Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 130 von 202 ErsteErste ... 3080110120128129130131132140150180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.200
    Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Juwelo TV - II

Morgen ab 17 Uhr Paraibaturmaline- hat Tony eben gesagt.

Telly, meinst Du jetzt den Wunschring oder meinen "Zwerg"?

Allwissend Avatar von dagi

Mein neuer Ring
    http://media.juwelo.de//large/6107GA.jpg
    Mal sehen, ob er mich wirklich so feurig rot anschaut wie Toni sagt
    Am besten sollte ich morgen gar nicht mehr schauen, aber Paraibas

Dagi

Telly
    Besucher

Den Zwerg, wenn ich einen Salamanca gewollt hätte und nicht schon wieder tiefer in die Tasche greifen.

Meine Laune...
    Doubtful

Dagi, irgendwie hatte ich bei DEM Ring so eine Ahnung....Frag mich jetzt nicht, warum. Wahrscheinlich, weil man ja so nach und nach mitbekommt, was den anderen gefällt...Ich hätte ihn OHNE die beiden kleinen Steine links und rechts sofort genommen, aber mit denen ist das nicht so mein Geschmack, höchstens, wenn es Diamanten, Zirkone oder Saphire wären. Dir jedenfalls Glückwunsch!
    Die Paraibas gucke ich bestimmt, obwohl die auf keinen Fall in meiner Preisliga mitspielen.

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Den Zwerg, wenn ich einen Salamanca gewollt hätte und nicht schon wieder tiefer in die Tasche greifen.
    Alles klar! Ich wollte so kurz vor dem Frühjahrsputz auch nicht so viel Geld ausgeben, aber der hatte mich sofort in der Vorschau angestrahlt, da konnte ich gar nicht anders....eben ferngesteuert...

Irgendwie bin ich immer genervt bei solchen Aktionen, weil man nie weiß, was die noch aus dem Hut ziehen. Ich habe ständig das Gefühl, daß ich mich zu früh für ein Schmuckstück entschieden habe, weil noch was kommen könnte, das mir besser gefällt.
    Da ist es mir aber dann auch schon passiert, daß ich zu lange zugewartet habe und nichts bezahlbares mehr gekommen ist.

Dagi

Meine Laune...
    Doubtful

http://media.juwelo.de//large/5715BZ.jpg Feli, ist das nicht Dein Anhänger? Zumindest ist Deiner so ähnlich...Ging eben in der Schnäppchennacht für 49€ raus. Hattest Du für Deinen nicht 39€ bezahlt?

@Dagi: Das mit dem zu lange Warten kenne ich auch. Aber manchmal kann ich mich nicht so schnell entscheiden. Heute abend hatte ich auch schon gedacht, für mich wäre nichts mehr bei...Bis ich den Ring in der Vorschau gesehen habe und gleich als Limit für mich 49€ festgelegt hatte- und dann war ich die erste Bieterin, aus Angst, daß sich wieder alle wie bekloppt draufstürzen...

Ich hau mich jetzt lieber in die Falle, wer weiß, wie lange ich schlafen darf... Gute Nacht!

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Die Feueropale sind ja traumhaft - auch wenn es nach dem Marathon etwas rot flimmerte vor Augen.
    Schöne Schätzchen habt ihr da geschnappt. Ich habe Jul-Rubine, die sich schämen können, bei der
    leuchtend roten Farbe.

Bei den Smaragden hat Toni gesagt, sie wurden gestern zum ersten Mal vorgestellt und wenn ich das
    weiter richtig verstanden habe, hat sie sonst noch niemand.
    Dachte erst, die gibt es doch schon, aber bei der Sirene heißen die Smaragde Sakota und Jul hat Socoto.
    Über beide Bezeichnungen habe ich aber im Netz nichts weiter gefunden.

