So,so, erst soviel schreiben, bis fast der Arzt kommt und nun schlafen Alle!
Ich hab mal wieder den Anschluss verpasst.
Gute Nacht, ...
So,so, erst soviel schreiben, bis fast der Arzt kommt und nun schlafen Alle!
Ich hab mal wieder den Anschluss verpasst.
Gute Nacht, ...
Sachensucherin
Ach übrigens, bevor ich es vergesse, Herzlichen Glückwunsch liebe Juco schon einmal im Voraus.
Du wirst doch sicherlich jetzt am Osterwochenende eine Forum "Expertin".
Wer so fleißig schreibt, wird bestimmt belohnt!![]()
Sachensucherin
@Foni
Also der Spruch den man deiner Freundin gedrückt hat geht ja wohl GAR NICHTIch hab mit chronischen Cluster-Anfällen zu kämpfen...(= Kopfschmerzen hoch zehn + Schwindelanfälle und "schwarz vor Augen werden")....Würde mir dieser "tolle" Arzt dann auch den Spruch mit dem "nicht soviel feiern" drücken?!? Da würde ich dann aber zurückkontern "Ich wusste gar nicht dass man PLACEBO-besoffen sein kann. ICH TRINK ÜBERHAUPT KEINEN ALKOHOL SIE DEPP!!!!
"
@Hummelchen
RUUUUUHIG Brauner!So sind wir halt - Zeitraubend und informativ. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie JUL oder ihr Rudel
@Beverly
WINTER! - Sieh dich vor! - Ich habe EEEEEEERDBEEEEEREN und ich werde sie benutzen!
Oha - Schon wieder n Neuling?? Ja gibts denn das auch?Schöööööööön! Na dann kucken wir mal was wir da sehen!
Erster-Eindruck-Analyse erfolgt dann wie beim Herren Newbi-MANN
![]()
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
Gestern Abend noch habe ich geschwankt, ob bei dem Rhodolith-Ring die 17 oder 18 nehmen soll. Da die 17 nun mittlerweile aus ist (die hat wohl Orion...und noch ein paar andere), wurde mir die Entscheidung abgenommen. Dazu kamen dann noch ein paar Ohrstecker 333552.
Die Jul-Ringe sind meist eine 17,5, passen mir aber sehr gut, daher hoffe ich nicht, dass mir hier die 18 vom Finger rutscht.
@ Orion, wir werden "Hasen-Rhodolith"-Twins, dafür musst Du Dich nun wirklich nicht schämen, im Gegenteil - Du hast mir Mut gemacht, da mal was zu bestellen. Da anscheinend ja nun jeder von uns eine andere Größe bestellt hat, könnten wir ja bei Bedarf auch tauschen ...
Danke an Pretty für den Tip mit dem "Juwelen-Harry". Nun müssen die Teile nur noch halten, was sie versprechen. Dank juco bin ich da hoffnungsvoll.
@ sternchen, Dein Jul-Kärtchen-Stapel - uiuiui! Meine alle zusammengenommen sind etwa halb so viele wie der kleinere Deiner beiden Stapel. Insofern "durfte" ich da beim Hasen schon noch mal "zuschlagen"... (war übrigens meine allererste Bestellung da, das hat online gut funktioniert).
Beverley
Guten Morgen!
Beverley, Du bist wohl aus dem Bett gefallen.....Mußte mir erst mal Deine Ohrstecker angucken- genau solche waren mein erster Schmuckeinkauf bei den Sirenen........und ich glaub, ich hab da damals mit knapp unter 20€ DEN Superschnapper gemacht. Dann wünsch ich Dir mal auch daß Du qualitativ sehr gute Teilchen erwischt hast!
Wenn ich so an meinen Jul- Kartenstapel denke, bin ich wohl noch ein absoluter "Frischling"...Hab vor 4 oder 5 Monaten bei 100 aufgehört zu zählen....
@Sabienchen: Wir werden sehen...man gratuliert nicht vorher, das soll ja Unglück bringen....ich weiß auch noch gar nicht, ob und was uns Ostern besuchsmäßig erwartet....eígentlich wollten wir uns ja endlich richtig auskurieren und haben selbst fast alles Hin- und Hergereiche in der großen Familie meines Göga abgesagt...
Dann wünsch ich Euch allen mit Euren Familien einen schönen Karfreitag mit hoffentlich besserem Wetter als hier(die "weiße Scheiße" fällt schon wieder....grummel!..)!
