Also bei den Kiwis bekommt man doch echt richtig Lust auf den Frühling! oder?
Dollie
Nur der Preis bring dann die Eiszeit zurück!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
hihihihi... besser hätte ich es nicht ausdrücken können!
Dollie
Ich hab mir in den letzten 2 Wochen Ohrhänger mit Prehnit, Mondblauem Quarz und mit Lilienquarz zugelegt.....aber bei den Preisen war es das auch erst mal mit Juwelo. Abgesehen davon das sich meine Kreditkarte immer noch in Schockstarre befindet, macht das bei Juwelo aktuell so gar keinen Spass.
Mal sehen ob der Schlussverkauf da noch mal was bringt....
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Mein "Bestellmarathon" bei Jul hat auf Grund der Preise auch etwas nachgelassen, ich pick mit halt zwischendurch mal ein paar Schäppchen (wie den Kunzit- Ring) raus, ansonsten "fremdel" ich durchaus auch mal bei anderen Anbietern... Ich vermute (und hoffe), daß Jul auch irgendwann mal preislich die Kurve kriegen wird, irgendwann muß ja auch mal den Bietern, die bereit sind, "Mondpreise" zu zahlen, das Geld ausgehen.... Und bis zum Schlußverkauf dauerts ja auch nur noch ca 1 Monat- ALSO; MÄDELS: BIS DAHIN GELDBEUTEL ZUUUU!!!
Sternchen, zeig doch mal deine Neuankömmlinge, bitte!
Ich warte auch auf den Frühjahrsputz...
Dollie
Da schau her....
Prehnit
Lilienquarz 1
Lilienquarz 2
Rosenquarz .....hatte ich vergessen.....
Die 3 Letzten hole ich gleich erst aus der Packstation....mal sehen ob sie sich qualifizieren. Der Prehnit-Ring ging retour....
Die ersten beiden gefallen mir auch sehr gut! Dieses schlichte Design mag ich sowieso sehr - einfach ein schöner geschliffener Stein und fertig! Die gibts auch in verschiedenen Größen mit Rosenquarz. Da würde ich auch noch mal zuschlagen, wenn der Preis stimmt... vielleicht ja im FSV.
Dollie
Die Rosenquarz Stecker hab ich für meinen WSV-Ring geholt.....hoffentlich passen die!
Ja, an den kann ich mich erinnern - passen bestimmt super!
Dollie
Dollie, haste den gesehen?: http://media.juwelo.de/large/8891FQ.jpg 20 x 10 Endpreis 199€ Irgendwie erschien mir der auch etwas blaß. Wenn mich nicht alles täuscht, hat meiner auch die Größe- für 80 €
Ganz zu schweigen von DEM: 23,86ct, abgebrochen bei 3999€ Herr W. war wohl gerade nicht zu Hause...
http://media.juwelo.de/large/2792BY.jpg
Und ganz ehrlich: Ohne das ganze chichi drumherum hätte er mir besser gefallen, Trilliantschliff alleine wirkt doch genug...
PS. Mist, der 2. funzt nicht, haben die den schon aus der Datenbank geschmissen, die Nr. habe ich mir wohl richtig aufgeschrieben...
Hallole,
waren gestern auf einem Geburtstag und haben heute bis Mittag geschlafen...
Ohmann...., immer verpasse ich die schönsten Stücke....
Wieviel Carat hatte der Stein?
PS: wo sind denn Feli, Jandria, Pretty...?
PPS: habe mich gestern bei 456 getraut.... Zumal die auch 5,- bei Erstbestellung im Internet verschenkt haben. Muss frau doch ausnutzen, oder?
@ juco: ja, die Kunzit-Auktionen habe ich natürlich verfolgt! Du hast wirklich den absoluten Schnapper gemacht!
Dollie
Hallo, Orion, schön daß Du wieder da bist!
zu1. Das Karatgewicht hab ich mir leider auch nicht aufgeschrieben... war so vom Preis geschockt...
zu2. Dollies Aufschrei hat auch nichts bewirkt- vielleicht genießen alle die Sonne
zu3.Gratulation! Was hast Du Dir denn gegönnt? (Bin ja gar nicht neugierig...) Wünsch Dir jedenfalls, daß Du mit Deinem Bestellten zufrieden bist.
Dollie, irgendwann denken die anderen noch, daß wir Zwillinge sind..Wenn ich noch ein bißchen schneller werde, klappt das auch noch mit dem Synchron- Antworten....
Sollte eigentlich dieser hier werden:
...wurde aber aus irgendeinem Grund nicht so angezeigt!
Dollie
Also bin ich NICHT doof und die TECHNIK ist schuld!!!!
