Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 202 ErsteErste ... 5354553545556576575105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Juwelo TV - II

Beverley, da hast Du mit Sicherheit Recht, und ungesund ist es auch....

Trocken Avatar von 7stern

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Übrigens hatten Rebecca und Tomes schon 16:15 Schichtwechsel. Die Schicht 4 hat heute das Wölfchen, das hat Tomes gerade gesagt.
    Jap - Rebbecca hatte wohl die Pappe auf......Maxi ist um 13:00 weg wegen weil kränkelnd oder so.....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Das hatte ich nicht mitbekommen.
    Da hat Rebecca ja schon viel für Maxi gearbeitet und damit deutlich länger als geplant, dafür kam dann Tomes auch etwas eher. Flexibel sein ist alles. Geht ja auch nicht anders.

Beverley

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Hey - bitte keine Anti-Raucher-Kampagne starten. Als Süchtiger ist man doch ohnehin genug gestraft.

Die Edelsteinauktion von "1 bis Dingens" habe ich gerade zum ersten Mal gesehen, da ich auch dort normalerweise nicht zusehe. Bei meinem Testkauf im letzten Jahr, hatte ich jedoch festgestellt, dass die Tansanite mit unserem Lieblingsdealer locker mithalten können, nur sind die Preise eben etwas anders.
    Zudem wurde festgestellt, dass die gleichen Teilchen bei Gems gelistet sind und somit wohl aus der gleichen Quelle stammen.
    AHA, daher wohl die tolle Farbe.........
    Den passenden Anhänger zu dem ******Kauf-Ring hatte ich auch bestellt und es gab "nix zu meckern".
    Was mich jetzt dazu verleitet hat, einige Teilchen zu ordern.

Die Präsentation finde ich überraschend gut. Nicht kalt-profimäßig und auch nicht laienhaft. Eine tolle Mischung von dem, was wir kennen, angenehm zu sehen und zu hören.
    Dass die Preise über dem Shop-Preis starten - liegt in der Natur der Sache - enden sie letztendlich aber unter Shop-Preis.
    Alles ist mal wieder gut.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Hey - bitte keine Anti-Raucher-Kampagne starten. Als Süchtiger ist man doch ohnehin genug gestraft.

Die Edelsteinauktion von "1 bis Dingens" habe ich gerade zum ersten Mal gesehen, da ich auch dort normalerweise nicht zusehe. Bei meinem Testkauf im letzten Jahr, hatte ich jedoch festgestellt, dass die Tansanite mit unserem Lieblingsdealer locker mithalten können, nur sind die Preise eben etwas anders.
    Zudem wurde festgestellt, dass die gleichen Teilchen bei Gems gelistet sind und somit wohl aus der gleichen Quelle stammen.
    AHA, daher wohl die tolle Farbe.........
    Den passenden Anhänger zu dem ******Kauf-Ring hatte ich auch bestellt und es gab "nix zu meckern".
    Was mich jetzt dazu verleitet hat, einige Teilchen zu ordern.

Die Präsentation finde ich überraschend gut. Nicht kalt-profimäßig und auch nicht laienhaft. Eine tolle Mischung von dem, was wir kennen, angenehm zu sehen und zu hören.
    Dass die Preise über dem Shop-Preis starten - liegt in der Natur der Sache - enden sie letztendlich aber unter Shop-Preis.
    Alles ist mal wieder gut.
    Neulich hat Tommes ja über den Sender abgelästert - alles unseriös und so hektisch mit den Sirenen. Und die Farben wären nicht so toll wie bei Juwelo usw. Aber auf der anderen Seite zahlt man auch oftmals nur ein Bruchteil des Preises. Obwohl ich auch die Farben nur selten schlecht finde - im Verhältnis zum Preis.

Was ich noch im Shop gefunden habe: Artikelnr 137389, ein riesiger, blauer "paraibafarbener" Quarz mit breiten Schultern. Wenn ich nicht diese Phobie vor breiten Ringen hätte - der würde mir sofort gefallen...

Ach und noch einen Nachtrag zum Thema Juwelo vs GemsTV: habt ihr mal die Teile gesehen, die in der nächsten Deniz-Show kommen.....blaue Sternsaphire. Sehen genauso aus wie von Gems. Mal sehen, ob es da auch 5 ct für 49,- EUR gibt....

