Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 128 von 202 ErsteErste ... 2878108118126127128129130138148178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Juwelo TV - II

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Ihr habt schon recht, Paraibas können auch grün sein, zumindest "grüner" als ich dachte (habe ins Buch geschaut), nur ist das, nach allem, was ich weiß, nicht die wertvollste Farbe. Wenn der dann beim Hasen um die 1000 Euro kosten soll (der "Normalpreis" liegt noch etliches darüber), scheint mir das ziemlich viel, auch wenn er 1ct hat.

Also ich trage meistens an jedem Ringfinger einen Ring. Da mir die 17 beidseitig passt, ist es so ganz einfach. Manchmal hätte ich gerne was am Mittelfinger, doch da habe ich die Ringgröße noch nicht gemessen, könnte die 19 sein nach den Erfahrungen mit der 18 vom Hasen.
    Doch 2 Ringe, dazu Kette und Ohrschmuck - das reicht mir völlig - mag ja ohnehin eher die schnörkellosen, schlichtes Designs.
    Ich will nicht als "Elster" rumlaufen oder als wandelnder Tannenbaum.

Manche der "Superreichen", die alles auf einmal ausführen "müssen", haben für mich einen an der Waffel - das sieht einfach nur übertrieben und protzig aus - habe ich auch schon gesehen. Wenn man dazu dann die Gesichter sieht, an denen fast alles vom Chirurgen stammt und dazu viel zu viel Schminke - dann tun mir die Ladies eher leid mit ihren Psychosen.

Ich kann mich an so ein mittelaltes Pärchen erinnern im Urlaub in der DomRep 1997 - sie sah aus siehe oben, er dazu mit fetter Gold-Panzerkette und dickem Siegelring - und dann dazu das oberflächliche Gequatsche - einfach unmöglich. Damals habe ich noch fast gar keinen Schmuck getragen und für den Strandurlaub hatte ich nur einen ganz einfachen Silberring und Edelstahlohrstecker dabei. Da fragte mich doch diese Dame, wie wir das denn machen mit der Versicherung - der Hotelsafe ginge doch nur bis 6000 DM und das reiche doch vorne und hinten nicht. Ich habe nur meine Hände auf den Tisch gelegt und gesagt, dass ich damit locker auskomme (mein damaliger Freund hatte auch nix dabei bis auf eine ganz normale Uhr). Irgendwie haben die mir leid getan - was für ein Stress mit dem Besitz im Urlaub....
    Ich halte es wie du! Zwei Ringe, Ohrschmuck, Kette mit Anhänger, ab und zu ein Armband, aber kein fettes. Ich finde so alte, behangene Weiber gräßlich, möglichst mit Klauenhänden und langen roten Krallen. Igittigitt! Und möglichst noch das Fett vom Hintern ins Gesicht verpflanzt.

Nachtrag: Ich las gerade Orions Beitrag - also meinen Ehering habe ich fast noch nie getragen , weil er mir nicht so recht gefällt. Ist ja schon alt! Die beiden Ringe trage ich je nach dem wie groß sie ausfallen am Ring- oder Mittelfinger. Und rechts noch eine Uhr, ich bevorzuge Guess in gold- oder silberfarben, und eine mit weißen Topase von Jul trage ich auch ab und zu.

PPS: Also es klingt auch schon fast nach Tannenbaum ...
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    @Feli: So, jetzt habe ich alles zusammen. Die Ohrringe sind in Weißgold, der Anhänger und der Ring in Silber. Ohrringe und Anhänger sind Brejinhos, der Ring ein Amethyst aus Madagaskar.
    http://media.juwelo.de//large/8791JW.jpg
    http://media.juwelo.de//large/8731YY.jpg
    http://media.juwelo.de//large/7746MT.jpg
    Wir haben ja einen sehr ähnlichen Geschmack, was die Amethyste bertrifft! Übrigens ... die Ohrringe würden ja gut zu meinen Trillies passen!

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

....interessanter Link, Dagi...
    Es ist auch erstaunlich was man alles so im www über Drama-Don findet....

