Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 120 von 202 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130140170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

AW: Juwelo TV - II

@ Feli, gehört zu den Haushaltsdingen, ich ich mit am meisten hasse. Insofern - herzliches Beileid . Ich kaufe schon immer Sachen, die man nicht bügeln muss und hänge alles möglichst knitterfrei auf. Der Vorteil so weit getrennter Wohnungen ist - mein Mann seine Hemden usw. selber, wie es das auch schon "vor mir" getan hat.
    Vielleicht kannst Du Dir dann nach dem Bügeln ein bisschen Ruhe gönnen - nach so einer Woche wäre das nötig. Zum Glück kann dagi Dir ja nicht noch mehr "aufhalsen"...
    Meine Stimme klingt schon wieder besser, mein Mann sagt, sie klingt jetzt ansatzweise wieder wie ich...

Was Euren medizinischen Fall angeht - unfassbar, dass so etwas in unserem Land möglich ist! Umso mehr müsst Ihr da dranbleiben, damit Ähnliches sich nicht wiederholen kann. Die Verantwortlichen gehören zur Rechenschaft gezogen!

Beverley

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Heute morgen ist fast mein bestellter Fancy-Zirkon gelaufen....
    http://media.juwelo.de/large/1162YI.jpg
    Kam doch schon nahe ran, zumindest der Schliff stimmte und mit Steckern.
    Insgesamt fast 2 ct für 79,-. Aber mit Porto nochmal drauf ist es mir echt zu teuer.

äääää - wann ist nochmal der Frühjahrsputz , und hilft es wenn ich hier deutlich sage, dass ich schon mit Frühjahrsputz angefangen habe? Vielleicht passt sich Juwelo ja ein bisschen an

Und der Form halber: gestern kam meine Bestellung vom 123-Schmucktag. Wird ne Vollretoure, schade. Der Tansanitring (das 24-h-Schnäppchen) hat ganz seltsamte Steine. Die sind im Ovalschliff, mittig geht den Steinen die Farbe aus und sind richtig blass. Ausserdem sind die Steine irgendwie wie angelaufen und daher nicht brillant. Die Farbe schaut auch gar nicht Tansanittypisch aus.
    Dann hatte ich noch einen Sakota-Smaragd für 37,- EUR mitbestellt (137420), da wirken die Steine irgendwie spröde. Ich mag die Smaragde lieber klarer und hatte darauf gehofft, dass ich ein tolles Exemplar bekomme
    Der Rest konnte mich auch nicht überzeugen. Aber so ist es halt bei - mal toll, mal Retoure.

Allwissend Avatar von dagi

@sirosa, meine Tansanitohrringe von der Sirene gehen auch zurück. Sie sind sehr blass. Ich habe mir extra die Auktion nochmal laufen lassen,
    da sehen sie ganz anders aus. Außerdem sollten es AA Tansanite sein. Auf der Rechnung steht nur Tansanit.

@beverley, auch ich habe meinen Haushalt auf weitgehend bügelfrei umgestellt, aber ab und zu hat man halt doch was.

Dagi

@ dagi - ganz komme ich auch nicht drumherum - aber ich reduziere das auf das absolute Minimum.

Schade, dass Eure Neuerwerbungen so gar nicht nach Eurem Geschmack sind. Es ist anscheinend mehr und mehr Glückssache, ob man einen schönen Stein bekommt oder eben nicht, schade!

Beverley

Inventar Avatar von Dollie

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Heute morgen ist fast mein bestellter Fancy-Zirkon gelaufen....
    http://media.juwelo.de/large/1162YI.jpg
    Kam doch schon nahe ran, zumindest der Schliff stimmte und mit Steckern.
    Insgesamt fast 2 ct für 79,-. Aber mit Porto nochmal drauf ist es mir echt zu teuer.

äääää - wann ist nochmal der Frühjahrsputz
    sirosa, die Ohrringe habe ich auch gesehen und gleich an dich gedacht! Bei einem SP von 409,-- wären doch 59,-- besser noch 49,-- angemessen gewesen!
    Nun ja, dann warte halt den Frühjahrsputz ab.... müßte am 17. losgehen....
    Dollie

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Wetterupgrade: Bei uns fällt Schneegriesel ... was ganz Neues ...

Und ja, bügeln ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung. Aber ich kann wenigstens dabei TV gucken. "Uns Claudi" lauschen wie sie vom Kaffeetrinken mit Kuchen schwärmt. Die Hemden von meinem Göga machen mich fertig! Und Sohni schleppt seine auch an. Sonst macht er alles selber in seiner Wohnung (wie es sich gehört ) aber beim bügeln streikt er.

