Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 101 von 202 ErsteErste ... 51819199100101102103111121151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
    Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Juwelo TV - II

@Pretty:Für mich "Pleitesender" weil es im Tv so danebengegangen ist, ohne weitere Hintergedanken und ich den Begriff Tschäms ständig vergesse...

Irgendwie komme ich heute kaum zum Mitlesen, geschweige denn zum Jul gucken. Meine beiden Zwerge haben schon Osterferien, Göga ist auch noch krank geschrieben(wollte er zwar nicht, aber so wie es ihm geht und er auch noch aussieht gehört er überall hin, aber bestimmt nicht auf Arbeit!- aber bis man das einem MANN beigebracht bekommt....UND DER DAS EINSEHEN WILL !!!), ständig klingelt das Telefon und nach 1 1/2 Wochen flachliegen MUSS ich nun auch wieder endlich mal was tun, wenn auch langsam. Draußen schneits schon wieder wie verrückt, ich glaube, am Wochenende ist eher als .....

PS. Bei Tschäms ärgere ich mich jetzt auch nachträglich, daß ich die 2 oder 3 x, wo ich zugeschaut hatte nichts bestellt habe....

Hummelchen Avatar von Sabienchen

So, kurze Pause für mich.
    Übrigens Sternchen, gestern in der Schnäppchennacht gab es die Doppelmoderation, da Jeanette sich zusammen mit Arion und mit Rotwein und Mozartkugeln zum "vorglühen" getroffen haben. Anschließend wollten sie feiern gehen.

Sachensucherin

Inventar Avatar von Dollie

@ Bev: sag mal, da du ja leider schon öfter das Atelier-Werkstatt-Prozedere durch hast - gibt es hier eigentlich auch eine Versandmail, wenn das Schmuckstück zurückgeschickt wird?
    Dollie

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    @ Bev: sag mal, da du ja leider schon öfter das Atelier-Werkstatt-Prozedere durch hast - gibt es hier eigentlich auch eine Versandmail, wenn das Schmuckstück zurückgeschickt wird?
    Ich bekam keine Info über den Versand nach Atelier. Und beim Kundenservice konnte man mir auch nur mitteilen, ob es noch in Bearbeitung ist.

Hallo Pleitesender, wo bist du? Ich vermisse dich auch!
    Ich hatte ein paar kleine Teilchen zur "Probe" gekauft und behalten.
    Anschließend mit einem tollen Zirkongoldring und Zirkonohrringen meine Auswahl erweitert. Zum Schluss hab ich mit verschiedenen Moldavitschmuckis und Andesinschmuckis geliebäugelt und KRAWUMM, kein Sender mehr da.
    Mal schauen vielleicht schaffe ich mal ein Foto zu schießen mit meinen Errungenschaften vom Pleitesender.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Sabienchen, Du warst wenigstens schlauer als ich.......

Juco, sei nicht traurig, denn in den letzten Tagen vom Pleitesender wurden meine Lieblingsteile die ich noch kaufen wollte, rauf und runter angeboten. Als Beispiel: Moldavitring in Gelbgold für 109 €. Ich habe auf die 99 € gewartet. Der gleiche Ring würde zurzeit bei Juwelo mindestens 299 € kosten.

Sachensucherin

Auch wollte ich einen grünen Fluoritring kaufen. Diverse Designs wurden angeboten, bei Juwelo im Moment überhaupt nicht, und wenn doch, dann unbezahlbar.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Dafür "teste" ich jetzt andere Anbieter. Heute Mittag dachte ich, mein bestellter Rhodolith- Ring vom Juwelen- Harry wäre schon gekommen.... Zu früh gefreut....Meine Große benutzt uns wieder mal als Zwischenpostamt, weil sie arbeitsmäßig über Tage nicht da ist...es sollen noch 3 Päckchen kommen....Hauptsache ich finde meine Teile noch raus.

Hast Du gestern Abend den Mint- Fluorit gesehen? Der Ring war ein Traum....der Preis allerdings zum Hintenüberschlagen....

Meine Laune...
    Doubtful

Sabienchen, Glückwunsch zur "Fortgeschrittenen"...und ganz ohne einzelne Wörter.....

Meine größte Herausforderung dem Kaufzwang nicht hemmungslos unterlegen zu sein beginnt ab Mittwoch, wenn wir in Lüneburg unsere "Zelte" aufschlagen. In der Altstadt befinden sich zwei Edelsteinhändler mit einer tollen Auswahl an Silberschmuck für jeden Geldbeutel. Ganz verführerisch sind dabei die Designs, die meistens nach "Einzelstücke" aussehen.

