selbst gewählten Thema (bei mir ist das die Kommunikation) komplett vorzubereiten, mit allen Details. Das muss ich am letzten Tag erläutern und demonstrieren. Außerdem wird in der Abschlusspräsentation erwartet, dass wir moderieren können, das kommt in der nächsten Woche dran. Da gilt es, ein kontroverses Thema in die Runde zu werfen und die Diskussion zu leiten. Darauf freue ich mich auch.

Sorry für den Ausflug zu einem völlig anderen Thema. Doch natürlich könnte ich auch mal ein Edelstein-Seminar halten...

Das Feld zu finden, um den Geburtstag einzutragen, war für meine Begriffe gut versteckt. Ich hätte bei "Mein Steckbrief" gesucht... Nun habe ich es auf Umwegen gefunden und notiert.
    Ich kenne auch nur die "anderen" Seminare. Entweder zuviel Input und ab einem bestimmten Zeitpunkt ist die Festplatte voll und es geht nichts mehr rein, oder Seminare oder solche mit Kaspertheater - die hasse ich am meisten!

Habe deinen Geburtstag gefunden. Den hatte ich mit aber ohnehin schon vermerkt . Und ein paar andere auch

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Habe nun endlich beide Versandmails bekommen für Spinellring und -anhänger. Ich bin echt gespannt auf das Set. Ich habe mir das hier her zum Seminar schicken lassen, genau wie den London-Topas, wo das prima funktioniert hatte.

@ Feli - wenn wir beide im Februar Geburtstag haben (wie auch Dollie), ist es doch kein Wunder, dass wir beide Amethyste mögen. Du hast Dir gerade ein tolles Set gekauft, ich hatte welche an bei unserem Kurztreffen (das war aber Zufall).

Beverley

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen

Anhänger
    Ring

Die haben heute schon Freigang.....
    Schööön, schmaaacht...

Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    "Kind - wann willst Du das denn nur alles tragen....?"

Den Satz kenne ich auch zu Genüge
    Ich auch...

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    :

An alle Bazillen-Geplagten hier: Gute Besserung ihr armen Mäuse!

Danke! Bussi!!!

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen

Zunächst erstmal an alle kranken Hasen GUTE BESSERUNG und eine baldige Genesung!
    Danke! Bussi!!!

Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    @Pluto+Dulila
    Gute Besserung ihr kranken Häschen!
    Danke, lieb von dir. Koseworte höre ich sonst nur noch von meinem Mann...
    Dabei tut das sooo gut!

Und nein, Schmuck und Schmücken hat nix mit dem Alter zu tun. Meine Nichte war schon mit 13 schmuckverrückt (wie ihre Tante...).

Wie wird es denn Orion gehen? Es scheint sie ja ganz schön erwischt zu haben. Also, du armes Orion-Grippe-Häschen, falls du ab und zu mit einem halben Auge hier reinschaust: Gute Besserung und ich schicke dir ganz viele Gesund-werde-Gedanken! OMMM

Und wie..., so schlimm war es noch nie...

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Danke schön. Wobei der Ring eigentlich eine Notlösung war, da ich bei diesem hier zu lange gebraucht habe.
    http://media.juwelo.de/large/1886TB.jpg
    Da wären hier auch wieder Zwillinge unterwegs gewesen, den hat sich hier noch jemand gesichert - kluge Entscheidung. Ich ärgere mich darüber immer noch

Übrigens finde ich dein Amethyst-Set auch sehr hübsch, hab so etwas ähnliches mit Uruguay-Amethyst.... Carreeschliff steht dem Amethysten gut!
    Das war ich !!!

@Feli: ich finde dein Amethystset Klasse!!!!!!

PS: Der Arion ist wieder da!
    Endlich!!!!
    Scheinbar war er in Brasilien, bei den Diniz-Brüdern.

bis morgen!

@ Orion, schön, dass es Dir wieder besser geht - ich hatte Dir (und anderen Kranken) auch Genesungswünsche geschickt. Welcome back!

