Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 129 von 202 ErsteErste ... 2979109119127128129130131139149179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.160
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Juwelo TV - II

Bei uns gibt es jetzt Pizza! Frisch aus unserer Tiefkühltruhe...

Bis später, Mädels!

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Wow, schöne Größe...würde bei mir unter den Bereich "Klunker" fallen, kann man ja immer brauchen... Zum Glück habe ich zwar relativ schmale Finger, aber nicht zu kleine Hände.

Übrigens scheint Jul wieder Technikprobleme zu haben, den Brasilianischen Smaragdring schieben die schon eine Ewigkeit nach hinten....

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen

Bis später, Mädels!
    Bei uns gabs auch nur Fertig- food, waren den halben Vormittag wg. dem Garten unterwegs...Jetzt haben wir aber alle Formalitäten + Strom- und Wasserablesen + Übergabe in trocknen Tüchern...blöder Papierkrieg...nun brauchen wir "nur" noch den Rest in den neuen Garten zu bringen, einschließlich der Pflanzen...

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Ich gucke auch Let's dance.
    @Feli und juco - irgendwie sind wir Schwestern im Geiste.
    Volle Zustimmung!

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen

Bis später, Mädels!
    Gab es gestern abend bei uns - mit vieeel frischem Knoblauch dazu und Rotwein. Das nenn ich doch Mühe geben mit dem Kochen!

Meine Laune...
    Cheerful

@Dagi und Sirosa: Ich sehe solche badenden Weihnachtsbäume, denen der erste Schmelz schon seit längerer Zeit fehlt, bildlich vor mir, aber die Kommentare dazu schenke ich mir lieber, nicht dass ich noch aus dem Forum gefeuert werde!

Heute vormittag konnte ich wieder die Vielfalt der bunten Topase bewundern, hübsch sind sie ja, aber irgendwie nimmt die Künstlichkeit immer mehr zu (m.E.!), ich weiß nicht so recht ....

Allwissend Avatar von dagi

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    @Dagi und Sirosa: Ich sehe solche badenden Weihnachtsbäume, denen der erste Schmelz schon seit längerer Zeit fehlt, bildlich vor mir, aber die Kommentare dazu schenke ich mir lieber, nicht dass ich noch aus dem Forum gefeuert werde!

Heute vormittag konnte ich wieder die Vielfalt der bunten Topase bewundern, hübsch sind sie ja, aber irgendwie nimmt die Künstlichkeit immer mehr zu (m.E.!), ich weiß nicht so recht ....

1. Macht echt Spaß zu beobachten und mit der Freundin zu lästern

2. Die kräftigen Farben (nicht die Mystik/Mondschein/Dschungel Glitzer) den man die Beschichtung nicht gleich ansieht, wären für den Sommer gar nicht schlecht. Was ich aber nicht verstehe, daß sie da praktisch nur Riesenklunker anbieten.
    Hübsche Ohrstecker für 29 € im Ausverkauf wären nicht schlecht.

Dagi

Meine Laune...
    Doubtful

Eigentlich mag ich ja Farben...aber vielleicht sollte man zum besseren Verständnis und damit auch ein Laie es genauer einschätzen kann was er sich da zulegt, eine Neueinteilung der Edelsteine vornehmen, z. B. in der Art:
    1. Kommen so aus der Erde
    2. werden erhitzt
    3. werden aufgefüllt (womit auch immer)
    4. werden bestrahlt
    5. PVD-Ummantelung

Habe nämlich gerade noch mal wg. der vielen neuen Topase bei Jul nachgeschaut, natürlich sind sie alle namentlich noch nicht aufgeführt...aber wenn ich da bei Topasen u. a. lese, werden erhitzt, bestrahlt, oder PVD- Ummantelung- wird allgemein angewandt um die Farben zu verbessern/ verstärken oder EINZIGARTIGE FARBEN ZU ERZEUGEN...dann kann ich doch 1 und 1 zusammenzählen- warum wird denn dafür keine KENNZEICHNUNGSPFLICHT eingeführt? Gibts doch in Deutschland für so vieles....
    Am meisten ärgern mich eigentlich dabei die oft überteuerten Preise und daß die neuen Edelsteine so gebündelt in Massen auftreten. Irgendwie wird das langweilig!

