Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 127 von 202 ErsteErste ... 2777107117125126127128129137147177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.080
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Juwelo TV - II

Jetzt kommen in der Vorschau lauter Herzchen-Topase. Das ist derzeit ein richtiger Ansturm von diesen bunten Topasen, allerdings oft zu Preisen, die mir überteuert scheinen für diese künstlichen Farben. So, aber nun -

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hab auf den Schrecken ein Bier (Jever Fun) trinken müssen.

Sachensucherin

Jetzt wird nach 22 Uhr schon Kinderschmuck angeboten, oder wem sollen diese niedlichen Herztopase stehen?

Sachensucherin

Angenehme Nachtruhe

Sachensucherin

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    Sie sehen sehr rein und klar aus. Allerdings habe ich nur eine alte Briefmarkenlupe. Keine Ahnung was die für eine Vergrößerung hat. Meinst Du, daß man Reparaturen mit der Lupe erkennen könnte?
    Ich würde die nicht erkennen. Ein Gemmologe ganz sicher und ein guter Juwelier auch!

Gute Nachtiiiiiiiiii an alle!!!!!!!!!

Allwissend Avatar von dagi

@Sabienchen, solche Lieferungen von den Sirenen sind nicht gerade sehr vertrauensbildend.
    Ich hatte mich ja auch über meine Tansanit-Ohrstecker geärgert. In der Auktion AA bei Lieferung sehr blass und auf der Rechnung stand auch nur Tansanit, die AA's sind unterwegs verlorengegangen. Sind auch auf dem Heimweg.

Gute Nacht

Dagi

261 ct Gesamtkaratgewicht, Madeira -Citrin-Goldanhänger, 750er Gelbgold, St 68624 €, Gebotsendpreis 9999 € http://media.juwelo.de/large/6352QQ.jpg
    Klunker? Öschiii? Rettungsanker?
    Kein Gebot, Auktion wurde gestoppt!

Sachensucherin

Allwissend Avatar von Narmodi

Müssen wir jetzt schon als Moderberater herhalten für die Mods? Naja, werd meinen Senf auch dazu abgeben wenn ich "da angelangt bin"
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Telly
    Besucher

Ich habe eine günstige Schmuckquelle aufgetan : Ohrstecker mit Zirkon für 21 cent pro Paar http://www.dhgate.com/p_ff8080812ad1...cc9ee7145.html. Die Provinz Zhejiangin in China scheint ein Standort zu sein, wo es jede Menge Produktionsstätten für Schmuck gibt. Der Name begegnet einem immer wieder.

CZ17 (siehe Auflistung im 2. Drittel der Seite) könnte ein "Fancy"-Zirkon sein, oder? Ich vermute, dass bei einer Charge Zirkone nach der Erhitzung diese Farbe entstanden ist, die anders als die klassischen Zirkon-Farben war und man dann beschlossen hat, dies einfach "fancy" zu taufen.
    Ich bin auch erstaunt, dass keine im Brillantschliff dabei sind. Aber wenn ich mich recht erinnere, sind auch die klassischen weißen und blauen Zirkone meist im Rund- oder Ovalschliff, vielleicht mal Tropfenschliff. Vielleicht gibt es dafür ja Gründe, die mit den Materialeigenschaften und der Schleifbarkeit zusammenhängen.

Heute gibt es bei HSE anscheinend einen Paraiba-Turmalin in 750er-Gold als Angebot des Tages. Aber ich kenne mich mit dem Sender nicht aus und habe das nur im Vorbeigehen gesehen.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Guten Morgen !

@ Telly, ich habe mir das gerade angeschaut - schon krass. Bei diesen Preisen fragt man sich, was die Arbeiter verdienen.... Diese Ware wird dann weltweit für das zigfache verkauft und die Händler verdienen sich eine goldene Nase.

Meine Zirkone haben auch keinen Brillant- sondern Rundschliff. Es reicht, wenn da ganz wenige Facetten fehlen, dass dies nicht mehr Brillantschliff heißen darf. Mir gefallen sie trotzdem!

