Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 202 ErsteErste ... 196999109117118119120121129139169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
    Trocken Avatar von 7stern

AW: Juwelo TV - II

@Telly Ich hab Alzmeier....kannst Du Deine Ring noch mal posten?
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Inventar Avatar von Dollie

Ich war auch neugierig... und hab gefühlte Eeeeewigkeiten zurückgeblättert und ihn auch gefunden. Sehr schöner Ring, Telly!
    Dollie

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    @Telly, dann ist es bei Juwelo doch so wie ich dachte, es ist einfach dem Zufall überlassen ob du gute oder schlechte Qualität bekommst,
    weil eben die Steine alle verkauft werden.
    Dagi, genauso habe ich das auch oft genug erlebt!

Telly, Glückwunsch auch von mir!!

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Ich war auch neugierig... und hab gefühlte Eeeeewigkeiten zurückgeblättert und ihn auch gefunden. Sehr schöner Ring, Telly!
    Danke Dollie - ich war zu müde und zu faul.....

Aber es ist wirklich ein schöner Ring.
    Ich erinnere mich das hier vor langer Zeit schon mal alle an Farbwechsel-Saphiren interessiert waren und alle preiswert-Versuche nur Retouren ergaben.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo Sternchen, schön dass du da bist!

Wenn ich nächste Woche wieder arbeiten muss, schreibe ich bestimmt wieder mehr.....

Meine Laune...
    Psychedelic

OK

PS: na ja, man kann ja auch nicht immer und ständig was schreiben...und bei DER Preisgestaltung zurzeit vergeht es einem aber auch.....

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    ...und bei DER Preisgestaltung zurzeit vergeht es einem aber auch.....
    Wohl war! Ich merke das ich mich in meinem Ärger eigentlich nur immer wieder wiederhole.....

Allwissend Avatar von dagi

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich das hier vor langer Zeit schon mal alle an Farbwechsel-Saphiren interessiert waren und alle preiswert-Versuche nur Retouren ergaben.
    Meiner hat mit 249 € nicht gerade zu den ganz billigen gehört.

@Telly, wie wär's mit den Farbwechsel-Granaten bei den Highlights???

Dagi

Meine Laune...
    Psychedelic

Sodele. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht! Ich kuschel mich mal in mein warmes Bettchen und warte auf PartyArion.....wenn ich nicht einschlafe bis dann......

Schönes Wochenende noch!!!!!!!

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Beverley, hast Du vielleicht Kontakt zu Feli oder Jandria? Du kennst sie ja persönlich.

PS: Mein Tee steht schon neben mir
    Ist vom Tee noch was da? Ich trinke ihn auch kalt... . Ich weiß leider nichts von den beiden. Vielleicht haben Sie ein paar Tage Urlaub? Hier sind Schulferien, vielleicht erholt sich Feli von dem Schock...

Ich gucke heute "Let's dance". Trotz Tomes ist Jul derzeit keine Alternative, es ist einfach nix für mich dabei, und die Preise tun das Übrige dazu.

Beverley

Gute Nacht Orion, schlaf schöööön!
    Dollie

Gute Nacht Orion....und allen die sich auch bald ins Bett trollen.....schlaft gut.

Hoffentlich ist bei Feli nicht noch mal was passiert!
    Bei jandria hoffe ich das sie beruflich (...und vielleicht ja auch wieder privat.....?) viel positiven Stress hat und sich darum nicht so oft blicken lässt....

Auch von mir ein schönes Wochenende für alle!

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

@Beverley: Wir gucken dasselbe...

Hoffe auch daß bei Feli alles okay ist.

Allen eine gute Nacht! und ein schönes Wochenende! Bis Arion will ich noch durchhalten...

Telly
    Besucher

@Telly, wie wär's mit den Farbwechsel-Granaten bei den Highlights???
    Du wirst lachen, ich habe eine Milli-Sekunde lang tatsächlich daran gedacht, mich aber dann mit einem lauten "Du spinnst wohl" auf die Erde zurückgeholt.

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Gute Nacht an Alle und eine schöne "gemeinsame" Party mit Arion wünsche ich.

Sachensucherin

So'n Mist, ich hab doch tatsächlich vergessen "Let's Dance" aufzunehmen. Oh, oh, das gibt Ärger mit meiner Tochter.
    Also falls ich mich in nächster Zeit nicht mehr melde, hat sie mich bestimmt einen Kopf kürzer gemacht.