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Neulich hat Tommes ja über den Sender abgelästert - alles unseriös und so hektisch mit den Sirenen. Und die Farben wären nicht so toll wie bei Juwelo usw.

Was ich noch im Shop gefunden habe: Artikelnr 137389, ein riesiger, blauer "paraibafarbener" Quarz mit breiten Schultern. Wenn ich nicht diese Phobie vor breiten Ringen hätte - der würde mir sofort gefallen...

Ach und noch einen Nachtrag zum Thema Juwelo vs GemsTV: habt ihr mal die Teile gesehen, die in der nächsten Deniz-Show kommen.....blaue Sternsaphire. Sehen genauso aus wie von Gems. Mal sehen, ob es da auch 5 ct für 49,- EUR gibt....
    Zu 1: unprofessionelles Verhalten. Macht man nicht, es sei denn, man hat es nötig.

Zu 2: ja, der ist toll. Hab ihn mir gerade mal angesehen. Probier doch einfach mal aus.

Zu 3:
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Hello Dollie! Hi Sherlock! Huhu Schäfchen! Alles, alles Gute zum Geburtstag! Ganz viel Gesundheit! Viele Schmuckies zu Schnapperpreisen! - von Feli

Heute bin ich der berühmte Später-am-Abend-Gast?

PS: Torte is wohl keine zuuuufällig übrig?
    Geändert von Felidae0309 (18.02.2013 um 21:51 Uhr)
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Cheerful

@Sternchen: Habe gerade nachgelesen, wolltest du nicht mal demnächst in Welos machen? Kleiner Tipp - in 15 Minuten kommt ein hübscher Anhänger.

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    @Sternchen: Habe gerade nachgelesen, wolltest du nicht mal demnächst in Welos machen? Kleiner Tipp - in 15 Minuten kommt ein hübscher Anhänger.

Nee.....ich bin schon bei der Welo-Fraktion.........aber so eine Kleinigkeit könnte man sich ja gönnen......21,45ct hab ich noch nicht.....

juco hadert noch....Bauchi oder Welo....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Doubtful

Sirosa, Du hast Recht, der Ring mit dem "paraibafarbenen" Opal ist der Hit. Jetzt überlege ich???? Bis jetzt hält mich nur davon ab, daß mir auf beiden Ringfingern die 17 paßt, sitzt links sogar ziemlich locker. Durch die breite Ringschiene könnte es aber vielleicht hinkommen

Inventar Avatar von Dollie

Hello Dollie! Hi Sherlock! Huhu Schäfchen! Alles, alles Gute zum Geburtstag! Ganz viel Gesundheit! Viele Schmuckies zu Schnapperpreisen! - von Feli

Heute bin ich der berühmte Später-am-Abend-Gast?

PS: Torte is wohl keine zuuuufällig übrig?
    Danke sehr liebe Feli - die Schmuckies zu Schnapperpreisen wünsch ick mir och jedes Jahr aufs Neue!
    .... dooooch Kuchen is noch daaaa... kannst sogar wählen zwischen Schmand- oder Pflaumenkuchen. Hab dir extra was reserviert...
    Dollie

Also dieses neue Bild von Thomas auf der Live-Stream-Seite sieht so bescheiden aus! Dit sieht echt so aus, als ob er doch tatsächlich Hasenzähne hätte. Dieses Foto hätte ich an seiner Stelle nie und nimmer freigegeben!
    Ich musste das jetzt mal schreiben... ich weiß, wir hatten dieses Thema Fotoshooting ja schon mal, aber immer, wenn ich dieses Foto sehe, kann ich jedes Mal nur wieder aufs Neue den Kopf schütteln!
    Dollie

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Danke sehr liebe Feli - die Schmuckies zu Schnapperpreisen wünsch ick mir och jedes Jahr aufs Neue!
    .... dooooch Kuchen is noch daaaa... kannst sogar wählen zwischen Schmand- oder Pflaumenkuchen. Hab dir extra was reserviert...
    Juhu - man kennt mich inzwischen! Ich bin unverschämt und nehme beeeeides! Das ist ja das Tolle am virtuellen Kuchen - er macht nicht ganz so dick.