Beim Hasen habe ich gerade mal geschaut - der Paraiba steht gleich auf der ersten Seite. Nur irritiert mich die Farbe -der ist einfach grün und kein bisschen swimmingpoolblau.
    Geändert von Beverley (12.04.2013 um 11:41 Uhr)

Beverley

@beverley, schau mal in dem Link ziemlich weit unten. Da steht was über "grüne" Paraibas.
    Der Artikel stammt schon von 2001 aber die Information finde ich trotzdem interessant
    http://www.jckonline.com/article/280...o_Be_True_.php
    Manche Paraibas haben einfach keine Lust swimmingpoolblau zu werden

Dagi

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe auch schon mal einen grünen Paraiba-Turmalin zur Ansicht bei Juwelo bestellt, in der Hoffnung dass er irgendwie schlecht fotografiert wurde und blau ankommt . Damals wurde mir im Kundenservice erklärt, dass natürlich das "Swimmingpoolblau" typisch ist, die Farben der Paraibas aber auch im grünen liegen können. Wenn ich mich recht erinnere, sind im Juwelo-Handbuch Beispiele von wo bis wo auf der Farbskala sich Turmaline als "Paraiba" schimpfen dürfen.

Und ich starte mal eine Umfrage: Wieviele Ringe pro Finger tragt ihr eigentlich?
    Hintergrund: ich habe im TV neulich eine Superreiche gesehen, die 4 breite Ringe mit Steinen am Ringfinger trug. Ich traue mich das nicht, weil ich zum einen finde, dass da die einzelnen Ringe kaum noch auffallen bzw die Schönheit nicht mehr zum Tragen kommt und zum anderen habe ich Angst, dass sich die Steine beschädigen.
    Ich trage meist links am Ring- und Mittelfinger einen Ring, evtl. noch am Zeigefinger und rechts am Ringfinger. Aber eigentlich wären ja mehrere Ringe pro Finger geschickt, weil man da ja mehr seiner Schmuckis auf einmal ausführen könnte.....

Ihr habt schon recht, Paraibas können auch grün sein, zumindest "grüner" als ich dachte (habe ins Buch geschaut), nur ist das, nach allem, was ich weiß, nicht die wertvollste Farbe. Wenn der dann beim Hasen um die 1000 Euro kosten soll (der "Normalpreis" liegt noch etliches darüber), scheint mir das ziemlich viel, auch wenn er 1ct hat.

Also ich trage meistens an jedem Ringfinger einen Ring. Da mir die 17 beidseitig passt, ist es so ganz einfach. Manchmal hätte ich gerne was am Mittelfinger, doch da habe ich die Ringgröße noch nicht gemessen, könnte die 19 sein nach den Erfahrungen mit der 18 vom Hasen.
    Doch 2 Ringe, dazu Kette und Ohrschmuck - das reicht mir völlig - mag ja ohnehin eher die schnörkellosen, schlichtes Designs.
    Ich will nicht als "Elster" rumlaufen oder als wandelnder Tannenbaum.

Manche der "Superreichen", die alles auf einmal ausführen "müssen", haben für mich einen an der Waffel - das sieht einfach nur übertrieben und protzig aus - habe ich auch schon gesehen. Wenn man dazu dann die Gesichter sieht, an denen fast alles vom Chirurgen stammt und dazu viel zu viel Schminke - dann tun mir die Ladies eher leid mit ihren Psychosen.

Ich kann mich an so ein mittelaltes Pärchen erinnern im Urlaub in der DomRep 1997 - sie sah aus siehe oben, er dazu mit fetter Gold-Panzerkette und dickem Siegelring - und dann dazu das oberflächliche Gequatsche - einfach unmöglich. Damals habe ich noch fast gar keinen Schmuck getragen und für den Strandurlaub hatte ich nur einen ganz einfachen Silberring und Edelstahlohrstecker dabei. Da fragte mich doch diese Dame, wie wir das denn machen mit der Versicherung - der Hotelsafe ginge doch nur bis 6000 DM und das reiche doch vorne und hinten nicht. Ich habe nur meine Hände auf den Tisch gelegt und gesagt, dass ich damit locker auskomme (mein damaliger Freund hatte auch nix dabei bis auf eine ganz normale Uhr). Irgendwie haben die mir leid getan - was für ein Stress mit dem Besitz im Urlaub....

