Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 202 ErsteErste ... 7374755565758596777107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

AW: Juwelo TV - II

@ Sabienchen, auf diese Weise habe ich 2009 mal "versehentlich" einen Doppelsatz Bettwäsche für 6 Euro gekauft. Ich hatte die Funktion anschauen wollen und versehentlich ein Gebot über diese Höhe abgegeben. Bei dem Preis dachte ich, das geht ohnehin nicht, daher habe ich mir keinen Streß machen wollen, das Gebot zu entfernen. Doch, oh Wunder - die Bettwäsche kam...

Mein erstes "Teleshopping" war aber doch Jul, 123 war ein kurzer Ausflug 2009, dann nie wieder. Die Art der Anpreisung fand ich extrem nervig. Und was von den sogenannten Markenuhren zu halten ist, hatten wir hier schon mal - nämlich nix.

Beverley

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Nein ich bin keine 123-Tante,
    Schön gesagt, Sabienchen. Das klingt lustig.

Bei meinem ersten Kauf dort, hörte ich nur in meinem Umfeld: Waaas - da kann man doch nichts kaufen....

Ja - und dann hat mich das Teil sehr überrascht. Positiv.
    Also, wie immer: "Versuch macht kluch"
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Beverley, irgendwie haben wir heute wohl beide einen gebrauchten Tag erwischt. Na, kann ja nur besser werden. Übrigens wohne ich auf der Insel Rügen, sehr viel weiter nördlich geht nicht, sonst landet man in der Ostsee.

Hummelchen Avatar von Sabienchen

So, jetzt bin ich wieder online. Ich musste das "homeoffice" räumen, da meine Tochter und ihr Freund sich einen Horrorfilm anschauen möchten und im Wohnzimmer läuft zur Zeit ein Actionfilm in Kinolautstärke mit nur einem männlichen Zuschauer.

Sachensucherin

@ juco, wir hatten im August einen wunderbaren Urlaub auf Rügen (FeWo in Binz mit Seeblick) und das war nicht der erste - wir lieben die Ostsee, meinen Mann habe ich auf der Ostsee kennen gelernt. Unglaublich, dass da jetzt so viel Schnee liegt, dass Du nicht mal zum Friseur kannst. Doch das gab es ja in vergangenen Jahren auch schon des öfteren.
    Bei uns kommt der gebrauchte Tag endgültig morgen, wenn meinem Mann der Flug hier her verhagelt wird. Haben gerade einen Plan B geschmiedet, nur der Aufwand und die Kosten dafür bleiben dann an uns hängen, das ist der große Beschiss.

@ Sabienchen - ich kann Deinen Unmut verstehen, Horrorfilme gehen für mich gar nicht. Nur zum Glück quält mich niemand mit so etwas. Da hilft wirklich nur Flucht!

Beverley

Hallo Beverly und Juco schade, dass Ihr soviel Pech habt, aber bei Naturgewalten und bei manchen "Menschengewalten" ist eine Einzelne oft hilflos.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Beverley,Binz kenne ich natürlich, aber ich wohne in der anderen Ecke, Richtung Kap Arkona. Dort ist alles viiiel kleiner und ruhiger, nur im Sommer ist ganz Rügen überfüllt. Und das Problem ist nicht unbedingt der Schnee, sondern die blöde Kombi Schnee + Wind. Und da beides nicht wirklich nachgelassen hat sind wir uns noch nicht sicher, ob mein Mann morgen zur Arbeit kommt bzw. gleich wieder nach Hause geschickt wird. Außerdem müßte ich morgen mit meiner Tochter zur Ergotheraphie.....wir werden sehen. Vorhin sah es jedenfalls aus, als ob totaler Nebel wäre- denkste, Schneetreiben.

