Pretty, bin wieder frei...
Artikel Nr.13616610201
Artikel Nr.13729710501![]()
Pretty, bin wieder frei...
Artikel Nr.13616610201
Artikel Nr.13729710501![]()
Juco, beide schön. Sind das die, die zurückgehen oder bleiben?
Ähnlich wie die zweite Nummer habe ich auch - ist momentan nicht in der Liste -
auf meinem Farbbild die Nr. 4 von der Farbe her wie Nr. 5 von Jul.
Also eigentlich sind alle Tansanit-Teile von der Sirene farblich
mit meinen Jul-Teilen gleich oder besser.
Egal, ob bei der Sirene da jetzt A angegeben ist oder nicht.
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Nr. 1 bleibt, Nr. 2 hat den Test nicht bestanden, der muß zurück.
Die beiden Teilchen, die ich von der Sirene behalte, sind farblich besser als die von Jul.
Kennt Ihr schon die Website
http://www.tonydiniz.com/
Habe leider Krimi geschaut statt Arion
Dagi
Kannte ich bis jetzt noch nicht, scheint interessant zu sein. Da werde ich mich in den nächsten Tagen mal näher mit befassen....Brauche aber dazu leider etwas mehr Zeit, denn so flüssig ist mein Englisch nach all den Jahren leider doch nicht mehr.Ist aber immer noch flüssig genug, um das Wichtigste zu verstehen.
Übrigens, ich bin Katzenfan Nr. 3, so ein ähnliches Bild wie Dagis Avatar "schmückt" seit fast 15 Jahren meinen linken Oberarm. Leider ist unsere sowieso schon nicht zu große Mietwohnung nicht die geeignete Unterkunft für einen felltragenden Hausgenossen der ja auch mal raus möchte....Außerdem sind hier in den letzten Jahren immer wieder Katzen vergiftet worden-niemand weiß, wer sowas macht.
Eine interessante Seite, vielen Dank.
Tonys Englisch, wenn er in seinen Sendungen redet, ist ja auffällig gut, aber wenn er sogar mal unterrichtet hat, passt das natürlich alles zusammen. Tenner finde ich da auch nicht schlecht, aber nicht so gut wie Tony. Bei ihm kommt es wahrscheinlich daher, dass er durch die Welt reist und oft auf Englisch verhandeln muss. Wenn ich richtig in Erinnerung habe, was in oder vor einem Spezial mal gesagt wurde, gibt es sogar noch mehr Brüder als die drei.
@Donald
MICH interessiert natürlich wieder am meisten welche Favoriten (falls vorhanden) du im MOD-Sektor bei JUL hast. Meine dürftest du ja hinglänglich vom nachlesen kennen, gelle?
Zum Spezial-Schliff-Special:
Bin immer für neues zu haben wenn es gut ist
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
Meine Lieblingsmoderatoren sind Tomes, Bianca (mag ihre Assoziationen sowohl zum Schmuck als auch zu allgemeinen Themen), Rebecca und Arion (wenn er nicht ständig erzählt wir sind Grosshändler und müssen verkaufen).
Nicole geht auch, wenn mich auch ihr Erstaunen über niedrige Preise manchmal nervt.
Warum heiße ich eigentlich Donald? Da ist mir sofort Donald Duck eingefallen. Wäre nicht schlecht, wenn man sich für Schmuck interessiert. Bin aber leider nur ein "normaler" Rentner und da muss man genau überlegen was man sich gönnt.
Dagi
@Luna, bin wohl schon etwas vergesslich, habe Donald mit Dagobert verwechselt. Oder da war der Wunsch der Vater des Gedankens.
Dagi
![]()
Schlafen noch alle?
@dagi@Luna: Donald passt! Dagobert wäre zuuu einfach gewesen!
![]()
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Moin Moin.....nix schlafen.....bastel gerade Geburtstagsgeschenk.....und frühstücke dabei![]()
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Guten Morgen! Bin schon lange wach, wir waren schon einen Garten angucken...mitten im Schneesturm.....Erst mal wieder warm werden...
Guten Morgen, bin auch schon laaange wach!
Kleines Ratespiel gefällig??! Gestern Abend gab's beim Wolf diese Sonnen-Amethyst-Silberohrringe.... was glaubt ihr war der Endpreis? Kleiner Tipp: es gab nur einen Preisrutsch!
@ all: einen kuschligen Sonntag wünsch ich euch!
Dollie
99€
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Danke Sternchen..... Gibts noch weitere Vorschläge?![]()
Dollie
Falls keine weiteren Vorschläge kommen....was hast DU den bezahlt?![]()
Da ist aber jemand ungeduldig!
Nur um es kurz vorweg zu nehmen: ich habe nicht gekauft!![]()
![]()
Dollie
Dann wars ein einmaliges Superschnäppschen für 149€....und auch nur weils sie aus Silber sind!
Das Design ist nicht so meins....aber ich hätte wenn ich gewollt hätte dann so bei 49€ geboten.....
Ach Sternchen.... du bist sowas von raus!!!! Leg mal noch nen fuffi drauf, dann kommen wir hin! Unfassbar!!!!
Dollie
Bei den Preisen schwant mir böses für den nächsten Ausverkauf.....
Sag ich doch!
War ja nicht so, dass nur 3 Pärchen da waren... nee, mindestens 10. Genau weiß ich es nicht mehr! Und es war zu vorgerückter Stunde - gegen 23:30 Uhr!
Dollie
Den Preis von 149 € hätte ich auch geschätzt. Weil ja so einmalige Amethyste die sonst keiner anbietet
Dagi
Hallo Ihr Lieben
Ich rate ja immer gerne, ich hätte auf Erstgebot 199 € getippt mit einem Preissturz auf super 179 €
Sachensucherin
Verschieden Theorien, warum Juwelo eine neue Preispolitik hat.
