Das hab ich sogar gewußt..., aber das Bearbeitungsprogramm macht zur Zeit noch was es will...aber irgendwann bekomme ich DAS auch noch "dressiert" , immerhin weiß ich jetzt ja, daß es an den zu großen Fotos liegt.
Das hab ich sogar gewußt..., aber das Bearbeitungsprogramm macht zur Zeit noch was es will...aber irgendwann bekomme ich DAS auch noch "dressiert" , immerhin weiß ich jetzt ja, daß es an den zu großen Fotos liegt.
Zum Bilder verkleinern nehme ich einen anderen Trick - mit dem iPhone aufnehmen, dann sich selber als email schicken, dabei kann man die Größe wählen. So bekommt man die Bilder auf ein forumtaugliches Format.
Ist vielleicht ein bisschen umständlich, für mich funktioniert es so.
Jetzt kommt Biathlon!
Beverley
K640_K800_DSCI0270.JPGUff, DANKE SIROSA!!!!Ich hab die Sch..... voll!!
Wow, der ist ja doch riesig!!!! Schöööööön! Danke dir juco und jetzt bitte erst recht DAUMEN DRÜCKEN!!!!!
Dollie
@ Dollie: Klar drück ich Dir die Daumen! Bein direkten Vergleich von Original und Foto ist mir aber aufgefallen, daß er auf dem Foto doch etwas dunkler wirkt. Trotzdem bleibts dabei: Es ist der SCHÖNSTE von meinen 4 Kunziten, obwohl nur in Silber. Also- viel Glück!
So - jetzt bin ich pleite.....hab mich auf der Creativa verausgabt.....
Da konnte ich noch nicht mal beim Schnäppchen des Tages mitbieten...ein Meeres Topas Ring mit einem Startpreis von etwas über 500€....der ging sowas von günstig für 249€ mehrfach weg.....selbst Jeannette konnte es wohl nicht fassen!
Und der war auch nicht in schnödem Gold - nein, der kam in Silber! Viiieeel zu güüüüüünstig!!!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
@ sternchen - das ist ja unglaublich, wirklich viiiieeel zu güüüüüünstig ! Mir war bisher nicht klar, dass Silber teurer als Gold ist, aber anscheinend ist das das Geheimnis solcher Preise .
Übrigens, ist will es nicht beschreien, aber anscheinend haben mein Mann und ich Glück. Es finden heute nur wenige Flüge statt ab Köln, aber der von meinem Mann ist wahrscheinlich dabei. Ausnahmsweise hat er mal den späten Flug gebucht, hier könnte genau das unser Glück sein. Die anderen heute sind gestrichen worden. Nachdem es uns nun das dritte Mal trifft mit dem blöden Streik, muss man auch mal Glück haben. Hoffentlich hören die endlich mal auf mit diesem Unsinn.
Beverley
Oh - da drück ich euch die Daumen, das ihr ein schönes gemeinsames Wochenende habt!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Danke Sternchen. Das blöde ist nur, ich habe keine Stimme. Wir wollten eigentlich mal wieder essen gehen, doch das wäre sehr schweigsam. Dann essen wir lieber zu Hause, da unterhält uns der TV. Mein Mann kann ja schlecht den ganzen Abend den Alleinunterhalter spielen. Sonst haben wir geskypt seit vorgestern. Er konnte reden und ich musste tippen - sehr lustig. Doch wie macht man das, wenn man sich gegenübersitzt? Auf Zettel schreiben? Wird wohl nicht anders gehen. Nur kann ich mittlerweile schneller tippen, als mit der Hand schreiben. Das wird ein schräges Wochenende.
Gerade tobt hier wieder der Schnee los, es schneit wie wild. Ich will Frühling, !
Beverley
Ach, übrigens: SCHÖNES WOCHENENDE EUCH ALLEN!!!
Danke Orion,
auch von mir an alle ein schönes Wochenende. Und falls einer der Frühling sieht, grüßt schön und bringt ihn vorbei.
Beverley
Beverley- ich will auch Frühling!!!!
Wir haben gerade den Kaufvertrag für unsere Gartenlaube unterschrieben, der neue Pachtvertrag geht auch in Ordnung, wir wollen loslegen...also weg mit dem Winter!