Also ich trage am rechten Ringfinger meinen Ehering und am linken Mittelfinger einen Edelsteinring. Dazu Ohrringe. Ketten mag ich nicht mehr.

Hier noch ein interessanter Link zum Thema Rubine.......

http://testberichte.ebay.de/UnserJuw...00000006810055
    Das ist ja interessant! Von wegen Wertanlage - übel. Hoffentlich sind die Malawis wirklich nur erhitzt. Danke für den Link!

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Wir haben ja einen sehr ähnlichen Geschmack, was die Amethyste bertrifft! Übrigens ... die Ohrringe würden ja gut zu meinen Trillies passen!

Die habe ich mir am 1000 Tage Juwelo- Tag gegönnt, für 129€. Da gab es nur Einzelstücke und ich mußte noch per Telefon mitbieten...War dann mächtig erstaunt, daß ich das doch geschafft hatte. Am gleichen Tag habe ich mir dann auch noch einen GG- Brejinhoanhänger im Trilliantschliff gegönnt für 99€.
    Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Sambia- Amethyst zu meinem Glück...und noch so etliches Andere ....mußte mir eben schon bei 2 Socoto- Smaragd- Ringen mächtig selbst auf die Finger hauen- einmal hatte ich mich schon eingeloggt......bin aber standhaft geblieben...

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Hab gerade entdeckt, daß im OS unter den Schmuckstücken für das Special einige Sokoto- Smaragde sind. Tony hat wohl mehr die preisintensiveren mit in die Show genommen. Wer Interesse hat müßte sich wohl beeilen, sind einige Einzelstücke dabei...
    Sirosa, hattest Du nicht den fast gleichnamigen Smaragd von den Sirenen getestet? Ich finde, die Jul- Teilchen wirken nicht so milchig, zumindest auf den Bildern und im Fernsehen.
    Ja, das ist KEIN Vergleich. Die Steine von Juwelo sehen wesentlich besser aus - aber der Preis ist dafür höher. Der Sirenen-Ring ging zurück, er sah mir zu unlebendig aus. Diese hier reizen mich wesentlich mehr.

Hat Tony was zur Nachbearbeitung der Steine gesagt?

Meine Laune...
    Doubtful

Wenn er was gesagt hat hab ichs nicht mitbekommen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß da nichts kam.

Meine Laune...
    Daring

Ich hab leider ewig in einem Stau quasi kurz vor meiner Haustür gestanden und davor bekam Junior ein neues Fahrrad, dass noch eingestellt wurde was auch ne gefühlte Ewigkeit dauerte. Kurz vor fertig habe dann einen fetten Rostfleck unter dem Lack gesehen und so sind wir dann unverrichteter Dinge heim. Daher kam ich erst ab 18:45 Uhr zum Zuschauen . Schade. Aber ehrlich gesagt habe ich das Special auch vergessen....

Meine Laune...
    Doubtful

http://media.juwelo.de//large/5101HE.jpg 149€, Wunschring, 0,48ct, 1,88g GG
    http://media.juwelo.de//large/3295GS.jpg 299€, HERRENring , 0,42ct, 4,14g GG
    Das sind die Ringe, bei denen ich fast schwach geworden wäre. Der 2. kam ja als Herrenring für mich nicht so sehr infrage, aber schöööööön....Und ich mecker wieder: WARUM SIND BEI DEN HERRENRINGEN FAST IMMER DIE SCHÖNEREN DESIGNS???????

PS. Eigentlich wollte ich das Special auch am liebste verdrängen....vergessen war nicht möglich, da ich ja in jedem Päckchen den Flyer mit den Ouro- Verdes drin hatte....nächste Woche ist Frühjahrsputz und hoffentlich sind da die Preise besser......aber ob es da auch die besseren Schmuckstücke gibt????

Allwissend Avatar von dagi

http://media.juwelo.de//large/9672XX.jpg
    Den hätte ich mir gewünscht, aber nicht für 299 €
    Mal sehen, ob heute abend noch ein nettes Ringchen kommt.