Irgendwie kommen sie mir nicht so strahlend und neonmäßig vor wie die Sambia-Smaragde, was aber - wie so oft - über den Bildschirm täuschen kann. Bin auf einen direkten Farbvergleich mit Sambia gespannt, in natura.
    Über Behandlung habe ich auch nichts mitbekommen.
    Hingegen sollen die Feueropale reine Natur sein, lt. Toni.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Diese Sakota bei den Sirenen sehen sehr trüb und undurchsichtig aus. Deshalb haben mich die nicht interessiert.
    Ich glaube bei irgendeinem Versandhaus habe ich die auch schon gesehen.

Dagi

Telly
    Besucher

Sakota ist ja nur die verenglischte Version und Socoto die korrekte brasilianische Bezeichnung. Tony hat demonstriert, wie es ausgesprochen wird, aber selbst aus dem Mund des Brasilianers klang es für mich japanisch.

Vielleicht sind ja die trüben Steine die die anderen anbieten, diejenigen die Toni nicht ankauft

Dagi

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich immer genervt bei solchen Aktionen, weil man nie weiß, was die noch aus dem Hut ziehen. Ich habe ständig das Gefühl, daß ich mich zu früh für ein Schmuckstück entschieden habe, weil noch was kommen könnte, das mir besser gefällt.
    Da ist es mir aber dann auch schon passiert, daß ich zu lange zugewartet habe und nichts bezahlbares mehr gekommen ist.
    Genau das ist auch schon immer mein Problem. Dagi, Du sagst es!
    Was soll man machen, wenn die Kauftaste gedrückt wurde und es kommt plötzlich was viiieeel Schöneres?

Also ich habe mich bisher nur 1 Mal getraut, dann das "doch-nicht-haben-wollen-Teilchen"
    zu stornieren. Finde ich superpeinlich, habe mich zig mal entschuldigt.

Vielleicht locker sehen: haben die doch selber schuld, wenn sie immer noch schönere Teile zeigen....?
    Oder, die andere Möglichkeit, stillschweigen, zusenden lassen und zurücksenden? - auch nicht so toll.

Es müßte eine Möglichkeit geben, z.B. über den Tag Lieblingsstücke auszusuchen und kurz vor Schluss
    die endgültige Entscheidung treffen zu können. Spart Storno-Arbeit auf beiden Seiten und Porto.

Bei der Sirene sammeln die doch erst stundenlang, egal ob Auktion oder Shop und es ist bei jedem Teil
    eine Storno-Taste. Zeigt: die haben Erfahrung und wissen, wie die Käufer "ticken".
    Kundenfreundlich, ohne peinliche Mail oder Telefonate, weil man es jetzt doch nicht möchte, sondern noch etwas besseres gefunden hat.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Sakota ist ja nur die verenglischte Version und Socoto die korrekte brasilianische Bezeichnung. Tony hat demonstriert, wie es ausgesprochen wird, aber selbst aus dem Mund des Brasilianers klang es für mich japanisch.
    Danke Telly! Das habe ich verpaßt. Ist also das Gleiche. Dann ist Jul aber nicht der Erste, der es anbietet - oder?

Die Smaragde bei der Sirene sehen etwas blass aus. Wäre da nicht auf Idee gekommen, zu bestellen.
    Deshalb dachte ich auch bei den unterschiedlichen Namen, es sind 2 völlig verschiedene Steine.

@pretty-ginni, da das nur bei diesen Sonderaktionen vorkommt, habe ich beschlossen u.U. ein zweites Teil zu kaufen und mir dann zuhause in Ruhe beide anzusehen. Es ist ja auch kein Stein wie der andere und man kann dabei nur lernen. Mich nerven zwar Retouren aber solange das Geld wieder zügig auf der Kreditkarte zurück ist geht es. Nur wenn bei Juwelo Chaos herrscht und man 3-4 Wochen warten muß ist das bei hochpreisigeren Stücken nicht so toll.

