Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 202 ErsteErste ... 6364654555657586676106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Juwelo TV - II

PS: Shop funktioniert auch ähnlich wie bei Juwelo, gucks Dir einfach mal an.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Danke euch allen!

Meine Laune...
    Doubtful

Klasse finde ich auch die sehr schnelle Lieferung, ich babs bis jetzt immer in 2-3 Tagen gehabt, sogar kurz vor Weihnachten und bei Ausverkäufen.

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Moooooooment.... so kann ich das nicht stehen lassen. Ich hab gestern um 21 Uhr mitgemacht. Da ging das Armband für 80,- EUR raus.
    Und 1 EUR Differenz kann man bei so einem Armband doch durchgehen lassen als Trinkgeld Bei unserem Hauptdealter wäre das Armband wohl für 199,- rausgegangen, vielleicht 149,-.
    Super ! Sirosa, so macht die Schnäppchenjagd Spaß.

Das Online-Bieten finde ich bei dem Shop auch sehr praktisch und übersichtlich. Man muss nur 1 Mal
    den "Knopf" drücken und gleich nach Auktion erscheint die Liste der Winner und es steht sofort im
    Kundenkonto.
    Das fehlende Zertifikat ist etwas blöd. Dafür speichere ich mir die Artikeldaten- und Foto ersatzhalber.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ juco - ich denke, bei 1,2 usw. hast Du nix vergessen. 2009 hatte ich da auch mal was bestellt an Schmuck und bissel was für Haushalt und Parfüm, alles immer nur bei Rückwärtsauktionen und in Online-Shop, die Telefongebühr empfand ich als abartig hoch.
    Schmuck war eine Tansanit-Splitterkette mit passendem Armband - der Silberverschluss ist bis heute nicht angelaufen. Die Perlenohrstecker trägt meine Nichte. Die Parfüms (EdT) waren gut und günstig - OK, es hält nicht ewig auf der Haut, riecht aber sehr gut und kostete nur 13,50€ für 2x100 mal, da kann man nicht meckern. Dazu ein Kartoffelschäler, den endlich mal die Schalen gleich entfernt - den nehme ich sehr gerne.

@ Orion - auch ich drücke Dir die Daumen, versprochen!

Beverley

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Juwelinchens,

nach langer Mitlesezeit hab ich jetzt doch den Entschluss gefasst mich zu beteiligen. Aktuell zu eurem Problem den tollen Diamantring anzuschauen, habt ihr heute die Gelegenheit auf 1-2-3 zu gehen, dann oben auf der Leiste das "TV Programm" Symbol anzuklicken, anschließend links auf "Verpasste Auktionen und Käuferliste", nun auf "Gestern" klicken, anschließend auf Sendung und 20 Uhr anwählen, das ist die "Diamant de Luxe" Stunde und dort sind alle Auktionen der Stunde aufgeführt. Den betreffenden Ring anklicken und es besteht auch dann die Möglichkeit ein Video von der letzten Auktion anzusehen.
    Die Auktionen können unter diesem Verzeichnis immer vom selben Tag, oder vom Letzten Tag angeschaut werden.

Ein langer Text mit ganz oft "anklicken", aber ich habe mich gerade erst regristriert und habe viel Benutzerhinweise etc. gelesen.

Gruß Sabienchen

Sachensucherin

Trocken Avatar von 7stern

Hallo Sabienchen Juwelinchen in der Truppe...wir werden hier ja langsam viel Volk.....super!

Danke für den Tip.....ich kenne 123 zwar schon seit Jahren - hab da aber noch nie mitgemacht und war eigentlich schon ewig nicht mehr auf der Seite. Heute Morgen hab ich nur festgestellt das ich es total unübersichtlich finde. Werde es mit Deinem Tip noch mal versuchen......
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Willkommen Sabienchen !

Für Hilfe und Aufklärung in Sachen Schmuck-finden sind wir doch immer dankbar.
    Gleich mal auf die Suche gehe..............
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Meine Laune...
    Doubtful

Hallo, Sabienchen. auch von mir ein, nun bin ich endlich nicht mehr das neueste Mitglied in unserer Runde.

Meine Laune...
    Doubtful

Sabienchen, danke für den Tip bei 1 2 3, selbst ich Huhn habs auf Anhieb gefunden und auch unsere Sirosa in der Bieterliste entdeckt.

