Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 202 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
    Inventar Avatar von Dollie

AW: Juwelo TV - II

Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!!!
    Dollie

Trocken Avatar von 7stern

Leider doch!
    Früher konnte ich die DHL anrufen, mich beschweren und brauchte da nur meine Adresse und den Tag angeben und derjenige bekam dann einen Einlauf....heute muss ich Juwelo anrufen, die dann das DHL Call-Center anrufen.....und anscheinend kommt beim blöden Zusteller nix an
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ sternchen, bei uns im Radio gab es zu dem Thema "Deppen im Job" mal einen "Kultspruch", Feli wird das kennen: "Ich möchte EINMAL mit Profis arbeiten!" Davon habe ich mir damals eine Kaffeetasse bestellt...
    Warum kannst Du Dich nicht mehr bei DHL direkt beschweren? Der Umweg ist anscheinend wirklich zu lang. Das örtliche Postamt müsste doch auch wissen, welcher Depp das ist... So was ist mir zum Glück noch nicht passiert.

Beverley

Das örtliche Postamt (hier das Hauptpostamt) sagt das sie nur die Pakete lagern aber sonst damit nichts zu tun haben.....die Hotline ist jetzt ein ausgelagertes Call-Center. Früher hatte ich da eine Telefonnummer von der DHL.....wenn ich da anrief und einfach nix sagte wurde ich zu einem Mitarbeiter durchgestellt und von dem passend weitervermittelt.
    Soll ich jetzt sagen "früher war alles besser....." ?
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Manchmal ist das wirklich so, gerade diese "ausgelagerten" Sachen führen oft dazu, dass sich keiner verantwortlich fühlt oder Ahnung hat.
    Bei Tschäms Tivi war das doch auch getrennt und hatte fachlich nichts miteinander zu tun wie es bei Jul der Fall ist. Dass Call Center war nur reiner "Befehlsempfänger", die kannten keine Personen usw. So scheint es bei DHL nun auch. Alles unter dem Motto "Kostensenkung", die Mitarbeiter in den verschiedenen Call Centern bekommen Minijobs, auf jeden Fall aber Minilöhne, entsprechend läuft das dann oder eben auch nicht.
    Es gibt Unternehmen, da hat dieses "ausgelagerte" Call Center seinen Sitz in der Türkei (Germanwings - da zahlt man pro Minute 0,99 Euro !) oder noch weiter weg.
    Wenn man es dem Kunden immer schwerer oder teurer macht anzurufen, um so weniger wird doch ein Unternehmen "belästigt". Meist geht doch überhaupt nur ein Computer ran und quält einen mit ewigen Ansagen und "drücken Sie die 1, 2, 3 oder 4"
    So schreitet Deutschland weiter voran auf dem Weg zur "Servicewüste".

Jetzt muss ich , Schatzi ist im "Anflug"... Bei Jul verpasst man ohnehin gerade gar nichts , also keine Versuchungen, abzuschweifen...

Beverley

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Manchmal ist das wirklich so, gerade diese "ausgelagerten" Sachen führen oft dazu, dass sich keiner verantwortlich fühlt oder Ahnung hat.
    Bei Tschäms Tivi war das doch auch getrennt und hatte fachlich nichts miteinander zu tun wie es bei Jul der Fall ist. Dass Call Center war nur reiner "Befehlsempfänger", die kannten keine Personen usw. So scheint es bei DHL nun auch. Alles unter dem Motto "Kostensenkung", die Mitarbeiter in den verschiedenen Call Centern bekommen Minijobs, auf jeden Fall aber Minilöhne, entsprechend läuft das dann oder eben auch nicht.
    Es gibt Unternehmen, da hat dieses "ausgelagerte" Call Center seinen Sitz in der Türkei (Germanwings - da zahlt man pro Minute 0,99 Euro !) oder noch weiter weg.
    Wenn man es dem Kunden immer schwerer oder teurer macht anzurufen, um so weniger wird doch ein Unternehmen "belästigt". Meist geht doch überhaupt nur ein Computer ran und quält einen mit ewigen Ansagen und "drücken Sie die 1, 2, 3 oder 4"
    So schreitet Deutschland weiter voran auf dem Weg zur "Servicewüste".

Jetzt muss ich , Schatzi ist im "Anflug"... Bei Jul verpasst man ohnehin gerade gar nichts , also keine Versuchungen, abzuschweifen...