Beverley

Inventar Avatar von Dollie

Hi sirosa, also ich trage meistens nur einen Edelsteinring an der rechten Hand am Ringfinger. (Oder einen am Mittelfinger links – je nach Größe)
    Das höchste der Gefühle sind mal zwei - rechts und links am Ringfinger…. Das ist mir dann aber schon reichlich Fingerschmuck
    Ich finde: weniger ist mehr! Sieht einfach edler und eleganter aus!

Zudem kommt ja dann noch der Ohr- und Halsschmuck!!!
    Dollie

Trocken Avatar von 7stern

Ich mag es schon, wenn man an einer Hand z.B. am Ringfinger und am Mittelfinger je einen Ring sieht (1x mit Stein und 1x ohne)....aber ich kollidiere da immer mit den Ringschienen und wenn ich micht aufpasse hat mir da auch schon mancher Gegenüber gefühlt die Finger gequetscht.
    Also auch allenfalls an jeder Hand einen Ring. Rechts sind meine Gelenke aber recht dick geworden und da wird es immer problematischer überhaupt einen Ring zu tragen

Was bei mir aber auch nicht fehlen darf ist Armschmuck! Da fühle ich mich sonst richtig nackt. Und da habe ich mich bei Juwelo reichlich mit Uhren und Armbändern eingedeckt. Die kombiniere ich dann immer mit einfachen Silber-Armbändchen.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo Mädels,

....interessanter Link, Dagi...
    Es ist auch erstaunlich was man alles so im www über Drama-Don findet....

Also ich trage am rechten Ringfinger meinen Ehering und am linken Mittelfinger einen Edelsteinring. Dazu Ohrringe. Ketten mag ich nicht mehr.

Hier noch ein interessanter Link zum Thema Rubine.......

http://testberichte.ebay.de/UnserJuw...00000006810055

Bei mir ist das ganz einfach: alle Juwelo-Ringe passen nur am Ringfinger der rechten Hand.
    Dazu Ohrstecker und Halsschmuck

Dagi

Meine Laune...
    Daring

Ich schau gerade nochmal bei Channel21 rein, heute finde ich die Preise gar nicht so schockierend wie gestern. Sind zwar kleine Steinchen, aber bei Juwelo wären die Preise wohl ähnlich. zb kleine Amethyst-Ohrstecker in Tropfenschliff gefasst mit "geschützter" Ecke in Gold für 80,-. Mal schauen wie es weitergeht.

Es ist unglaublich: ich wusste gar nicht wie unglaublich oft man unglaublich sagen kann. Wirklich, unglaublich bei so unglaublich schönen und unglaublich exklusiven unglaublichen Schmuckstücken

Meine Laune...
    Psychedelic

...echt unglaublich.....

Vielleicht gibt es eine Vorgabe, wie oft dieses eine Wort gesagt werden muss? Unglaublich!

Habe gerade mal kurz angeschaltet und das erst Wort, was ich hörte, war "begrenzt". Das ist auch so ein typischer Teleshopping-Jargon. Ich hasse den und kann damit gar nichts anfangen - ist nun noch was da oder nicht? Lohnt sich für einen potentiellen Interessenten ein Anruf oder nicht?
    Da finde ich die Zahlenangaben bei Jul logischer, auch wenn es das letzte Schmuckstück manchmal mehrfach gibt .

