Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 202 ErsteErste ... 306070787980818290100130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    Allwissend Avatar von Narmodi

AW: Juwelo TV - II

WIESO MUSS AUSGERECHNET SENDEAUSFALL SEIN WENN BIANCA SCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT ?????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!
    DAS REGT MICH AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (Sorry, aber das Luftmachen muss jetzt sein Normal sind 18 Stunden Aufnahmezeit pro Tag...und wenn da schon ne andere Zahl steht werd ich sauer....! Und wenn ich dann auch noch feststelle dass das WICHTIGE SCHICHTEN (...!!!!!!!) waren....DANN MÖCHTE ICH DIESEN BLÖDEN FERNSEHER AM LIEBSTEN AUS DEM FENSTER WERFENEEEEEEEEEEEE 8 STUUUUUNDEEEEEEN WEGFAAAAAAAALL!!!!!!!!! GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHTS NOCH??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )

So, das hat gut getan @Nicy Ist durch den Wind von dem Gebrüll vielleicht auch schon was weggeweht?

@Donald
    Was willst du denn in Karlsruhe...? Emma besuchen?
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

an Alle !
    Einen schönen Tag aus dem sonnigen!!, aber eiskalten Meck- Pomm. Allen, die rausmüssen eine entspannte Fahrt mit vernünftigem! Wetter.

Luna, ruhig bleiben, sonst bist Du die nächste Kandidatin für einen Herzinfarkt......Übrigens, was Dein Gebrüll weggepustet hat werden wir nachher auf der Fahrt zum Doc mal genauer betrachten...

Allwissend Avatar von dagi

Guten Morgen an alle und gute Besserung an alle Krankheitsgeschädigten.

@Luna: Ich stamme aus dem Kreis Karlsruhe und muss leider zu einer Beerdigung.
    Ausserdem bin ich immer öfter dort, meine Mutter wohnt alleine im Haus und es wird ihr immer mühseliger.
    Überlege mir ein Laptop anzuschaffen, damit ich auch bei ihr ins Internet kann. Bei ihr kann ich Juwelo im TV schauen, weil SAT.

Luna hat wohl doch ordentlich gepustet. Schneeregen im Münchner Osten. Hat aber schon wieder aufgehört. -2° C
    Bis jetzt ist nichts liegengeblieben.

Dagi

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Hier hat es die ganze Nacht geschneit. Wenn man den Mittwoch mit dem letzter Woche vergleicht, uiuiui. Meine Stimme ist heute total weg, kann nur flüstern.

Beverley

Inventar Avatar von Dollie

Guten Morgen, gerade gesehen... es gibt das tolle Design jetzt wohl öfter... hier mit Amethyst!

@ alle Kranken: gute Besserung und Durchhalten!!! Der Frühling kommt ganz bestimmt!
    Dollie

Trocken Avatar von 7stern

Guten Morgen
    Hier ist es ein herrlicher Morgen - eiskalt und strahlender Sonnenschein. Viel zu schade um im Büro zu sitzen!

@dagi Das ist aber kein schöner Reiseanlass - hoffentlich hast Du freies Wetter......gute Fahrt schon mal.

Allen die es gebrauchen können wünsche ich gute Besserung und einen schönen Tag!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

@Dollie: Es hat mich im Finger gejuckt zuzuschlagen. Ich finde das Design auch sehr schön.
    Aber die Masse sind nichts für mich. Wenn da etwas von xx mal 20 und mehr steht, müßte ich den Ring ändern lassen.
    Wenn in Gold und z.B. Kunzit würde ich mir das überlegen.

Hat inzwischen eigentlich jemand bei Digosi Ringe ändern lassen? Orion hat mal von schlechten Erfahrungen berichtet.