Sachensucherin

Ja, danke Juco, ich fühle mich auch schon als ganz "Alte" hier!

Sachensucherin

So, der Spieleabend ruft. Jetzt heißt es wieder zocken mit den Freunden.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Hilfe, da dürfte ich nicht mal in die Nähe kommen..... Ich komme schon jedesmal in Versuchung, wenn ich mal nach Sassnitz komme- da ist ein kleiner Laden, der u. a. Bernsteinschmuck verkauft- die Silberarmbänder grinsen mich jedesmal so an...Zum Gück sind sie meistens zu lang, meine Handgelenke sind ziemliche "Klingeldrähte" und so konnte ich bis jetzt widerstehen....

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Mädels, es gibt mich noch! Nur ein kurzer Zwischenbericht, hier ist es ziemlich schlimm gewesen. Meine Tochter hatte ja am 12.3. eine Mandel-OP, war dann letzte Woche schon wieder zu Hause und bekam dann plötzlich nachts eine heftige Nachblutung im Hals. Wir sofort in die Notaufnahme (der Notdienst hatte sich geweigert zu kommen!), sofort Not-OP mit allem was dazu gehört, es war eine arterielle Blutung! Jetzt ist sie inzwischen stabil, aber hier liegen die Nerven blank. Zeit ist Mangelware.

Juwelo und Forum konnte ich seit letzten Mittwoch überhaupt nicht verfolgen, aber das wird wieder. Gibt es wichtige Neuigkeiten? Das Nachlesen werde ich mir für Ostern aufheben. Ganz liebe Grüße an euch alle!

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Oh, warum nicht?
    Isch machen screenshot für disch, OK?
    Oh bitte für mich auch! Ab morgen keine Krankenbett-Wache mehr, sondern wieder Schreibtisch im Büro. Ich will den auch sehen!!!

Meine Laune...
    Doubtful

Mensch, Feli, das hört sich ja gar nicht gut an! Deiner Tochter natürlich weiterhin gute Besserung und alles Gute und Ihr anderen kommt auch erst mal zur Ruhe.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Oh bitte für mich auch! Ab morgen keine Krankenbett-Wache mehr, sondern wieder Schreibtisch im Büro. Ich will den auch sehen!!!

Yapp, isch machen screenshots für alle!

Mir würde die Galle steigen wenn ich noch eine hätte, wenn ich sowas höre - Notdienst weigert sich zu kommen....
    Unglaublich! Wo, zum Geier leben wir denn, und wozu zahlt man Krankenkassenbeiträge??? Damit man im Notfall allein gelassen wird?! Man kann verbluten, sterben.....was für ein marodes Gesundheitssystem!!!!!!!!.........
    Sorry für den Ausbruch...., habe diesbezüglich schon zu viel Mist erlebt.....

Gute Besserung an deine Tochter, liebe Feli!

Mannomann.....grummel.......schimpf.........

Meine Laune...
    Doubtful

Orion, das leidige Thema mit den nicht kommenden Notärzten haben wir hier oben schon seit mehreren Jahren.....und das liegt oft nicht mal an den Ärzten selber, sondern an den neuen Anweisungen und Umstrukturierungen. Daß die Patienten dabei auf der Strecke bleiben ist den Verantwortlichen dabei völlig egal. Bei uns selbst sieht das an Wochenenden generell so aus, daß Du erst mal anfängst rumzutelefonieren, welcher Arzt denn nun Bereitschaft hat. Wenn Du den dann anrufst, erklärt er Dir genervt, um welche Uhrzeit er Bereitschaftssprechstunde hat und da "darfst" Du dann aufschlagen. Wenn Du großes Pech hast ist das dann so um die 20 km entfernt und die Bereitschaftsapotheke noch mal soweit entfernt- natürlich in die andere Richtung. Und der augenärztliche Bereitschaftsdienst am Wochenende ist generell!! in Greifswald!

Trocken Avatar von 7stern

Nabend....Mensch Feli.....das hört sich aber böse an! Gut das es wieder bergauf geht! Deiner Tochter gut Besserung und Dir und Deinen Lieben alles Gute.

Allen anderen die auch noch kämpfen auch noch mal gute Besserung.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ Dollie und sirosa, auch ich habe nie eine Versandmail aus dem Atelier bekommen. Man erfuhr auf Nachfrage nur "in Bearbeitung" und irgendwann waren die Sachen dann da ohne "Vorwarnung".