Und zum Thema Hasenzähne auf dem Foto - das war praktisch mein erster Gedanke dazu. So sieht er doch sonst nicht aus?

Juhu - man kennt mich inzwischen! Ich bin unverschämt und nehme beeeeides! Das ist ja das Tolle am virtuellen Kuchen - er macht nicht ganz so dick.

Hehehehe...du bist mir sehr sympathisch!

Und zum Thema hasenzähne auf dem Foto - das war praktisch mein erster Gedanke dazu. So sieht er doch sonst nicht aus?
    ...auf gar keinen Fall! Geht gar nicht das Foto!
    Dollie

@ Dollie - es gibt auch Pflaumenkuchen ??? - Den mag ich doch am liebsten. Da nehme ich auch noch ein virtuelles Stückchen, mmmhhh.

Das Foto von Tomes finde ich wie ihr aus den selben Gründen furchtbar - das vorige sah um Klassen besser und natürlicher aus. Liebes Jul-Team, das alte Foto muss wieder her!

Beverley

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Nee.....ich bin schon bei der Welo-Fraktion.........aber so eine Kleinigkeit könnte man sich ja gönnen......21,45ct hab ich noch nicht.....

juco hadert noch....Bauchi oder Welo....
    Jaja, 21,45 ct ... das wäre doch mal was ... man gönnt sich ja sonst nichts

@juco: Ich würde den Welo empfehlen, wenn der Stein das richtige Farbspiel hat ist er ein Augenschmaus.

Geändert von Felidae0309 (22.02.2013 um 23:40 Uhr)

Das Foto von Tomes finde ich wie ihr aus den selben Gründen furchtbar - das vorige sah um Klassen besser und natürlicher aus. Liebes Jul-Team, das alte Foto muss wieder her!
    Bev, absolut meine Meinung!

PS: lass es dir schmecken!
    Dollie

Meine Laune...
    Cheerful

@ Dollie - es gibt auch Pflaumenkuchen ??? - Den mag ich doch am liebsten. Da nehme ich auch noch ein virtuelles Stückchen, mmmhhh.

Ja, die Sache mit dem Kuchen. Ich hatte weiter vorn gelesen, wie du den "Unterschied" zwischen Käse- und unserem Quarkkuchen erläutert hast. Meine Kinder wunderten sich früher auch immer darüber, dass jemand Kuchen aus Käse mag.

Zu den Fotos - die früheren waren irgendwie natürlicher und und bei fast allen auch ähnlicher.

Jaja, 21,45 ct ... das wäre doch mal was ... man gönnt sich ja sonst nichts

@yuco: Ich würde den Welo empfehlen, wenn der Stein das richtige Farbspiel hat ist er ein Augenschmaus.

Also ich hätte dann noch mehr Lust auf DEN am Dienstag um 23:00. Soll der teuerste der Welt sein.....also ICH hab am 1. Oktober Geburtag.....man könnte ja zusammenschmeissen.....

zu den Fotos: alleine der Hintergrund der Fotos - viel zu kühl. Wie ich schon mal schrieb, sehen die für mich wie Bewerbungsfotos aus - schrecklich - durch die Bank!

Also ich hätte dann noch mehr Lust auf DEN am Dienstag um 23:00. Soll der teuerste der Welt sein.....also ICH hab am 1. Oktober Geburtag.....man könnte ja zusammenschmeissen.....
    ooooch, warum denn so bescheiden Sternchen?

zu den Fotos: alleine der Hintergrund der Fotos - viel zu kühl. Wie ich schon mal schrieb, sehen die für mich wie Bewerbungsfotos aus - schrecklich - durch die Bank!
    ...und nicht zu vergessen, dieser komische Bildausschnitt! Was soll das sein - Kunst?
    Also für meinen Geschmack - durchgefallen, 6, setzen!
    Dollie

ooooch, warum denn so bescheiden Sternchen?
    Jaaaaaaa - nicht war?!!!!! Der hat nur 20,92 ct! Also viiiiieeeeeel weniger

Also ihr Lieben, ich mach mich jetzt vom Acker! bis morgen, gute Nacht...
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Zu den Fotos: Arion hat sich neulich auch dazu geäußert, dass er gar nicht damit zufrieden ist. Er würde darauf ausschauen wie ein Kindergartenkind und ständig kämen irgendwelche Omas auf ihm zu, die ihm entweder über den Kopf streichen wollen oder mit Spucke aufs Tempo die Mundwinkel abwischen wollen...

