Na - dann herzlichen Glückwunsch!
Na - dann herzlichen Glückwunsch!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Sabienchen: Morganit-Zwilling !
Netter Preis.
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Ja ich habe den Ring zwar nicht für 75 € (Vorabgebot) erhalten, sondern zahle nun mit den gesamten Versandkosten ca. 75 €, aber wenn er mir gefällt, dann bereichert er meine tropfenförmige Ringsammlung. Übrigens habe ich in den letzten Jahren schon mehrere Ringe "nur" vergoldet bei "456" gekauft. Da die Ringe im Vergleich zu meinen anderen Ringen sehr günstig sind habe ich sie bei den unterschiedlichsten Gelegenheiten getragen und sie auch ein bisschen überstrapaziert, aber bei noch keinem Ring sind Gebrauchsspuren zu erkennen, auch keine Veränderungen in der Beschichtung.
Morganit ist nicht so mein Stein (Farbe), aber tropfenförmig ist wichtig und am Finger sieht bei mir die Farbe anders aus.
Wieso zahlst du denn so viel? Der Ring ging doch für 64,- EUR raus, plus VK ist doch "nur" 71,- EUR. Oder hab ich da ein Denkfehler?
Die vergoldete Schicht geht nicht sofort ab, aber nach so 1-2 Jahre scheuert sich langsam die Beschichtung ab und kann dann im ungünstigsten Fall fleckig aussehen.
Sternchen, der Anhänger sieht auch gut aus - gehört eigentlich zwingend dazu.
Leider mag ich nur größere Anhänger und die angegebenen Maße.........hmmmm.
An diesen Sender muss ich gerade einen Anhänger zurücksenden, weil die Maße in der
Beschreibung nicht mit dem Teil übereinstimmen.
Wobei es jetzt nicht um 2 Millimeter geht, bin ja nicht kleinlich.
Aber: heute ein Tansanit-Teilchen von denen angekommen und wieder mal WoW in der Farbe.
Dabei zeigte das Shop-Foto ein blässliches Blass von bläulich. Man kann sich aber auch auf nix verlassen.
UNGLAUBLICH würde Rooooobert sagen......lach..
Wie machen die das bloß?
Habt Ihr das auch gehört - und habe ich das richtig verstanden - heute sagte der Mod
etwas wie:
"sie kaufen von anderen Shopping-Sendern Teile auf und bieten die günstiger an"
Also ich habe nichts dagegen, die sollen ruhig mehr davon zeigen.
Sabienchen, wenn Du gute Erfahrung mit der Vergoldung gemacht hast, besteht ja Hoffnung.
Nachdem Jul mir das Thema Vergoldung gründlich abgewöhnt hatte, wollte ich das nicht mehr
riskieren.
Vielleicht gibt es auch in Sachen Vergoldung gravierende Unterschiede. Bin gespannt.
Pretty, magst du ne Artikelnr zu deinem Tansanit-Schätzchen posten? Nicht das ich neugierig wäre
Sabienchen, den Ring hatte ich heute früh in der Vorschau auch beäugt, mich hat nur die Rosevergoldung abgehalten, da hätte ich dann wieder nichts passendes zu. Stein und Schliff haben mir aber gefallen. Mit Vergoldung habe ich bis jetzt keine Erfahrung. Übrigens egal ob nun 71 oder 75 Euro- im OS kostet er jetzt 73,60 Euro....Den Anhänger gibts übrigens auch noch im OS. Ich hab ja ein Auge auf was anderes geworfen... Mal abwarten....
Stimmt ich kann nicht rechnen. 64 € und √ersandkosten von 5,99 € und √erpackungspauschale von 0,99 € sind ...
Ist das jetzt Dreisatz?
Geplant ist der Ring für meinen linken Mittelfinger und auf meinen rechten Ringfinger kommt dieser Rosegoldring von Juwel, den ich schon habe.
Artikelnr. 3495DQ
Sachensucherin
Frage ich mich auch......heute hätte mir auch ein Klunker gefallen, RuDi cabouchon mit Peridots, SP etwa 440,-, geht immer für 129,- weg , auch heute......
Art Nr 2363GO, glaube ich.
Boah, das ist ja ätzend......ich traue mich schon gar nicht mehr zu verlinken....ich werde da mal anrufen bei JUL und nachfragen.
Eine Neuregelung gibt es aber - die Anwälte dürfen nicht mehr astronomische Rechnungen stellen für irgendwelche Urheberrechtsverletzungen, man kriegt eine Mahnung und das erste Buβgeld darf nicht mehr als 150,- betragen. Eine Anwältin hat mir das erzählt.
