Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 126 von 202 ErsteErste ... 2676106116124125126127128136146176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Juwelo TV - II

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Dito!!!

PS: hatte gestern noch im Service angerufen und nach den Malawi-Behandlungen gefragt. Heute Mittag kam die Antwort: Malawi-Rubine sind "nur" erhitzt. OK, damit kann ich leben. Nachprüfen lassen werde ich das trotzdem.....
    Damit könnte ich auch leben. Die gefallen mir doch ziiiiemlich! Verlass mich auf deine Nachprüfung und dann schauen wir mal.

Heute kam ein Silberteilchen, das musste ich mir einfach gönnen. Passt exakt zu meinem ebenfalls trilliant geschliffenen Brejinho-Amethyst-Anhänger. Der ist zwar WG, aber es sieht zusammen toll aus.

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,

... konnte mich aus den Klauen der Ärzte befreien. Nach einer dreitägigen Odyssee, rein ins Krankenhaus - Orthopädische Ambulanz - Orthopäde usw. bin ich endlich wieder frei. Nachdem 3 Ärzte mich eingehend untersucht haben, muss ich mich zwar bis die Reizung mit Schwellung und Entzündung, was auch immer weg ist, noch gedulden, aber alles wird gut ...

Sachensucherin

Allwissend Avatar von dagi

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Heute kam ein Silberteilchen, das musste ich mir einfach gönnen. Passt exakt zu meinem ebenfalls trilliant geschliffenen Brejinho-Amethyst-Anhänger. Der ist zwar WG, aber es sieht zusammen toll aus.

@feli, ist das ein Sambia Amethyst?
    Hast Du eigentlich Hessonit, Malaya und Cuamba Granat?

Dagi

Meine Laune...
    Cheerful

@Beverley: Habe vorhin zu Hause angekommen beim Ausschütten der Handtasche mein Handy erwischt und deine Nummer gesehen. Nicht mitbekommen, als es geklingelt hat. Aber ich war nicht an meinem Schreibtisch, wir haben beim Chef gehockt und bedienstgeratet. Dienstberatung . Haste unsere Gegend unsicher gemacht? Wenn es jetzt wärmer wird müssen wir unbedingt mal in der Innenstadt Erdbeer-Eisbecher essen gehen, da gibt es ein Cafè mit selbst hergestelltem Eis. Leeeecker! Das muss einfach klappen!

Er ist da, mein Andalusitring. Dagi, Du hast mich nicht gebührend vorgewarnt. Der Ring ist ein Traum. Trotz Ansicht im Kunstlicht und extrem dunklem nassen Tageslicht konnte ich die Farbnuancen von Grün- und Brauntönen erkennen. Aber dann ein Schreck, eine kleine Stelle an der linken Seite blitzte fast hellgrün auf, rechts nicht. Etwa ein von Euch oft genanntes Farbfenster? Habe sofort den Ring gedreht und auf einmal war genau wieder links die Stelle viel heller als rechts. Ihr seht ich muss noch viel lernen. Die Lichtquelle von links war viel heller als von rechts.

Sachensucherin

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Brejinho- Amethyst habe ich auch im Trilliantschliff in Silber, ich glaube, das war auch ein Anhänger....oder wars doch ein Ring.....muß da morgen mal in Ruhe nachgucken...sooo viel Schmuck hab ich doch NOCH gar nicht...Jedenfalls mag ich den Trilliantschliff sehr und werde mir bei Gelegenheit da auch bestimmt noch mehr gönnen.

@Sabienchen: Ich wünsche Dir, daß ganz schnell wieder alles gut wird.

Was mich so wundert, obwohl die Preise im Moment in den Himmel schiessen und inzwischen schwindelerregend hoch sind, finden wir doch immer wieder unsere Schmuckfavouriten zu halbwegs fairen Preisen. Ich hab gestern nochmals zugegriffen bei Juwelo. Einmal einen kleinen Karduna-Zirkon-Silberring und Zimt-Zirkon-Ohrstecker im OS. Da fällt mir ein, Juco wolltest Du nicht auch Zimt-Zirkonohrstecker bei Juwelo kaufen?

