Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 202 ErsteErste ... 4272829091929394102112142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Juwelo TV - II

Hab vorhin mal den Gockel bemüht wg. Dschungeltopas- NIXXX

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Orion, das mit dem "Verprassen" machst Du in meinen Augen VOLLKOMMEN RICHTIG !!! Und Du bist auch KEINEM!!! und schon gar nicht den Klatschmäulern ringsherum irgendwelche Rechenschaft schuldig, was und woher Du irgendwelche Leistungen bekommst......die sollen alle erstmal vor ihrer eigenen Tür kehren.....Bei uns ist das mit dem Getratsche ähnlich, ich höre da inzwischen gar nicht mehr hin.....am weitesten reißen nämlich solche das Maul auf, die selbst schwarz arbeiten gehen und dazu den Staat ausnehmen...und keiner kann was dagegen machen, weil es zwar die Spatzen von den Dächern pfeifen, man selbst Augen und Ohren hat, aber keine Beweise.
    Wir bekommen auch keinerlei Unterstützung, aber trotzdem bin ich auf solche "falschen Fuffziger" nicht neidisch. Man trifft sich immer 2 x im Leben...
    Und ich wünsche Dir jedenfalls, daß Du alles noch lange genießen kannst!!!
    Danke, juco, für diese Zeilen. Ich heule jetzt zwar, aber wie Recht du doch hast!
    Danke.

Allwissend Avatar von dagi

@Orion, da kann ich mich den Äußerungen von Juco nur anschließen und für Dich hoffen, daß Dein Gesundheitszustand noch lange stabil bleibt.

Habe bei Rockstv.com nachgeschaut, ein Beispiel:

http://www.rockstv.com/Jewellery/Mys...gn-VFVJ20.aspx

Die haben auch schon bunte Topaze. Aber prima Erklärungen.
    Die sind alle mit Coating oder Diffussion.
    Die Schmuckstücke mit dieser Behandlung betrachte ich als Modeschmuck. Den kaufe ich mir höchstens als 29 oder 39 € Schnäppchen, wenn mir die Farbe und das Design sehr gut gefallen.

Dagi

Trocken Avatar von 7stern

Ich denke den Dschungel-Topas zu kennen und zu besitzen. Hab mir bei einer amerikanischen ebay-Händlerin mal Stecker mit Mango Topas geholt. Die Settings sind nicht so dolle - der Stein aber schön und das Ganze für kleines Geld.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Psychedelic

Danke, Dagi.

Jetzt gibt es Dschungeltopase. Tolle Farben, aber leider nur bis zur Rondiste, ab da sind die Steine weiß - das sieht man deutlich wenn der Schmuck mal von der Seite gezeigt wird. Also gleiches Verfahren wie bei den Mystic Topasen, oder?

Meine Laune...
    Psychedelic

Danke für den Link, Sternchen. Aber die sind doch viel zu günstig!!!

Von den ganzen neuen Topasen finde ich den Orchideen Topas am ansprechendsten.....mal sehen.....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Psychedelic

..."so günstig ist nicht normal" sagt Maxi gerade - 1,47g Silber, SP 266,- EP 69,- ...
    Also ich schalte jetzt ab. Und geh was kochen. Besser ist das...
    Tschüssiii, bis später!

Meine Laune...
    Doubtful

So`n Mist! Topase verpasst.... gucken wollte ich auch mal...ach, läuft ja noch...
    Übrigens habe ich bei Wikipedia noch ein paar Sätze zur Behandlung von Topasen gefunden.

Gestern Abend, als Ihr Euch alle über Frau Superteuer geärgert habt, habe ich mal wieder gefremdelt...halb im Delirium, aber eins habe ich doch mitgekriegt: 456 hatte GG- Beryllringe (Morganit, Aquamarin), KEINER über 150€. Gut, Design ist Geschmackssache...einer hätte mir gefallen, Morganit, Trilliantschliff, ich glaube 0,7 ct, Ringschiene so breit wie der Stein!, Akzentsteine Zirkone (ist natürlich NICHT mehr im OS zu finden). Wenn ich da jetzt gerade die Preise von den Topas- Silberstücken sehe....

Inventar Avatar von Dollie

Meinst du den hier juco: 137587?
    Dollie

Hab hier im Büro nur die Online Auktion....hat jemand mitgekriegt, ob die anderen Topase auch noch kommen? Oder stellen sie die erst in der Woche nach Ostern vor?

Meine Laune...
    Doubtful

Yap- wieso war der heute vormittag nicht zu finden ?????? Hatte mir natürlich gestern keine Art. Nr. aufgeschrieben....ging glaube ich für 139, bin mir aber nicht ganz sicher.

Schon den Kunzit gesehen?