Dagi

Meine Laune...
    Daring

http://media.juwelo.de//large/5101HE.jpg 149€, Wunschring, 0,48ct, 1,88g GG
    http://media.juwelo.de//large/3295GS.jpg 299€, HERRENring , 0,42ct, 4,14g GG
    Das sind die Ringe, bei denen ich fast schwach geworden wäre. Der 2. kam ja als Herrenring für mich nicht so sehr infrage, aber schöööööön....Und ich mecker wieder: WARUM SIND BEI DEN HERRENRINGEN FAST IMMER DIE SCHÖNEREN DESIGNS???????

PS. Eigentlich wollte ich das Special auch am liebste verdrängen....vergessen war nicht möglich, da ich ja in jedem Päckchen den Flyer mit den Ouro- Verdes drin hatte....nächste Woche ist Frühjahrsputz und hoffentlich sind da die Preise besser......aber ob es da auch die besseren Schmuckstücke gibt????
    Hihi - ich hatte auch zuerst verdrängen geschrieben, fand das aber so unnett.

Wo ich doch heute mittag schon schwach geworden bin. Habe aber erst mal auf Vorkasse bestellt um den Frühjahrsputz noch abzuwarten....http://media.juwelo.de/large/7509JQ.jpg
    Und alles nur, weil ihr hier alle so von Kunziten schwärmt....
    Kunzit-Goldanhänger mit 2,74ct Kunzit, SP: 1.931,- für 249,- EUR

Meine Laune...
    Doubtful

Haben wir Dich endlich angesteckt????
    Sag´mal, Sirosa, Du hast doch auch Kiddys. Weißt Du, wohin ich mich wg. einer Reparatur beim Nintendo DSXL wenden muß? Meine Tochter hat sich dämlicherweise eben draufgesetzt, nun ist das Display im Eimer....und das Handbuch habe ich irgendwohin weit weg gepackt.

Meine Laune...
    Daring

Haben wir Dich endlich angesteckt????
    Sag´mal, Sirosa, Du hast doch auch Kiddys. Weißt Du, wohin ich mich wg. einer Reparatur beim Nintendo DSXL wenden muß? Meine Tochter hat sich dämlicherweise eben draufgesetzt, nun ist das Display im Eimer....und das Handbuch habe ich irgendwohin weit weg gepackt.
    Ich hab zwar auch Nintendos daheim, bisher gehen alle glücklicherweise. Hab mal gegoogelt, schau mal hier: http://www.nintendo.de/Kundenservice...ht-606056.html

Und ja, ihr habt mich angesteckt. Wie immer
    Obwohl ich noch mit mir kämpfe, ob das "Steinchen" wirklich den Preis wert ist, nur weil in Gold...

Meine Laune...
    Doubtful

Dank Dir. Hab inzwischen auch schon im Internet geguckt und auch was gefunden, eine Stelle wird mir hoffentlich weiterhelfen können.

In die Kunzite habe ich mich damals sofort verliebt. Das Design von Deinem gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, Dir auch. Und wenn Du doch meinst, er wäre diesen Preis nicht wert, kannst Du es ja immer noch mal mit einem schönen Stein in Silber versuchen.

Meine Laune...
    Daring

Dank Dir. Hab inzwischen auch schon im Internet geguckt und auch was gefunden, eine Stelle wird mir hoffentlich weiterhelfen können.

In die Kunzite habe ich mich damals sofort verliebt. Das Design von Deinem gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, Dir auch. Und wenn Du doch meinst, er wäre diesen Preis nicht wert, kannst Du es ja immer noch mal mit einem schönen Stein in Silber versuchen.
    Bin noch so hin- und hergerissen, weil ich ja eigentlich keinen Kunzit wollte... wie schon gesagt, ich warte mal den Ausverkauf ab und entscheide dann.

Meine Laune...
    Doubtful

So, mail wg. dem Nintendo ist unterwegs. Vor Montag werde ich wohl keine Rückmeldung bekommen.