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    sirosa, die Ohrringe habe ich auch gesehen und gleich an dich gedacht! Bei einem SP von 409,-- wären doch 59,-- besser noch 49,-- angemessen gewesen!
    Nun ja, dann warte halt den Frühjahrsputz ab.... müßte am 17. losgehen....
    Ja, ich versuche abzuwarten. Dann habe ich auch gleich noch eine gute Begründung um mit Geld um mich zu werfen - alles nachträgliche Geburtstagsgeschenke

Meine Laune...
    Cheerful

@all: Habe gerade diese Woche nachgelesen, ist immer wieder schön dem Geplauder zu "lauschen" - und schön dass ihr an mich gedacht habt. Wir sind schon eine prima Runde.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

@Sirosa: Frühjahrsputz müßte um den 17. April rum beginnen (wenn ich das richtig in Erinnerung hab). Ist ja nicht mehr so lange hin... Schade, daß Deine Lieferung von den Sirenen diesmal so bescheiden ausgefallen ist. Die Sakota- Smaragde hatten mich farblich schon im OS nicht so recht überzeugt, aber das kann ja auch täuschen. Aber nach Deinen Erfahrungen muß ich die jetzt nicht unbedingt ausprobieren. Allerdings sind auch die Smaragde bei Jul, die mir gefallen, nicht unbedingt in meiner Preisklasse.

@Feli: Schön, daß Du wieder da bist und vor allen Dingen, daß bei Euch alles soweit in Ordnung ist. Dann kann ich Dir ja nur wünschen, daß sich die Lage bei Dir auf Arbeit schnellstmöglich entspannt und Du dann endlich etwas zur Ruhe kommst.

Hab eben eine Ladung gen Süden geschickt und hoffe, daß keiner sie klaut bis sie bei Euch angekommen ist....

Bei uns muß es jetzt mal endlich wärmer werden, damit wir in absehbarer Zeit zumindest übers Wochenende in den Garten ziehen können, da wäre so viel zu tun und wir wollen endlich loslegen. Haben heute nachmittag den 2. Tag Power- Shopping gemacht, damit wir dann in unserer Laube nicht auf ein Mindestmaß an Bequemlichkeit verzichten müssen.....Kühlschrank, kleiner Fernseher, Heizlüfter....usw.....ein Glück, daß wir einen Hänger haben, unsere Familienkutsche hätte das nicht alles schlucken können. Jetzt bin ich komplett erledigt...anscheinend brauche ich doch noch ne Weile, bis ich mich vollkommen von der Virusgrippe erholt habe, die blöde Erkältung werde ich auch nicht so richtig los...

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!

Wenn der Frühling schon nicht kommt, habe ich mir zumindest schon einmal die schöne farbenfrohe Frühlings-/Sommergarderobe bestellt, das Paket kam heute nachmittag...dann muss ich nur noch die passenden Schmuckstücke dazu auswählen - doch die finden sich. Rubellit passt da wunderbar.
    Ich kann das allgemeine grau und schwarz nicht mehr sehen. Doch so lange das kalte Wetter herrscht, komme ich irgendwie aus meiner schwarzen Daunenjacke nicht raus. Mannomann - vor 2 Jahren war um diese Zeit schon Grillwetter!
    Doch ich habe Mut gefasst und gestern die Sommerreifen aufziehen lassen (nächste Woche erwartet man einen Run auf die Werkstätten). Nun muss es doch wärmer werden!

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Und ich hab mir gerade bei der Konkurrenz (Sirenen) Rhodolith- Ohrringe ersteigert- für 28 €. Meine "Fremdguckerei" (und -kauferei) wird wohl langsam zu Gewohnheit...Art. Nr. 137638

Sirosa, hast Du die Tansanite gesehen?

Beverley, meine Winterjacke ist auch schwarz- und ich kann sie nicht mehr sehen....

Meine Laune...
    Daring

Ach schade, hab gar nicht gesehen, dass da heute Schmuck läuft. Ich hab jetzt mal bei den verpassten Auktionen geschaut, das Tansanit-Armband sah ja super aus.
    Ich mag Rhodolite auch ganz arg, mir juckt es schon die ganze Zeit bei dem Ring 137514 in den Fingern. Ist halt arg verschnörkelt, aber der Praaaaais ist haaaaiß!

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

Wer hat denn die Arionparty bis zum Schluss verfolgt?
    Ich bin so gegen 1Uhr20 eingeschlafen.....
    Aber habt ihr Karo`s Katze gesehen, auf ihrem Handy? Arion hat das Handy mit dem Foto in die Kamera gehalten. Ich muss immer noch lachen wenn ich daran denke....das arme Tier.......