Sirosa, schicker Ring !

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Hallo Sabienchen! Auch von mir herzlich Willkommen und gleich ein großes Dankeschön für deinen Tipp! Danach hab ich schon ewig gesucht aber nicht gefunden.

Mein Brilliant-Ring ist jetzt auch wieder zu haben - regulärer OS-Preis: 239,- Soviel zum Thema Schnäppchenjägerin..... muss ja meinem neuen Ruf gerecht werden.
    Mich hatte es ja auch gewundert. Eigentlich wollte ich den Ring nicht, aber der Preis fiel und fiel und fiel, die Stückzahl stand fest wie ein Fels. Da konnte ich nicht anders
    Jetzt bin ich mal doppelt gespannt, was der so kann!

@ sabienchen - auch von mir ein herzliches in unserer Runde! Wir freuen uns doch über jeden, mit mit uns Erfahrungen und Tipps austauscht. Danke für die Tipps zu 1-x-3.

@ sirosa - Deinen Ring für fast einen Hunni weniger - Respekt! Ich habe gleich Deinen Link nutzen können, das x gegen die 2 ausgetauscht. So konnte ich den Ring sehen. Ich hoffe für Dich, dass er Dir gefällt, der Preis ist super!
    Auf diese Art habe ich früher einiges bei Jul geschnappt. Das sind die Teile, wo ich gesagt habe, dass sie mich gefunden haben und nicht umgekehrt

Beverley

WOW - sirosa, das ist ja ein Viertel-Karäter-BRILLANT! Der paßt immer und zu allem. Klasse!

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen

@ sirosa - Deinen Ring für fast einen Hunni weniger - Respekt! Ich habe gleich Deinen Link nutzen können, das x gegen die 2 ausgetauscht. So konnte ich den Ring sehen. Ich hoffe für Dich, dass er Dir gefällt, der Preis ist super!
    Auf diese Art habe ich früher einiges bei Jul geschnappt. Das sind die Teile, wo ich gesagt habe, dass sie mich gefunden haben und nicht umgekehrt
    Ja, mich hat diese Versteigerung auch an die tolle Zeit von Juwelo bzw damals noch Gems erinnert. Irgendwie kommen mir die Versteigerungen bei 123 echter vor. Bei Juwelo hätten sie bei einem Preis von 249/299 oder sogar mehr - ist ja 1/4 ct am Stück - nur gesagt: nein, meine Damen und Herren, das ist nun wirklich viiiiiiel zu günstig. Der Preis steht wie ne Eins.
    Na, wer bin ich???

Ich geb auf jeden Fall Meldung, wenn die Teile da sind.

@ sirosa - genau so hätten manche einen doppelten Preis "verkauft" - ich weiß auch, wen Du da treffend zitiert hast... - die Frau Wirklich...
    Geändert von Beverley (19.02.2013 um 22:59 Uhr)

Beverley

Guten Morgen
    Den ersten hab ich intus....härte mich gerade mit MvM ab (geht heute aber....) fädel noch ein wenig und heute Nachmittag geht es wieder Richtung Frankfurt.

Orion - gehts Dir gut?!

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch....Bergfest für das arbeitende Volk.....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Inventar Avatar von Dollie

Guten Morgen,
    der Roter-Andesin-WG-Ring, der gleich kommt, ging am WE bei ebay für 55,-- wech.... den hatte ich beobachtet...

Edit: DAS war dann wohl ein Superschnäppchen. JUL hat eben 149,-- kassiert.
    Dollie

Den hatte ich auch in Beobachtung.....hab vorhin ebay aufgeräumt und den rausgeschmissen.....

Meine Laune...
    Doubtful

Guten Morgen,
    hab eben bei MvM ein Mystik- Topas- Armband gesehen, 6 Steine 9 x 7, 9,47 Karat in 9,22 g Silber, Startpreis 740 Euro, ging für 99 Euro im Schnäppchenmorgen,
    mußte gleich an Sirosa denken...
    Wünsch Euch einen schönen Tag!

Inventar Avatar von Dollie

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Den hatte ich auch in Beobachtung.....hab vorhin ebay aufgeräumt und den rausgeschmissen.....
    Dollie

Und dabei sind Armbänder bei Juwelo unter 100€ schon echt selten...tja.....123 ist schon zu alt.....gilt Juwelo aber wohl nicht als Konkurrenz, da die nicht ausschlisslich Schmuck anbieten.....schade!