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Mich stört unglaublich mehr die äußerst begrenzte Zahlenangabe bei Carat und Steingröße..... selbst mir fällt es schwer, die Größe abzuschätzen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Dagi, hast unglaubliche PNs...
    Die unglaubliche zweite ist wichtiger.....guckst du......
    Muss jetzt los. Bis später, Mädels.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo, Mädels!
    Hier war ja schon unglaublich was los...
    Also ich trage immer Ohrstecker und Kette mit Anhänger. Ringe lege ich erst an, wenn ich die Wohnung verlasse, sonst landen die bei mir Schussel entweder im Abwaschwasser oder anderswo, wo sie garantiert NICHT hingehören... Armbänder trage ich auch sehr gerne, habe die aber natürlich leider nicht zu allem passend. Meistens trage ich meine Ringe auf dem linken Ringfinger, wenn sie dort zu locker sitzen wandern sie auch mal nach rechts. Unsere Eheringe tragen Göga und ich eigentlich nur, wenn wir mal weggehen, denn die sind in GG und im Alltag trage ich eher Silber oder Weißgold. Und Göga darf seinen auf Arbeit sowieso nicht dranlassen.

@Orion: Mit Deinem interessanten Link zu den Rubinen hast Du mich komplett durcheinandergebracht. Eigentlich habe ich jetzt das Geld für einen Malawi- Rubin zusammen und warte auf den Schlußverkauf...Aber wie sicher ist das , daß die nur erhitzt werden??? Man findet auf diese Frage speziell nach den Malawis ja auch nirgendwo eine Antwort, die wirklich weiterhilft. Auf eine mail zu Eurer Frage hätte man Jul festnageln können...Und um die 300€ sind verdammt viel Holz und das will wohl keiner für Schund ausgeben. Aber Dagi ist ja so hin und weg von ihrem...Soll ich jetzt doch lieber die Finger von lassen und mir ein anderes "Sahnehäubchen" aus dem Schlußverkauf rauspicken???Ich weiß jetzt gar nichts mehr und bin mir total unschlüssig...
    Geändert von juco (12.04.2013 um 18:36 Uhr)

Hallo Ihr Lieben,

ich trage immer Ohrstecker und rechts meinen Ehering mit Beisteckring, fast immer nur in Kanalfassung. Links trage ich je nach Größe am Mittelfinger oder Ringfinger einen Edelsteinring. Hin und wieder auch zwei Ringe, aber auch dann nur in Kanalfassung. (2/3 meiner Ringe sind in Kanalfassung). Um so mehr Party u. ä. wird der Solitairring größer, am liebsten in Tropfenform

Sachensucherin

Ich habe bestimmt schon aus meinem früheren Leben direkt nach dem Studium gesprochen. Seinerzeit habe ich am Flughafen als Groundhostess in einer VIP-Lounge gearbeitet. Die Damen, von uns nur als Weihnachtsdekodamen bezeichnet hatten an jeweils 4 Fingern jeder Hand soviele Ringe (2-5), dass bis zum ersten Fingergelenk kein Freiraum war. Mindestens 10 Armringe, an der anderen Hand eine Armbanduhr mit einem Sicherheitsarmband und 2 anderen Armbändern. Um den Hals meist in unterschiedlichen Längen 3 - 5 Ketten.
    Wenn die Damen telefonierten wollten, es gab nur vorne bei uns an der Bar ein Telefon, mussten sie sich meist einseitig komplett "ausziehen".
    Übrigens Handschütteln war kein Problem, denn die Damen wurden nur insidermäßig mit Bussi rechts und links begrüßt oder geschäftsmäßig mit Handkuss.
    Meine persönliche Aufgabe war es, darauf zu achten, dass alle Ringe und Armbänder auch wieder mitgenommen wurden. Meine Arbeitskolleginnen hatten mehrfach Ärger, da sehr wertvolle Ringe nicht gleichzeitig mit der Dame die Lounge verlassen hatten.

Sachensucherin

Die neue Schmuckstunde auf unserem Spezialkanal habe ich noch gar nicht verfolgen können. Etwas anderes Mädels, wie sieht es heute zur späteren Stunde mit den Wunschringen alle 15 Minuten aus? Muss ich mich mental darauf vorbereiten, um rechtzeitig am Ball zu sein?