Mir sehen die Fotos auch eher wie eine Karikatur aus. Nur wenige habens gut dabei erwischt.

Und Juco: wenn du noch haderst wegen Aquamarin: der Bauchi hatte mir ja gar nicht gefallen. Ich hatte ja den von dir verlinkten Ring - eine echte Enttäuschung. Mein Lieblinge sind da mittlerweile die Sao Domingos oder eben die Santa Maria/Theresa Aquamarine.
    Kommt halt drauf an was du magst: das es funkelt oder viele Farben. Magst du beides, nimmst du Sphen ich habe mich in den letzten Tagen wieder in meine Sphene verliebt

Meine Laune...
    Doubtful

Könnt Ihr mir bei den Welos noch ein bißchen "Nachhilfe" geben? Ich glaube, irgendwann hattet Ihr mal geschrieben, daß die erst so richtig ab 1 Karat zu Geltung kommen wg. dem Farbspiel? Bin zu faul, jetzt seitenweise zurückzulesen, um es dann doch nicht zu finden. Und wie wirken die besser, in Weiß- oder Gelbgold? Ich bin ja bekanntlicherweise mehr für Weißgold, habe aber auch schon einiges in Gelbgold.

zu den Fotos:

Sternchen: Dann sind wir ja mindestens schon zwei Waagen (15. Oktober)

Gute Nacht Geburtstagsschäfchen.

Ich mag WG/Silber und GG - Welos gefallen mir besser in GG. Die Welos, die ich besitze, habe einen gelblichen Grundton und da paßt das warme GG meines Erachtens besser zu.
    Was die Größe angeht - auch kleine Steine mit gutem Farbspiel hauen einen um. Die Preise sind inzwischen stark gefallen - probiere es einfach mal aus! Ich hab auch gedacht ich lass mir nur mal einen kommen um den von nah zu sehen und habe inzwischen einige. Aber es kann auch durchaus vorkommen, das man ein schönes Modell umtauschen muss gegen einen anderen - das Farbspiel variiert sehr!

Einfach testen!

@juco Lilienquarz-Oktober-Twin

Meine Laune...
    Daring

Ich kann mich Sternchen nur anschließen: ich habe auch GG und WG - beides gut. In WG wirkt der Stein fast zu kalt, in GG ist er irgendwie weicher.
    Kleine Steine wirken auch gut. Du solltest halt noch überlegen, ob du den Welo facettiert oder cabouchon magst. Mit Facetten sieht man eher flächige Farben, bei cabouchon mehr Punkte, wie Scheinwerferspots.

Du solltest halt noch überlegen, ob du den Welo facettiert oder cabouchon magst. Mit Facetten sieht man eher flächige Farben, bei cabouchon mehr Punkte, wie Scheinwerferspots.
    Ich konnte mich da nicht entscheiden...........hab beides behalten......

@ Feli - bei uns Sachsenmädels gibt es eben keinen Käsekuchen... , als ich das erste Mal Käsekuchen gehört habe, dachte ich an irgendetwas Überbackenes mit Käse, eher Richtung Zwiebelkuchen mit Käse überbacken. So kann man sich irren. Aber es ist doch gut, dass es solche regionalen Unterschiede gibt - mein Mann und ich haben so auf unterschiedliche Weise immer wieder was zu lachen. Das geht so mit Pfannkuchen (die bei ihm Berliner heißen), dafür sind für ihn Pfannkuchen das, was in Sachsen Plinsen oder Eierkuchen sind (die Begriffe kannte er gar nicht). Auch zum Fleischer/Metzger gehen wir mit unterschiedlichen Erwartungen, zum Beispiel unter einer Mettwurst oder Bratwurst verstehe ich was anderes als er.
    Mein Mann sagt immer, es gibt ein Universalgericht auf der Welt. Wenn Du nicht weißt, was Du bestellen sollst, schau auf den Teller des Tischnachbarn und sage zum Keller "Des do". Das geht in allen Sprachen....