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Sabienchen, ich schäkere schon längere Zeit mit den Zimt- Zirkonen herum, aber wie schon erwähnt, hatte ich zu meiner Jul- Anfangszeit ja im SV mal Ohrstecker in Silber für 39€!!! gesehen- und hab damals nicht zugegriffen..ich blödes Rindvieh!....Für den Preis habe ich natürlich sowas nie wieder gesehen und bin dementsprechend . Aber irgendwann hole ich mir auch welche. Zirkone mag ich sowieso, da muß ich noch mächtig aufstocken..Zeigst Du mal bitte Deine Neulinge?

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ Feli - das mit dem Eis holen wir unbedingt nach - klingt wirklich lecker. Zu DDR-Zeiten gab es in der Nähe vom Bahnhof auch schon leckeres Erdbeereis - ist das noch der selbe Laden?

Für die anderen - ich hatte heute in Felis Nähe zu arbeiten und fühlte mich wie Lena in Satellite "I'm in orbit on the way around you" - das wurde dann zum Ohrwurm... Leider ging sie nicht ans Handy...

Beverley

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Kommt jetzt etwa schon wieder Topas- Special??? Ich sehe plötzlich nur noch Dschungel- Topase....meinen "Lieblingsmod" natürlich wieder ohne Ton...

Sabienchen, irgendwas ist schief gelaufen...wenn ich mir Deine neuen Eroberungen angucken will kommt eine Fehlermeldung.

Meine Laune...
    Cheerful

Aber ich kann Arbeitseifer als Entschuldigung geltend machen, dass ich das Handy nicht bemerkt hatte.

Zurück zum Erdbeereis: Das war früher die Milchbar, die gibt es so nicht mehr, aber dort in der Nähe ist jetzt ein italienisches Eiscafè, auch sehr lecker, waren wir letzte Woche abends mit Freunden Pizza essen. Was ich im Sinn hatte ist ein Cafè in der Nähe des marktes, mit vielen tollen Torten und Eisbechern. Meine Schwachstelle!

@juco: Ich grabe mal nach der Nummer von meinem Anhänger.

@Sabienchen, bei mir kommt bei beiden Teilchen: Zugriff verweigert??

Dagi

Trocken Avatar von 7stern

Sabienchen - den Karduna hab ich die Tage in der Vorschau gesehen und einen Moment geschwankt....hab die Auktion zum Glück gar nicht erst gesehen: das Design finde ich Toll!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Entschuldigung, ich hatte gerade am Telefon meine Mama, am Handy mein Schwiegervater und gleichzeitig hatte ich versucht den Link zu schreiben. Ist nun aber richtig.

Sachensucherin

Der Ring kostet 39 € und die Ohrringe 49 €.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Mit dem Ring hatte ich auch schon geliebäugelt, hatte mich dann aber doch gebremst...erst mal den SV abwarten, sonst bin ich bis dahin pleite...

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallole,

Schöne Teile, Sabienchen! Und gute Besserung noch!

...wieder Herzen, eben bei MvM....... mannomann....... aber was hat denn der Gute unter der Unterlippe?

Meine Laune...
    Doubtful

Vieelleich spielt er wieder irgendwo Theater, daß er sich so ein merkwürdiges Gestrüpp von Restbart, oder wie immer man das nennen soll, stehen lassen muß...War doch vor ungefähr einem Jahr schon mal genauso...und ich hatte mich damals gewundert, warum der Gute so Sch..... aussieht- bis er dann irgenwann die Sache aufgeklärt hat.
    Vielleicht findet er sich aber so auch bloß schöner...

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Vieelleich spielt er wieder irgendwo Theater, daß er sich so ein merkwürdiges Gestrüpp von Restbart, oder wie immer man das nennen soll, stehen lassen muß...War doch vor ungefähr einem Jahr schon mal genauso...und ich hatte mich damals gewundert, warum der Gute so Sch..... aussieht- bis er dann irgenwann die Sache aufgeklärt hat.
    Vielleicht findet er sich aber so auch bloß schöner...

Bei uns hat das arme Kerlchen anscheinend aber auch gar keine Fans

Dagi

Hallo Dagi, ich habe Hessonite. Ich liebe die Farben. http://media.juwelo.de/large/8056GF.jpg Silberring http://media.juwelo.de/large/1434AH.jpg Silberhalskette http://media.juwelo.de/large/5545RG.jpg Goldohrringe

Sachensucherin

Mensch Mädels, wir können uns jeden Tag eine andere Kette umhängen, aber MVM nicht.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Aber dieser Wildwuchs im Gesicht macht ihn auch nicht gerade schöner....