P.S. Dagi, vielleicht geht das Beschichten bei Riesen- Klunkern leichter?

Trocken Avatar von 7stern

Seriöse Anbieter schreiben z.B. bei den Blau-Topasen Beh. für Behandelt dahinter.

Gleich kommt ein Orchideen-Topas - gefällt mir echt gut....aber eigentlich kann ich da auch auf Swarovski ausweichen!

Aber Juwelo ist da fein raus....die brauchen nix dazu schreiben - jeder hat ein Buch bekommen und kann es nachlesen!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Seriöse Anbieter schreiben z.B. bei den Blau-Topasen Beh. für Behandelt dahinter.

Gleich kommt ein Orchideen-Topas - gefällt mir echt gut....aber eigentlich kann ich da auch auf Swarovski ausweichen!

Aber Juwelo ist da fein raus....die brauchen nix dazu schreiben - jeder hat ein Buch bekommen und kann es nachlesen!
    zu 1. Das ist mir damals bei den Sirenen gleich aufgefallen...
    zu 2. Den hab ich gesehen, so schlecht finde ich den gar nicht, aber der Preiiiis...Nein, danke!
    zu 3. Und bis Du nachgelesen hast ist die Auktion vorbei- und Du hast wieder mal gespart!

Hat eigentlich jemand so einen Riesenstein im Ring? Ich meine so ab 10 ct.
    Ich kann es mir an meinen Fingern nicht vorstellen und nur zum Probieren wollte ich mir noch keinen kommen lassen.
    Bei mir würde der eh nach der Seite wegrutschen.

Dagi

@Juco, bei den Topasen ist alles was so einen mehrfarbigen Schimmer zeigt beschichtet. Also praktisch alle neuen.

Dagi

Meine Laune...
    Cheerful

@Sternchen: Du bringst es auf den Punkt. Bei meiner Bemerkung über die Künstlichkeit der neuen Topas-Farben (und hübsch sind sie definitiv) hatte ich auch solche Linien wie farbige Swarowski-Steine oder auch farbige Zirkonia im Sinn. Das macht dann in der Künstlichkeit auch nicht mehr so viel Unterschied.

Trocken Avatar von 7stern

Kuckst du

Wenn das nicht auf den Orchideen Topas raus kommt ......
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Inventar Avatar von Dollie

Also ich hatte mir doch den Kunzit-Ring kommen lassen. Der hatte etwas über 7 ct. mit 14 x 10 mm. Die Farbe war toll!!! Aber der Ring insgesamt mir doch zu groß - sah irgendwie "madammig" aus, wenn ihr versteht, was ich meine! Einen Ring mit einem noch größeren Stein kann ich mir für mich echt nicht vorstellen! Bei so großen Steinen hat man ja auch eine sehr hohe Galerie! Da ist die Kippelei vorprogrammiert und komfortabel finde ich das überhaupt nicht.
    Dollie

@Sternchen, das sehe ich auch so.
    Wahrscheinlich macht es in der Herstellung keinen Unterschied, ob man unansehnliche Topase oder Glassteine mit diesem PVD-Verfahren behandelt. Ergebnis das gleiche.

Dagi

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Kuckst du

Wenn das nicht auf den Orchideen Topas raus kommt ......
    Etwas mehr Pink dazu....aber der Preis ist unschlagbar.

@Dagi: Einen 10Karäter als Ring habe ich auch nicht...wäre auch mir zu wuchtig. Mein Riesen- Kunzit-Anhänger hat glaub ich so um die 20ct- und wenn ich mir die Hälfte davon an meiner Hand vorstelle...Hiiiilfe...