Sachensucherin

@ sabienchen - für solche Fälle gibt es RTL now. 7 Tage lang kann man Sendungen kostenfrei im Internet anschauen, sicher auch Let's dance. Manchmal werden Sendungen auch wiederholt. Ich drücke Dir die Daumen.

Gute Nacht und süße Träume an alle, die ins Bettchen wollen.

Nun noch was in eigener Sache - mit diesem Post bin auch ich nun - "Inventar"!

Beverley

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Nun noch was in eigener Sache - mit diesem Post bin auch ich nun - "Inventar"!
    Na herzlichen Glückwunsch - willkommen bei den alten Möbelstücken!
    Dollie

Herzlichen Glückwunsch liebe Forum
    Inzwischen seid Ihr ja eine richtig große

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Glückwunsch, Dollie, Du altes Eisen! Sorry, meinte natürlich Beverley....ich glaube, ich sollte wirklich langsam Richtung Bett...

Oh, mein Gott, bitte NICHT schon wieder Maria- A....scheint wohl Namen zu geben, die vergessen die Mods nie....

Wie sagt man so schön: je oller je doller....

Oh, Mann, Arion ist heute echt anstrengend. Ich mich mal ins Bettchen.

Sachensucherin

Danke für die guten Wünsche zur Inventarnummer... wobei, Nummern gibt es hier noch nicht. Damit befinde ich mich ja in guter Gesellschaft.
    @ sabienchen - Forum weise ich von mir. Ich bin nicht mal Mama, also kann ich auch nicht Oma werden .

Das mit dem ist eine super Idee - ich bin dann mal weg... Schlaft schön!

Beverley

Allwissend Avatar von Narmodi

@Melrose
    Jlückwunsch zur Befürderung Rudel-Omma

Zu Lets Dance:
    Hab ich auch gekuckt. Fand der Jürgen hätte gehen müssen. Gülcan hat sich ganz gut geschlagen. Mein persönlicher Favorit is Titsche (der ist mir einfach sympatisch und macht sich für seine Teddybär-Figur trotzdem erstaunlich gut) Fand die Jury diesmal aber generell irrsinnig streng. So kennt man doch sonnst nur dat Lambini

@Nicy
    Verstehe leider immernoch nicht den Zusammenhang. Was haben Rebecca und Simone denn nun privat miteinander zu tun dass SIE die erste sein müsste die bekannt gibt wenn Simone geworfen hat?

Melde glücklich - Hier in OWL hat gestern der Frühling Einzug gehalten. Schnee weg und Temperaturen gleichbleibend angenehm (aber immernoch kalt )

Wünsch euch einen schönen Samstag (bin meute in Frankfurt/Oder mal wieder am "audienzeln" )
    Bis Sonntag-Nacht
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Guten Morgen !

Der arme Wolf hat ja schon wieder Dienst...

@ Luna - ja ist es denn die Möglichkeit? Da sagt noch eine Oma zu mir, und dazu noch so ein "Küken"....
    Und was Rebecca und Simone angeht? Privat miteinander zu tun haben sie sicher nix. Ich denke, juco will darauf hinaus, dass es Rebecca am ehesten zuzutrauen wäre zu berichten, wenn das kleine Pfefferkörnchen da ist...

Bei "Let's dance" fand ich die Jury absolut in Ordnung. Wem hilft es, wenn alle nur "supertoll" sagen würden, wenn es das offensichtlich (noch) nicht ist? Warum soll nur der "Lambini" den "Kotzbrocken" geben? Die Kritik war von allen Dreien wirklich konstruktiv und ist so Antrieb, weiter zu arbeiten. Der Einzige, der mich aufregt, ist der Daniel H. mit seinem Gelaber - findet RTL da keinen Besseren? Einfach nur peinlich! Was mir auch wieder nicht gefällt, ist das ewige "Aufgebausche" und "um den heißen Brei Gerede" der "Verkündung" am Schluss, wer gehen muss, typisch RTL eben. Bei den Kandidaten gibt es einige, auf die ich mich freue - ich glaube, dass da noch etliche Überraschungen kommen werden, das Feld ist sehr eng zusammen. Der Jürgen fiel tatsächlich nach unten ab und hätte sich das Gehen verdient, scheint aber die größere Fangemeinde zu haben.

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Guten Morgen auch von mir! Hilfeeeeee......

@Luna: Beverley hat das mit Rebecca und Simone genauso verstanden wie ich es gemeint habe.

