Juwelo wäre blöd wenn sie das nicht mitnehmen würden!
Juwelo wäre blöd wenn sie das nicht mitnehmen würden!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Ha ja, klar.
Abendbrot, Tschüssiiiii, bis später!
PS: vielleicht berichtet ja jemand über die Fluorite später - die gehen bestimmt viel zu günstig weg!
Keinesfalls so günstig wie der Citrin Ring!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Den Citrin-Ring habe ich auch mitgekriegt und - gestaunt...
Beverley
Bei den Fluoriten juckt es mir zum Glück nicht mehr in den Fingern. Da hab ich ja schon das perfekte Set daheim
Übrigens kam mein Brillantring von Sirene an. Könnt ihr euch noch an den 0,25 ct erinnern in Cognac-Farbe? Er sieht super aus. Farblich irgendwo zwischen den dunklen Sphaleriten und Madeiracitrin. Im Sonnenlicht hat er rotes und orangenes Farbspiel. Von der Reinheit bin ich bisher auch ganz begeistert, bisher habe ich noch keinen Einschluß entdeckt mit bloßem Auge. Ich finde gerade die Lupe nicht..... auf jeden Fall empfinde ich den Preis von 144,- EUR als Schnäppchen und darf bleiben.
Und es kamen noch die allerallerletzen Käufe vom WSV an. Es darf bleiben:
3828PG Rio Grande Grüner Amethyst
6312BA Santa Rosa Silberring
2234PZ Amazonit - was für den Sommer....
totaler Flop:
8777OA Itatiaia-Silberanhänger für 99,- Startpreis 1.482,-
leider nur ein ganz dunkler Stein - von grün auch in bester Beleuchtung kaum was zu sehen. Ich war wirklich sehr enttäuscht davon. Dafür sah der Santa-Rosa so aus, wie ich mir den Itatiaia vorgestellt hatte
Hallo, bin zwar noch keine Shopping-Quenn, habe mir aber gerade den Sonnen-Amethyst geordert. Mal gucken, wie der so ist.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
399€ jeweils!
So ein Sch....seit ein paar Minuten hab ich Verbindungsprobleme bei Juwelo....das Tigeraugen Armband hätte mich interessiert. Die Machart sieht interessant aus.
Na wenigstens könnte ich den Brillant Ring kaufen....so ein Mist!!!!!
69 EUR. Aber er muss erst beweisen, ob er das auch Wert ist. Die Farbe ist über den Bildschirm ja sehr ansprechend, auch der Schliff gefiel mir. Ich lass mich überraschen.
Die Bewertungen bei Jul kannt ich auch noch nicht, werde ich gleich prüfen.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
JA! - richtige Schnäppchen.
Auf den Schreck hin werde ich heute mal mit einem Gläschen "alkoholisches Blubbergetränk" auf leider vergangene Zeiten anstossen. Auch wenn ich das Zeug eigentlich nicht mag. Das muss jetzt sein.
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Habt ihr keine Probleme mit der Juweloseite?
Nö. Läuft nur nicht.
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Es gibt nun bestrahlte Mezezos in Silber für 199,- .......also, ich schalte jetzt mal um.
Menno, da läuft bei mir mal nicht Jul und dann verpaßt man was! Aber meine Große ist heute nachmittag ganz spontan mit ihrem Freund bei mir aufgeschlagen, wir haben uns eine ganze Weile nicht gesehen, nur telefoniert. War auch mal wieder schön.
Mich interessiert ja noch heute Abend der Aqamarin, den Tomes im Kalender zeigt. Mal sehen wie güüüünstiiiig der wird...
Mein Platzproblem hat sich in Luft aufgelöst, Hermes war heute nur sehr spät unterwegs, die Ringbox ist da und kann befüllt werden
Jandria: Schöne Ausbeute und das WIRKLICH günstig.
WuRiGrö Ring - was für ein Klopper!
Zapp!
Tassen bei den Sirenen....
Man - heute hab ich aber schon viel gelernt....wusste gar nicht das es die als Bücher gibt.....
Gute Nacht meine Lieben!
Gute Nacht Orion
Nachtiiiiiiiiii Sternchen!