Dagi

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    @Dollie: Es hat mich im Finger gejuckt zuzuschlagen. Ich finde das Design auch sehr schön.
    Aber die Masse sind nichts für mich. Wenn da etwas von xx mal 20 und mehr steht, müßte ich den Ring ändern lassen.
    Wenn in Gold und z.B. Kunzit würde ich mir das überlegen.
    Was meinst du denn damit? Der Ring war doch ganz normal eine 17er Größe?!
    Dollie

Hat inzwischen eigentlich jemand bei Digosi Ringe ändern lassen? Orion hat mal von schlechten Erfahrungen berichtet.
    Was die mit ihren Ring-Massen da bezwecken kapier ich eh nicht.....solange da nicht Herrenring steht ist es ein 17er und danach richte ich mich.

Für Ringänderungen bin ich immer zu knauserig....kann darum zu Digosi nichts sagen
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

@Dollie:
    Ich habe Ringgröße 53/54 d.h. Innendurchmesser 16, 8 oder 17,2.
    Wenn Juwelo Gesamtmaße (?) z.B. 25 x 20 mm angibt, heißt das, daß der Ring mind. einen Durchmesser von 17,5 hat und
    die Galerie wahrscheinlich 5 mm hoch ist, es sei denn es wurde sehr viel Metall verwendet. Normalerweise sind die dünnen Ringschienen 1 mm. D.h. 17 mm + 2 x 1 mm = 19 mm. Dann passt mir der Ring.

Ansonsten heißt es für mich ändern, der rutscht zu sehr hin und her.

Dagi

@dagi, meine sämtlichen Jul-Ringe fallen auf Deine Größe. Selten fallen sie ein bisschen unterschiedlich aus. Was Jul mit den neuen nerkwürdigen Maßen bezweckt, keine Ahnung. Die lese ich gar nicht.

Beverley

@Beverley, ich denke das liegt an meiner Fingerform. Meine Finger werden nach dem Fingerknochen sehr viel schmaler. Daher rutschen Ringe gleich hin und her, gerade bei bestimmten Ringschienen.

Dagi

Meine Laune...
    Doubtful

DSCI0269 (2).jpgDollie, guckst Du......Wie wir das gemacht haben wissen wir aber nicht......PRIVATFOTO...

Toll gemacht! Danke juco!

Ähäm... geht noch eins ein bißchen weiter weg, dass man die Präsenz an der Hand einschätzen kann???
    Dollie

@juco: wunderschöner Ring
    Der würde mir auch gefallen.

Dagi

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, gerade gesehen... es gibt das tolle Design jetzt wohl öfter... hier mit Amethyst!

@ alle Kranken: gute Besserung und Durchhalten!!! Der Frühling kommt ganz bestimmt!
    zu 1. Warum kommt sowas immer, wenn ich nicht da bin???? Und dann noch mit Amethyst....Hat einer den Endpreis mitbekommen?
    zu 2. Schließe mich an.

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    zu 1. Warum kommt sowas immer, wenn ich nicht da bin???? Und dann noch mit Amethyst....Hat einer den Endpreis mitbekommen?
    69,-- Endpreis bei einem Startpreis von 335,-- oder so ähnlich!
    Passend dazu gab es einen Anhänger... die Nummer habe ich aber nicht notiert.
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Dollie, danke. Mann, jetzt noch mehr ...Und unsere Eis- Opale sind auch immer noch verschollen....

Meine Laune...
    Doubtful

Toll gemacht! Danke juco!

Ähäm... geht noch eins ein bißchen weiter weg, dass man die Präsenz an der Hand einschätzen kann???
    Meine Freundin ist schon wieder weg.... und daß das ebend gefunzt hat war mehr oder weniger Zufall...Mal sehen, was sich machen lässt....bis dahin: Geduuuuuld!

@juco, möchtest Du Dir einen Eis-Opal kaufen?
    Hatte einen Anhänger und habe ihn wieder zurückgeschickt.

Dagi

Meine Laune...
    Doubtful

Dagi, ich hätte sehr gerne einen Eis- Opal Ring in Weßgold oder Silber, aber die angebotenen Teilchen waren ja leider alle in GG....