Dagi

Allwissend Avatar von Narmodi

@Woman
    *Deinem Vorschlag absolut zustimm* Das wäre echt super wenn man sozusagen "sammeln" könnte über den Tag/eine Sendung und dann am Ende noch aussortieren könnte was man doch nicht haben mag weil - noch was besseres gefunden. Hoffe es wird mal wieder mitgelesen...! Wo ich schonmal dabei bin merk ich gleich noch was anderes an -

Es wäre supidupimegatoll wenn vielleicht bei den ganzen Banner-Angaben auch noch mit angegeben werden würde in Zukunft, welcher Verschluss bei einem Armband vorliegt...! Bin da grundsätzlich NUR für die Kastenschlösser zu haben, alle anderen sind dooooof und da das manchmal gar nicht gezeigt wird vom Mod, wär das echt mal ne tolle Ergänzung
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Mein neuer Ring
    http://media.juwelo.de//large/6107GA.jpg
    Mal sehen, ob er mich wirklich so feurig rot anschaut wie Toni sagt
    Am besten sollte ich morgen gar nicht mehr schauen, aber Paraibas
    Ach, Dagi, genau DER Ring hätte mir auch gefallen. Leider habe ich dann das Auktionsende verpasst. Für wieviel ging der raus?
    Bei vielen Salamancas habe ich mich ertappt, dass ich an rote Andesin-Steine gedacht habe. Die mag ich ja sehr gerne.

Ich "angstfreue" mich auch heute abend auf die Paraibas. Die fehlen ja noch in meiner Sammlung....

Nochmal wegen der Socoto-Smaragde: ich konnte nicht widerstehen und habe mir einen aus dem OS rausgepickt. Gestern abend liefen die ja nochmal und ich konnte mehrere Teile anschauen. Die sehen ja sooooo toll aus!
    Bei den Sirenen sind die Steine ja wesentlich billiger, für den Preis fand ich die Qualität auch OK. Aber ich mag eben lieber klarere Steine. Von daher bin ich wirklich auf den von Juwelo gespannt.
    Auf dem Bild sieht der Stein zwar relativ trüb und dunkel aus, aber in der 180 Grad Ansicht sieht er ganz gut aus.
    http://www.juwelo.de/socoto-smaragd-goldring-9207ym/

@Sirosa, Endpreis des Feueropals war 199 €
    Einen Andesin habe ich nicht. Hast Du eigentlich auch grünen Andesin?

Der Smaragd sieht gut aus. Er zeigt ein richtig sattes grün. Da bin ich neugierig was Du berichtest wenn er da ist.
    Etwas trüb wegen Jardin ist wohl in Ordnung. Bei den anderen Anbietern sehen die Sokotos aber ein bißchen "tot" aus, keine Ausstrahlung.

Dagi

Meine Laune...
    Daring

@Sirosa, Endpreis des Feueropals war 199 €
    Einen Andesin habe ich nicht. Hast Du eigentlich auch grünen Andesin?

Der Smaragd sieht gut aus. Er zeigt ein richtig sattes grün. Da bin ich neugierig was Du berichtest wenn er da ist.
    Etwas trüb wegen Jardin ist wohl in Ordnung. Bei den anderen Anbietern sehen die Sokotos aber ein bißchen "tot" aus, keine Ausstrahlung.
    Ja, ich habe mir beim letzten Ausverkauf einen grünen Andesin geholt, einen "kaiserlichen" Andesin habe ich noch vom alten GemsTV (der jetzt Juwelo ist).
    Die 199,- EUR für einen Goldring finde ich auch OK. Die Farbe ist ja wirklich richtig rot, da hat man schon anderes gesehen...

Die Umschreibung "tot" auf die Sirenen-Steine passt genau auf die Steine - halt fast komplett opak. Auf der anderen Seite muss man eben auch die Preisunterschiede sehen... und vor "unseren" Schmucksendern im TV dachte ich, dass Smaragde eigentlich immer nebelig und trüb sind.

Meine Laune...
    Doubtful

Guten Morgen! Wir haben endlich !