Japp

Bei den Computer-Ansagen hilft meist das Nichtssagen.....die kapitulieren dann und stellen einen durch

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich wollte mich vor einigen Wochen auch mal bei der Post beschweren...in der Poststelle bekam ich dann auch so eine Telefonnummer, wo man erst mal ordentlich bezahlen darf...auf meine Frage nach einer Beschwerdeanschrift kam ein "ham wir nich!" Wahrscheinlich wissen die, warum.....Ich habs dann natürlich sein lassen, hatte keine Lust, für DEREN Dämlichkeit noch zu zahlen....aber so kann man natürlich die "Meckerquote" auch niedrig halten.

Mein Ring vom Hasen (Juwelenharry) ist gerade gekommen.....

Meine Laune...
    Doubtful

Also ich hatte wohl wirklich das Glück, ein Teilchen mit Harrys Qualitätskotrolle zu ergattern...Best. Nr.344358. Nach Orions Bericht vom Schmuck ihrer Nachbarin aus gleicher Quelle war ich auf das Schlimmste vorbereitet und bin zum Glück angenehm überrascht worden. Die Farbe ist ein Traum, die Steine sind auch gerade gefaßt! und so gut verarbeitete Krappen sind auch die Ausnahme. Hab gleich mit dem Ring am Finger über verschiedene Materialien gestrichen und bin NIRGENDS hängengeblieben! An den Krappen hängt auch nicht ein Fussel. Und wenn man über die Krappen streicht, fühlt es sich an wie abgerundet. Da können sich manch andere Hersteller eine große Scheibe abschneiden!!! Und das ganze für 39€. Zu allem ist das Teilchen noch größer, als ich nach den Fotos im OS gedacht hätte. Im Fernsehen hatte ich ihn ja nicht gesehen. Wenn die Qualität da gleichbleibend ist, jederzeit gerne wieder.

PS. Hab vorhin gerade entdeckt, daß es bei den Sirenen morgen einiges an Schmuck gibt, habs mir aber noch nicht genauer angeguckt....

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Also ich hatte wohl wirklich das Glück, ein Teilchen mit Harrys Qualitätskotrolle zu ergattern...Best. Nr.344358. Nach Orions Bericht vom Schmuck ihrer Nachbarin aus gleicher Quelle war ich auf das Schlimmste vorbereitet und bin zum Glück angenehm überrascht worden. Die Farbe ist ein Traum, die Steine sind auch gerade gefaßt! und so gut verarbeitete Krappen sind auch die Ausnahme. Hab gleich mit dem Ring am Finger über verschiedene Materialien gestrichen und bin NIRGENDS hängengeblieben! An den Krappen hängt auch nicht ein Fussel. Und wenn man über die Krappen streicht, fühlt es sich an wie abgerundet. Da können sich manch andere Hersteller eine große Scheibe abschneiden!!! Und das ganze für 39€. Zu allem ist das Teilchen noch größer, als ich nach den Fotos im OS gedacht hätte. Im Fernsehen hatte ich ihn ja nicht gesehen. Wenn die Qualität da gleichbleibend ist, jederzeit gerne wieder.
    Schadet also nicht, auch mal FREMD zu gucken und zu kaufen! Sehr schöner Ring, Juco!

Waaas? - bei den Sirenen gibt es neuen Schmuck? - gleich mal nachsehen.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

@ juco, toller RIng, Glückwunsch. Mir gefällt aus gleicher Quelle der hier: 344611. Er war mal nicht lieferbar, nun ist er wieder da. Einer ist nun in meinem Warenkorb, nur noch nicht abgeschickt. Fallen die Ringgrößen gleich aus, also würde mir die 17 passen wie bei Jul? Was zahlt man da für Versandkosten? Dort habe ich noch nie was bestellt.

Beverley

Beides schöne Ringe.
    Beverley - ich hab da auch noch nie bestellt, aber bei mir steht oben Versandkostenfrei.

Ok - hat sich erledigt....sind nur deren Verkaufs-Highlights mit gemeint

Meine Laune...
    Doubtful

Beverley, Versandkosten 5,99€. Mit der Ringgröße bin ich mir nicht ganz sicher, die Jul- Ringe bekomme ich inzwischen auch auf den rechten Ringfinger, da habe ich bei meiner Neuerwerbung leichte Schwierigkeiten. Aber wenn die Hasen- Ringe wirklich etwas kleiner ausfallen sollten, kann es sich nur um eine Winzigkeit handeln. Übrigens kannst Du beim Hasen ganz normal auf Rechnung bestellen, erspart vielleicht bei einer eventuell erforderlichen Rücksendung einige Schwierigkeiten....