Warum hast Du denn Deinen Anhänger wieder zurückgeschickt?

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Meine Stimme ist heute total weg, kann nur flüstern.
    Bitte? Waaas?? Häääääää??? Ich kann dich nicht verstehen!!!

Sorry, Beverley, bin heute mal wieder albern.

@juco: wunderschöner Ring
    Der würde mir auch gefallen.

PS: zu D- - - si will ich mich lieber nicht äußern...
    Nur so viel: man muss das Schmuckstück natürlich versichert hinschicken, dazu die äääh...Arbeit, plus Rückversand per Nachnahme(!) - zumindest war das damals so. Klartext: 6,- Hinschicken plus "Macherlohn" 25,- plus Rückversand per NN 9,95 ... Und das alles für einen Silberring vergrößern lassen der 39,- gekostet hatte
    Der hat mir so gut gefallen und ich dachte nicht dass es so teuer wird... Ganz zu schweigen vom "Endergebnis"...heul!!!
    Mein sehr gut gemeinter Rat: der Juwelier um die Ecke tut`s auch, günstiger und vor allem besser!

Nachtrag: es schneit hier immer noch...
    Luna - pustest du alles nach Monnem?????? Denk doch wenigstens - wenn schon nicht an mich - an den armen Bü, der muss auch Schnee schippen!!!

Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab vor zwei Jahren einen Silberring (Geschenk von meiner längst verstorbenen Uroma, bald 35 Jahre alt) bei uns beim Juwelier weiten lassen, weil mir das ganze Hin- und Hergeschicke zu umständlich war. Macherlohn auch 25€, obwohl Silber eingefügt werden mußte wg. der Machart des Rings. Sehr gute Arbeit, man sieht dem Ring überhaupt nichts an, einzigster Nachteil: Wartezeit 2 Wochen, weil es hier auf der Insel nur wenige Juweliere gibt, die SILBERringe weiten...Außerdem wurde der Ring anscheinend sehr professionell gereinigt, sah aus wie neu. Ich würde meinen Schmuck jederzeit wieder dorthin bringen. Aber zum Glück passen mir die Ringe von Jul...

Meine Laune...
    Psychedelic

Aber zum Glück passen mir die Ringe von Jul...
    Mir generell auch.
    Dieser Ring damals war eine Ausnahme - der war sehr sehr breit(fast 1,5cm) und hatte an sich schon eine Gr. von 16,5 und ich wollte ihn doch am Mittelfinger tragen. Da wurde dann auch ein Stück Silber eingearbeitet... sehr interessante Lötstellen kann ich nur sagen....

juco - das ist ja ein toller Ring! Schöne Farbe!

Orion - das ist echt unverschämt so ein Preis! Geworben wird ja mit "das geht schon ab 15€".....aber wahrscheinlich wissen die schon warum gleichzeitig immer betont wird das es der Juwelier um die Ecke auch tut!

Bei einem Silberring der ein Erbstück ist würde ich das auch machen....oder halt bei gutem Goldschmuck. Aber ehrlich - meine Silberschnäppchen von Juwelo rangieren in meinem Kopf dann doch nur als exklusiver Modeschmuck!

Meine Laune...
    Doubtful

Ganz ehrlich, mein Silberring hat auch "nur" einen synthetischen Aquamarin, dazu habe ich noch einen passenden Anhänger- Beides zusammen war das Geschenk meiner Uroma zu meinem 12. Gebutstag- dem letzten, den sie erlebt hat, deswegen hat beides auch so einen Wert für mich. Und sogar der Juwelier hat gesagt, es wäre ein schönes Stück...Sonst würde ich mir auch keine Silberringe ändern lassen...bin zu geizig...

Dagi, ich hätte sehr gerne einen Eis- Opal Ring in Weßgold oder Silber, aber die angebotenen Teilchen waren ja leider alle in GG....