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Ich dank Euch Beiden! Für mich kam der Welo nämlich in Gelbgold auch schöner rüber, aber ich habe ihn bis jetzt ja auch noch nicht in Natura gesehen. Im Fernsehen hatten mich die facettierten mehr umgehauen, aber das kann täuschen. Also heißts wohl noch ein bißchen sparen und dann im nächsten Ausverkauf mal ein Prachtexemplar günstig abzugreifen.

Meine Laune...
    Doubtful

Ich muß gestehen, ich habe eben auch noch ein bißchen "fremd"geguckt. Sirosa, ich will Dich nicht ärgern, eben ging Dein Armband für 79 Euro raus. Ist wirklich ein schickes Teil,aber wenn ich irgendwann mal zu meinem Welo kommen will, kann ich eben nicht alles haben...
    Gute Nacht!

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Ich muß gestehen, ich habe eben auch noch ein bißchen "fremd"geguckt. Sirosa, ich will Dich nicht ärgern, eben ging Dein Armband für 79 Euro raus.
    Ja, habe ich auch gesehen. Trost für Sirosa, hat sie doch bei einigen Gems-Schnäppchen, die wir beide haben, jedesmal
    den "tieferen Tiefstpreis" erwischt. JEDESMAL.....grins....
    Ich sehe das sportlich und gebe zu, die Teile sind mir trotzdem jeden Cent wert.

Respekt für die Schnäppchenjägerin Sirosa Platz 1 trotz der heutigen Ausnahme mit 7 Euro mehr.

Ich hab's für 79.......

Allwissend Avatar von Narmodi

@Sherlock
    Oh, Käsekuchen mag ich auch am allerallerallerallerliebsten...Da kann man mir quasi dat janze Jahr am Stück ne Freude mit machen Und mein Freund schwört auf Mohnkuchen..So hat jeder seins
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich auch gesehen. Trost für Sirosa, hat sie doch bei einigen Gems-Schnäppchen, die wir beide haben, jedesmal
    den "tieferen Tiefstpreis" erwischt. JEDESMAL.....grins....
    Ich sehe das sportlich und gebe zu, die Teile sind mir trotzdem jeden Cent wert.

Respekt für die Schnäppchenjägerin Sirosa Platz 1 trotz der heutigen Ausnahme mit 7 Euro mehr.

Ich hab's für 79.......

Moooooooment.... so kann ich das nicht stehen lassen. Ich hab gestern um 21 Uhr mitgemacht. Da ging das Armband für 80,- EUR raus.
    Und 1 EUR Differenz kann man bei so einem Armband doch durchgehen lassen als Trinkgeld Bei unserem Hauptdealter wäre das Armband wohl für 199,- rausgegangen, vielleicht 149,-.
    Ich habe ausserdem auch noch den Ring Artikelnr 137435 für 144,- EUR mitbestellt. Bin mal gespannt, was der so kann.

Meine Laune...
    Doubtful

Mooorgen!
    Und ich konnte beim paraibafarbenen Opal nicht widerstehen....

Guten Morgen,
    ich vermelde: letzte Retourenquittung so eben erhalten!
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Sirosa, zum Armband kann man Dir auf jeden Fall gratulieren, ich habs gerade im Shop für 119 !!! Euronen gesehen. Da wollte ich gleich schnell noch mal gucken, was Du Dir für einen Ring gegönnt hast, aber irgendwas haut mit der Nummer nicht hin..(ich habs mehrmals überprüft, MIT Brille)

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

Ich habe ausserdem auch noch den Ring Artikelnr 137435 für 144,- EUR mitbestellt. Bin mal gespannt, was der so kann.
    Glückwunsch zum Armband. Und was ist das für ein Ring? Ich finde den nicht - der ist doch auch von 123...?

Guten Morgen,
    ich vermelde: letzte Retourenquittung so eben erhalten!
    ...und ich warte noch...grummel....eingegangen bei JUL ist sie am 08.02. ....