Ich hätte ja so gerne noch einen passenden Anhänger oder Ohrstecker gehabt, aber da war leider nixxx...

Meine Laune...
    Doubtful

Das Einzigste, was mich etwas genervt hat: Mußte über das Call- Center bestellen, irgendwas hatte mit dem Einloggen nicht geklappt, trotz mehrerer Versuche. Aber die waren sehr nett da... Am Wochenende hatte ich bestellt, Versandmail bekam ich erst vorgestern, aber dann gings ja schnell. Wird mit DHL versendet (mit Riesen- Schmuckbox).

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Na, wer schaut denn fleißig das Special??? Schöne Saphire, aber für mich leider viiiiel zu günstig

Hab eben gehört: morgen ist bei 123 großer Schmucktag - ich weiß grade nur nicht, ob ich mich darüber freue oder eher fürchte (mein aaarmes Konto)

Meine Laune...
    Doubtful

Danke für die Erinnerung- hab gedacht, das geht erst morgen los....Dann gucke ich jetzt auch.

Meine Laune...
    Doubtful

http://media.juwelo.de/large/7406MU.jpg
    Deeer hätte mir sofort gefallen....aber 499...schluck...

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Habt Ihr das eben gesehen: Drama-Don ist peinlich berührt, hat sich aber gut aus der Situation rausgewunden.

Ich weiß langsam nicht mehr, ob es Frau Achenbach ernst meint oder ob das witzig sein soll.
    Je Steinserie 1 Stück zu Schulungszwecken für ihre Kids...?
    Hatte sie doch beim letzten Mal die Idee, 1 Stück zu Vorführzwecken oder Museumsmäßig zu übernehmen.

Merkwürdiger Humor.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Gutten Abend,

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    @ juco, toller RIng, Glückwunsch. Mir gefällt aus gleicher Quelle der hier: 344611.
    Bev, der gefällt mir auch, der ist so ganz nach meinem Geschmack: rel. große Steine und eine ordentliche Ringschiene die sich nur auf 2,91mm verjüngt. Super!!! Danke für den Tipp.

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen

Waaas? - bei den Sirenen gibt es neuen Schmuck? - gleich mal nachsehen.
    Ich auch!

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Na, wer schaut denn fleißig das Special??? Schöne Saphire, aber für mich leider viiiiel zu günstig
    Ja, wahre Geschenkepreise.......

http://media.juwelo.de/large/7406MU.jpg
    Deeer hätte mir sofort gefallen....aber 499...schluck...
    Mir auch.

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Habt Ihr das eben gesehen: Drama-Don ist peinlich berührt, hat sich aber gut aus der Situation rausgewunden.

Ich weiß langsam nicht mehr, ob es Frau Achenbach ernst meint oder ob das witzig sein soll.
    Je Steinserie 1 Stück zu Schulungszwecken für ihre Kids...?
    Hatte sie doch beim letzten Mal die Idee, 1 Stück zu Vorführzwecken oder Museumsmäßig zu übernehmen.

Merkwürdiger Humor.
    JA, seeehr merkwürdiger Humor.....
    Also witzig fand ich das nicht!
    Würde sie mal lieber die Ringe auch von innen und von der Seite zeigen.......

NA ja, für mich wird es morgen interessant, da sind die Farbwechsler dran.....

Schönen Abend noch!!!!!

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Hab eben gehört: morgen ist bei 123 großer Schmucktag - ich weiß grade nur nicht, ob ich mich darüber freue oder eher fürchte (mein aaarmes Konto)
    Aaaaalso ick hab jetze och ma jekiekt! für mich is da nischt dabei!

Die Rhodolith-Ringe vom Juwelen-Harry würden mir da auch schon eher gefallen!
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Also ich hab bis jetzt auch noch nichts gefunden, was ich unbedingt haben müßte....
    Und der Schmuck von Tomes hat mich bis jetzt auch noch nicht unbedingt von der Couch geschmissen. Was ist bloß mit mir los...

Meine Laune...
    Doubtful

Sind die Rhodolithe jetzt bei uns der neueste Hype?

Ich sehe plötzlich nur noch Morganite... gibt's die jetzt ne halbe Stunde lang?
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Zumindest hat Tomes was von kleinem Morganit- Special gesagt...