Warum hast Du denn Deinen Anhänger wieder zurückgeschickt?
    Der Stein war wirklich interessant. Wenn man ihn im bestimmten Winkel und unter verschiedenen Lichtverhältnissen hin und her bewegt hat, konnte man das Blau und auch rosane Stellen sehen. Dann habe ich den Anhänger angelegt und am Dekollte unter verschiedenen Lichtverhältnissen begutachtet: habe nur weiß gesehen.
    Deshalb ging er wieder zurück. Als Toni Diniz die angeboten hat, waren leider nur Anhänger in meiner Preisklasse. Falls mal Ringe kommen, könnte ich bei entsprechendem Preis schwach werden. Einen Ring kann ich am Finger bewegen und beobachten und das Farbspiel sehen, beim Anhänger nicht.

Danke für Eure Ausführungen zum Ringe ändern. Habe bei einem Goldschmied bei uns verschiedene ältere Goldteile ändern lassen und auch einen einzigen Silberring von Juwelo. Da wurde mir sehr von oben runter gesagt: Silberringe kauft man passend, die läßt man nicht ändern!!! Hat dann 21 € ohne neu rhodinieren gekostet. Mache ich auch nicht mehr. Silberringe von Juwelo, die nicht passen, gehen wieder zurück.
    Goldringe werde ich dann nach und nach hier ändern lassen.

Dagi

Meine Laune...
    Psychedelic

Hi,
    ich sehe gerade heute gibt es einen WuRiGrö Ring, der sieht gut aus. Iolithe in Zargen.....

OH.......1,5 g GG.........na dann eben nicht.

So, ich vermelde: erste ausstehende Retoure erfolgreich abgewickelt - 1,5 Wochen!!!
    Dollie

So, ich vermelde: erste ausstehende Retoure erfolgreich abgewickelt - 1,5 Wochen!!!
    Da bin ich gespannt - ich bringe heute eine zur Packstation.....

Meine Laune...
    Psychedelic

OFF TOPIC:

ich habe Lust auf einen neuen Duft. Bisherige Lieblinge: JS Sun und LBiag........
    Nix Schweres, Orientalisches.....Eher frisch und fruchtig
    Habt ihr da Tipps für mich? Was ist denn so "angesagt"?
    Parfümerien sind ein Graus für mich, da kriege ich nur Kopfweh und stinke wie eine N... nach so viel Probieren.
    Danke im Voraus.

@Orion, was "angesagt" ist weiß ich leider nicht.
    Bin ein ausgesprochener Guerlain Fan. Falls Du leichte frische Zitrusdüfte liebst, die man auch an heißen Sommertagen benutzen kann, könnte ich Dir aus der Serie Aqua Alegoria die Pampelune empfehlen.

Dagi

Kann Dir leider nichts empfehlen....suche selber gerade was Neues. Meine Körperchemie scheint sich verändert zu haben und mein seit Jahren geliebtes Le Bain von Joop richt jetzt anders an mir
    Das ist so vanillig....wenn jemand was in dieser Richtung empfehlen kann bin ich auch dankbar.

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Was ist denn so "angesagt"?
    Parfümerien sind ein Graus für mich, da kriege ich nur Kopfweh und stinke wie eine N... nach so viel Probieren.
    Ich hab noch NIE in der Parfümerie einen neuen Duft gekauft, weil für mich spätestens nach der 3. Probe überhaupt nichts mehr zu unterscheiden war...

Was so "angesagt" ist, weiß ich leider auch nicht, ist mir auch meistens egal, weil ich bei Düften meinen eigenen Kopf habe... Außerdem riechts ja auch bei jedem anders...Ich bevorzuge seit Jahren die Düfte von Lanc..e, habe mir vor Weihnachten im Angebot das"Tres..r Midnight Rose bestellt, ist aber vielleicht mehr was zum Ausgehen(auch wenn in den Bewertungen oft von frisch oder auch blumig die Rede ist...es ist auf jeden Fall kein leichtes Parfüm. Warum muß das, was mir gefällt immer so teuer sein?