Ich wollte ja erst auch so manche Steine erst nicht, von denen ich jetzt total begeistert bin. Ich merke selbst, daß ich immer mutiger werde...Leider ist das auch oft gleichbedeutend mit teurer...

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

@Orion: Mit Deinem interessanten Link zu den Rubinen hast Du mich komplett durcheinandergebracht. Eigentlich habe ich jetzt das Geld für einen Malawi- Rubin zusammen und warte auf den Schlußverkauf...Aber wie sicher ist das , daß die nur erhitzt werden??? Man findet auf diese Frage speziell nach den Malawis ja auch nirgendwo eine Antwort, die wirklich weiterhilft. Auf eine mail zu Eurer Frage hätte man Jul festnageln können...Und um die 300€ sind verdammt viel Holz und das will wohl keiner für Schund ausgeben. Aber Dagi ist ja so hin und weg von ihrem...Soll ich jetzt doch lieber die Finger von lassen und mir ein anderes "Sahnehäubchen" aus dem Schlußverkauf rauspicken???Ich weiß jetzt gar nichts mehr und bin mir total unschlüssig...
    Tja, was doch heutzutage alles machbar ist.....

Laut JUL sind die Malawis nur gebrannt. Wir vertrauen mal darauf..., oder?

Viel Spass noch mit Theater-Tony!!

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen

Hat Tony was zur Nachbearbeitung der Steine gesagt?
    Wie immer, NICHT...., leider.......

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Ich finde so alte, behangene Weiber gräßlich, möglichst mit Klauenhänden und langen roten Krallen. Igittigitt! Und möglichst noch das Fett vom Hintern ins Gesicht verpflanzt.

Feli, Du bist genauso unmöglich wie ich. Herrlich!!!

Meine Laune...
    Cheerful

Klar doch!

Meine Laune...
    Doubtful

So, die Ouros schenke ich mir jetzt....Let`s dance ist jetzt bei mir angesagt!

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Ich gucke auch Let's dance.
    @Feli und juco - irgendwie sind wir Schwestern im Geiste.

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Hab schon wieder bald unterm Tisch gelegen....Sila: Der Lambi ist kein Bambi....Aber sie war heute Klasse.

Ich fands auch Klasse. Auch, als Paul den Kleiderbügel der Jury auf den Tisch gelegt hat. Ich mag die Sendung (außer Daniel H., aber den kann man verschmerzen).

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Yap, das mit dem Kleiderbügel war das 2. Highlight. Bei D. Gequassel höre ich schon gar nicht mehr hin...

Meine Laune...
    Doubtful

Ich weiß, daß ich böse bin....aber der Jürgen gehört mit seinem Anzug zur Müllabfuhr......
    Ich pack mich jetzt ins und , morgen sorry, heute klingelt um 6 der Wecker, Göga hat Bereitschaft...ich hoffe, daß die Minis dann noch weiterschlafen...Gute Nacht!

Yap, das mit dem Kleiderbügel war das 2. Highlight. Bei D. Gequassel höre ich schon gar nicht mehr hin...
    Das ist das beste Rezept. Ich liege auch schon Bett, gute Nacht und schlaft schön.

Beverley

Allwissend Avatar von Narmodi

Zur Ring-Frage:
    Trage eigentlich immer nur einen Ring (je nach Größe an Zeige-, Mittel- oder Zeige-Finger), der dann dafür aber auch ein Klunker ist...dazu Kette und Armband...wenn ich ausgehe ersetzt ein Collier die Kette und es kommen noch Ohrhänger dazu

Zu Lets Dance:
    Schade. Mein Tietsche ist raus Muss ich mir wohl einen neuen Favoriten suchen. Fand die Sila super heute. Und ich muss zugeben dass sich Jürgen heute auch besser angestellt hat als letztes mal
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Meine Laune...
    Doubtful

Um 7 war die Nacht vorbei.. Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!

