Schöner Anhänger. Wie ist denn die Farbe in Natura?
Bisher hatte ich bei denen immer Glück mit der Farbe.
Wenn ich das unter diesem Link richtig verstehe, ist das ja einfach SUPER - oder?
Besser als 925er Sterling.
http://www.argentium.eu/argentium-ne...legierung.html
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Farbe war in Ordnung. Und wie gesagt, optisch kein Unterschied zu den rhodinierten Jul- Silberteilchen. Alles Andere wird die Zeit zeigen....
Dollie, ganz übersehen, sorry. Ja, das ist der Gem-Tester.
Habs mir auch gerade noch mal durchgelesen. Also, mit dem "teurer" gehe ich bei meinem Teilchen nicht mit......kam genau 39 €........
Bei der Sirene kann man einfach nicht meckern. Jedenfalls meistens nicht.
Nee, das stimmt. Ich hatte im Sommer letzten Jahres mal einen Amethyst- Schmetterlingsanhänger mit Silberkette in einer Auktion für 14 € "geschossen". Der war dann zwar winzig klein aber absolut niedlich- und daraufhin ist meine damals 8-jährige Tochter zu ihrem ersten echten Edelstein- Schmuckstück gekommen. Was war sie stolz!
Also, ich trotze der Kälte und soll ja was Warmes trinken. Da ich den Hustentee langsam nicht mehr sehen kann, gibt es jetzt weißen Glühwein vom Winzer - Prost!
Ist kommendes Wochenende nunoder
? Nach dem Wetter zu urteilen, haben die da oben sich offensichtlich noch nicht entschieden.
Im Anflug ist ein brasilianischer Alexandrit. Ist das Deiner, Orion? Den schieben sie nun schon seit Ewigkeiten - die alte Unsitte. Ich hasse das.
Beverley
Ich habe gerade eine Beschwerde an Jul geschrieben wegen der ewigen Verschieberei. Jetzt haben sie die Kirschtopase noch davor geholt. Seit einer halben Stunde wird immer wieder geschoben. Will man damit die Zuschauer an den TV fesseln? Das geht nach hinten los, denn ich schalte Jul jetzt ab, es reicht!
Wahrscheinlich wollen sie die Stunde vollkriegen mir der Verschieberei, wieder kam etwas davor.
Ich schaue jetzt was Aufgenommenes im TV. Da das Samstagprogramm für mich das schlechteste der Woche ist, bin ich immer gut beraten, was in petto zu haben, wenn man in der Woche nicht weiß, was man zuerst schauen soll.
Beverley
Jetzt schieben sie schon 2 Teile immer weiter: der Alexandrit und der Morganit-Anhänger.... mir geht es bei sowas häufig so, dass ich warte und warte - und wenn es dann eeeendlich läuft, hab ich die Auktion vergessen und somit verpasst. Doof.
Beverley, der Alexandrit kommt....
6 x 4, 0,31 ct, 3,64g 750er WG, 5 Stück, Endpreis 699€
1. Preis war glaub ich 999€
Schau mal grad beim Juwelen-Harry vorbei.... boah das Morganit-Collier ist ja hautschmeichelnd....
Naja, die Goldschließe, die die Gute gerade nach vorn legt, ist für mich jetzt nicht so passend...![]()
Dollie
Du sagst es. Ich hatte vorhin, wie angekündigt, Jul abgeschaltet, trotzdem danke für den Service. Und danke an Orion, weil ich nun weiß, was mit dem Ring war. Aber immerhin - er war mal bei Dir, das wusste ich auch noch. Meine Beschwerdemail wurde um genau 21 Uhr beantwortet, drin stand, dass er vor 21 Uhr gesendet werden soll. Wenn man das hinterher erfährt, wäre das bei Interesse nicht wirklich hilfreich. Ich wollte ihn auch nicht kaufen, nur schauen, wie die Preisgestaltung so aussieht. Doch dass sie diesen Ring und den Morganit-Anhänger wirklich und wahrhaftig über eine Stunde vor sich her geschoben haben - ich finde, da kann man sich eine Vorschau der nächsten 5 Teile wirklich sparen.
Beverley
Beverley, das war ja nicht nur heute so, ich hatte ja in den letzten Tagen mehr als genug Zeit um zu gucken. Und hab mich nicht nur 1x drüber geärgert......![]()
Isch habe fertisch.![]()
![]()
![]()
Sachensucherin
Brav! ... das Letzte ist am wichtigsten......und die Füße hoch!
Dollie
@ juco, ich habe mich über das Verschieben auch schon oft geärgert. In der letzten Zeit habe ich Jul nur sehr sporadisch verfolgt. Heute war es mir gerade wegen dieser Teile eben mal wieder extrem aufgefallen. Ich frage mich, was sie damit bezwecken. Glaubt man ernsthaft, die Leute sehen was, interessieren sich dafür und bleiben dann brav sitzen und warten ewig, bis das Teil endlich kommt? Ich glaube nicht, diese Verarsche macht keinen Sinn. Ich habe ja auch abgeschaltet. In der halben Stunde davor habe ich auch nicht wirklich gewartet, sondern mails geschrieben und hatte den Ton nur ganz leise bis aus. Nur dann war ich fertig mit Schreiben und das Teil wurde wieder verschoben, da hat es mir gereicht.
Ich gehe dann auch mal ins Bettchen - Gute Nacht!![]()
Beverley
Gute Nacht, Bev! Schlaf gut...
Dollie
Guten Morgen.....da kommen gleich die ultimativen Kunzit Ohrringe!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Dollie - haste die......?
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Sodele, das Herzklopfen läßt langsam wieder nach - nach meinem Freudentanz gerade! ...Drück mir bloß die Daumen, dass ich mich richtig freuen kann! Den Preis fand ich ja mal geschmeidig!!!
Bin im Übrigen kein Risiko eingegangen - hab mich brav vor dem Fernseher sitzend eingewählt!![]()
Geändert von Dollie (24.03.2013 um 13:04 Uhr)
Dollie
Glückwunsch! Die sahen perfekt nach den Ohringen aus die Du gesucht hast! Hoffentlich ist die Farbe was.
Ein guter Start in den Sonntag....darauf erst mal einen![]()
...ach komm her, ich geb dir einen aus!![]()
![]()
Dollie
Der im Anflug befindliche Morganitring mit den Saphiren ist auch toll!!!!
Mein fancy-gefasster ist ja immer noch nicht wieder bei mir!3 laaaange Wochen warte ich schon. Als kleine Entschädigung gibt's heut dafür VK-frei!
Also der Kundenservice ist wirklich![]()
Dollie
Danke - jap - sieht gut aus!
Aber arch blass!
Du meine Güte, da kommen ja die nächsten...
Is'n da los heute?!
Dollie
Wie kommste denn schon an die Artikelnummer....alles abgespeichert?
Die Du schon ergattert hast gefallen mir besser in den Proportionen!
Guten Morgen, bei der Rundebin ich dabei. Hier steppt ja schon der "Kunzit-Bär"
.
@ Dollie, ich drücke Dir die Daumen, dass sie halten, was Du Dir versprichst!
@ sirosa, jucos Anhänger war von ibäh. Sie hatte gestern einen Link eingestellt.
Beverley
Im OS ist heute Morgen der schöne Lilienquarz Ring für 49€ aufgetaucht.