Bei "Let`s dance" habe ich das auch genauso gesehen, für mich stand eigentlich fest, daß Jürgen gehen würde....Und ich mag den "Lambini", hab auch schon so manches mal ordentlich gelacht....in einer der ersten Shows hatte er doch mal einen Kaktus geschenkt bekommen, ich glaub das war von Wolke Hegenbarth, und die beide anderen Jurymitglieder Rosen...da bin ich vor Lachen bald unterm Tisch gelandet, paßte wie A.... auf Eimer. Und er wird ja auch nie boshaft beleidigend, aber er sagt was er denkt und hat das nötige Fachwissen...

@Sabienchen: Einen Newsletter von den Sirenen habe ich noch NIE bekommen, obwohl ich dafür von Anfang an angemeldet bin, genauso wie ich NIE eine Gebots- Bestätigungs- oder Versandmail kriege.....Frag mich nicht warum......aber die Ware kommt jedenfalls immer sehr schnell und vollständig.

So, Mädels, dann werde ich mal mit meinem Mammutprogramm weitermachen und damit ich dabei nicht einschlafe schalte ich Jul an und laß das Claudi dazu quietschen....nehm mal an, das funzt...

Ein schönes sonniges Wochenende Euch allen!

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen

Dem möchte ich mich anschließen!

Hallo Ihr Lieben,

Juco ich kann kontern: so fühl ich mich, unser Wetter und ich den Frühling.

Wer hat denn die Arionparty bis zum Schluss verfolgt?

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Kaffeepause!!!

@Sabienchen: Nachdem unser Wetter gestern wie heute bei Dir war und man eigentlich nicht mal nen Hund vor die Tür gejagd hätte ist heute mal wieder
    Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung!!!!! Bis zum Schluß habe ich den Arion nicht ausgehalten....

@Dollie: Hab bei den Sirenen gerade mal nach meiner Bestellung geguckt, bin Dir ja noch die Art. Nr. schuldig: 137298! Und er war doch NICHT ausTRETEN, sondern ausVERKAUFT.....

So, weitermachen....

Danke Juco füe Deine Genesungswünsche, das Gewinnspiel ist auch auf der Internetseite von 456 anwählbar. DIe Weiterleitung gibt Dir auch ein Gewinncode mit an. Ich denke den Code kann für Interneteinkäufe und für die Telefonauktionen genutzt werden.

Sachensucherin

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    @Luna: Beverley hat das mit Rebecca und Simone genauso verstanden wie ich es gemeint habe.

Und ich mag den "Lambini", hab auch schon so manches mal ordentlich gelacht....in einer der ersten Shows hatte er doch mal einen Kaktus geschenkt bekommen, ich glaub das war von Wolke Hegenbarth, und die beide anderen Jurymitglieder Rosen...da bin ich vor Lachen bald unterm Tisch gelandet, paßte wie A.... auf Eimer. Und er wird ja auch nie boshaft beleidigend, aber er sagt was er denkt und hat das nötige Fachwissen...

Zu 1: Da bin ich ja erleichtert, dass ich Dich richtig interpretiert habe.

Zu 2: Daran kann ich mich auch erinnern und es ging mir wie Dir. Seine Kommentare bringen es auf den Punkt. Seinerzeit war das was Neues, dass eine Jury eben nicht nur "lobhudelt". Die ersten Lambini-Noten waren ja wirklich im Keller, doch wenn eine(r) was richtig gut macht, bekommt er/sie auch von Lambini hohe Noten - und freut sich umso mehr, weil das dann wirklich was Besonderes und ein "Ritterschlag" ist.

ZU 3: Dem möchte ich mich anschließen. Leider ist hier die Sonne nicht zu sehen, alles grau in grau bei 3-5 Grad, immerhin regnet es nicht, das betrachte ich schon als Positiv - der Mensch ist bescheiden.

Beverley

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Hui, ich habe ja eine Menge verpasst! Sooo viele Seiten nachlesen, hihi. Ich bin noch nicht erfroren, wobei die Betonung auf noch liegt. Grau, trübe, ein Grad über Null, es wird kein Frühling!

Ich dachte, ich seh die neuen Mods mal, gibt es die noch? Ostern war nichts, spät abends nichts und heute auch nicht?

@Beverley: Ich springe dir zur Seite, Forum-Oma passt ja überhaupt nicht zu dir! Da biste lieber ein altes Inventar-Teil?! Oh mein Gott, ich halte lieber den Mund! Aber da befindest du dich ja in guter Gesellschaft,

Warum hatte Tomes denn gestern so eine Mammutschicht?