Bügeln hasse ich auch.

Es tut mir leid wegen dem 123 Schmuck. Ich habe von denen einen einzigen Tansanitring, der mit den 5 Steinen den auch Pretty hat. Die Farbe ist gut - etwa ein A würde ich vergeben, das Design gefällt mir sehr gut.

Schönen Abend noch!

Guten Abend ihr Lieben,
    ich habe die Katzennummer auch gesehen und mich gekringelt vor Lachen... soooo witzig! Überhaupt hatte Arion gestern viel Spaß wie mir scheint... Hab trotzdem nicht durchgehalten und bin um 2:30 Uhr wieder aufgewacht - war auf der Couch eingeschlafen.

Von den Sirenen habe ich vor Ewigkeiten mal Morganit-Ohrringe für 46,-- ersteigert. Die trage ich total gern. Leider sind sie nicht rhodiniert - man sieht es jetzt schon ein klitzekleines bisschen...
    Dollie

Trocken Avatar von 7stern

Ich hab um die gleiche Uhrzeit wie Orion die Segel gestrichen.....aber die Katze mit Seitenscheitel hatte wirklich fatale Ähnlichkeit......

Allerdings das riesige Pinke Handy hatte auch was.......
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    ....aber die Katze mit Seitenscheitel hatte wirklich fatale Ähnlichkeit......
    Yapp...

Meine Laune...
    Doubtful

Bei Karos Katze haben Göga und ich um die Wette gewiehert...

@Sirosa: Das mit dem Schmuck bei den Sirenen hatte ich erfolgreich verdrängt- um dann beim Rumzappen promt drauf zu stoßen....Wenn ich es das nächste mal wieder weiß, setzt ichs hier rein. Beim Tansanitarmband hats mir kräftig in den Fingern gezuckt- ich hab mich dann mit Gewalt zurückhalten müssen, kann doch nicht zu JEDEM Schmuck noch das passende Armband dazu haben....Jul hat auch bald Frühjahrsputz....aber der Preis hatte mir auch zugesagt. Ich bin trotzdem standhaft geblieben...

Meine Laune...
    Doubtful

@Sirosa: "Deinen" Rhodolith- Ring hatte ich in den letzten Tagen schon mehrmals im Warenkorb- und hab ihn wieder rausgeschmissen- und wieder rein- und wieder raus...

Schade, die Nummer mit der Katze habe ich verpasst. Bin zwischendurch immer wieder weggepennt und dann ging's mir wie Dollie.

@Beverley, das mit dem Reifenwechsel ist eine gute Idee, sollte ich auch machen lassen. Ausser Schneeschauern dürfte jetzt wohl
    nichts mehr kommen.
    Was hast Du Dir denn für schicke Farben für den Frühling ausgesucht?

Bei Tomes sollen 22.45 h Smaragde kommen. Auch wenn ich keine kaufe, es interessiert mich doch, aber die Preise die gefordert und
    bezahlt werden hauen mich bestimmt um.

Das sind ja nur 2 Teilchen

Dagi

Habe mal ein bisschen bei den verpassten Auktionen bei den Sirenen gestöbert. In der Stunde von 19 Uhr hätten mich ja die Ohrboutons mit Tansaniten interessiert. Bestellnummer 137643. Sowas habe ich bei JUL irgendwie noch gar nicht gesehen, oder? Ich mag dieses schlichte Design besonders für's Büro.
    Bei der Kuh gibts in diesem Design was mit Morganiten, aber wie so oft leider in GG.
    Dollie

Bin zufällig auf diese Topase gestoßen. Ob das wohl die Grundfarbe für die wunderbar bunten Edelsteine vor der Beschichtung ist?
    http://www.alibaba.com/product-free/...332/topaz.html

Dagi

Meine Laune...
    Doubtful

Übrigens hat die Sirene morgen ab 23 Uhr für 3 Stunden Schmuckgala- Tansanite sind auch wieder bei...

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    Bin zufällig auf diese Topase gestoßen. Ob das wohl die Grundfarbe für die wunderbar bunten Edelsteine vor der Beschichtung ist?
    http://www.alibaba.com/product-free/...332/topaz.html
    So viel ich weiß gibt es Topase in verschiedenen, sehr zarten Naturfarben und auch weiß. Beispielsweise gab es größere Vorkommen hier in Sachsen, in Schneckenstein im Vogtland. Die waren gelblich. Die quietschbunten Topase allerdings entstehen durch die verschiedenen Behandlungen, meist sind sie ja bestrahlt. Es gibt auch sehr selten und daher sehr kostbar echte blaue Topase.