Inventar Avatar von Dollie

Jetzt ja!
    ...aber nicht meins! RIESIGE Galerie!
    Dollie

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

@Orion: Das hast du so erleben müssen?! Es ist schlimm, was manche Leute so von sich geben oder meinen über andere urteilen zu können. Jeder, der für sich selbst sorgen kann, sollte darüber froh und dankbar sein und den Mund halten! Und gerade beim Thema "dem Staat und seinen Mitmenschen auf der Tasche liegen" - da kommt es mir hoch! Wenn ich bei mir im Büro junge, gesunde Menschen stehen habe, die sich bei mir wegen Arbeit melden müssen weil das Amt sie schickt und die mir dann erzählen, dass sie sich jetzt auf Hartz IV eingerichtet haben und es zu viele bürokratische Umstände macht, eine Arbeit aufzunehmen, das ist regelrecht abscheulich! Lass dich von irgendwelchen dummen Quatschköpfen nicht blöd anmachen, genieße alles was du nur kannst, darauf hat jeder ein Recht! So, Dampf abgelassen. Übrigens halte ich es wie du: Meine kleinen "Hobbys" finanziere ich auch selbst, aber es ist immer schöner, wenn man sich mit dem Göga abstimmt. Bei uns ist alles ein Topf, zusammen rein, zusammen raus, aber es wird darüber geplauscht.

Die neuen Topase im Heft sind ja verführerisch bunt, aber ich habe für mich entschieden, dass ich die Finger von stark behandelten (bestrahlten, ummantelten, aufgefüllten) Steinen lasse. Mit Erhitzen kann ich leben, zumindestens wenn mir ein Stein besonders gut gefällt.

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Seid Ihr am 39 € Schnäppchen jagen????

Dagi

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ Orion, juco und Feli - ich möchte mich Euch anschließen!
    @ Orion, Deine Einstellung ist bewundernswert. Lasse Dir von irgendwelchen Leuten, die keine Ahnung haben, nicht die Laune vermiesen . Lebe Dein Leben, so gut Du es kannst und genieße und gönne Dir das, was Du möchtest. Es steht anderen nicht zu, darüber zu urteilen . Die "Freundinnen" und "Nachbarinnen" - die können Dich mal, weil sie sich gar nicht vorstellen können wie es ist, in Deiner Lage zu sein.
    Es ist leider so, manche Menschen fallen durch alle Maschen des sogenannten "sozialen Netzes" und bekommen aus irgendwelchen Gründen gar nichts. Da kenne ich auch ein krasses Beispiel in meinem Freundeskreis. Eine Freundin ist absolut ohne eigene Schuld in die Privatinsolvenz "geschlittert", ist Alleinerziehend (der Mann hat sie sitzen lassen) mit 3 Kindern und Ärztin. Sie bekommt überhaupt keine Hilfe für irgendwas, weil sie ja kein Hartz 4 bezieht, sondern arbeiten geht. Der sagt man doch glatt ins Gesicht, "selber schuld, warum gehen sie arbeiten?". Doch sie ist nicht Ärztin geworden, um zu Hause zu sitzen. Also strampelt sie sich ab, damit ihre Kinder und sie einigermaßen leben können und sie ihren Beruf ausüben kann.
    Wenn ich so was höre, wie bei Dir, Feli, dass sich junge gesunde Menschen in der "sozialen Hängematte einnisten", weil es zu anstrengend ist zu arbeiten, dann weiß ich an dieser Stelle, dass es zu viel ist, was sie kriegen fürs Nichtstun! Denen sollte man kräftig den Marsch blasen und die Bezüge streichen !

Mit den bunten Topasen kann ich auch nichts anfangen. Ich habe zwar ein Set Neptun-Topase, denen sicher das Gleiche widerfahren ist an Behandlung. Trotzdem mag ich sie sehr gerne, aber die sind auch nicht so bunt. Ansonsten habe ich die klassischen Blauen, allerdings in wirklich günstigen Zeiten gekauft (nicht das "wirklich günstig" von Frau Wirklich...).

Beverley

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,

bin mal wieder kurz da.

Ich möchte mich gerne bei Euch Allen bedanken, denn hier in diesem Forum wird nicht nur über "profane" Dinge des Lebens (Schmuck, Moderatoren ...) geschrieben, sondern die persönlichen Beiträge von uns sind für mich "der Grund" warum ich dem Forum beigetreten bin.

Obwohl die meisten von uns noch keine Gelegenheiten hatten sich untereinander persönlich zu sehen, habe ich diesen kleinen Kreis schon schätzen gelernt.

Der Wechsel von:
    Austausch von Informationen,
    den kleinen "Lästereinheiten",
    dem gehörigen Humor,
    aber auch die Genesungswünsche
    oder auch "Streicheleinheiten"
    und und und
    sind wichtig und schön.

DANKE

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Sabienchen, DEM kann ich mich nur anschließen.