Schönes Wochenende für alle! Kann mir einer etwas schicken?

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Hallo Feli,
    schön etwas von Dir zu lesen.
    Die Forum-Oma ist das Smileysymbol für mich, was das Alter, die Erfahrung ... wiederspiegelt.
    Mann ist das ein Gesülze!

Nein, in Kinderaugen sind in der Regel alle Frauen über ca. 40 Omas. Darunter sind es Mamas. Da ist nicht unbedingt ein Kind für notwendig, um diesen Status zu erreichen, sondern auch Hunde und Katzen zählen, oder eine Sammlerleidenschaft: die "Puppenoma", die "Schmuckoma".

Übrigens Statuswechsel: Hast Du liebe Feli nicht auch Deinen Status gewechselt (Allwissende)?

Sachensucherin

@ Feli, da bist Du ja wieder! Geht es Dir/Euch gut?
    Danke Dir für Deinen Beistand . Mit "altes Inventarteil" kann ich leben, aber eine Oma bin ich nun wirklich nicht, auch nicht im übertragenen Sinne .
    Dafür weißt Du, liebe Feli, nun auch alles! Glückwunsch dazu!

Tomes hatte gestern eine lange Schicht, weil in Schicht 3 Bianca ausgefallen ist. Ihren ersten Teil ab 17 Uhr musste Sebastian machen, der schon die erste Schicht hatte. Tomes hat dann 19-24 Uhr gearbeitet, weil erst danach Arion kommen konnte - so habe ich es mitbekommen.

Sonne würde ich Dir liebend gerne schicken, nur hier ist leider das gleiche Wetter wie bei Dir. Ich will Frühling !

Beverley

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Hallo Feli,
    schön etwas von Dir zu lesen.
    Die Forum-Oma ist das Smileysymbol für mich, was das Alter, die Erfahrung ... wiederspiegelt.
    Mann ist das ein Gesülze!

Nein, in Kinderaugen sind in der Regel alle Frauen über ca. 40 Omas. Darunter sind es Mamas. Da ist nicht unbedingt ein Kind für notwendig, um diesen Status zu erreichen, sondern auch Hunde und Katzen zählen, oder eine Sammlerleidenschaft: die "Puppenoma", die "Schmuckoma".

Übrigens Statuswechsel: Hast Du liebe Feli nicht auch Deinen Status gewechselt (Allwissende)?
    Den Statuswechsel hatte ich gar nicht gesehen. Ich bin allwissend! Uuuups! Naja.

Mit dem Alter muss ich dir recht geben. Wenn ich so zurückdenke - bei Berichten oder Zeitungsartikeln, in denen eine Frau z. B. von Mitte 40 oder 50 vorkam - das war für mich früher eben eine ältere Frau. Meine Kinder erzählen manchmal von Lehrern, Professoren oder Kollegen mit der Bemerkung: Der ist schon ziemlich älter. Was sich dann an geschätztem Alter herausstellt möchte ich hier gar nicht erst erwähnen ...

Meine Laune...
    Cheerful

@Beverley: Ja, es geht uns allen wieder besser. Mein Kind erholt sich auch so langsam, aber nach der zweiten Expertenmeinung, die wir eingeholt hatten, sind wir jetzt doppelt sprachlos. Da hätten wir die Behandlung auch im tiefsten Busch von einem Medizinmann machen lassen können. Na, das Nachspiel läuft jetzt, so geht es einfach nicht.

Zum Schreiben bin ich diese Woche einfach nicht gekommen, nicht mal zum Mitlesen. Bei mir im Büro herrscht auch Krankenhochstand, ich besetzt ca. drei Arbeitsplätze und bin abends erst kurz vorm einschlafen vom Schreibtisch verschwunden.

Danke für die Info mit der Schicht von Tomes, dachte mir schon so etwas. Die neuen Mods sind wahrscheinlich noch nicht so flexibel und überraschend einsetzbar. Hut ab vor Tomes, fünf Stunden am Stück moderieren ist sicher echte Knochenarbeit. Und dann noch keinen Unsinn faseln, da gehört schon was dazu.

Meine Laune...
    Cheerful

Und jetzt muss ich gefühlte zehn Tonnen Wäsche . Dazu gucke ich Jul.

Allwissend Avatar von dagi

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Und jetzt muss ich gefühlte zehn Tonnen Wäsche . Dazu gucke ich Jul.

Darf ich meine dazulegen? Ich hasse bügeln

Dagi