Meine Laune...
    Doubtful

@Dollie: Im Schnäppchenmorgen gabs heute auch nen Kunzit- Ring für 129€, mehr habe ich nicht so schnell mitschreiben können.
    http://media.juwelo.de//large/6634QB.jpg

Juco, den habe ich auch gesehen.... aber ich habe in der Zwischenzeit hier zuschlagen können Schnäppchenmorgen bei Becki für 99,--!
    Mal kieken, wie der in echt so aussieht. Vom Design würde er original zu meinen bisherigen Teilchen passen!
    Geändert von Dollie (13.04.2013 um 19:08 Uhr)
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Schick, hoffentlich haste diesmal mehr Glück.....Du jagst ja nun schon ne Weile...

Meine Laune...
    Doubtful

Ooooh, die Farbe von den Salamanca-Feueropalen....das Ost- West- Design....
    Der erste Anhänger im Rundschliff ist auch zum ...aber ich habe wohl leider einen exclusiven Geschmack, der meinen Budget weit vorauseilt.....
    DEN meine ich:
    http://media.juwelo.de//large/6914MV.jpg
    3,3g GG, 5 Diamanten
    8,20ct, 1999€....

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Schick, hoffentlich haste diesmal mehr Glück.....Du jagst ja nun schon ne Weile...
    Dit stimmt wohl, macht doch aber RIESENSpaß! Kennt ihr das: Ihr seht in der Vorschau was, das euer Herzilein schneller schlagen läßt...und man wird ganz hibbelig?! Dann kann man es kaum abwarten, bis es vorgerückt ist und präsentiert wird. Der Puls schnellt gerade beim Schnäppchenmorgen in schwindelerregende Höhen bei so einer Anspannung - wird der Preis stimmen???? und krieg ich's? krieg ich's nicht??!!!!
    Dollie

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Ooooh, die Farbe von den Feueropalen....das Ost- West- Design....
    Ja, habenwollen
    Aber: ich habe nicht Lotto gespielt

Und endlich alles "ROT" und nicht orange

Dagi

Also das heutige Special kann mir nicht gefährlich werden!!! Orange-rot steht mir überhaupt nicht!
    Die Farbwechsel-Turmaline gibts dann erst zu vorgerückter Stunde! Ob ich die noch schaffe??
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Dummerweise steht mir orangestichiges Rot.....Aber im Moment sind zum Glück die Preise nichts für mich! Aber ob das so blebt? Gestern gings ja auch mit den Hochpreisigen los.....

Wen's interessiert, der Shop ist aufgefüllt mit Salamancas!
    Dollie

Tomes wollte doch eine Blümchenkravatte zu seinem Hemd anziehen. Ich seh' das im PC nicht.
    Ich sehe nur Kringel

Dagi

Naja, es könnten schon Blümchen drauf sein. Aber genau sehe ich das leider auch nicht! Wir sollten mal beim Kundenservice anrufen und den Thomas mal Stellung nehmen lassen! Bzw. die Bitte an den Kameramann, mal ganz nah ran zu gehen...

Wer hatte uns eigentlich davon berichtet?? juco, warst du das? Ich habe mal ein paar Seiten zurückgeblättert... ich find's nur leider nicht!
    Dollie

Tomes hat in seiner letzten Schnäppchennacht auf dem Handy ein Hemd mit Blümchenkravatte gezeigt und die Zuschauer gebeten anzurufen, ob er sich das kaufen und Samstag anziehen soll. Die Kollegen waren dagegen. Die meisten Zuschauer dafür.

Dagi

Meine Laune...
    Doubtful

Nee, das war Sabienchen.
    Aber ich sehe auch nur Kringel- mit Brille!Vielleicht konnte Tomes auch nicht gucken....