@Dagi: Hab vorhin verschiedene Granat- Teilchen zu bezahlbaren Preisen gesehen.
    Die hatte Sebästschen im Schnäppchenmorgen...Malaya- Granat Ohrringe, 2,07ct, 1,14g GG, 149€ und Anhänger, 0,89ct, 0,57g GG, 79€
    http://media.juwelo.de//large/7851CB.jpg
    http://media.juwelo.de//large/6923CW.jpg

Und das Kerlchen tummelt sich im OS für 129€, Einzelstück!
    http://media.juwelo.de//large/7119LO.jpg
    Wenn ich nicht was anderes jagen würde- DER könnte mir gefallen...

Einen wunderschönen guten Morgen (bei uns Sonne und bayerischer blau-weißer Himmel)

@Juco, die beiden Malaya Granate habe ich auch gesehen. Aber weil begrenzetes Budget konzentriere ich mich auf Ringe.
    Gefallen hätten mir beide Teilchen schon.
    Der Hessonit ist schön, auch vom Preis ok, aber asymmetrisch. Irgendwie gefällt mir das nicht an meinem Finger.

Hat eigentlich gestern bei Toni jemand zugeschlagen?
    Mein "haben wollen" Smaragd war zu teuer. Bei den Ouro Verde Quarzen bin ich eingeschlafen

Im Moment gibt es ja ständig schöne preiswerte Fancy-Zirkone

Dagi

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen

Im Moment gibt es ja ständig schöne preiswerte Fancy-Zirkone
    WO? WO?

Die Hessonite sind mir im OS auch schon aufgefallen, es sind gerade sehr viele zur Auswahl. Aber die sind mir gerade zu herbstlich.

Ich finde es übrigens sympathisch, dass ihr alle nicht als verkleidete Weihnachtsbäume rumrennt. Ich habe schon an mir gezweifelt, weil auch in der Reha viele Ladys mit 4-5 Ketten MIT Anhänger um den Hals rumrennen. Auch während des Badens im salzigen Mineralbad. Ich traue mich gar nicht mit Steinen ins Wasser und die Baden wie Kleopatra

Ich bin sehr auf das heutige Special gespannt. Wisst ihr was heute dran kommt?

Inventar Avatar von Dollie

Guten Morgen

...Jeannette kündigte eben den "Brasilianischen Wirbelwind" heute Abend mit Salamancas an....
    Dollie

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    WO? WO?

Die Hessonite sind mir im OS auch schon aufgefallen, es sind gerade sehr viele zur Auswahl. Aber die sind mir gerade zu herbstlich.

Ich finde es übrigens sympathisch, dass ihr alle nicht als verkleidete Weihnachtsbäume rumrennt. Ich habe schon an mir gezweifelt, weil auch in der Reha viele Ladys mit 4-5 Ketten MIT Anhänger um den Hals rumrennen. Auch während des Badens im salzigen Mineralbad. Ich traue mich gar nicht mit Steinen ins Wasser und die Baden wie Kleopatra
    Im Schnäppchen-Morgen waren 2 Zirkon-Silberringe, einer 49, der andere 69. Beide sehr schön.

Bei uns in der Therma sitzen die Damen auch teilweise mit Schmuck. Sogar im Schwefelbad und Salzbad etc.
    Entweder sind die ganz einfach blö.... oder das Zeug das sie tragen ist alles unecht, Zirkonia etc. Dann wird es wahrscheinlich einfach entsorgt wenns gelitten hat. Vielleicht denken sie, es lenkt von den altersmäßigen Schwachstellen ab die im Badeanzug sonst auffallen

Dagi

@ dagi, Dein Kommentar gerade - ich habe mich köstlich amüsiert und mir dies plus sirosas "Bad-Erlebnisse" gerade bildlich vorgestellt. So etwas ist mir hier noch nicht begegnet. Zuweilen Ringe schon, sebst das täte mir leid, aber mehrere Ketten?
    Ich mache ja alles ab vor dem Kontakt mit Wasser.

