Ne, ich bin kein Held, sondern ...
Bei der "Pippi" müssen wir nur ein bißchen mit der Haarfarbe (orange) nachhelfen und ein paar ihrer Sommersprossen aufpeppen.
Ne, ich bin kein Held, sondern ...
Bei der "Pippi" müssen wir nur ein bißchen mit der Haarfarbe (orange) nachhelfen und ein paar ihrer Sommersprossen aufpeppen.
Sachensucherin
@ sirosa: Thomas sagt gerade, dass er heute Eis-Opale haben wird.... kannste dir ja dann mal in action ankieken...
Dollie
Gggg Danke Dollie dass du wg dem Eisopal an mich gedacht hast. Bin sooooo langsam mit dem Stift beimtippen
Hat Tomes denn gesagt, wann die Eis- Opale kommen sollen?
nee, hat nur gesagt, DASS er welche hat....
Dollie
Feli, haste denn den Sonnen-Amethyst schon - wie is'n der?
Dollie
Naja, ich befürchte bloß, daß die wieder in der oberen Preisliga spielen....und nichts mit Silber.... Heute Nachmittag gabs ja auch schon einen in GG, kann mich leider an den Preis nicht mehr erinnern- weiß nur noch-
PS. ich meine natürlich die Eis- Opale, warn wieder mal welche schneller als ich
Also ich gehe davon aus, dass es auch heute nichts aus Silber mit Eis-Opalen geben wird.
Dollie
Übrigens - nicht dass ich falsch verstanden werde - so richtige Jul-Abstinenz übe ich nun auch wieder nicht: Himbeer-Rhodolith. Meine neueste Errungenschaft. Und ... der auch noch: Granat-Ring.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Wow, Feli - die Himbeer-Nummer ist ja Klasse!
Dollie
Der Rhodolith ist schööööön .
DOLLIEEEEE!!!!
Der Ring kam vorgestern. Mir persönlich war er etwas zu zart. Aber Töchterchen war begeistert, und und und .... weil sie doch so krank war ... naja, es hat sich sozusagen gleich heute nach der Krankenhaus-Heimkehr ein Abnehmer gefunden. Aber ich denke, dieser Stein kommt erst ab einer größeren Form richtig zur Geltung. Er wirkt zart und ganz leicht verschleiert. Auf dem Bild ist er kräftiger als in Natura.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Ja Feli die sehen beide klasse aus.... hattest du nicht auch den schoenen Granatanhaenger aus dem Kalender bestellt? Dazu wuerde der Ring super passen
Der Aquamarin von Tomes kommt wieder!!!
Feli, ich glaube, ich muß meinen Göga mal bei Deinem in die "Lehre" schicken....
Klick
bin gespannt, was er heute kosten wird.... 40 Stück sind wohl am Start.
Dollie
Aua, wieder 99.....Nee, ohne mich!!!
Nee, ich auch nicht! Aber schön isser....
...Und wieder ein Kunzit! ...nicht dass sie sich noch die Preise versauen!
Dollie
Eisopal im anflug....
Wieso Rechtfertigung? Auch bei mir gibts Teilchen, die ich so unbediiiingt haben muß, daß ich vielleicht auch (zähneknirschend) einen höheren Preis bezahlen und mich TROTZDEM darüber freuen würde!
Soooon Mist, wieder nur 1 Anhängerdesign- und dann in GG! DEN Stein will ich in WG oder Silber!
So, für heute reichts... ich pack mich jetzt ins .. Gute Nacht!