Dafür hat es jetzt meinen Mann erwischt mit der Grippe. Es geht ihm gar nicht gut, und das am Wochenende. Doch auch bis morgen wird das nix, da werden die lieben Kollegen die Arbeit alleine hinbekommen müssen. So krank und schniefend gehört Mann in kein Büro! So was passiert, wenn in Büros die Heizung verrückt spielt. Einen Tag 27 Grad, den nächsten Eiseskälte.

Beverley

Querri
    Besucher

Hallöchen,
    nun müsste mein Geburtstag doch zu sehen sein, oder? (5.3.) Ich hatte das zwar eingetragen, aber wahrscheinlich nicht abgespeichert.

Mich hat die Grippe nun auch im Griff. Meine Augen tränen schon, der Hals tut weh. Ich mache mich jetzt (!!!) ins Bett und hoffe auf morgen.

An alle Grippe-Geplagten oder sonstwie Kranken: Gute Besserung! An alle anderen: Steckt Euch nicht an und schönen Sonntagabend.

Meine Laune...
    Cheerful

Habe nun endlich beide Versandmails bekommen für Spinellring und -anhänger. Ich bin echt gespannt auf das Set. Ich habe mir das hier her zum Seminar schicken lassen, genau wie den London-Topas, wo das prima funktioniert hatte.

@ Feli - wenn wir beide im Februar Geburtstag haben (wie auch Dollie), ist es doch kein Wunder, dass wir beide Amethyste mögen. Du hast Dir gerade ein tolles Set gekauft, ich hatte welche an bei unserem Kurztreffen (das war aber Zufall).
    zu 1.: Ja, momentan hat es immer etwas länger gedauert, hatte ich auch bemerkt. Aber toll, dass es so gut geklappt hat mit dem Senden an die Seminar-Adresse.

zu 2.: Wir Wassermänner !

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Querri Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    nun müsste mein Geburtstag doch zu sehen sein, oder? (5.3.) Ich hatte das zwar eingetragen, aber wahrscheinlich nicht abgespeichert.

Mich hat die Grippe nun auch im Griff. Meine Augen tränen schon, der Hals tut weh. Ich mache mich jetzt (!!!) ins Bett und hoffe auf morgen.

An alle Grippe-Geplagten oder sonstwie Kranken: Gute Besserung! An alle anderen: Steckt Euch nicht an und schönen Sonntagabend.
    zu 1.: Ja! Ist zu sehen.
    zu 2.: Schlimm! Es hat jetzt so viele erwischt. Das ist echt blöd. Gute Besserung und schlaf dich gesund.
    zu 3.: Ich gebe mir Mühe.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

@ Orion, schön, dass es Dir wieder besser geht - ich hatte Dir (und anderen Kranken) auch Genesungswünsche geschickt. Welcome back!
    .
    Danke, Bev. Und gute Besserung auch für deinen Mann.

@alle: Danke für die guten Wünsche!

@alle Kranken: gute Besserung!!!

Meine Laune...
    Cheerful

@Orion: Schön, dass du dich wieder melden konntest! Ich werte das mal als Zeichen der Besserung. Und ja, ich erinnere mich an den Ring. Du hattest vom grünen Andesin geschwärmt und ich schrieb dass das die Lieblingsfarbe meines GöGa ist. Wie ich schon zu Sirosa sagte - ein schöner Stein. Ich versuche es aber Sternchen gleich zu tun, nicht noch eine Baustelle! Hilfe!

Übrigens - an alle Opal-Besitzer. Der Tomes sagt ja immer, wir sollen unsere Opale ins Wasser schmeißen, das tut denen gut. Ich hatte es mir aber nie so recht getraut, die Ringe kommen ja ab und zu mit Wasser in Berührung, aber ich besitze einen Welo-GG-Anhänger, der ist eigentlich mein wertigstes Schmuckstück und ich wische ihn nur ab und zu feucht ab. War ein Geburtstagsgeschenk letztes Jahr. Und heute habe ich mir ein Herz gefasst und ihn für eine Weile ins Wasser gelegt. Siehe da, als ich ihn herausnahm sah er zunächst ganz anders aus. Gelblich und nahezu durchsichtig. Auch sehr schön. Und dann kam ein Farbspiel hervor , schöner noch als er es sonst zeigt. Nicht nur rote und grüne Spots, sondern ein rotes und grünes inneres Leuchten. Also Mädels - der Tomes hat völlig recht, schmeißt eure Opale immer mal ins Wasser.