Sachensucherin

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Die neue Schmuckstunde auf unserem Spezialkanal habe ich noch gar nicht verfolgen können. Etwas anderes Mädels, wie sieht es heute zur späteren Stunde mit den Wunschringen alle 15 Minuten aus? Muss ich mich mental darauf vorbereiten, um rechtzeitig am Ball zu sein?
    Willst Du bei den Ouro Verde-Quarzen zuschlagen? Ab 21.30 h geht es los.
    Hoffentlich bringen sie die nicht den ganzen Abend.

Dagi

Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab inzwischen 3 von den Flyern mit den Ouro- Verde Quarzen gesammelt.... Der im Trilliantschliff gefällt mir ganz gut, würde mir wahrscheinlich mit einen anderen Stein noch besser gefallen, aber so kurz vor dem Frühjahrsputz muß das nicht unbedingt sein. Da müßte schon ein Super- Preis bei rauskommen und das passiert beim Special garantiert NICHT.

Die neue Schmuckstunde konnte ich heute auch nicht sehen, das klappt bei mir frühestens Dienstag wieder.

PS. Vor ca. 12 Jahren habe ich auch noch auf JEDEM Finger an BEIDEN Händen Ringe getragen, die waren dann aber ganz schmal und in GG. Wie sich der Geschmack doch ändern kann.

Allwissend Avatar von pretty-ginni

An jedem Finger einen Ring wär natürlich super-praktisch, in kurzer Zeit kommen alle Schmuckis mal dran.
    Aber: wie sieht das denn aus? Protzig oder kitschig oder billig oder was? Geht ja gar nicht.
    Ladylike ist anders.
    Ich habe auch so ein paar Riesen-Klunker-Ringe, die ich aber - Entscheidung hin und her -
    zu selten trage. Irgendwie fehlt mir oft die nötige Portion Mut. Dabei liebe ich diese bombastischen
    Protz-Teilchen.
    (Gehöre zu den Leuten, die immer denken was wohl andere denken könnten.....arbeite daran, es mir
    abzugewöhnen.)

Der Meister mit den vielen ÖÖÖÖÖ's im Teleshopping macht es vor, Riesen-Glitzi-Ringe an jedem Finger.
    Nun gut, er kann das und ist ohnehin eine Kunstfigur, dem ich übrigens sehr gern zusehe. Mag auch die "Klamotten".

Edit: Thema Teleshopping, hatte ich doch zufällig den Homeshopping - (Läster-)Thread
    gefunden. Dagegen sind wir hier zahme Lämmlein. Glücklicherweise kommt Jul dort garnicht oder
    selten ins Kreuzfeuer.
    Aber, die trauen sich was. Und durch meine Erfahrungen mit diversen
    Wunder-Zauber-Artikeln kann ich nur sagen: Recht haben sie!

Bin dort nicht angemeldet, man kann als Gast lesen. Wenn man mal lachen möchte, ist es die erste Wahl, auch wenn man die meisten der besprochenen Mods und Artikel nicht kennt.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Hallo Dagi,
    Gott sei Dank kommt heute Abend mein Mann von seiner Dienstreise zurück und ich werde daher wahrscheinlich alles aufnehmen müssen. Mein Konto, ich hab gerade einmal draufgelinst wird sehr froh sein. Also, den Ausverkauf abwarten und hoffen, dass noch genügend Ouro Verde-Quarzen angeboten werden.

Sachensucherin

Hallo Juco,
    der Herrenring mit dem Zirkon, da kam mir das Design sehr bekannt vor.
    Kein Wunder, denn im Januar habe ich einen Kadunazirkon-Silberring für 49 € in Größe 17 erworben. Kuckst Du! http://media.juwelo.de//large/3302SU.jpg

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Verflixt noch mal! Warum sehe ich sowas immer nicht??? Aber ich muß gestehen, im OS "wildere" ich noch nicht so lange.

Meine Laune...
    Doubtful

@Pretty: Ein paar Klunker habe ich auch, aber die gaaanz großen Riesen nicht. Mir ists inzwischen ziemlich egal was andere über mich denken, wer mich kennt, der weiß wie ich bin. Und der Rest findet sowieso was zum Tratschen, egal was man macht...Also lass Ihnen den Spaß, wenn sie die Zeit dafür haben...Meine Zeit ist mir für solche Deppen zu schade.