Malawi- Rubin- Anhänger im Cluster- Design im Anflug...der wird bestimmt teuer...

Übrigens, habt Ihr gestern in der Schnäppchennacht bei Tommes seinen geplanten Hemdeinkauf mit Krawatte mitbekommen?
    Eine tolle Mischung von einem gestreiften Hemd mit zarter Blümchenkrawatte. Er hat die Zuschauer/innen nach der Meinung gefragt, da das Team ihm wohl eindringlich vom Kauf abgeraten hat. Zum Schluss gab es nocheinmal das Bild auf dem Handy mit dem männlichen Model und dem Hemd mit Krawatte. Am Samstag ab 19:00 Uhr kann man ihn dann live im Fernsehen mit seiner neuesten Errungenschaft sehen.
    Tommes war das eine Drohung?

Sachensucherin

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Hallo Dagi, ich habe Hessonite. Ich liebe die Farben. http://media.juwelo.de/large/8056GF.jpg Silberring http://media.juwelo.de/large/1434AH.jpg Silberhalskette http://media.juwelo.de/large/5545RG.jpg Goldohrringe
    Danke Sabienchen, die muß ich mal im Auge behalten. Die Hessonite bekommt man wahrscheinlich mit Glück auch noch zu einem anständigen Preis. Bei den beiden anderen (Malaya und Cuamba) bin ich da nicht so sicher.

Gerade trage ich meinen Malawi-Rubin vor dem PC mit Schreibtischlampe.
    Bei jeder Bewegung sprüht er hellrote Farbblitze. Das sieht aus wie bei einem Feuerwerk. Er ist mir meinen Preisausrutscher wirklich wert

Ob es da noch mal ein anderes Design ein bißchen billiger gibt? Dann bin ich auch pleite

Dagi

Ich kann MVM leider nicht im Fernsehen verfolgen, da in einem gerade etwas in Arte HD aufgenommen wird, und in dem anderen Fernseher eine Sportdokumentation und GNTM aufgenommen wird. Ich glaube wir haben zuwenige elektronische Spielzeuge.

Sachensucherin

Trocken Avatar von 7stern

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Ich kann MVM leider nicht im Fernsehen verfolgen, da in einem gerade etwas in Arte HD aufgenommen wird, und in dem anderen Fernseher eine Sportdokumentation und GNTM aufgenommen wird. Ich glaube wir haben zuwenige elektronische Spielzeuge.
    Wieso leider ???????
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Doubtful

http://media.juwelo.de/large/3839RI.jpg Wenn das kein Herrenring wäre, hätte ich schon längst zugeschlagen....
    Und der gefällt mir auch, aber vielleich gibt es ja im Frühjahrsputz noch was Besseres...Und bei dem angegebenen Silbergewicht bin ich mir auch nicht sicher, ob die Ringschiene dann ein Klingeldraht ist.(1,23g)
    http://media.juwelo.de/large/6614KG.jpg

Das mit Tomes habe ich leider nicht mitbekommen, im Moment schaffe ich es nur selten bis zum Beginn der Schnäppchennacht. Muß wohl die Frühjahrsmüdigkeit sein...

Meine Laune...
    Cheerful

Hab dann die Nummer vom passenden Anhänger gefunden. Mensch, sind die Nummern auf den Zertifikaten klein, ich brauch ne stärkere Lesebrille.

Meine Laune...
    Doubtful

Der ist schön, Feli. Ich komme leider erst morgen wieder an meine Schatzkästchen ran, hab die alle in meinem Kleiderschrank untergebracht und das Teil steht leider bei meiner Tochter im Zimmer...

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    @feli, ist das ein Sambia Amethyst?
    Hast Du eigentlich Hessonit, Malaya und Cuamba Granat?
    Ja, ein Sambia-Amethyst. Mit sämtlichen von dir genannten Steinen habe ich mehrfach geliebäugelt, aber es hat immer die passende Ausrede für den Kauf gefehlt. Naja, ab und zu etwas Zurückhaltung eben. Aber ... Irgendwann gebe ich auch hier die Zurückhaltung auf.