Kleine Lehr- und Erfahrungsstunde am Rande.

Telly
    Besucher

Kommen die Paraiba-Opale direkt in dieser hübschen Farbe aus der Erde? Oder wurde darüber noch nie etwas gesagt?

Gute Besserung an die Geplagten! Es war tatsächlich prognostiziert worden, dass es um die Karnevalszeit zu einer Erkältungswelle kommen würde.
    Vielleicht gibt es bei Juwelo ja auch krankheitsbedingte Ausfälle und daher der langsamere Service. Ich hoffe mal, dass nicht als Sparmaßnahme Personal abgebaut wurde.

Wegen : Ich bin noch nicht einmal auf meine neuen Anhänger angesprochen worden. (Außer natúrlich von Freunden, denen ich davon erzählt hatte). Vielleicht meinen die Leute ja, es seien nur Glassteinchen und somit nicht besonders interessant.

Trocken Avatar von 7stern

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Wegen : Ich bin noch nicht einmal auf meine neuen Anhänger angesprochen worden. (Außer natúrlich von Freunden, denen ich davon erzählt hatte). Vielleicht meinen die Leute ja, es seien nur Glassteinchen und somit nicht besonders interessant.
    Ich glaube so ist es bei mir auch - die meisten kennen gar keine Farbedelsteine (nennen die allenfalls Halbedelsteine). Und bei den Klunkern die wir teilweise haben, kommt kaum jemand drauf, das es Echtschmuck ist!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Allen angeschlagenen Juwelinchen auch von mir noch mal gute Besserung!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Ich glaube so ist es bei mir auch - die meisten kennen gar keine Farbedelsteine (nennen die allenfalls Halbedelsteine). Und bei den Klunkern die wir teilweise haben, kommt kaum jemand drauf, das es Echtschmuck ist!
    Darüber denke ich genau so. Ich bin schon auf meinen "schönen Schmuck" ab und zu angesprochen worden. Doch die allerwenigsten werden wissen, was das ist. Bis 2008 hatte ich selber keine Ahnung davon. Da waren für mich selbst Edelsteine im Kreuzworträtsel eine Herausforderung. Um so schöner ist es, in Euch Gleichgesinnte gefunden zu haben.
    Geändert von Beverley (04.02.2013 um 01:50 Uhr)

Beverley

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Übrigens - an alle Opal-Besitzer. Der Tomes sagt ja immer, wir sollen unsere Opale ins Wasser schmeißen, das tut denen gut. Ich hatte es mir aber nie so recht getraut, die Ringe kommen ja ab und zu mit Wasser in Berührung, aber ich besitze einen Welo-GG-Anhänger, der ist eigentlich mein wertigstes Schmuckstück und ich wische ihn nur ab und zu feucht ab. War ein Geburtstagsgeschenk letztes Jahr. Und heute habe ich mir ein Herz gefasst und ihn für eine Weile ins Wasser gelegt. Siehe da, als ich ihn herausnahm sah er zunächst ganz anders aus. Gelblich und nahezu durchsichtig. Auch sehr schön. Und dann kam ein Farbspiel hervor , schöner noch als er es sonst zeigt. Nicht nur rote und grüne Spots, sondern ein rotes und grünes inneres Leuchten. Also Mädels - der Tomes hat völlig recht, schmeißt eure Opale immer mal ins Wasser.

Kleine Lehr- und Erfahrungsstunde am Rande.