It`s Special time....-mit Sokoto- Smaragd gehts los...

Juco, sei nicht traurig, ich hab es mir zur Angewohnheit gemacht, sobald ich etwas bei Juwelo direkt bestellt habe, schaue ich mich im Shop gezielt nach anderen von mir favorisierten Schmuckis um.

Sachensucherin

Habe heute zwei Pakete von Juwelo erhalten bzw. meine Nachbarn.
    Mensch Juwelo, an einem Tag bestellt, warum dann nicht in einem Paket?
    Ich weiß, so geht es schneller, naja meinen Ruf als Schmucklady bzw. als Paketkönigin habe ich schon seit längerem, aber mein Mann ist eindeutig der Paketkaiser. Er toppt alle Nachbarn in Summe.
    Zurück zu den Paketen, der Kadunasilberring sieht klasse aus, schön schlicht, schöne niedrige Galerie und passt rechts wie links an den Fingern.
    Juco überlegst Dir nochmal mit den Zirkonohrsteckern, noch sind sie im OS zu erwerben. Sie haben eine schöne Farbe, die richtige Größe und werden von mir bestimmt oft getragen.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Wie kann ich traurig sein, wenn der Ausverkauf vor der Tür steht? Da finde ich bestimmt was...und wenn nicht, dann eben später.
    Die Socoto- Smaragde habe eine schöne Farbe, aber wie schon befürchtet, liegen sie mit ihren Preisen weit über meinen Budget...

Einfach so will ich mir die Ohrringe jetzt nicht bestellen, da kommen ja dann noch wieder die Versandkosten drauf....Aber wenn sie bei meiner nächsten Bestellung noch da sind.....und wenn nicht, dann solls eben so sein.

Wie kann ein Mann der Paketkaiser sein? Es heißt doch immer, die Frauen bestellen wie irre. Meiner macht das ganz geschickt: Guck mal da, bestell mir das doch bitte, Du hast da doch mehr Ahnung....Dazu noch die Bestellungen von meiner Großen, die mich ja nach wie vor als Zwischenlager einsetzt und die Sachen die Oma und die Restfamilie haben will- kein Wunder, daß ich mit unserer Postfrau, die meistens alles ausfährt, schon seit Langem per Du bin...

Mein Mann bestellt sehr viel für den Computer, Elektronikartikel, Wein, Medienartikel wie Cd's, Blue Rays ..., für die Fotoapparate Zubehör, und auch oft aus dem Ausland. Ich hab doch glatt die vielen Fachzeitschriften und Bücher vergessen und ab und zu auch mal Klamotten. Ach ja, auch die unterschiedlichsten Großelektrogeräte und Möbelstücke wurden schon per Internet geordert und geliefert. Ich hör jetzt lieber auf, sonst kauf ich mir zum Ausgleich doch wieder ein paar Schmuckteile.

Sachensucherin

So, der Haushalt ruft

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

@Feli: So, jetzt habe ich alles zusammen. Die Ohrringe sind in Weißgold, der Anhänger und der Ring in Silber. Ohrringe und Anhänger sind Brejinhos, der Ring ein Amethyst aus Madagaskar.
    http://media.juwelo.de//large/8791JW.jpg
    http://media.juwelo.de//large/8731YY.jpg
    http://media.juwelo.de//large/7746MT.jpg

Meine Laune...
    Doubtful

Hab gerade entdeckt, daß im OS unter den Schmuckstücken für das Special einige Sokoto- Smaragde sind. Tony hat wohl mehr die preisintensiveren mit in die Show genommen. Wer Interesse hat müßte sich wohl beeilen, sind einige Einzelstücke dabei...
    Sirosa, hattest Du nicht den fast gleichnamigen Smaragd von den Sirenen getestet? Ich finde, die Jul- Teilchen wirken nicht so milchig, zumindest auf den Bildern und im Fernsehen.