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Und ich auch! Kann ich nur voll und ganz unterstreichen!

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Sabienchen, DEM kann ich mich nur anschließen.
    Dito!

Man wird hier vor allem nicht nieder gemacht.
    Ich bin in einem Fachforum angemeldet, in dem ich mich kaum getraue eine Frage zu stellen - als erste Antwort kriegt man da seine Blödheit bestätigt und einen Anranzer....

Dem vorher gesagten möchte ich auch voll und ganz zustimmen und ich freue mich, daß ich auch dazugehören darf.
    Bisher hatte ich in anderen Foren noch nie das Bedürfnis mitzuschreiben.
    Hier ist alles freundschaftlich und fair.

Dagi

Mir gefällt aber auch, dass ich hier so herrlich fluchen kann.
    Bestes Beispiel, das Sch...wetter. Was soll das jetzt, Schnee überall und meine Dekoschmetterlinge erfrieren!!!

Sachensucherin

@ sabienchen, Du bringst es auf den Punkt - dem schließe ich mich natürlich an. Auch ich schätze unsere kleine Gemeinschaft sehr. Und dass man sich auch beim Kennenlernen sympathisch ist, habe ich mit Jandria und Feli schon festgestellt...

@ sterchen, was verfolgt denn Dein sog. "Fachforum" für Ziele, wenn man sich nicht trauen kann, eine Frage zu stellen? Unglaublich!

Bei uns scheint heute seit Mittag die Sonne , ich konnte es gar nicht einordnen, als es plötzlich so hell wurde, doch dann . Es gibt sie also noch!
    Schon morgen soll es mit der Herrlichkeit wieder vorbei sein und es soll schneien.

Anbei was zum Schmunzeln. Das ist zwar ein Beitrag zur Weihnachtszeit, passt aber immer noch. Zuerst gelesen habe ich dies bei Freunden aus dem Erzgebirge...

http://www.chemnitz-airport.de/downloads/schmunzeln.pdf

Unten noch eine Auktion, die ich bei ebay gefunden habe. Da trägt aber jemand dick auf, was den Wert des Ringes betrifft. Da will man den Interessenten wohl glatt den Startpreis als "Wert" verkaufen...

http://www.ebay.de/itm/JUWELO-925er-...#ht_626wt_1413
    Geändert von Beverley (20.03.2013 um 17:29 Uhr)

Beverley

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Dito!

Man wird hier vor allem nicht nieder gemacht.
    Ich bin in einem Fachforum angemeldet, in dem ich mich kaum getraue eine Frage zu stellen - als erste Antwort kriegt man da seine Blödheit bestätigt und einen Anranzer....
    Sternchen, Du sagst es! Kenne ich auch aus sogenannten Fachforen, sofern man Haustiere als Fachforum bezeichnen möchte. Da lernt man, wie "Kleinkrieg um Nichts" geht. Einfach nur ätzend, die vernünftig sind, schreiben lieber nix. Kann man nur lesen und angewidert ausschalten..
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Gestern durch Zufall gesehen und seitdem am "Start" beim Hasen läuft der Juwelen-Harry.
    Keine Bluthochdruck-Gefahr da die Preise ja feststehen.

Also die können locker mithalten bei teilweise tollen Silberringen unter 50 Euro.
    Überraschend schöne Teile.
    Und: Fachinformation vorhanden, da er das Geschäft ja seit gefühlten 100 Jahren betreibt.
    Hat eben sogar den Unterschied Zirkon und Zirkonia für Anfänger erklärt.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

@ Pretty, danke für den Tipp.

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Bei uns scheint sich die Lage zumindest etwas zu entspannen, immerhin ist das Postauto vorhin durchgekommen (meine Sirenensendung ist jetzt vollständig), meine beiden Teilchen waren noch nicht dabei, vielleicht morgen. UND UNSER AUTO IST FERTIG! Dann hoffen wir mal, daß der Wind sich endlich beruhigt hat......und das mein hohes Fieber endlich verschwindet, sowas hatte ich seit über 30 Jahren nicht mehr.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Meine Laune...
    Doubtful

Beverley, habe eben erst Deinen Schmunzel- Beitrag entdeckt...(sollte mal aufpassen, wenn die Seite umschaltet)....mußte erst mal laut lachen - also DAS unterschreibe ICH SOFORT, nur mit einem Unterschied - ich liebe die Ostsee und lasse mich hier nicht so schnell vertreiben

Hallo Ihr Lieben,

mit einem Auge schaue ich Juwelo.

Ich habe heute meiner Tochter für ihren Abimottotag, Rentner, beim Styling und Schminken geholfen.
    Mit einem Dutt besprüht mit Trockenshampoo und ein paar Falten ins Gesicht geschmalt und fertig.
    Ich bin aber irritiert, als was die Moderatorin Claudia geschminkt ist, denn ihre Augen sehen, nun ja sehr speziell aus.