Meine Laune...
    Daring

Da kommt gleich ein Alexandrit in riesengroß. Bin mal auf den Preis gespannt.....

Meine Laune...
    Cheerful

So Mädels, ich trolle mich Richtung Bett, ich bin müde. Gute Nacht!

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Da kommt gleich ein Alexandrit in riesengroß. Bin mal auf den Preis gespannt.....
    Ich wollte gerade in die Runde fragen, wer sich den schnappen will ... Ich sag nur Amayani.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Übrigens hat die Sirene morgen ab 23 Uhr für 3 Stunden Schmuckgala- Tansanite sind auch wieder bei...
    Danke für die Info. Zum "Glück" ist nicht wirklich was für mich dabei, höchstens das Zirkonarmband würde bei mir Interesse wecken

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Die Katzennummer hab ich auch noch mitbekommen.
    Danach war für mich Sendepause

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

@Sirosa: Das hatte ich auch gleich angeklickt......ist aber wieder das Vergoldete, also für mich ungefährlich. Gerade bei Armbändern traue ich mich an die Vergoldung erst recht nicht ran.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Bei der Kuh gibts in diesem Design was mit Morganiten, aber wie so oft leider in GG.
    Genau die habe ich.....

@Feli: schön, dich wieder zu lesen!

@alle: gute Nachtiiiiiiiiii!!!

Die Highlightsauktionen dauern meistens ca. 15 Minuten und wenn nicht das frühere Preis-Leistungsverhältnis angeboten wird, muss die Stopptaste aktiviert werden. Im Moment sind dies förmlich alte Juwelozeiten für mich.
    Die Preisspanne von 250 - 500 € war früher immer nur sehr wenig vertreten.
    Entweder Highlightpreis oder Schnäppchenpreis.
    Die Zuschauer die wie wahnsinnig in der neuen Preiskategorie kaufen, machen mir nur wenig Hoffnung für einen lohnenswerten Frühjahrsausverkauf.

Sachensucherin

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Genau die habe ich.....
    Echt??!!! Glückwunsch Orion, die sind zauberhaft!

Gute Nacht an alle, die sich jetzt ins Bettchen kuscheln...
    Dollie

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Genau die habe ich.....

@Feli: schön, dich wieder zu lesen!

@alle: gute Nachtiiiiiiiiii!!!
    Deine Schatztruhe würde ich gerne mal besichtigen!

Auch gute Nacht an alle.....ich fädel noch ein wenig und troll mich dann auch. Bis morgen
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Daring

Na super, jetzt bin ich extra wach geblieben, habe aber bei 8.999,- geistig abgeschaltet und kam erst wieder zu mir, als das nächste Teil kam. Das kann nur eins bedeuten:
    Gute Nacht an alle - ich hoffe ich finde noch den Weg ins Bett bevor ich wieder geistig abschalte

Meine Laune...
    Doubtful

Das Ende der Auktion ist auch irgendwie an mir vorbeigerauscht, mir war, als ob abgebrochen wurde, bin mir aber nicht sicher...das kommt davon wenn man nebenbei noch kocht...

...das kommt davon wenn man nebenbei noch kocht...
    Du weißt schon das es nicht auf Mittag sondern auf Mitternacht zugeht....?

Das Highlight hat wohl Marita ersteigert, hab aber nur mit einem Ohr hingehört.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Du weißt schon das es nicht auf Mittag sondern auf Mitternacht zugeht....?
    Abends werden die Faulen fleißig...Nee, im Ernst: Ich mach so manche Sachen zu Uhrzeiten, die für andere nicht ganz normal sind...Und morgen Vormittag hab ich bestimmt auch nicht mehr Lust als jetzt, die Rouladen zu wickeln...da hab ich dann aber vielleicht Zeit für die schönen Dinge des Lebens....wenn nichts dazwischenkommt (wie fast immer).

Abends werden die Faulen fleißig...Nee, im Ernst: Ich mach so manche Sachen zu Uhrzeiten, die für andere nicht ganz normal sind...Und morgen Vormittag hab ich bestimmt auch nicht mehr Lust als jetzt, die Rouladen zu wickeln...da hab ich dann aber vielleicht Zeit für die schönen Dinge des Lebens....wenn nichts dazwischenkommt (wie fast immer).
    Dann wünsch ich Dir für morgen "manchmal"....wenn Du Dir schon die halbe Nacht mit Arbeit um die Ohren schlägst.

Meine Laune...
    Doubtful

Danke, Sternchen. Dein Wort in Gottes Gehör...