Meine Laune...
    Doubtful

Traumpreis???? Silber????199€????
    Und dann noch Tropfenschlff mit ungeschützter Spitze!!!

Sind die Rhodolithe jetzt bei uns der neueste Hype?
    Der ist nicht neu - damit kann ich Dich zuschmeißen.....

Meine Laune...
    Psychedelic

Bei 123 ist für mich auch nichts dabei, aber Beverleys Rhodolithring habe ich mir bestelllt... Der sieht bombastisch aus. Mal schauen wie der verarbeitet ist.

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Bei 123 ist für mich auch nichts dabei, aber Beverleys Rhodolithring habe ich mir bestelllt... Der sieht bombastisch aus. Mal schauen wie der verarbeitet ist.
    Dann wünsch ich Dir, daß die Verarbeitung so gut ist wie bei meinem.

@Sternchen: Nicht schmeißen, zeigen!! Biiitte...

Meine Laune...
    Psychedelic

Traumpreis???? Silber????199€????
    Und dann noch Tropfenschlff mit ungeschützter Spitze!!!
    ... no comment............

Meine Laune...
    Psychedelic

Dann wünsch ich Dir, daß die Verarbeitung so gut ist wie bei meinem.....
    Danke, Juco.

OK....aber nur die von Juwelo

http://media.juwelo.de/large/6165FT.jpg -> den hat Orion auch
    http://media.juwelo.de/large/5230XQ.jpg
    http://media.juwelo.de/large/9189YY.jpg
    http://media.juwelo.de/large/5564RQ.jpg
    http://media.juwelo.de/large/3002KB.jpg -> der gefiel mir so gut das ich ihne aus versehen 2x im Ausverkauf abgestaubt habe
    http://media.juwelo.de/large/9876LS.jpg
    http://media.juwelo.de/large/1308EQ.jpg
    http://media.juwelo.de/large/9802JU.jpg
    http://media.juwelo.de/large/6818JP.jpg

Das sind die, die ich mit Suchwort Rhodolit in auf Anhieb meinem Postfach gefunden habe....gibt auch noch welche vom DSK im Gold....aber da hab ich keine eigenen Bilder.

Ich finde die Farbe immer wieder super schön....nur einen Himbeer-Rhodoliten hab ich noch nicht

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Ja, seid Ihr denn alle wahnsinnig?Ich habe Urlaub.
    Nicht nur, dass ich mehrere Seiten lesen musste, was sehr interessant und wichtig war.
    Nicht nur, dass schon wieder "Frischfleisch" bei Juwelo war.
    Nicht nur, dass morgen bei 456 ein Reiner Schmucktag ist und ich natürlich sofort in die Vorschau gehen musste.
    Nicht nur, dass jetzt Special-Time bei Juwelo ist.
    Ich bin sowas von durcheinander, dass ich doch tatsächlich die Sonne zu Beverley geschickt hatte und Sie sie sofort für Ihre Erdbeeren eingesetzt hat.
    .... Und nicht nur, dass ich heute ein Super-Shopping-Day hatte.

Ich bin nach unserem Käse-Wein-Abendmahl total fertig.

So, dass musste jetzt alles raus.

Sachensucherin

Wow - Rhodolith-Schlaraffenlaaaaand! Den find ich ja tooooollllll!
    Dollie

@Sabienchen
    Ist doch alles nicht so schlimm.....

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Wow - Rhodolith-Schlaraffenlaaaaand! Den find ich ja tooooollllll!
    Bei der Farbe werde ich immer wieder schwach

Rhodolithe sind auch toll! Habe auch "nur" drei Sächelchen!
    Dollie

Doch, ich hab heute soviel einkaufen müssen, aber es war kein Rhodolith dabei.
    Mensch Sternchen, Du hast bestimmt eine größere und auch schönere Sammlung als ein guter Juwelier.

Sachensucherin

Sag ich doch die ganze Zeit: SCHLARAFFENLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dollie

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Habe auch "nur" drei Sächelchen!
    zeigen zeigen zeigen

Sind ja eigentlich noch mehr....in GG vom DSK und dann auch noch die Teile in denen Rhodolith zwar verbaut ist, die Teile das aber in der Bezeihnung nicht tragen

Das ist definitiv schlimmer als das Schlaraffenland. Denn im Schlaraffenland ist alles essbar und irgendwann ist alles aufgegessen.
    Der Schmuck aber bleibt und sieht jeden Tag toll aus!!!

Sachensucherin