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

erstmal Herzlich Willkommen auch von mir, liebes Sabienchen!

Orion - gehts Dir gut?!
    Ja, so ziemlich. Danke der Nachfrage.
    War ja gestern zum 1. Mal bei einem neuen Neuro. Ich wohne ja hier in einem Stadtteil von M., ländlich, so quasi auf´m Dorf und es hat mich schon sehr genervt immer in die Innenstadt zu fahren zu meinem Ex-Neuro. Das waren dann immer 1 Stunde hin mit dem Auto, 30min Warten, 10min Sprechstunde, 1 Stunde nach Hause zurück... Und das alles für nix... und für ein Rezept.
    Nun, der "Neue" ist im Nachbarstadtteil, da war ich in 6 min dort, dann 5min Wartezeit und schwupps war ich drin.
    Neue Hoffnung hat er mir auch gemacht - es sollen Ende 2013 zwei neue Mittelchen in D. zugelassen werden, in Tablettenform, schon erprobt bei anderen Autoimmunkrankheiten wie z.B. Rheuma. In den USA, Australien usw. hat man auch bei MS gute Erfolge damit erzielt - dort sind die Dinger schon zugelassen.
    Natürlich wieder nur "Schadensbegrenzung", keine Heilung. Von Letzterem ist die Wissenschaft noch weiiit entfernt...
    Aber besser als das was zurzeit auf dem Markt ist: Mitox=Chemo=brutal; Tysabri(Natalizumab)=monoklonaler Antikörper=schon über 52Todesfälle weltweit; Fingolymod(Gilenya)=auch nicht das Gelbe vom Ei.
    Also Warten und Hoffen...

Sorry für off topic. Zurück zum Schmuck!

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    , der gleich kommt, ging am WE bei ebay für 55,-- wech.... den hatte ich beobachtet...

Edit: DAS war dann wohl ein Superschnäppchen. JUL hat eben 149,-- kassiert.
    WOW!!!
    Die werden auch immer teurer, auch wenn sie es nicht gerne hören...
    Und die Vergleiche mit dem Silberring mit Citrin/Prasiolith von der Firma T. langweilen mich auch schon!!!!Das mit der Enkelin oder Nichte oder Wasauchimmer von Picasso betet man uns inzwischen schon jeden Tag vor.

Aber das Toni-Spezial gucke ich trotzdem Habt ihr den trailer mit den Mutucas gesehen?
    Hach, diese Farbe...
    Natürlich wird alles viel zu günstig verkauft werden
    Geändert von Pariah (28.02.2013 um 10:16 Uhr)

@Orion Ich drück Dir ganz feste die Daumen: das der neue Doc gut ist und das die Medikamente - wenn sie denn da sind - Dir auch helfen!

Die beste Krankheit ist nix wert!!!

Meine Laune...
    Psychedelic

@Orion Ich drück Dir ganz feste die Daumen: das der neue Doc gut ist und das die Medikamente - wenn sie denn da sind - Dir auch helfen!

Die beste Krankheit ist nix wert!!!
    zu1: Danke, Sternchen!

zu2: Das ist wohl wahr!

@ Orion, ich drücke Dir die Daumen, dass es Hilfe für Dich gibt, egal, wie diese aussieht. Du weißt ja, dass wir dieses Thema auch in der Familie kennen.

@ Dollie, 55 statt 149 Euro - das hätte doch ein Schnäppchen sein können. Wer weiß, was die Anbieterin mal vorher bezahlt hat, nur so ist es ein Verlustgeschäft. Ich würde nie bei ibäh etwas so deutlich billiger verkaufen - wenn niemand "meinen" Preis bezahlt, bleibt das gute Stück eben hier, so habe ich das bisher gemacht.

Ich habe gestern abend mal wieder bei Tomes etwas zugehört und nebenbei im Bett die Zeitung gelesen. Die Preise - naja, ich fand es wechselhaft, mal teuer, mal geht so. Gestern hatte ich irgendwie das Gefühl, dass sich Tomes zu gut mit Herrn Anbieten versteht - dieses Wort hat er gestern auch inflationär verwendet. Den eigentlichen Herrn Anbieten gebe ich mir nicht mehr, so viel Masochismus habe ich nicht, dass ich das freiwillig ertrage.