Mach das mit allen Opalen, aber nicht mit Welos. Siehe zb.:
    http://www.edelopale.at/pi19/index.html

kannst du auch googlen. Der Stein kann sich dermaßen mit Wasser vollsaugen, dass er dadurch die Fassung lockert bzw der Stein instabil wird und aus der Fassung rutschen kann.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Mach das mit allen Opalen, aber nicht mit Welos. Siehe zb.:
    http://www.edelopale.at/pi19/index.html

kannst du auch googlen. Der Stein kann sich dermaßen mit Wasser vollsaugen, dass er dadurch die Fassung lockert bzw der Stein instabil wird und aus der Fassung rutschen kann.
    Oh! Jetzt bin ich platt! Danke für den Hinweis. Das war dann das erste und das letzte Mal, dass er baden durfte.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Kommen die Paraiba-Opale direkt in dieser hübschen Farbe aus der Erde? Oder wurde darüber noch nie etwas gesagt?

Gute Besserung an die Geplagten! Es war tatsächlich prognostiziert worden, dass es um die Karnevalszeit zu einer Erkältungswelle kommen würde.
    Vielleicht gibt es bei Juwelo ja auch krankheitsbedingte Ausfälle und daher der langsamere Service. Ich hoffe mal, dass nicht als Sparmaßnahme Personal abgebaut wurde.

Der Paraiba-Opal kommt so aus der Erde, wird nicht behandelt. Laut Juwelo, das wurde mal so gesagt.

Allwissend Avatar von Narmodi

@Crossi
    Gute Besserung! Alle nacheinander krank hier...alle untereinander angesteckt...nur eine tapfere Löwin trotzt der Epedemie

Zum Geburtstags-Tag:
    LÖWEN-POWER!!!! (Der 2. August ist ja soooo ein schöner Tag )
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Heute ist der Spinell-Ring angekommen - er sieht wirklich spektakulär aus. Die Akzentsteine sind weiße Saphire. Doch so richtig wirken wird das erst zusammen mit dem passenden Anhänger - und den verdanke ich Dir, liebes Sternchen - Danke noch einmal!
    Geändert von Beverley (04.02.2013 um 21:14 Uhr)

Beverley

Freut mich das ich auch mal helfen konnte......

Und freut mich das Du ein schönes Set hast!

Wie findet ihr die neuen Fotos der Moderatoren die neben der Auktion eingeblendet werden?
    Ich finde die sehen sehr steril nach Bewerbungsfoto aus.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    Zum Geburtstags-Tag:
    LÖWEN-POWER!!!! (Der 2. August ist ja soooo ein schöner Tag )
    Den kannte ich! Der stand schon bei mir drin!

Meine Laune...
    Cheerful

@sirosa: Der Stein sitzt noch! Erleichtert!

@all: Es sind ja neue Bilder von den Moderatoren auf der Juwelo-Seite. Sehen jetzt nicht mehr so individuell aus wie vorher, aber gut getroffen sind sie alle.

@ sternchen - was meinst Du mit neuen Bildern? Ich sehe da keine Veränderung.

Beverley

Gibts die schon länger?

http://www.juwelo.tv/skin/frontend/d...ardi-small.jpg

@all: Es sind ja neue Bilder von den Moderatoren auf der Juwelo-Seite. Sehen jetzt nicht mehr so individuell aus wie vorher, aber gut getroffen sind sie alle.

Die meine ich doch.

Ich finde die furchtbar.
    Bei MvM fehlt jetzt noch so ein Sternchen als ob er einen Goldzahn hätte.....

Jetzt weiß ich, was Ihr meint, die Fotos, die man sieht, wenn man auf Moderatoren klickt (dachte erst, die neben dem Auktionsfenster, weil die bei mir sind wie immer). Also ich finde sie teils/teils, doch das ist eben wie so vieles Geschmackssache. Vorher fand ich die aber auch schön, nur waren sie nicht mehr aktuell, wie zum Beispiel bei Rebecca die Frisur. Insofern war ein Update schon mal notwendig.
    Geändert von Beverley (05.02.2013 um 01:39 Uhr)

Beverley

Also vorhin waren neben der Auktion die neuen Bilder von Tomes und Arion.....

Jetzt war es das alte.....1x aktualisiert und da ist das Neue......

Irgendwie ist heute noch ein Wechseln zwischen altem und neuem Bild. Gerade bei Tomes gefällt mir das alte Bild deutlich besser.