@ Feli, alle Gute Deiner Tochter und Euch allen. Ich muss juco leider Recht geben, was die Zumutungen für Patienten angeht, sicher ist das aber auf Rügen besonders krass (die Arzt- und Apothekendichte ist bei Euch deutlich niedriger, Greifswald ist aber echt der Hammer). Die Gebiete, deren Ärzte gemeinsam Bereitschaftsdienst haben, wurden immer weiter zusammengelegt und vergrößert, dadurch sind auch die Wege für die Patienten weiter geworden. Allerdings war es teilweise vorher für etliche Ärzte auch nicht mehr machbar, wenn sie alle 4 Wochen für eine ganze Woche (!) Bereitschaftsdienst hatten (neben ihrer "normalen" Praxis!). Das weiß ich von einer Facharztgruppe aus Felis Nähe.

@ sternchen, danke für die guten Wünsche. Heute habe ich erstmals wieder etwas Stimme, die klingt aber eher wie ein Brummbär...

Beverley

Meine Laune...
    Cheerful

@Orion: Geht mir auch so! Mir ist sogar meine ebenfalls nicht mehr vorhandene Galle explodiert! Und es war wohlgemerkt die 112, die wir angerufen hatten, so lautete auch die Anweisung der Klinik bei der ersten Entlassung! Bei Nachblutungen - 112 und Blaulicht! Die sind in der Notaufnahme fast aus den Latschen gekippt als wir mitten in der Nacht mit dem Auto alleine angegurkt kamen! Der Schreck sitzt uns allen noch in den Gliedern, zumal es wirklich knapp war. Das haben wir aber erst so richtig erfahren und realisiert, als die Not-OP gelungen war und wir die erlösende Nachricht bekamen.

Danke an alle für eure guten Wünsche!

Meine Laune...
    Doubtful

@Beverley: Vor der Umstrukturierung war bei uns der Bereitschaftsdienst immer pro Arzt für 24 Stunden, nicht öfter als höchstens alle 3 Wochen je Arzt. Was mich so aufregt: Hoch Fiebernde und Schwerkranke gehören nicht im Auto durch die Gegend kutschiert! In allen anderen Fällen sind wir auch immer gleich zum Bereitschaftsdienst nach Bergen ins Krankenhaus gefahren.

Bei solchen Fällen wie bei Felis Tochter gehört der Verantwortliche wg. unterlassener Hilfeleistung vor Gericht, denn wenn für sowas die 112 nicht zuständig ist, wofür dann???

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

@Feli, ich wünsche euch bzw deiner Tochter gute Besserung. Das ist ja echt schrecklich - vor allem, dass sich der Rettungsdienst einfach mal weigert zu kommen wenn ich das richtig verstanden habe
    Das hätte ganz schön schief gehen können - erholt euch gut von dem Schreck....wir übernehmen für dich solang die Frischfleischbeschau bei Juwelo

Und wegen GemsTV: ich finde es interessant, welche Auswirkung dieser Sender auf Juwelo hat. Plötzlich gab es wieder die sooo lange verschollenen Andesine, Ammolithe in bezahlbaren Preisen, Camäleon- und Fancy-Tansanite habe ich auch zuerst bei Gems gesehen, auch die grünen Fluorite. Man hat schon den deutlichen Eindruck, das sich Juwelo auf den Kundenkampf eingestellt hatte.
    Zum Glück habe ich ganz gut zugeschlagen obwohl ich doch noch so ein paar (oder ein paar mehr) Schmuckis noch gerne gehabt hätte. Ich würde mich freuen, wenn sich die Neuigkeit bewahrheiten würde, dass Gems nach D liefern würde....

Schock in den Abendstunden, um Himmelswillen Feli, da darf ich ja garnicht über das: "Was wäre Wenn ..." nachdenken!
    Bei uns ist zwar die medizinische Versorgung bzgl. Ärzte und Krankenhäuser schon fast optimal (außer, das Problem mit den Fachkliniken, nicht jede Klinik darf jeden Notfall annehmen).
    Einen heiklen Fall hatte ich mit meiner Tochter. Mit gerade 18 Jahren hat sie sich während einer kirchlichen Veranstaltung die beiden Schneidezähne verletzt. Der eine Zahn war abgebrochen und der zweite Zahn hing nur noch an dem einen kleinen Nervenstrang. Nur eine einzige Klinik ist in unserer Großstadt "die Fachklinik für Zähne", wer das nicht weiß, verliert wertvolle Minuten und dann auch noch den Zahn. Wir hatten Glück, denn unser Nachbar war Chefarzt in einem Krankenhaus, die Frau von ihm ist Krankenschwester und Hebamme und der Sohn ist Rettungssanitäter. Da wir mit deren Information, wo wir hin mussten, und schnell mit dem Auto die Tochter abholen konnten, wir sofort in die Klinik, auf dem Weg schon mit der Klinik telefoniert hatten, sofort in den Behandlungsraum kamen, konnte so noch der Schneidezahn gerettet werden. Der zweite Zahn wurde geklebt.