Mannomann. Für mich ist das schon Zensur. Schlimmste Kontrolle. Bin angesäuert.....
@Beverley: prooost!
@alle: einen schönen Abend wünsche ich euch!
Also mit dem Verlinken.... JUL liest doch hier mit! Wenn die wirklich was dagegen hätten, was ich nicht glaube, dann hätten wir das in irgendeiner Form wohl schon gemerkt. Meint ihr nicht auch?
Wünsch auch allen einen schönen Abend!
Dollie
@Sternchen: wie geht's voran mit dem Apfelbrett?
Pretty, der Tansanitring hat ein tolles Design! Klasse. Wenn die Farbe dann auch noch stimmt, hast einen schönen Ring.
Der Morganitring sieht traumhaft aus, aber ohne Vergoldung würde der mir noch besser gefallen....
Der ist echt elegant - wobei mich die Detailansicht etwas überrascht hat. Da wirkt er völlig anders
Freut mich für dich, dass die Farbe gut rauskommt. Wenn man überlegt, welchen Tansanit man bei Juwelo für 28,- bekommt.... vielleicht so ein Mini-Steinchen in einer ganz schlichten Fassung.
Die Preise in den letzten Tagen bei Juwelo finde ich richtig gut, habe mir schon das Zuschauen richtig gut abgewöhnt. Da komme ich gar nicht erst in die Versuchung was zu bestellen
Ich habe gerade die E-Mail über mein erfolgreiches Vorabgebot erhalten.
Sachensucherin
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
nun habe ich erst gescheckt was ein Apfelbrett ist. Blöd ist nur die externe Tastatur wenn man halb in dem Sessel liegt. Daher die Fehler meinerseits zwischendurch.
Sachensucherin
Nein das Gold-Cover mit den Brillanten hab ich nur für unterwegs....
Das Biest wiegt 650g......und das den ganzen Abend halten....nä watt hat mans schwer.....das Leben ist sooo hart.....
Gute Nacht, morgen früh klingelt der Wecker für den letzten Arbeitstag in dieser Woche und hoffentlich sind nächste Woche wieder meine beiden Chefs da.
Sachensucherin
Thema: Das Buch (hatte ich ganz vergessen...schäm..)
Es ist doch unglaublich, was für ein schönes Buch der "Sirenensender" mitgeschickt hat.
Gebunden und 160 lesenswerte Seiten, freue mich sehr darüber.
Nicht, dass ich jetzt undankbar wäre, das Jul-Buch ist einfach perfekt und dieses
ist ein wenig anders und kein bisschen weniger interessant. Irgendwie die ideale Ergänzung.
Guten Morgeeeeen
Es ist Wochenende!....quasi.....sozusagen......
Ich hab vergessen mir Frühstück mitzunehmen....es gibt grad zum Kaffee ein lecker China-Baste-Süppchen....smakelijk....
Guten Morgen, na dann hau mal rein!
Ich greif mir gleich mal mein zweites Frühstück: eine Banane! Man bis zum Mittag is noch soooo laaaange hin! *Magen_knurr*
Dollie
Guten Morgen !
Jetzt bin ich mir ganz sicher, daß Jul bei uns mitliest. Bin im Schnäppchenmorgen wieder schwach geworden , hab das erste Mal per Internet mitgeboten und promt kam mein Name + Insel Rügen. Und da MvM sich als Usedom- Fan geoutet hat, frage ich mich, wie er meinen kleinen, ziemlich unbekannten Wohnort der Insel zugeordnet hat.......
Allen einen schönen Tag, bei uns scheint eeeendlich die Sonne !!!
Naja, ich hab damals bei meiner Anmeldung bei Jul nur den Wohnort angegeben, OHNE Insel Rügen.... Und da ich in einem relativ kleinen Dorf wohne- wer ordnet das so ohne weiteres so schnell Rügen zu ????
Art. Nr. 2658GI, 1184 MB
Lilienquarz - schön!
Na, ich denke mal, dass du doch wohl auch deine PLZ angeben musstet, oder? Da zieht sich doch das "System" automatisch auch den Zusatz Rügen. Und er hat das flink vom Bildschirm abgelesen... so stelle ich mir das zumindest vor!
Dollie
Es ist aber nach 2 1/4 Jahren das erste mal, Bieternamen werden ja ständig erwähnt, Orte auch, aber MvM ist auf dem "Rügen" ewig rumgeritten und wollte gar nicht mehr aufhören...Irgendwie wars komisch.
Aha.....fast hätten wir da mal wieder einen Test auf einziges-letztes-Schmuckstück gehabt.....bei den Ohrringen hat's mir in den Fingern gezuckt