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Liebe Orion, den guten Wünschen für Dich kann ich mich nur anschließen.

Bei den Mutucas habe ich schon sabbernd vorm Fernseher gesessen, aber das ist eine Liga, in der ich leider!!!! absolut nicht mitspielen kann. Reingucken werde ich aber wohl trotzdem mal.

Drückt mir mal die Daumen, daß es hier mal aufhört zu schneien und zu wehen, ich will gegen Abend mal endlich zum Friseur. Aber wenn das hier so weitergeht, sind wir bis dahin in unserem Dorf gefangen.

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    alles für nix... und für ein Rezept.
    Nun, der "Neue" ist im Nachbarstadtteil, da war ich in 6 min dort, dann 5min Wartezeit und schwupps war ich drin.
    Neue Hoffnung hat er mir auch gemacht
    Liebe Orion, das ist ja ätzend. 2,5 Stunden Aufwand für 10 Minuten. Recht hast Du, diesen Doc zu wechseln.
    Wenn der Neue dann auch noch Neuerungen gegenüber aufgeschlossen ist, absolut die bessere Wahl.
    Liest sich gut mit den Tabletten............Daumen drück!

@ juco, ich drücke Dir die Daumen wegen des Schneefalls. Hier hat es heute vormittag auch schon dicke Flocken geschneit, jetzt ist es heller geworden. Eigentlich hätte ich heute Abend einen Vortrag halten sollen, wegen des Schnees hat mir vor der Hinfahrt etwas gegraust. Nun ist die Veranstaltung für heute abgesagt worden, da bin ich aus diesem Grund nicht besonders traurig - aufgeschoben ist nicht aufgehoben, dann bei hoffentlich besserem Wetter.

Drückt mir und meinem Mann bitte bitte die Daumen, dass morgen nicht schon wieder der Flughafen Köln bestreikt wird. Die armen Hamburger sind ja heute schon wieder dran. Morgen sehen wir beide uns wieder nach einem Monat (wegen meiner Ausbildung) und fahren dann zum Skifahren. Ich habe ja ein gewisses Maß Verständnis, wenn Leute mehr Geld wollen, nur dies auf dem Rücken unbeteiligter Passagiere (die daran nix ändern können) auszutragen, finde ich eine Unverschämtheit! Ich hatte vor einigen Wochen selber das zweifelhafte "Vergnügen", in Köln vor dem Streik zu stehen (allerdings nur 2 h bis 7 Uhr, das hatte dann trotzdem 4h Flugverspätung zur Folge). Mittlerweile streiken die ja ganztägig. Besonders "nett" war ein diesem Zusammenhang, dass die Herren und Damen "Sicherheit" früh 6 Uhr die vergeblich wartenden Passagiere auch noch mit ihren Trillerpfeifen zusätzlich gequält haben (dank iPhone und Musik konnte ich das zum Glück überbrücken) - was soll dieser Sch...für die Machenschaften von Verdi und ähnlichen "Vereinen" habe ich kein Verständnis. Reisen in Deutschland wird immer wieder zum Zitterspiel, weil irgendwer streikt.
    Sorry für das off topic - aber das musste mal raus.

Beverley

Fortgeschritten Avatar von jandria

Tja, je verärgerter die Gäste umso schneller kommt es zu einer Einigung. Also ändern die Gäste doch indirekt etwas. Oder willst Du lieber in einem Zug/ Flugzeug reisen, wo die Mitarbeiter unterbezahlt sind und das dann an den Gästen auslassen? Sicherlich ist es nicht so toll, wenn man dann vom Streik betroffen ist - aber ich hab dafür auch Verständnis... und ganz ehrlich, wir können doch noch froh sein, dass unsere Streiks nicht so krass ausfallen wie in Frankreich

Juwelo-Süchtige

Meine Laune...
    Doubtful

Beverley, ich drücke Dir und Deinem Mann die Daumen. Nach einem Monat wäre es ja mehr als gemein, weinn Euch jetzt ein Streik dazwischenkommt.
    Ich habe für Streiks nur noch Verständnis, wenn es die Menschen in den Niedriglohngruppen betrifft. Ich wohne ja hier im Norden auf Deutschlands größter Insel und wenn Ihr mitkriegen würdet, was hier an Lohn gezahlt wird....Höchste Zeit für ein Mindestlohngesetz für alle AN. Ich kann nur froh sein, daß mein Mann einen guten Job hat, denn wg. seinen Arbeitszeiten und unseren beiden Minis finde ich zur Zeit keine Stelle. Und meine maroden Knochen machen das Ganze nicht leichter...