Das war ja bei Euch Nervenkrimi pur.

Alles Gute für Euch

Sachensucherin

Allwissend Avatar von Narmodi

@Panthera
    Mehr fällt mir dazu nicht ein. Drück dich mal ganz fest! Unglaublich was sich die sogenannten "Ärzte" bei euch erlauben

@Hummelchen
    Glückwunsch zur "Beförderung"

Zur Neuigkeit des Tages:
    Sollte ich tatsächlich erhört worden sein...?! Das ALTER kommt mir ja schonmal SEHR entgegen Über die blonden Haare sehe ich jetzt einfach mal großzügig wie ich bin, hinweg
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Guten Morgen.....ich glaube da stirbt gerade jemand tausend Tode.......
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Huhu....liegst am iPad oder fällt der Preis bei euch auch nicht?

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.....ich glaube da stirbt gerade jemand tausend Tode.......
    Der Ärmste wird wohl heilfroh sein, wenn er die ersten 2 Stunden überstanden hat!

Guten Morgen!

Liebe Feli, fühl dich ganz lieb geknuddelt und feste gedrückt!!! Unfassbar, was euch da passiert ist! Ich wünsch euch allen baldige Genesung – deiner Tochter schnelle Erholung von den OP-Strapazen und dir und dem Rest deiner family Erholung von diesem Schrecken!!!...wirklich unfassbar!

Die Frage bleibt, ob man diese „Geschichte“ nun eskalieren lässt?!?! Ob man sich diesen Stress antut, wertvolle Zeit investiert – und nicht zu vergessen, welche Nerven man doch dabei auch läßt?!

Gott sei Dank ist alles gut gegangen!

Dollie

Hallo Ihr Lieben,
    ich denke unser Pad hat einen "Virus", denn bei mir fallen auch keine Preise!

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Mit dem Preis lassen sie ihn wirklich manchmal ganz schön zappeln......, Mensch, der kann ja doch lächeln..........wir beißen doch nicht!!

PS. Hab den Fernseher an , da fallen die Preise, wenn auch manchmal ganz schön langsam.

Sternchen, wie schaust Du denn Juwelo? Ich habe auf dem normalen Juweloschirm ja nur die Schmuckbilder.
    Schalte ich auf dem Stream um, habe ich stark zeitversetzt das Originalbild. Schaust Du Dir per Pad beides gleichzeitig an, geht es überhaupt? Ich bin meistens wenn ich Juwelo schaue nicht angemeldet.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Jul muß irgendein Problem haben....mein Läppi hält auch krampfhaft die Startpreise fest.....und es moderiert Arion Ahrens........Aufwachen, Leute!!!!!!

Passen dem Tobias überhaupt die Ringe? Auch eben bei dem Herrenring hatte ich das Gefühl er ist ihm zu klein.

Sachensucherin

Ich hab die Glotze laufen....kucke immer mal wieder ins Internet....switche da zwischen Forum und Juwelo.....und spiele curse of ra......mir fehlen mehrere Fenster nebeneinander......

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Ich hab die Glotze laufen....kucke immer mal wieder ins Internet....switche da zwischen Forum und Juwelo.....und spiele curse of ra......mir fehlen mehrere Fenster nebeneinander......
    Geht SOWAS nicht auf den Eier-Teilen?
    Dollie

Keine Ahnung.....wenn ja hab ich's noch nicht herausgefunden

Geht das online-Bieten überhaupt, wenn der Preis nicht "switcht"?????
    Dollie

Nicht traurig sein, denn so ein "Ei" soll ja glücklich machen. Übrigens mit richtigen Eiern können wir auch nicht alles machen.
    Dafür liege ich gerade im Bett und genieße das Ambiente. So, jetzt hab ich aber ein kleines Hüngerchen.

Sachensucherin