Sabienchen, bei mir schläft der einzelne männliche Zuschauer schon wieder vor dem Fernseher (wie meistens). Ich hab allerdings schon vor Jahren auf einem Zweitfernseher bestanden und ob ich im Wohnzimmer oder in der Küche vorm Laptop sitze ist dem Läppi und mir völlig egal.

Jetzt hat Frau Ortiz auch ein Foto, doch auch diese Aufnahme finde ich nicht gut gelungen. Mir gefällt eigentlich nur das Bild von Nicole.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Aber immer noch besser als das Foto von Tomes

Telly
    Besucher

Beverley, ich habe gerade im Videotext des WDR gelesen, dass der Streik auf 3.30 bis 10 Uhr begrenzt sein soll. Nützt euch das was?

Ich freue mich auf das Spezial am Wochenende. Ich mag die Diniz-Brüder gerne, vor allem Tenner. Gewiss werden ihn auch welche laut und nervig finden, aber ich sehe ihn eher so als brasilianischen Temperamentsbolzen und daher amüsiert er mich.

Welcher Moderator wird denn das Spezial begleiten?

Sachensucherin

@ Telly, danke für die Info, das hatten wir schon mitbekommen, doch schadet dies uns eher, als dass es nützt. Das Problem ist, dass trotzdem alles für den Tag durcheinander kommt. Wenn der ganze Tag betroffen ist, ist gleich klar, was passiert (nichts geht, alles annulliert, somit gibt es das Geld zurück oder kostenfreie Umbuchung - sonst sind das fast 50 Euro Gebühren). Früh nur ein paar Stunden macht es nur noch unwägbarer. Mein Mann soll zwar erst 15:10 fliegen, nur wird sicher der ganze Tag aus den Fugen geraten, weil alles innerhalb der 4h nach hinten verschoben werden wird, innerhalb derer man nicht schadenersatz- oder rückzahlpflichtig ist. Ich war Opfer des Streiks von 5-7 Uhr. Bis die "Herrschaften" dann gemütlich und in aller Ruhe wieder zur Arbeit erschienen, wurde es mindestens 7:30 Uhr, der geplante Abflug 6:45 fand dann 10 Uhr (2h Streik, mehr als 3h Verspätung!) statt, weil durch den Stau an der Sicherheit die Passagiere nicht eher da waren. Wenn morgen früh dann fast 5h gestreikt wird, verschiebt sich alles noch weiter nach hinten. Mit dieser Verspätung ist das einzige, was uns helfen würde, kostenfrei stornieren oder umbuchen. Bis man das genehmigt, wird man warten bis zur letzten Sekunde - es ist ja das Ziel, dass die Leute zum Airport kommen müssen (wenn auch vergeblich), um dann im Chaos zu stehen und "schöne Fernsehbilder" zu liefern. Wenn wir heute schon sicher wüssten, das Geld gibt es zurück bzw. die Umbuchung ist gebührenfrei, könnten wir jetzt schon ruhig schlafen, denn Plan B (Zug) steht. Nur wird das Zitterspiel bis Mittag anhalten, weil ver.di es so will. Schöne Scheiße - der sauer verdiente Urlaub geht gut los, und die Extra-Kosten können wir leider nicht den gut verdienenden Bossen von ver.di in Rechnung stellen! Ich (als eigentlich friedliche Seele) möchte da jetzt gerade die Verantwortlichen windelweich prügeln!

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Beverley, ich hoffe, daß es für Euch trotzdem noch zu einem guten Ende kommt und der Urlaubsanfang nicht gleich vermiest ist. Bei uns gibts nach wie vor auch nichts Neues, Schneeflocken nach wie vor und den Wind höre ich durch da geschlossene Fenster.....
    Ich geh jetzt ins , um halb sieben klingelt der Wecker...,.Gute Nacht!