@Sternchen: Gibts jetzt auf der Creativa überhaupt noch was oder hast Du ALLES abgeräumt??? Wenns bloß nicht so weit weg wäre-es wäre das reinste El Dorado für mich- und hinterher wäre ich wohl komplett pleite- ich komme einfach nicht an Textilfarben und Schablonen vorbei....
Frau Wiiiirklich Güüüünstig wollte ich mir heute nicht antun, bis 19 Uhr hat Jul bei mir Sendepause. Ich glaube, Tomes hatte letzte Woche gesagt, daß er heute da ist, mal sehen....
Von mir auch ein schönes Wochenende an alle.
Hey juco, wir dürfen uns auf Thomas freuen... habe ihn schon gesehen. Er machte vorhin mal kurz einen spontanen Besuch bei Herrn von und zu in der Sendung.
Dollie
Was für eine Wohltat!!!!Als mich Herr Anbieten aus dem Fernseher angegrinst hat habe ich vor Schreck ausgeschaltet...
Ps: Heute war ich dran mit Sonnenbad auf der Couch.....
Sagt mal Mädels, der Ring, der da von Thomas gezeigt wird, ist doch nicht der, der abgebildet ist...
Hehehe.. jetzt sind die Nasen auch drauf gekommen...
Dieser sollte verkauft werden und den haben sie gezeigt! Anhang 37858Nur der Vollständigkeit halber.... Dann wirds wohl heute noch einen GG-Morganit-Ring geben...
Dollie
http://media.juwelo.de/large/9858BW.jpg
Paraiba- Opal in Silber, Endpreis 199€
Haha, so einen habe ich mir mal im Schlußverkauf für 129€ in GG geholt......gut, meiner hat ca. 0,1 ct weniger...
Dollie, bei dem Morganitring habe ich auch etwas ungläubig das Bild auf meinem Läppi angeschaut...
Luna... extra noch einmal für dich:Anhang 37861
Ich verschwinde jetzt in mein warmes Bett und lese noch ein bißchen...
Gute Nacht ihr Lieben!
Dollie
Also Damen mit so langen Haaren dass sie bis zu den Knien reichen sind bei unsereins keine Seltenheit. DEN Anblick bin ich seit Jahren gewöhnt
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
Guten Morgen, Guten Morgen,
Guten Morgen Sonnenschein, Deine Welt ....
Kann man die Sonne festtackern?
Bei meiner Umdekoration "fliegen" anschließend Schmetterlinge durch die Wohnung!
Allen ein schönes Wochenende
Sachensucherin
Liebe Beverley hat denn das "Rudel-Daumendrücken" geklappt?
Weiterhin "Gute Besserung"
Sachensucherin
Guten Morgen!
Bei uns auch satt, aber ich fühle mich wie ein nasser Sack- Sohni hat mich angesteckt...Kopf wie Wassereimer, Gliederschmerzen, kalt.....Schöne Sch.... also Couchtag...Genießt die Sonne für mich mit...und Dir, Beverley, von mir auch gute Besserung (und Schnabel zulassen )
Mensch Juco, das sind ja keine guten Nachrichten aus dem "Hohen Norden".
Einen dicken "Gute Besserungsgruß" an die kranken Nordlichter.
Hallo Juco, ja es stimmt, mit dem Morganitring von 456 habe ich ein schönes Rosegoldschmuckstück ergattert. Übrigens, den kleinen Morganitring von Juwelo habe ich wieder zurückgeschickt. Im Vergleich untereinander hatte "der Kleine" keine Chance.
Sachensucherin
Danke, Sabienchen. Sag mal, Du hattest Dir doch Feueroal- Ohrringe geordert. 456 hat im OS- Shop auch mehrere Silberringe davon, hatte gestern dort mal wieder gestöbert...War allerdings kein Trilliantschliff dabei.
Ich habe sie gerade bekommen, sind zwar recht klein, aber süß und schön orange-rot in der Farbe.
Da ich nach der Auktion für eine Retour anrufen mußte (der kleine Morganitring) habe ich direkt den "Arion" eingelöst.
Ebenso habe ich die 8 Osterhäschen vom Märzheft angegeben und Fazit:
Die Ohrringe haben nun nur noch 39 € ohne Versandkosten gekostet.