Hi,
das waren: 1 legging 4,- 1shirt 6,- (Auktionen) und der Tansanitring den auch Pretty hat aus dem Shop für 29,- der mit den 5 Steinen.
Nr.136807
Dann kann ich auch gestehen, daß ich bei den Sirenen Bettzeug für unsere Gartenlaube geordert habe.....
Hey, kauft mir nicht mein 456 leer
Sachensucherin
Isch habe fertisch
Alles dekoriert, die Osterhäschen sind da, die Osterlämmchen liegen überall herum, die Schmetterlinge fliegen.
Gestern gab es Frauenprogramm bis ca. 03:00 Uhr heute morgen.
Wir waren zu viert - zwei Ladies sind seit kurzem unfreiwillig Singles geworden.
Eine hatte gestern bzw. heute morgen ihre 1. Nacht in der neuen Wohnung.
Isch bin fertisch.
Sachensucherin
Hi Pippi ...na da habt ihr ja ordentlich was aufzuarbeiten gehabt, oder?
@ juco: guckst du hier! VK-frei und den Dackelblick-Arion eingelöst.... Daaaaaaaanke sehr!!!!!
Dollie
Oooch, Sabienchen, keine Angst, DAS schaffen wir alle zusammen nicht.....Dafür haben die vieeel zu vieel...
Hab mir schon gedacht, daß Du heute nicht so früh aus der Vesenkung auftauchst...
@Dollie Die gefallen mir, wären aber nur mit Steckern was für mich....Naja, vielleicht gibts ja irgendwann mal welche bei ibäh...
...Zahlendreher: klick
Dollie
So, alle Vorbereitungen für die Abi-Mottowoche beendet.
Morgen das Thema: "Helden der Kindheit"
Na, für wen hat sich meine Tochter entschieden?
Mittwoch gibt es das Thema: Rentner.
Da Gott sei Dank oder auch leider, meine Mama und meine Tochter fast gleichgroß sind, wird sie stilecht eingekleidet.
Ein kleines Problem nur, meine Mama ist eine ganz flotte Oma.
Da aber eine Vorliebe von ihr die Trachtenmode ist, wird meine Tochter in "Lodengrün mit Edelweiß" verkleidet.
Natürlich mit Perlenkette usw. (von 456 - falls sie Schaden nimmt)
Sachensucherin
Ich habe gestern auch beides telefonischfuer den onlineshop eingeloest. Fuer einen Rosenquarz-Anhaenger passend zu meinem 5 ct Ring. Den Code musste ich nicht mal nennen. Habe nur gesagt dass ich ne Sorrykarte mit Arion erhalten habe....
Artikelnr 6613LB
Sorry bin etwas knapp mit schreiben da mein Laptop in Reparatur und ich aufHandy tippe
Hi Sirosa... ist doch ne super Aktion von JUL, oder?!
Zeig mal den potenziellen Begleiter für deinen Ring, bitte!
Dollie
Und warum bekomme ich dann die Mail-Antwort, dass ich für die richtige Hasen-Antwort ausgelost werde?! Bei telefonisch hat man es wohl? Mecker!
Bin wieder da, Kind konnte ich heute aus dem Krankenhaus holen und habe somit wieder etwas Zeit zu Hause. Ich muss ja gefühlte 50 Seiten nachlesen!
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Irgendwann in naher Zeit bin ich wohl die letzte, die noch BEIDE Gutscheine NICHT eingelöst hat....
Schön, Tomes ist da, Abend gerettet.
PS. Feli, mir gings ja wie Dir, aber wenn ich wieder was bestelle, werde ich es den anderen ganz frech nachmachen- zumal mir der gute Herr aus dem Kundenservice gesagt hatte, daß man dieses Mal nur per Postkarte oder mail am Gewinnspiel teilnehmen könne. Weiß da A.... nicht was Kopf macht????????
Wenn Du so fragst- dann tippe ich mal, für die MAMA!
Sowas hatte meine Große nicht....Ich kann mich nur noch gut an ihren letzten Schultag erinnern-da hat sie abends Stuuuunden unter der Dusche verbracht weil ihr irgendwelche Spaßvögel alles Mögliche (Übelriechendes) + Sahne über ihre langen Haare gekippt hatten- das ganze "Kind" hat gestunken wie ein Puma! Und vom Aussehen reden wir lieber nicht...
Ja vor allem dass man die Gutscheine kombinieren kann. Die Artikelnr ist die
6613LB fuer 49,--
Sicherheitshalber hab ich noch den 6362HK mit fast 10 ct fuer 69,-- mitbestellt. Nicht das dergutschein verfaellt wenn man nur ein Teil bestellt und zuruecksendet. Autsch Krampf in der Hand....