Irgendein Land (vermutlich Russland, als Idee), darf jetzt mitbieten und da ja immer von alten und neuen Preisen gesprochen wird, vertauschen sie DM - Preise mit € - Preise
Mehreren von uns ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass die Moderatoren die Schmuckteile anders als früher präsentieren. Nun sie haben wohl alle an einer Motivationsschulung teilgenommen. Dieser Mehraufwand und Kostenaufwand muss natürlich mit neuen Preisen kompensiert werden.
Wir haben das nur nicht mitbekommen, im Gegensatz zu den anderen Zuschauern.
Da nun in der letzten Vergangenheit mal wieder ein Schmucksender pleite gegangen ist, zahlen wir nun einen "geringen" Aufpreis, als Schutzgebühr, damit so etwas nicht noch einmal passiert.
Sachensucherin
War gerade interessiert an den Marambaia Topas Ohrsteckern. Aber leider gingen sie erst auf 499 € und waren dann bei 299 € weg. Nicht mein Preis. Die hätten gut zu meinem Ring gepasst.
[URL="http:/media.juwelo.de/large/4145WZ.jpg"]
Dagi
Da lag ich mit meiner Kopiererei leider daneben. Muss noch üben![]()
Dagi
Die Ohrringe sind an mir vorbeigerauscht - der Ring sieht sehr gut aus!
@Sabienchen Fazit Deiner Annahmen ist also: die Preise von Juwelo sind absolut gerechtfertigt und normal und wir sind leider zu verblendet das zu erkennen?
Man bin ich blöd....ich war echt von reiner Gier ausgegangen.....wenn der Kunde 99€ zahlen will - dann doch bestimmt auch 149€ - oder doch lieber 199€.....ist steigerungsfähig.....
Ich fasse es nicht! War gerade beimund habe die Auktion nicht mitbekommen. 199 EUR!? Da bin ich mit meinem Ring für 69 EUR ja richtig schnäppchenmäßig davongekommen.
Gut, das Verhältnist Start- zu Endpreis hat sich geändert, aber ich überlege immer bi einem Schmuckstück, was es mir wert wäre. Das ist dann so die Orientierung. Bei den Ohrringen hätte ich getippt auf 99,- und ich hätte (ist aber nicht so mein Design) 79,- für passend gehalten. Liegen wir denn völlig falsch alle miteinander? Wer bezahlt denn diese Preise? Klar, es sind besondere Steine, pleite will Jul auch nicht gehen, aber das ist mir zu heftig!
![]()
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Nun wir haben Vorstellung gegenüber der Preispolitik die ist jenseits von Gut und Böse, wir sehen nicht mehr die Komposition von: Anbieten in gehobener Atmosphäre, wir sehen den kleinen Luxus nicht mehr den wir dazu kaufen, wir sehen die Aura nicht mehr, dass das erwerben des Schmuckstücks, nicht nur ein einfaches kaufen ist. Es muss die Exklusivität berücksichtigt werden. Das wir kaufen uns in die Schmuckfamilie mit ein, ein Stückchen Moderator gleich mit ...
Wir sind Banausen und deshalb gibt es auch keine 29 €, 39 € und 49 € Tage oder auch nur Stunden.
![]()
Sachensucherin
Natürlich sehe ich die Ironie, liebes Sabienchen. Doch wir müssen nicht zwingend einen "Aufpreis" zahlen..., das machen nur die Zuschauer, die solche Preise akzeptieren. Euer Beispiel mit den Ohrringen:
. Nur, wer das bezahlt, lässt sich das auch bieten, wir gehören da offensichtlich nicht dazu
. Mal sehen, wie lange diese Phase anhält bei Jul. Ist das ein Test, was man "rausholen kann", quasi nun der Versuch der absoluten Gewinnmaximierung? An den Designs kann man kaum mehr Material sparen, da sind diese schon zu ähnlich geworden. Da denke ich an Dolles Kunzit-Traum - das ist wirklich ein Ringdesign. Ähnliches gab es mal auch bei Jul...
Vielleicht merken sie, dass sie so ihre Stammkunden vergraulen?! Haben Sie wirklich so viele Neukunden mit reichlich Geld in der Tasche, was diese "rauswerfen" wollen??? Dann weiter so!
Nur ohne mich...
Beverley
Ich entschuldige mich für mein dummes und unverschämtes Denken!
Wie konnte ich nur....ich werde in Zukunft auch 199€ für ein paar Silberohrringe bezahlen und mich des Schnäppchens erfreuen....vielleicht rufe ich aber auch im Service-Center an und bitte doch lieber 249€ draus zu machen - Tiffany würde ja auch 499€ im Sonderangebot verlangen - und ich will meine "Familie" nicht über den Tisch ziehen.....
Sabienchen - watt haste Dir verändert......![]()
Beim Pfefferkorn gibt es eine 49 € Stunde!!!!
Dagi
So, jetzt habt Ihr Eure Pippi. Früher wurde ich immer so genannt, denn nicht nur meine rotblonden lange Haare, meine Sommersprossen den schlaksigen Hoppelgang hatte ich schon vor Pippi, sondern meine phantasievollen und spontanen Ideen haben meine Mutter oft zur Weißglut gebracht. Wenn ich überhaupt irgendwann einmal Fan war, dann von der Figur Pipi Langstrumpf.
Sachensucherin
Na vielleicht wird ja gleich mein Wunschohrring mit in die 49 € Stunde aufgenommen. Ich linse schon eine Zeitlang nach Sonnensteinohrstecker, aber nicht wie heute morgen im Schnäppchenmorgen für 69 €.
Sachensucherin