Allwissend Avatar von Narmodi

@Hummelchen
    im JUL-Rudel Da ist man mal einen Tag nicht da und schon ein neues Gesicht

@Melrose
    Och nöööö. Wie blöd isn deees? So ein blöder Streik

@Nicy
    Im Märchen pustet doch der Wolf die Häuser von den Schweinchen weg....Vielleicht...wenn ich...ganz tief Luft hole...kann ich...kann ich...da beim Schnee was ausrichten...Soll ichs mal versuchen...?
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

@ Luna - Hummelchen, das ist doch wieder eine schöne Idee von Dir. Da Sabienchen schon eine Weile mitliest, versteht sie bestimmt, was damit gemeint ist.

@ juco, danke fürs Daumen drücken. Für den Flug meines Mannes besteht aktuell irgendwie doch wieder Hoffnung, weil trotz des Streiks etliche Flüge fast pünktlich rausgegangen sind (hoffentlich auch mit Passagieren und nicht leer, doch es sollen 2 Bänder arbeiten). Also - vielleicht funktioniert es doch noch irgendwie.

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Beverley, ich drück auf jeden Fall weiter die Daumen...

Bei uns ist auch leichte Entwarnung, der Wind hat ordentlich nachgelassen und zumindest die Hauptstraßen sind frei. Luna, Du kannst Dir Deine Bärenkräfte also fürs nächste Mal aufheben....Trotzdem danke! Übrigens hatte ich mit Bienchens Umbenennung schon die Nacht davor gerechnet, hatte ich gestern früh richtig vermißt.

@ juco, unserer Luna ist doch gerne mal eine Pause gegönnt. Gespannt bin ich auch immer, was da so kommt. Dein Nickname hat sich doch prima "gemausert", wie ich finde.
    Es ist schön, dass Deine Nasenspitze anscheinend noch aus dem Schnee guckt und es Dich nicht weg weht. Und anscheinend hast Du die Anfangshürden beim Internet doch schnell gemeistert - prima! So oft, wie Du schreibst, glaube ich nicht mehr, dass da jemand neben Dir sitzen muss, um Dir das Händchen zu führen. Es ist also nie zu spät, was Neues zu lernen.

Danke für's weiter Daumen drücken...

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Beverley, das Schreiben war noch nie das Problem bei mir. Ich hab vor ca. 15 Jahren eine Reha-Umschulung zur Bürokauffrau gemacht, allerdings war das damals noch ohne Internet. Deshalb kann ich das auch nicht mit Fotos einstellen usw..Da brauche icn immer noch Hilfe bevor meine Bilder im Übereifer sonstwo im Netz landen. Das mit dem Schmuck einstellen konnte ich dann 2 Tage später plötzlich auch nicht mehr, aber ich habe so lange rumprobiert bis es wieder geklappt hat. Frag lieber nicht, wie lange das gedauert hat....Aber so langsam merke ich , daß ich immer sicherer werde und das ist gut so!

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Welcher Moderator wird denn das Spezial begleiten?
    Zum Glück(für mich) Arion!

Übrigens habe ich mich vorgestern über Rebecca geärgert. Bras. Alex als Highlight, 3 Stück....16 min lang habe ich darauf gewartet, dass sie sich endlich mal dazu bequemt den Ring auch mal von der Seite zu zeigen....Fehlanzeige! Mist gelabert ohne Punkt und Komma und nix gezeigt. Leider macht die das immer so.
    Nur Nicole und oft auch Tomes und sogar MvM zeigen die Sachen auch von innen/hinten.
    Warum machen alle anderen das nicht??????????
    Zu faul? Keine Lust? Oder soll man die miese Verarbeitung und die hohen Galerien als nicht sehen? Oder was???
    Sehr ärgerlich.
    Über viele Retouren braucht JUL sich da nicht zu wundern, grummel........

@alle: Schönes Wochenende!!!