Guten Morgen juco....bist Du in den Startlöchern?....da kommt Kunzit.....
....und.....und....und.....??????
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Jetzt sach nich Du hast die verpasst?
Die waren zwar relativ blass.....aber günstig! 5,34 ct für 99€
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Ich hab sie verpaßt!!!Bin von einem Läppi zum anderen gerannt, Göga hatte gerade bei FB unsere EX- Schwiegertochter, haben unseren Enkel schon eine Weile nicht gesehen, da wollten wir wenigstens das Neueste erfahren..WARUM muß immer alles auf einmal kommen......
PS. Aber es waren ja wieder mal Brisuren.....ist ja nicht so meins...
Dann ist es ja auch nicht so schlimm
Deine kommen bestimmt auch mal!
Da bin ich mir sicher. Aber ob ich das dann gerade mitkriege....
So! Jetzt ist erst mal Zeit für anderes....MvM kommt
Guten Morgen
Die Kunzis habe ich auch verfolgt! Ich habe für meine abzüglich Sorry-Gutschein nur 20,-- mehr bezahlt!Also DAS ist für mich mein persönliches Schnäppchen!
5,72 ct., 10 x 8 mm, 4 Zirkone
Bei Steckern würde ich auf jeden Fall bei Gelegenheit und stimmigem Preis auch noch mal schwach werden....
Die eleganten Morganit-Ohrringe gab es auch im Schnäppchenmorgen... die hatte MvM vor Kurzem für 100,-- Tacken mehr an die Frau gebracht. Heute verlangte man "nur" 199,--.
Geändert von Dollie (30.03.2013 um 12:49 Uhr)
Dollie
Im Übrigen juco, bei uns fällt die weiße Scheiße in dicken Flocken vom Himmel! ....ich dreh noch durch!
Dollie
Bei uns hörts auch nicht auf- also doch Weihnachten.........?????
Und MvM verfolgt uns jetzt wohl auch jeden Tag....WOZU haben die denn 2x "Frischfleisch" eingestellt......
@juco, falls Du mal ein bißchen Zeit hast, könntest Du vielleicht den Ringdurchmesser vom Juwelen-Harry Ring messen? (Höhe und Breite)
Ich habe ja immer Probleme, weil meine Finger nach dem Knöchel nochmal schmaler werden. Bei Juwelo weiß ich inzwischen so ungefähr was ich mir ohne Änderung anschaffen kann.
Bei uns Schneeregen bis ca. 8 h, jetzt Sonne, 1° C
Dagi
Wir sind kurz nach 6 von der Schneefräse geweckt worden. 10 cm weiße Scheiße über Nacht... Haben aber bis eben wieder geschlafen.
Beverley
@Dagi: der Innendurchmesser von meinem Ring liegt genau zwischen 16,5 und 17 mm, genau das Problem mit den Fingerknöcheln habe ich auch, wenn ich da erst mal drüber bin, sitzt der Ring relativ locker. Brauchst Du noch ne Maßangabe? Meine Jul- Ringe rutschen leichter über den Knöchel...
Vielen Dank.
Das wäre für mich ideal (würde wohl in etwa auf Größe 53 rauslaufen) . Wobei sich natürlich die Frage stellt, ob die beim Hase auch so unterschiedliche Größen haben wie bei Juwelo.
Dann könnte ich auch mal einen Versuch wagen, weil ich für Änderungen bei Silber kein Geld ausgeben will.
Hast Du bei Juwelo schon Ringe für den Mittelfinger bestellt?
Eine Freundin hat Größe 19 (nicht von Juwelo) der mir da prima gepaßt hat. Deshalb hatte ich mir
von Juwelo einen WR in 19 bestellt - war viel zu groß.
Ich würde zu gerne ein paar Ringe für den Mittelfinger haben.
Dagi
Dann ist es wohl doch gut, dass ich die 18 bestellt habe.
Beverley
@Dagi: Ringe für den Mittelfinger habe ich bis jetzt nur von den Sirenen, da paßt mir links die 18 wunderbar, an guten Tagen bekomme ich den auch rechts rauf...
Bin seit ein paar Minuten stolze Besitzerin eines neuen Armbands....konnte es mal wieder nicht lassen...
....ist möglich, daß es das ist, was Sirosa? hat...
.....MvM hat Schuld....bei dem MUSS man ja immer wegschalten....