Sachensucherin

Eine Frage hätte ich:
    Ich konnte meine Finger nicht von dem Bietbutton fernhalten. Als der Prehnitring in Tropfenform für 39 € angeboten wurde, habe ich einfach schnell gedrückt.
    Leider habe ich erst hinterher entdeckt, dass es nur 3 Krabben gibt. Vorne die Spitze wird also nur von der Krappe gehalten, kein "Spitzenschutz".
    Einen anderen Ring mit drei Krabben habe ich zur Reparatur geben müssen, denn sobald etwas Druck von der Seite kommt, dann rutscht der Stein heraus.
    Kann ich, wenn auch nur ungern telefonisch den Ring stornieren? Habt Ihr das s

Sachensucherin

Sieht aus, als ob die Maske Leuchtfarbe statt Augen-Make up erwischt hätte .
    Vielleicht ist das der neueste Trend?? Wenn ich frecher wäre, würde ich beim Kundenservice anrufen und fragen,
    damit ich das auch machen kann

Dagi

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

mit einem Auge schaue ich Juwelo.

Ich habe heute meiner Tochter für ihren Abimottotag, Rentner, beim Styling und Schminken geholfen.
    Mit einem Dutt besprüht mit Trockenshampoo und ein paar Falten ins Gesicht geschmalt und fertig.
    Ich bin aber irritiert, als was die Moderatorin Claudia geschminkt ist, denn ihre Augen sehen, nun ja sehr speziell aus.
    Du hast recht, dass sieht wirklich sehr strange aus. Ich habe die ganze Zeit das GefühI,ich schiele...

Übrigens gibt es im OS wieder meinentollen Rosenquarzring (9092mw). Der ist echt toll.......verstehe gar nicht wieso man den zurück Schickt.

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Kann ich, wenn auch nur ungern telefonisch den Ring stornieren? Habt Ihr das s
    Ich hatte schon mal falsch geboten, weil ich den Kurser auf der Vorschau hatte, dabei war erst das vorige Schmuckstück dran.
    Habe angerufen und es wurde problemlos storniert.

Dagi

Meine Laune...
    Doubtful

Sabienchen, ich habe schon einmal telefonisch storniert, weil ich mich wirklich verdrückt hatte. Und mir wurde gesagt, wenn ich sowas nicht andauernd mache wäre es kein Problem. Versuchs doch einfach mal.

Das mit Claudias Augen hatte mich auch etwas irritiert, ich kann aber im Moment schlecht gucken und dachte, meine Triefaugen spielen mir einen Streich.....

Ja, danke für die Tipps, ich ruf gleich mal bei Juwelo an. Na Gott sei Dank hast Du Juco eine "gute Ausrede" für das schlecht gucken, ansonsten müsste es heißen:

Eine neue Brille wäre überfällig.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Ja, ja, wer den Schaden hat.......

Na, da bin ich ganz "Up To Date", denn auf Grund einer starken Hornhautverkrümmung trage ich schon sehr lange Brillen und schon seit Jahren mit Gleitsicht.

Sachensucherin

Ich staune immer wieviele "Blindfische" es in meiner Verwandtschaft, Bekanntschaft und auch Arbeitskollegen gibt.
    Wir haben ein "Schwarzes Brett" dort wird u.a. der Wochenspeiseplan von der Kantine angeheftet.
    In allen Abteilungen hängt der Plan im Querformat auf Din A4 aus, bei uns im Querformat auf Din A3.
    Viele Kollegen aus anderen Abteilungen kommen uns regelmäßig besuchen, ein Grund ist, der Speiseplan.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Hey, Sabienchen, willkommen im Club! Bei mir wurde auch schon als Kind eine Hornhautverkrümmung festgestellt, allerdings nicht so stark. Meine Mutti ist mir mit der Brille mehr hinterhergerannt als daß sie auf meiner Nase saß....Später hatte ich auch immer eine Brille, hab sie aber nur aufgesetzt wenn es sich gar nicht umgehen ließ. Als ich nur noch die Überschriften in der Zeitung erkennen konnte, Bücher lesen auch wg. Nichtsehen ausfallen mußte und mir Sohni Einträge am liebsten früh morgens vor die Nase gehalten hat, weil er wußte, daß ich dann nur die Hälfte erkennen kann, habe ich mich letztes Jahr auch zu einer Gleitsichtbrille aufgerafft. Ein bißchen war ich ja geschockt, daß mein eines Auge bei der Lesestärke von 0 gleich auf 3 Diophtrien kam....Leider habe ich die schlechten Augen wohl auch gleich noch in verstärkter Form meinem Ältesten mitgegeben....bei den anderen ist zum Glück alles in Ordnung.