@ Orion, ich kann Deinen Unmut verstehen. In einem ähnlichen Fall habe ich beim Kundendienst angerufen und das angemahnt - bei einer 16 Minuten-Auktion geht das, bei kürzeren natürlich nicht. Doch da hat man es durchgegeben und dann wurde es zumindest für diese Sendung besser. Aber Du hast völlig recht - eigentlich sollte es selbstverständlich sein.
    Den Brasilianischen Alexandrit habe ich in der Vorschau gesehen und sofort an Dich gedacht... .

@ juco - Du siehst, Übung macht den Meister. Das mit dem Verlinken habe ich auch hier im Forum gelernt - insofern helfen alle doch gerne. Wenn es irgendwo hakt, frag ruhig. Hier sind einige mit Ahnung auf diesem Gebiet unterwegs.

Beverley

Das Daumendrücken hat doch noch was gebracht, das erwartete und von Verdi erhoffte Chaos am Kölner Flughafen ist ausgeblieben, weil 3 Spuren offen waren. Ein Teil der Flüge wurde annulliert, die anderen waren sogar (einigermaßen) pünktlich. Auch mein Mann ist nun in der Luft - ich fahre gleich los, ihn abzuholen - Ende gut, alles gut. Nervenkitzel war das trotzdem mehr als genug!

Ich wünsche Euch auch einen schönen Nachmittag!
    Geändert von Beverley (21.02.2013 um 16:10 Uhr)

Beverley

Nach dem Streik-Thema mal wieder etwas Erheiterndes:

Osterdeko in der Wohnung ? na klar, macht man manchmal. Ich versäume das allerdings meistens.
    Oster-Schmuck ? hmmmm........
    Nun habe ich gestern nacht bei einer H/S/E-Schmuckstunde den ultimativen Osterschmuck gesehen, musste es gleich im Foto festhalten, konnte garnicht wegsehen, geschweige denn: wegschalten.

Der ultimative Osterschmuck:Anhang 37097

Leider hat der Designer nichts über Preis usw. gesagt, also wohl nicht bestellbar.
    Schade.
    Da bekommt der sonst negativ behaftete Spruch "ein Ei auf dem Kopf" gleich eine ganz andere Bedeutung.
    Geändert von pretty-ginni (27.02.2013 um 20:08 Uhr)
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Nach dem Streik-Thema mal wieder etwas Erheiterndes:

Osterdeko in der Wohnung ? na klar, macht man manchmal. Ich versäume das allerdings meistens.
    Oster-Schmuck ? hmmmm........
    Nun habe ich gestern nacht bei einer H/S/E-Schmuckstunde den ultimativen Osterschmuck gesehen, musste es gleich im Foto festhalten, konnte garnicht wegsehen, geschweige denn: wegschalten.

Der ultimative Osterschmuck:Anhang 37097

Leider hat der Designer nichts über Preis usw. gesagt, also wohl nicht bestellbar.
    Schade.
    Da bekommt der sonst negativ behaftete Spruch "ein Ei auf dem Kopf" gleich eine ganz andere Bedeutung.

Ist das eine Hommage an die Farbage Eier? Mit Demantoiden besetzt????

Meine Laune...
    Doubtful

Kraß! Sowas habe ich auch noch nicht gesehen.

Vorhin ist mein paraibafarbener Quarz von 123 eingetrudelt (also ist die Post durchgekommen, wenn auch sehr spät). Schöner massiver Ring, so eine Farbe habe ich noch nie gesehen. Im Ansatz vergleichbar mit dem schweizblauen Topas, aber viel kräftiger, knalliger. Ich hab dabei gleich feststellen können, daß mir Größe 18 auf dem linken Ringfinger paßt. Und das ganze für 39 Euro... Was man da bei Jul wohl hätte hinlegen müssen????

Trocken Avatar von 7stern

Huhu - es gibt was zum schmökern....das neue Magazin ist da.....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Doubtful

Sternchen, wo finde ich das Magazin ? Ich hab bis jetzt immer nur die alten gefunden.

Meine Laune...
    Doubtful

Ich haaabs !!!!!Bin wohl wirklich nicht mehr so doof !!!

Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Allwissend Avatar von Narmodi

@Melrose+Nicy
    Man muss ja seinem Ruf gerecht werden, nich? Das is ja süß dass meine Taufungen schon VERMISST werden wenn sie nicht promt erfolgen
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Das Spezial beginnt mit Opalen, sehr schön! Hoffentlich erfahren wir nicht nur, wie selten die sind sondern auch etwas über den Stein selbst. Auf die Preise bin ich auch gespannt.

@Sabienchen: Auch von mir noch ein herzliches in unserer Runde!

@Orion: Ich drück dir die Daumen, dass dein "Neuer" dir Anlass zu etwas Hoffnung geben kann.

@Luna: Bist du jetzt unser Wetter-und-Wind-Pustewölfchen?

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Doubtful

Die Eis- Opale finde ich Klasse, leider aber viiiel zu teuer für mein. Und neben mir kam schon wieder ein "du hast genug"...

Meine Laune...
    Daring

Danke für die Erinnerung. Hab ganz verdrängt, dass es ab heute Deniz-Special gibt

Meine 123-Lieferung kam heute an. Ich kann euch einen tollen Tip geben, falls noch jemand einen AAA Tansanit sucht:
    137356 für 199,-
    Ich hab nun schon einige Tansanite da gehabt, besonders aus der Gems-TV-Zeit. Daher traue ich mir da schon ein Vergleich zu und würde ihn mindestens auf AA+ einstufen. Der Tansanit ist super dunkel, mit Licht hat er Lila bis fast rötliche Farbnuancen. Im Kunstlicht wird er deutlich Lila, mit Halogenspots ist der Ring total funkelig.
    Durch den Schliff und die vielen Facetten sieht der Stein echt toll aus.
    Bin damit sehr zufrieden und habe "ihn" nun endlich in meiner Sammlung. Nachdem Gems weg war und die ersten angeblichen AAA-Tansanite von 123 nicht so der Hit waren, habe ich die Hoffnung schon aufgegeben....

Inventar Avatar von Dollie

Guten Abend...die Eis-Opale sind ja toll! Die wirds wohl nicht für den kleineren Geldbeutel geben, oder? Also in Silber???
    Dollie

Meine Laune...
    Cheerful

Die Eisopale sind ja alle nur "in groß und teuer" erhältlich, , es waren ein paar sehr hübsche Anhänger dabei, die nicht so riesig waren. Aber ich übe mich doch in Zurückhaltung .

Und jetzt kommen auch noch die Stern-Saphire ...

Meine Laune...
    Cheerful

... da werde ich mir wohl so ein oder zwei Teilchen sichern, wenn ich das so beobachte

Inventar Avatar von Dollie

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Meine 123-Lieferung kam heute an. Ich kann euch einen tollen Tip geben, falls noch jemand einen AAA Tansanit sucht:
    137356 für 199,-
    Sehr schöner Ring sirosa Leider in GG...
    Dollie

Anhang 37120

Der sieht gut aus. Wenn die Farbe in natura auch noch super ist, was will Frau mehr.

Geht doch! (Wo der wohl herkommt?)

Also diese Eis-Opale....ich weiß nicht.........zu so einem Preis. Da ist mir z.B. ein Goshenit mit klaren weißen Strahlen doch lieber.

So, jetzt haben wir den Preisvergleich in Sachen Sternsaphir
    und auch den Farbvergleich ... kicher.....
    Geändert von pretty-ginni (27.02.2013 um 20:09 Uhr)

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Ring sirosa Leider in GG...
    Geh doch mit nem Silber-Edding drüber

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Anhang 37120 Den hier meinst Du, Sirosa?

Der sieht gut aus. Wenn die Farbe in natura auch noch super ist, was will Frau mehr.

Ja, Pretty, das ist er. Er ist in echt wie in den Videos.