Guckt doch mal bei 123 in die Vorschau für morgen, die haben da jetzt einen neuen Juwelier, Leopold sowieso, aber die Preise scheinen mir da ganz schön saftig zu sein, ist bestimmt ne Marke.

Danke für Euer Daumen drücken. Jandria - ich mag Dich wirklich gerne, nur kann ich Deiner Argumentation nicht zustimmen, weil ich nicht denke, dass man nur die Passagiere ordentlich verärgern muß, damit eine Einigung schneller geht. Eher machen diejenigen Druck, die die sinnlosen Kosten eines Streiks tragen müssen, wie Airports und Airlines. Die Passagiere werden einfach nur als "tumbe Masse" benutzt und bleiben auf den Folgekosten und dem eigenen Schaden sitzen, der Zeit, die man zum Beispiel auf Arbeit nacharbeiten muss, Geld für Mietwagen, Taxi, Anrufe etc. Das ist denen, die sich für Streiks entscheiden, völlig wurscht, quasi ein "Kollateralschaden" (auch genannt "höhere Gewalt"). Manchmal denke ich, dass die Gewerkschaftsbosse streiken lassen, um sich selber zu profilieren. Da sollten andere Methoden gefunden werden, um Interessen durchzusetzen.
    Es geht ja in diesem Fall auch nicht um das Personal im Flieger (OK, die haben auch schon gestreikt), sondern um das Kontrollpersonal an der Sicherheit. Die sind in Köln zum großen Teil ohnehin besonders unfreundlich (mein Mann und ich wissen, wovon wir reden und können das vergleichen), so viel angemotzt wegen nichts wird man nirgendwo. Da rage ich mich schon gar nicht mehr drüber auf - es ist mir egal mittlerweile.
    Ein Mindestlohn ist auf jeden Fall in allen Branchen notwendig, weil jeder vom Lohn seiner Arbeit leben können muss. Dass jemand voll arbeitet, und es trotzdem nicht reicht, darf in Deutschland nicht angehen. Nur sollte man nicht Unschuldige dafür ge- bzw. missbrauchen. Ein geschädigter Passagier wird für keinen der Leute da einen besseren Lohn aushandeln.

Beverley

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Guckt doch mal bei 123 in die Vorschau für morgen, die haben da jetzt einen neuen Juwelier, Leopold sowieso, aber die Preise scheinen mir da ganz schön saftig zu sein, ist bestimmt ne Marke.
    Juco, danke für den Hinweis. Habe mir das "Sortiment" gerade angesehen. Das sind keine "Schnäppchenpreise".
    Wenn man davon ausgeht, das die Auktion höher beginnt als der Shoppreis und vielleicht nur 5 Euro weniger endet
    ......nö.
    Bei den Auktionen vor 2 Tagen, war z.B. ein Teil deutlich höher im Endpreis, als es im Shop steht. Frage mich echt,
    wer so blind ist und das dann mitmacht.........tzttztz...Stornoalarm....oder merken einige Leute es nicht?
    Fazit: wir werden überall verar.... (sie versuchen es jedenfalls)

Oder, andere Idee: Sirosa-Schnäppchen-Queen, die haben damit alles wieder gut gemacht, was Du gespart hast

Ich habe auch gerade mal in das Leopold-Sortiment geschaut - saftige Preise! Auweia! Wenn jemand bietet bei höheren Preisen als im Shop - auch auweia. Dass die Sender das versuchen - sie tun es immer wieder, weil es immer wieder Leute gibt, die darauf hereinfallen (sollen) - das ist pure Absicht - auch bei Jul gab es das schon. Verar... werden die Kunden überall, stets geht es nur um Profitmaximierung, sonst gar nichts. Der Kunde ist auch hier nur Mittel zum Zweck.

Beverley

Zum Thema Streik,

wenn ich da auch mal meine unqualifizierte Meinung ablassen darf:
    Finde ich es "mutig" zu streiken, in einer Zeit, wo viele keinen Job finden oder täglich zittern, ob sie ihn behalten.
    Das es am "kleinen Mann/kleiner Frau" - die gerade mal mit ihrem Job sich den Flug leisten können - ausgelassen wird, finde ich einfach nur unverschämt. Falsche Zielgruppe, meiner Meinung nach.