![]()
DOOOOCH!!!!Sternchen, keine Angst, DICH übertrumpfe ich nicht.....bei den Sirenen gibts ja keine Zertifikate....
Art. Nr.137299, ging für 69€. Ist es das, was auch Sirosa hat?
Aber vorsichtshalber gehe ich jetzt erst malusw. bevor ich auf noch mehr dämliche Ideen komme.....
Guten Mittag...,
Jawollo!
Locker!
OK, dann nehme ich Jon Bon Jovi oder D.Garrett.Oder den Redford, oder Brad, oder....oder...oder...
Und nochmal: ich hasse hohe Galerien!
...
Danke, Sternchen, für das Foto... und ich dachte ich hätte zu viel Schmuck.....Aber mit dir kann ich nicht mithalten....
Keine Ahnung, habe noch nie Schmuck vom Hasen bestellt.
Aber von der Kuh, und da ist die 17 auch genau eine 17!
Hohle Ringe in genau 17 passen mir, vollmassive brauche ich dann die 17,5 die es aber bei Hase und Kuh nicht gibt, also nehme ich die 18 dann....obwohl vollmassiv gibt es da nur seeehr selten....
Den Ring habe ich aber storniert, da ich mir diesen hier geleistet habe...![]()
@Orion: Wow, ist der schön....Ich würde sagen: Alles richtig gemacht!![]()
PS: ibäi hat jetzt wieder 4 Tage lang 0,- Einstellgebühr... für alle die zu viel Schmuck haben....
PPS: ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und geruhsame Feiertage!
PPPS: heute sind bei JUL die Farbwechsler dran, Alex-Katzenaugen und Farbwechselsaphire.... ich ahne Böses.....![]()
Da schließe ich mich an! Ich wünsche euch auch tolle, sonnige Feiertage.
zu PPPS: uuuuahhh ich habe Angst - viel zu schön, ich liiiiebe Farbwechsler
und mein PS: es gibt gleich bei den Sirenen einen schönes Armband in Silber (ohne Vergoldet) in dieser Stunde (Artikelnr Best.-Nr.: 137614). Mal schauen wo der Preis hingeht![]()
Ganz toller Ring......und eine musste sich ja Opfern um von den pinken Zirkonen zu berichten......![]()
Ja, genau den hab ich auch. Aber etwas teurer, trotzdem OK für das Armband.
PS: Falls hier jemand zufällig sieht, das der Onlineshop mit Farbwechlern passend zur Show befüllt wird, wäre ich über eine Erinnerung hier sehr dankbar. Ich vergesse das manchmal und ärgere mich dann wenn nur noch wenig da ist![]()
Orion, du bist einfach ein Gut-Mensch
Aber wehe, du verführst mich dann wieder wie mit dem Fancy-Zirkon.....![]()
Kicher....
...und nun gibt esbei uns.
Tschüss, bis später!![]()
Schöne Osterfeiertage euch allen!
Mein Mann hat heute nach dem Aufstehen eine halbe Stunde Schnee geschippt ... ich kann es nicht mehr sehen!!!!!!!!!!
Den Schnee meine ich.
@Sternchen: Jetzt habe ich keinerlei schlechtes Gewissen bezüglich zu vie Schmuck, nachdem ich deinen Stapel gesehen habe. Ich darf also beruhigt weiterkaufen!
Das Spezial konnte ich nicht gucken, wir haben Besuch. Viel verpasst? Wahnsinnspreise?
![]()
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
@Orion, ein super Schnäppchen aus dem Angebot. MvM würde sagen, "Sie haben alles richtig gemacht"![]()
Ich war auch in Versuchung, aber ich warte auf die Farbwechsler. Alles geht eben nicht
Dagi
Ich hab übrigens gestern und heute mal bei Juwelo Pur reingezappt.....das gibts anscheinend auch nicht mehr - da wird ganz normal Juwelo ausgestrahlt.
Meine neueste Errungenschaft: Himbeer-Rhodolith-Goldanhänger. Passend zum Ring. Man gönnt sich ja sonst nichts ...
![]()
@Orion: Gerade habe ich deinen Ring begutachtet - wunderschön! Der würde auch zu meinem neuen Anhänger passen ...
![]()
@Sirosa, hast Du die das Armband geschnappt für 50 €?
Bin gerade im Internet auf der Suche nach Farbwechsel-Saphiren, damit ich so eine Ahnung von den Preisen habe.
Dagi