Der Postbote war gerade da und brachte meine zum zweiten Mal eingeschickten Diamant-Creolen. Auf dem Zettel steht, die Krappen wären "nachgefärbt" worden. Aber nun ist das Ergebnis OK, und ich kann sie wieder tragen. Hier konnte man den Stift reparieren, warum das seinerzeit bei meinen Lieblingscreolen nicht gegangen sein soll, ist mir nach wie vor ein Rätsel.

@ Orion (Du kleiner Frechdachs ), bei Düften habe ich einige Lieblinge. Das kommt daher, dass ich mich oft auf Flughäfen herumtreibe, und da Zeit habe für den Duty Free.
    Zum Ausgehen nehme ich Envy von Gucci. Schön frisch ist auch Cool Water von Davidoff oder Emporio von Armani. Meine Nichte (bei Düften haben wir die gleichen Vorlieben) hat mal Burberry Brit entdeckt (sie heißt so), der war auch toll. Ich habe noch einen weiteren im Kopf, da komme ich gerade nicht auf den Namen, wird nachgereicht.
    Mein absoluter Lieblingsduft (auch von meinem Mann an mir) ist aber Sun Dapples von Amway. Das könnte Du bei mir bekommen (deshalb ist es aber nicht mein Lieblingsduft). Das ist ein Eau de Parfum, hält also länger und riecht richtig frisch - eine Allzweckwaffe für jeden Tag.

Beverley

Glückwunsch Beverley das wenigstens dieses Mal die Creolen-Reparatur ein gutes Ende gefunden hat. Wäre schade gewesen wenn nicht, da Du den Anhänger passend hast.

@ sternchen, da bin ich auch froh. Nur verstehe ich nicht, wie es keiner sehen konnte, dass die Ohrringe beim ersten Mal total verschieden ausgesehen haben, das Original mit schwarzen Krappen, die Reparatur mit weißen. Jetzt endlich ist es OK, das hat 2 Monate gedauert.

Übrigens hatte ich heute auch den "Dackelblick"-Arion im Briefkasten. 10 Euro Gutschein - das klingt gut für den Frühjahrsputz im April.

Beverley

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben
    bin gerade für 10 Minuten zu Hause.
    Ich habe auch die "Dackelblickpostkarte" von Arion bekommen. Was muss ich machen, bzw. was muss Juwelo machen, damit ich eine Karte mit Dackelblick von Tommes bekomme.
    Soll ich nun mit dem Sammeln anfangen?
    Ansonsten etwas stressig im Moment, habe aber trotzdem während der Morgentoilette, mal eben schnell Sonnensteinohrstecker ergattert.
    Dazu später mal mehr, bin auf dem Weg zur Physio, dann Geburtstagskaffeeklatsch bei meiner Freundin (Rudeltreffen). Bin erst spät wieder da
    und Tschüss

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Hab auch gerade den "Dackelblick" Arion aus dem Briefkasten gefischt...

@Sabienchen: Vielleicht solltest Du mal im Kundenservice anrufen, damit Du einen Dackelblick"Tomes kriegst????

Ansonsten gibts hier nicht viel Gutes zu berichten... Der Doc ein einen Virusinfekt bei meinem Zwerg festgestellt und der kleine Kerl quält sich ordentlich mit rum...hoffentlich wirds bald besser und er steckt seine Schwester nicht noch an, Lazarett hatten wir hier oft genug...

Ach herrlich, bin gerade heim gekommen und nutze es kurz aus, dass mein Wohnzimmer sonnendurchflutet wird und ich auf dem Sofa liegend ein Sonnenbad nehmen kann!!! So lass ich mir das gefallen! Mehr davon!

Neben mir liegt der kleine große Junge, der sich entschuldigt für die verspäteten JUL-Lieferungen.... Also mal ehrlich, NIEMAND hätte DIESEN Blick besser drauf als Arion! Hab ich gelacht!!! Danke JUL und danke Arion, dass du diesen Spaß mitgemacht hast!
    Dollie