Hallo Ihr Lieben, ich melde mich mal wieder aus der Versenkung
Mir geht es zwar immer noch nur halbwegs gut, also fast so,
aber langsam bessert es sich.
Das Lerncamp bei uns hat sich gestern Abend aufgelöst, heute wurde die letzte Vorabiklausur geschrieben und ich kann mich wieder in unserer Wohnung frei bewegen. Noch stört der penetrante "Sagrotangeruch" den ich jeweils nach einem Badezimmerbesuch (vor allen Dingen das Waschbecken) verbreite. Nun der Erfolg spricht für sich, denn noch hat sich meine "heilige Familie" nicht angesteckt.
Heute hat mich das hier erwartet, es dauerte zwei ganz Tage bis meine Tochter die Nachbarn (Gott sei Dank zwei Parteien) erwischt hat.
http://cortex.cm/JxksoDS7sHeF
Ich weiss nicht wie das umgangssprachlich heißt, aber ich sage nur dazu:
"Paketterror".
Auflösung:
Ganz unten meine Schnellkochtöpfe, per Telefon mit Kreditkarte bezahlt.
Das Geschäft befindet sich mitten in der Einkaufszone mit nur vereinzelten Parkplätzen. Im Paket lag zudem noch ein Magalog von WMF (scheint ein super gestylter Katalog mit der Präsentation von den Firmen, die in den Geschäften geführt werden) und ein Päckchen frische Kaffeebohnen für den Kaffeevollautomaten.
Darüber einPaket von Zalando, mit einer Skijacke aus dem "Supersale". 50 % gespart. Jacke passt.
Darüber ein Päckchen von Juwelo mit dem März-Magazin und einem Morganitring aus Silber, damit ich einen direkten Vergleich habe (nein natürlich nicht, aber der lief mir nachts in der Schnäppchennacht schon im Bett liegend mit I-Pad unter der Decke über den Weg). Für 49 €.
http://media.juwelo.de/large/4566OJ.jpg
Darüber ein Päckchen von Juwelo mit dem Überraschungsinhalt.
Denn diese Paket erfolgt aus einem Telefonat mit Juwelo und beinhaltet das dritte Juwelopaket. Es ist eine Retour von einem kleinen Falkenaugenring, und einer Reklamation von dem süßen Dinosaurierring. Der Stein muss neu gefasst werden, denn er hat sich aus den drei Krabben verabschiedet. Während des Telefongesprächs habe ich nach dem Kaduna-Zirkon-Goldring gefragt, den ich ja vor ein par Tagen knapp verpasst hatte. Voila, für die üblichen 10 % Aufschlag hab ich ihn. Er sieht klasse aus, kostet 108 € und ist wenn ich die aktuellen Preise sehe, ein Superschnapper
http://media.juwelo.de/large/2903EW.jpg
Boah, könnt Ihr noch lesen und habt Ihr noch nicht den Überblick verloren?
Nun, dass oberste Paket ist von: Ja Volltreffer, mein Morganitring in Rosegold. Superschön, schön groß und passt zu einem Ring von Juwelo besonders.
http://cortex.cm/pcexAJQNACYH
http://media.juwelo.de/large/3495DQ.jpg
Übrigens beide Rosegoldringen sind farblich sehr ungünstig abgebildet, das Gold strahlt in einem ganz warmen Ton.
Da ich jetzt einen Overflow habe, ist bis jetzt sämtliche Kontrolle noch nicht vollzogen worden.
Ich denke ich werde erst am Wochenende so richtig realisieren was ich alles hab, oder was eventuell den Rückweg antreten wird.
Sachensucherin
Sabienchen, Du hast ja voll zugeschlagen! So sah es bei mir nur vor Weihnachten aus, unsere Postbotin hat mich seeehr gerne gehabt....Aber Deine Morganitringe sehen toll aus. Und der Kaduna- Zirkon ist wirklich ein Schnäppchen, ich habe mich die letzten Tage bald auf den Hintern gesetzt bei den Preisen jetzt....
Sagt mal, bin ich jetzt im falschen Film oder habe ich keine Ahnung von Preisen????? 1,83 ct Aquamarin in knapp 2g Silber bei 200 Stk., 1. Preis war 149 Euro, dann 129 Euro, letzter Preis 99 Euro! Das war mir dann doch zu teuer....