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Zum Thema Streik,

wenn ich da auch mal meine unqualifizierte Meinung ablassen darf:
    Finde ich es "mutig" zu streiken, in einer Zeit, wo viele keinen Job finden oder täglich zittern, ob sie ihn behalten.
    Das es am "kleinen Mann/kleiner Frau" - die gerade mal mit ihrem Job sich den Flug leisten können - ausgelassen wird, finde ich einfach nur unverschämt. Falsche Zielgruppe, meiner Meinung nach.
    Dein letzter Satz - genau das ist es, was auch ich meine.

Beverley

Wen es interessiert - Cuini moderiert mal wieder...ich höre sie heute zum ersten Mal ein paar Minuten länger. Zum Jahreswechsel, als mein Mann da war, ging es ihm nach einer halben Auktion auf den Wecker. Doch in einer anderen Sprache ist das schon nicht so einfach.

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Beverley, danke für den Tip. Man muß bei Cuini zwar etwas genauer hinhören, aber sie macht das doch sehr gut.

Übrigens, Daumen drücken hat nichts geholfen, Friseur ist abgesagt. Wir kommen zwar noch aus unserem Dorf raus, aber die kleineren Straßen sind fast dicht. Alles zugeweht. Und ich habe keine Lust, irgendwo auf der Landstraße zu übernachten, weil wir festsitzen. Nächster Anlauf Freitag nachmittag.

Heute sind endlich meine Mondblauen Quarzohrringe von letzter Woche losgeschickt worden also hat sich das mit den Lieferzeiten immer noch nicht normalisiert.

@ juco - schade um Deinen Friseurtermin, doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Besser so als irgendwo festzustecken oder im Straßengraben zu liegen - da würde Dir die "neue Schönheit" auch nix nützen. Außerdem, wenn es so schneit und Du ohne Kopfbedeckung nicht raus könntest, wäre die schicke Frisur auch futsch. Aus welcher Ecke im Norden kommst Du, dass es da derart schneit und weht?

Übrigens hat bei mir das Daumen drücken auch nicht geholfen - morgen streikt man wieder in Köln/Bonn. Es ist zum Kotzen!!! Die Flughafen-Hotline (die dafür eingerichtet wurde und bei der man sich informieren soll!) ist nur dazu da, die Leute abzuwimmeln und einem zu sagen, dass man nichts weiß und nichts sagen kann. Mein Mann würde ja seinen Flug umbuchen und ein Auto nehmen, nur geht das nicht kostenfrei, wenn der Flug nicht abgesagt wird. Das jedoch wird dann erst so kurz wie möglich vorher gesagt, weil es auch sein kann, der Flug findet statt, nur mit vielen Stunden Verspätung und stundenlanger Warterei. Sie wollen, dass die Leute kommen und als Vieh herumgetrieben werden können. Das gibt wieder schöne Bilder für die Tagesschau. Nicht mit uns!
    Geändert von Beverley (20.02.2013 um 19:12 Uhr)

Beverley

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Falls jemand das Leopold-Sortiment ausprobieren möchte, aber nicht zuschauen kann oder direkt mitbieten möchte:
    Es gibt bei 123 die Möglichkeit über "Vorabgebot" seinen Bietpreis auszuwählen und jeder erhält nur den Zuschlag, wenn der Preis erreicht wird, oder sogar tiefer liegt.
    Falls der Auktionspreis höher ist oder die Auktion nicht gesendet wurde, bekommt man in der Regel eine E-Mail-Benachrichtigung.
    Früher habe ich auch schon Vorabgebote mit einem deutlich tieferen Preis abgegeben, da ich nicht unbedingt das Produkt haben musste. Da aber zu meiner Bietzeit gerade eine Zuschauerflaute war, habe ich das Produkt zu einem schönen tiefen Preis erhalten.

Nein ich bin keine 123-Tante, sondern dieser Sender war sozusagen mein Einstieg in die sogenannten Hausfrauensender. Wo ich doch immer früher zu sagen pflegte:
    "Nein, nein dort würde ich nie einkaufen."

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Sabienchen, 123 war mein "Übungsgebiet" beim Einstieg in die Tücken des Internets und das mit dem nie kommt mir auch so verdammt bekannt vor,