Geändert von Felidae0309 (11.04.2013 um 23:18 Uhr)

Meine Laune...
    Cheerful

@Sabienchen: Ich hoffe, dir geht es bald besser!

Ja, ein Sambia-Amethyst. Mit sämtlichen von dir genannten Steinen habe ich mehrfach geliebäugelt, aber es hat immer die passende Ausrede für den kauf gefehlt. Naja, ab und zu etwas Zurückhaltung eben. Aber ... Irgendwann gebe ich auch hier die Zurückhaltung auf.

Die Sambias finde ich sehr schön, die haben Feuer. Habe einen Cluster Ring.
    Was die Granate betrifft, denke ich die Chance für einen Hessonit zu einem guten Preis stehen am besten.
    Bei den beiden anderen Granaten gibt es in letzter Zeit so gut wie nichts im Angebot und wenn, nicht in meinem Budget.
    Aber bei Juwelo kommt ja fast alles irgendwann wieder. Nur leider scheint Geduld nicht wirklich unsere Stärke zu sein

Dagi

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Gerade trage ich meinen Malawi-Rubin vor dem PC mit Schreibtischlampe.
    Bei jeder Bewegung sprüht er hellrote Farbblitze. Das sieht aus wie bei einem Feuerwerk. Er ist mir meinen Preisausrutscher wirklich wert

Ob es da noch mal ein anderes Design ein bißchen billiger gibt? Dann bin ich auch pleite
    Neid!!! Ich hoffe ja noch immer dass diese Malawis nur gebrannt sind..., sonst wären sie laut Experten ziemlich wertlos...

Meine Laune...
    Cheerful

Ich fände es äußerst heftig, wenn andere Behandlungen als Brennen im Spiel wären! Die Preise sind schon staff, und dann vielleicht noch die beliebten Füllungen ... das wäre ärgerlich. Aber irgendwann ein Malawi ... unverfüllt ...

Meine Laune...
    Cheerful

Die Sambias finde ich sehr schön, die haben Feuer. Habe einen Cluster Ring.
    Was die Granate betrifft, denke ich die Chance für einen Hessonit zu einem guten Preis stehen am besten.
    Bei den beiden anderen Granaten gibt es in letzter Zeit so gut wie nichts im Angebot und wenn, nicht in meinem Budget.
    Aber bei Juwelo kommt ja fast alles irgendwann wieder. Nur leider scheint Geduld nicht wirklich unsere Stärke zu sein
    Ein Hessonit wird bestimmt noch, da kenne ich mich. Die anderen sind aber doch preislich etwas weit außerhalb von "einfach mal so".

Meine Laune...
    Cheerful

So, ich trolle mich ins . Nachti an alle!

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Neid!!! Ich hoffe ja noch immer dass diese Malawis nur gebrannt sind..., sonst wären sie laut Experten ziemlich wertlos...
    Sie sehen sehr rein und klar aus. Allerdings habe ich nur eine alte Briefmarkenlupe. Keine Ahnung was die für eine Vergrößerung hat. Meinst Du, daß man Reparaturen mit der Lupe erkennen könnte?

Dagi

Meine Laune...
    Doubtful

Gute Nacht, Feli! Ich bin auch gleich verschwunden. Schlaft gut!

Bin wieder da, ich musste mich ein bißchen um meinen Feueropalring von 456 kümmern. Hatte ihn kurz vor Ladenschluss bei der Post abgeholt. Ich war völlig entsetzt, die Krabben standen vor, eine Krabbe war halb weggebrochen und zwei kleine Steine waren lose und lagen im Beutel. Habe mit der Telefonansagenweiterleitung einen Retourschein per E-Mail angefordert und zusätzlich im Kundencenter angerufen. Sie haben sich mehrfach entschuldigt und ich habe innerhalb von 10 Minuten die E-Mail erhalten. Das Paket ist schon wieder gepackt. Ich bin nicht sehr traurig darüber, denn erstens habe ich ja nocheinmal bei Juwelo die zwei Teile bestellt und zweitens hätte ich den Ring bezahlt, eventuell ein paar mal nur getragen und dann zurückschicken müssen. -

Sachensucherin