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Ich staune manchmal, wie sich Einzelne sogar hier am Strand behängen...aber es tragen ja auch immer diejenigen Bikinis, die es besser lassen sollten...
    Wie kann man eigentlich 4- 5 Ketten mit Anhängern tragen, ohne abends Ketten- Knotensalat zu haben?Würde ich bei aller Vorsicht nicht schaffen...
    Ich muß gestehen, wenn ich weiß, daß ich mit bestimmten Neidern zu tun haben werde, "klunkert" es bei mir manchmal ordentlich, da darf es dann ruhig etwas mehr sein.....man muß doch zeigen was man hat, und tratschen tun die doch sowieso, dann haben sie es wenigstens leichter...Bei gewissen Menschen kann ich mich einfach nicht bremsen, da zeigt sich automatisch meine rabenschwarzeste Seite....da kann ich einfach nichts für

Dagi, das schöne Wetter hältst Du wohl ordentlich fest, bei uns ist Einheitsgrau mit Regen angesagt..aber es soll besser werden, Du wirst also etwas abgeben müssen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Hallole,

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen

Hat eigentlich gestern bei Toni jemand zugeschlagen?
    ich ..., diese 2 zur Auswahl:
    1
    und 2

...mal schauen wie die so sind.
    Vielleicht bleibt einer, vielleicht auch keiner....

PS: gibt es heute in beiden Shows Salamancas? Ich hatte auf diese Farbwechselturmaline gehofft....

Meine Laune...
    Doubtful

@Orion: Ist Nr. 2 nicht der vom Flyer? Das Design hatte mir ja so gefallen.
    Ich hatte nur gehört, daß es ab 17 Uhr Salamancas geben soll. Ob in der 2. Show auch-Auf die Turmaline lauer ich nämlich auch

Telly
    Besucher

Heute sind den kompletten Tag Feueropale angesagt. Der Trend geht anscheinend dahin, mehr Stücke von jedem Edelstein anbieten zu wollen. Es werden auch immer mehr Schmuckstücke noch in die Schäppchen-Nacht übernommen, früher waren das doch höchstens einige Exemplare, aber nicht 30-60 min lang.

Ich finde die Situation mit den Behandlungen der Steine sehr unbefriedigend. Es kann doch nicht zu viel verlangt sein, dass man weiss, was man kauft. Bei Rocks TV habe ich gesehen, dass deren Sakota Smaragde als unbehandelt angegeben werden, ausser bei einem Schmuckstück, bei dem die Angabe aus irgendwelchen Gründen komplett fehlt.

Unbehandelte Rubine zu finden ist schon schwer. Ich habe mir nicht alle angeschaut, aber die Mehrheit ist fissure-filled. Nur ein paar Schmückstücke mit Ratnapuri Rubin sind unbehandelt.

Ich trage nur einen Ring und einen Anhänger. An meinen kleinen Händen wirkt mehr nur lachhaft. Und Ohrstecker/-hänger habe ich nicht. Bei mir sind da keine Löcher drin.

Meine Laune...
    Psychedelic

@Orion: Ist Nr. 2 nicht der vom Flyer? Das Design hatte mir ja so gefallen.
    Ja. Mir hat das Design auch gefallen - ich befürchte nur dass der Stein zu groß ist für meine eher kleine Hand...., deswegen habe ich gleich zwei Modelle ersteigert. Die Steine gefallen mir sehr gut, obwohl sie bestrahlt sind...

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen

Ich finde die Situation mit den Behandlungen der Steine sehr unbefriedigend. Es kann doch nicht zu viel verlangt sein, dass man weiss, was man kauft.
    Ich auch.
    Bei 39,- für fast 3ct Madagaskar-Rubin ist mir klar, dass dies kein High End Rubin ist ... aber bei mehreren hundert Euros will ich schon wissen was ich da kriege....

PS: SCHÖNES WOCHENENDE AN ALLE!!!

Meine Laune...
    Doubtful

Orion, welche Größe hat den der Stein bei Ring Nr.2? Hatte mir die Show ja nicht angeguckt, auch um der Verlockung nicht zu erliegen...

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh, so genau weiß ich das nicht mehr......, aber ich glaube 13mm Seitenlänge ... und um die 5ct. Und der andere, ovale hat knapp 3ct. Waren beide WuRiGrö-Ringe.