Übrigens..., seid ihr alle bei 123 angemeldet? Wie funzt denn das Ganze, ich blicke da nicht durch...
    Mehrere Tel.nummern, alle kostenpflichtig, mehrere Arten von Auktionen, dazu auch Festpreisangebote..., 6,- Porto plus 1,- Paket??? Wie oft zahlt man da eigentlich Versandkosten? Vielleicht kann mich ja jemand aufklären?

PS: heute hat meine Mutter Geburtstag - sie feiert mit der Familie meines Bruders.
    Und ich habe heute noch einen Neurologentermin..., bitte Daumen drücken!

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Armband. Und was ist das für ein Ring? Ich finde den nicht - der ist doch auch von 123...?
    Dito

Übrigens..., seid ihr alle bei 123 angemeldet? Wie funzt denn das Ganze, ich blicke da nicht durch...
    Mehrere Tel.nummern, alle kostenpflichtig, mehrere Arten von Auktionen, dazu auch Festpreisangebote..., 6,- Porto plus 1,- Paket??? Wie oft zahlt man da eigentlich Versandkosten? Vielleicht kann mich ja jemand aufklären?
    Nochmal Dito

PS: heute hat meine Mutter Geburtstag - sie feiert mit der Familie meines Bruders.
    Und ich habe heute noch einen Neurologentermin..., bitte Daumen drücken!

Da drück ich die Daumen das es in jeglicher Hinsicht ein guten Tag wird!!!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Sirosa, zum Armband kann man Dir auf jeden Fall gratulieren, ich habs gerade im Shop für 119 !!! Euronen gesehen. Da wollte ich gleich schnell noch mal gucken, was Du Dir für einen Ring gegönnt hast, aber irgendwas haut mit der Nummer nicht hin..(ich habs mehrmals überprüft, MIT Brille)
    Gestern konnte man den Ring noch mit der Artikelnr. öffnen. Hier der Link:
    http://www.1-x-3.tv/suche/?productDetails=137435

Leider werden Links dieses Sender zensiert, daher hab ich statt der 2 ein X geschrieben damit man den Link sehen kann. Das war ein Cognac-Brilliant-Ring mit 0,25 ct am Stück, Tiffany-mäßig gefasst in GG.

Wegen dem Anmelden und wie es funzt:
    Ich biete da nur übers Internet mit. Wenn du mit Telefon bieten willst, musst du eine 01805er-Nummer anrufen. Das ist mir dann zu teuer.
    Pro Sendetag zahlt man 1x Porto (diese 7,-). Großer Vorteil beim Internetbieten ist, dass die Artikel kurze Zeit später online zu sehen sind und auch von dir storniert werden können. Und man hat ein "richtiges" Kundenkonto, nicht so wie bei Juwelo. Also auch mit alten Bestellungen usw online einzusehen.
    Nächster Vorteil ist, dass man auch auf Rechnung bestellen kann und 30 Tage Rückgaberecht hat.

Nachteile: man bekommt kein Zertifikat. Bei den Rücksendungen stellen die sich auch etwas blöd dran. Fürs Rücksendelabel muss man anrufen, falls man einfach nur wegen Nichtgefallen zurücksendet, geben die einem kein Rücksendelabel. Falls aber Kratzer, Einschlüsse oder sowas dran sind, bekommt man sofort ein Label per Post oder Mail zugeschickt. 123 sendet auch mit DHL.

Meine Laune...
    Doubtful

Orion, das mit 1-2-3 ist ganz einfach. Erst mal, vergiß die Telefonnummern. Wenn Du öfter mitmachst, wirds unnötig teuer. Geh einfach auf die Internetseite und melde Dich da an, da kannst Du kostenlos und schneller !!! mitbieten. Versandkosten liegen insgesamt bei Porto plus Paketporto 7 Euro pro Sendetag (geht von morgens 6 bis nachts 2 Uhr). Achtung : bei größeren Stücken fallen manchmal höhere Versandkosten an, das steht aber bei den einzelnen Auktionen dazugeschrieben, immer drauf achten! Ich mach nur bei den normalen Rückwärtsauktionen mit, das ist wie bei Juwelo. Hab ich noch was Wichtiges vergessen? Helft mal alle mit.

Für Deinen Termin drück ich Dir auch die Daumen!