Übrigens habe ich bis jetzt bei den Salamancas bis jetzt NICHT zugeschlagen, die Preise waren zu günstig....Alles habe ich auch nicht mitbekommen, meine Große scheint zu riechen, wenn Special ist, und wenn wir beiden Weiber dann.....Ich bin mir sicher, daß mein Schwiegersohn in spe Jul bald zum meistgehaßten Sender erklärt...

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Dit stimmt wohl, macht doch aber RIESENSpaß! Kennt ihr das: Ihr seht in der Vorschau was, das euer Herzilein schneller schlagen läßt...und man wird ganz hibbelig?! Dann kann man es kaum abwarten, bis es vorgerückt ist und präsentiert wird. Der Puls schnellt gerade beim Schnäppchenmorgen in schwindelerregende Höhen bei so einer Anspannung - wird der Preis stimmen???? und krieg ich's? krieg ich's nicht??!!!!
    Kenn ich... Und wenn mein Blutdruck danach etwas höher bleiben würde hätte ich absolut nichts dagegen.

PS. Die Salamancas im OS, die mir gefallen würden, sind preislich leider außerhalb meiner Möglichkeiten, bzw. in Silber, wo ich diese Preise nicht bezahlen will....Und dann wieder ungeschützte Ringspitzen!

@Juco, wie haben ja noch 2 1/2 Std. oder sind da schon Turmaline dabei?
    Gerade hatten sie doch mit den Silberteilchen angefangen. Allerdings bisher zu Goldpreisen
    Über 100 € würde ich nie für Silber zahlen.

Dagi

Oh je, da kommen ja schon wieder so teure Riesenteilchen.

Dagi

Meine Laune...
    Doubtful

Hab ich auch schon gedacht...Anscheinend ist heute nur was für die Luxuskunden dabei.

PS. Telly hatte geschrieben heute abend gibt es nur Feueropale. Vielleicht sollten wir die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben, daß auch mal was für den kleineren Geldbeutel dabei ist.

Telly
    Besucher

Huch, habe gerade mitten im Spezial Juwelo eingeschaltet - von Tonys Hemd bekommt man ja Augenschmerzen.

Der Schwerpunkt der Sendung ist definitiv Feueropal. Es wurde auch noch von den Farbwechslern geprochen für heute abend, aber es hieß, das sei etwas für Sammler. Das habe ich so verstanden, dass nur ein paar wenige superhochpreisige Stücke angeboten werden sollen.
    Aber wir werden ja sehen.

Telly
    Besucher

Die Salamanca-Feueropale sind 100 % naturbelassen, sagt Tony.

Meine Laune...
    Doubtful

Meiner! Zwar klein, aber die Faaaarbe...
    http://media.juwelo.de//large/9817GE.jpg

Dagi, ich weiß- asymetrisch.....Aber ich mags.

PS. Wenn heute abend doch noch Farbwechsler kommen sollten können es wirklich nur ganz wenige sein, ich sehe bis jetzt nur noch Sokoto- Smaragd...

@Juco, das wäre ja eine Katastrophe wenn sich jede von uns auf die gleichen Schmuckstücke stürzen würde.
    Gerade bei Ringen hängt das ja auch von der Fingerform ab.

Dagi

Meine Laune...
    Doubtful

Stimmt!
    Hast Du auch zugeschlagen? Mir hat ja auch der eine Wunschring gefallen. Und bei 150 Stück hatte ich gehofft, das er auf 199€ runtergeht, denkste.....blieb bei 249€.Und ich hatte mir 199 als Limit gesetzt. Naja, vielleicht taucht er bei dieser Menge doch noch mal im Schnäppchenmorgen auf.

Telly
    Besucher

Den hätte ich glaube ich auch genommen, wenn ich einen erschwinglichen Salamanca gewollt hätte.
    Die Farbwechsler wurden jetzt nach etwas hin und her auf morgen verschoben. Die Nachfrage nach den Smaragden soll so überwältigend gewesen sein.