Sachensucherin
Glückwunsch! Ich habe bis jetzt vom Gewinnspiel nichts mehr gehört- richtig war meine Lösung aber auch.... Den "Arion" wollte ich mir eigentlich noch ein bißchen aufheben- wenn nicht wieder ein schönes Schnäppchen dazwischenkommt......mir würde da so Einiges einfallen, was ich uuuuunbedingt!! noch bräuchte....
Nun, da ich mehrmals den Bietknopf gedrückt hatte, habe ich noch ein zweites Paket erhalten:
Inhalt
1 Paar Sonnensteinohrstecker,
1 Sonnensteinring.
Sie sind gleichgroß die Sonnensteine. Die Bilder habe ich schon durchgegeben.
Und "last but not least" ein Chrysokollring im kleinen "Ost-West-Design".
Für mich eigentlich zu klein (opake Schmuckis, mag ich lieber größer), aber ich befürchte er hätte dann "Schlagring-Charakter".
Sachensucherin
- Vielleicht muss die Osterhasenzählaktion aktiv, so wie bei mir, angegeben werden.
Sachensucherin
Jetzt muss ich mich ausklinken, denn heute ist ein richtiger "Frauentag".
Erst dann dann dekorieren
dann dann und dann und
... und nur mit Frauen!
Puuuh, das wird anstrengend!
Sachensucherin
Das mit der Osterhasenzählaktion werde ich beim nächste Mal einfach ausprobieren.....Spätestens beim nächsten BEZAHLBAREN Kunzitanhänger werde ich sowieso wieder schwach......aber in Silber fehlt er noch in meiner Sammlung..und Kunzit- Silberohrringe......aber die sind ja immer viiiiel zu güüüünstig....
Sonnensteine habe ich noch nicht- aber alles kann man ja leeeider nicht haben....
Übrigens ein Hoch auf die Ibuprofen, solange ich nicht aufstehe gehts...
PS. Viel Spaß, Sabienchen!
Feli, sag mal, hattest du diesen nicht ersteigert? Der lief gerade wieder... ist der schon bei dir? Wie ist der denn so? Leuchtet der in echt auch so?
Dollie
Das "Rudeldaumendrücken" hat insofern funktioniert, dass mein Mann gestern noch fliegen konnte, hatte "nur" 1h Verspätung. Was Verdi da abzieht, unglaublich! Der Flughafen hat 2 Spuren mit Personal anderer Flughäfen besetzt. Von den "Streikenden" war nichts zu sehen, da war um 18 Uhr schon Feierabend. Dafür waren Mitarbeiter der Airlines seit früh 4 Uhr auf den Beinen und am arbeiten, um das von verdi hinterlassene Chaos zu bändigen und die Leute irgendwie zum wartenden Flieger zu kriegen.
Meine Stimme ist immer noch weg. Ich tue alles, um sie zu finden, noch war ich damit nicht erfolgreich.
@juco, auch Dir gute Besserung. Erst spielst Du Krankenschwester und nun hat es Dich erwischt - die Welt ist ungerecht.
Beverley
Achtung, Dollieeee, Kunzit im Anflug!!!
Jahaaa, schon gesehen. Gefällt mir leider aber nicht das Design!
Dollie
Beverley, danke. Aber das Spielchen kenne ich schon.....Hauptsache, den Rest meiner Mannschaft erwischt es nicht auch noch....
Deine Stimme wirst Du wohl leider noch eine Weile suchen dürfen...so schnell wie sie weg ist kommt sie leider meistens nicht wieder. Schön, daß Dein Mann wenigstens da ist.
Meiner hat leider Bereitschaft, 2 x "durfte" er schon los. Jetzt ist er mit Töchterchen in den Garten abmarschiert, schon mit Aussortieren und Umräumen anfangen, den alten Garten wollen wir ja Ende April abgeben. Und ich belustige mich auf der Couch mit Wintersport, Jul läuft auf dem Läppi und Sohni hat sich mit dem DS verkrümelt. Mit Schule wird das wohl am Montag noch nichts werden, das schnieft und kläfft und ist noch ziemlich platt. Wenigstens ist das hohe Fieber weg...