Beverley

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Ich hab das mit den Bildern auch gesehen. Ich finde diese grauen Bilder mit Kunstlächeln grauselig. Arion ist auch nicht gut getroffen. Momentan ist Anna-Katharina dran, sie sieht ganz gut auf dem Foto aus - aber mir grauselts auch bei Ihr vor dem grauen, toten Hintergrund.

Guten Morgen

Habt ihr eigentlich schon alle Teile aus dem WSV?

Mir fehlt immer noch eine Lieferung mit Rechnung vom 25.01.

Inventar Avatar von Dollie

Guten Morgen,

ja, ich habe alles. Insgesamt habe ich davon 2 Retouren... eine ging letze Woche Dienstag bei denen ein - noch keine Bestätigung der Retourenabwicklung. Eine Retoure ging heut morgen zurück. Ein Schnäppchenmorgen-Gewinn vom letzten Freitag ist auch noch nicht im Versand.... bei denen ist wohl Land-unter!!!
    Dollie

Also ich hab so einiges was ich danach gekauft/ersteigert habe auch schon.....
    Von meine beiden Retouren ist die eine auch schon letzten Dienstag dort eingegangen.....ohne Rückmeldung....die 2. dürfte heute dort ankommen.

Also ich hab so einiges was ich danach gekauft/ersteigert habe auch schon.....
    AHA!!!
    Dollie

Na - z.B. die Aquamarine oder die Perlmutt-Ohrringe die gleich in der Versteigerung sind......

Huch - schon fott.....

...die Perlmuttis auch für 49?
    Dollie

Jap
    Sehen toll aus!

Toll - hab gerade die Versandmitteilung erhalten - die ist jetzt aufgerüscht.....mit Bildern von den Schmuckstücken

Querri
    Besucher

Was war das denn? Gerade habe ich was geschrieben und schwupps war der Text weg. Also das Ganze noch einmal:

Heute sind meine beiden letzten Ringe aus dem WSV gekommen. Ein Lichtblick für mich, wo ich doch seit gestern schwer bronchitisch auf der Couch rumliege und vor mich hinleide. Ich hasse das!
    Jedenfalls habe ich jetzt was zum freuen und schaue immer wieder meinen linken Ringfinger mit diesem großen Klunker daran an:

Ja, der begeistert mich sehr und folglich wird er bleiben. Der andere Ring geht retour.

Ehrlich gesagt, finde ich die neuen Fotos gar nicht so schlecht. Erstens waren die vorherigen teilweise schon recht veraltet und zum zweiten sind manche Fotos doch amüsant. Arion schaut lieb wie ein Erstkommunionskind in die Kamera. Nie im Leben würde man sich vom Bild her seine Art der Moderation vorstellen können. Klasse!
    Andere Fotos dagegen sind genau so getroffen, wie ich die abgebildeten Personen auch einschätze: Bianca fröhlich frech sympathisch---- Anna K.S. affektiert, auf Klein-Mädchen-machend----- Simone professionell, in sich ruhend usw
    Einzig MvM hat für mich eine Sonderstellung. Er hat m.E. Glück gehabt mit dem Foto.
    7stern, Dein Kommentar :"Bei MvM fehlt jetzt noch so ein Sternchen als ob er einen Goldzahn hätte....." hat mich sehr erheitert
    Geändert von Querri (28.02.2013 um 15:20 Uhr)

@Querri Dein Rauchquarz lungert übrigens im OS rum

Ich habe heute den Spinell-Anhänger bekommen, der Ring kam gestern. Beides werde ich morgen ausführen, das sieht toll aus. Eine Neuerung ist mir bei dem Anhänger aufgefallen - es war erstmals ein kleines Schildchen dran so wie bei Tschäms: "Item not returnable if removed". Auf der Rückseite ist ein Strichcode und eine sechsstellige Zahlenfolge. Hattet Ihr das schon einmal? Wenn Jul das jetzt einführt, bekommt man auf jeden Fall ungetragene Sachen. Erinnert Ihr Euch an die Geschichte von der Tussi, die mal Jul-Ringe zur Gartenarbeit getragen hat, um sie dann zurückzuschicken? Das kann dann kaum passieren.

Beverley