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Es müßte eine Möglichkeit geben, z.B. über den Tag Lieblingsstücke auszusuchen und kurz vor Schluss
    die endgültige Entscheidung treffen zu können.
    Ich könnte mir vorstellen, daß Jul dabei doch etwas Muffensausen bekommt....Es gibt bestimmt genügend Kunden, die dann erst mal bei jedem 2. Schmuckstück mitbieten würden- um sich dann von 20 Teilen letztendlich nur eins oder zwei nach Hause schicken zu lassen. Mit einem Limit von sagen wir mal drei Teilchen würde ich auch gut leben können.

Andesine gefallen mir auch, die roten sowieso, aber ich bin auch am Überlegen, ob ich mir mal einen grünen rauspicke- irgendwie hat die Farbe was, die würde ich gerne mal in Natura sehen...In der Schnäppchennacht hatte Tomes ja einen, ich glaub für 199€, aber das Design war so gar nicht Meins. Der sah leider aus, als ob ihm an jeder Ecke ein Ohr wächst durch den Akzentstein...dazu wars ein eckiger Schliff. Und wenn er mich auf dem Bildschirm nicht sofort überzeugt, lasse ich lieber die Finger von und warte auf die nächste Gelegenheit.

@Sirosa: "Kaiserlicher" Andesin- meinst Du damit einen Roten?Leider kannte ich ja die "alten" Schmucksender nicht mehr....

Meine Laune...
    Doubtful

Hab erst mal die Sonne genutzt, um meinen Fancy- Zirkon endlich richtig zu testen....wow, genau wie Ihr das beschrieben habt... Jetzt brauche ich wohl doch noch einen Anhänger dazu...und Ohrstecker...

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Hab erst mal die Sonne genutzt, um meinen Fancy- Zirkon endlich richtig zu testen....wow, genau wie Ihr das beschrieben habt... Jetzt brauche ich wohl doch noch einen Anhänger dazu...und Ohrstecker...
    Mein Zirkon geht trotz der Farbblitze zurück. Ich habe festgestellt, daß ich doch mehr auf Edelsteinen mit "richtig Farbe" stehe.

Dagi

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen! Wir haben endlich !

Ich könnte mir vorstellen, daß Jul dabei doch etwas Muffensausen bekommt....Es gibt bestimmt genügend Kunden, die dann erst mal bei jedem 2. Schmuckstück mitbieten würden- um sich dann von 20 Teilen letztendlich nur eins oder zwei nach Hause schicken zu lassen. Mit einem Limit von sagen wir mal drei Teilchen würde ich auch gut leben können.

Andesine gefallen mir auch, die roten sowieso, aber ich bin auch am Überlegen, ob ich mir mal einen grünen rauspicke- irgendwie hat die Farbe was, die würde ich gerne mal in Natura sehen...In der Schnäppchennacht hatte Tomes ja einen, ich glaub für 199€, aber das Design war so gar nicht Meins. Der sah leider aus, als ob ihm an jeder Ecke ein Ohr wächst durch den Akzentstein...dazu wars ein eckiger Schliff. Und wenn er mich auf dem Bildschirm nicht sofort überzeugt, lasse ich lieber die Finger von und warte auf die nächste Gelegenheit.

@Sirosa: "Kaiserlicher" Andesin- meinst Du damit einen Roten?Leider kannte ich ja die "alten" Schmucksender nicht mehr....
    Im gewissen Rahmen kann man sich ja ein paar Teile sichern und im Nachhinein aussortieren, klar man sollte es nicht übertreiben. Aber bei den Ausverkäufen mache ich das auch so, dass ich zb auf Vorkasse bestelle um dann Abends oder am nächsten Tag die "brauch ich doch nicht" oder "der andere war doch schöner"-Ring zu stornieren.
    Ganz selten bin ich auch so frech und warte sogar bis das eine Stück gekommen ist um abzuwägen, ob ich das andere noch kommen lassen möchte.
    Man sollte es nur nicht übertreiben. Und ich denke, dass das bestimmt mehrere Kunden so machen.

Und wegen dem Andesin: die sind mit Kupfer versetzt und sind daher kupferfarbiger. Sie werden normal als Imperial Andesin bezeichnet, ich kam vorhin nur nicht auf den Begriff. Gab es auch bei Gems.

PS: Ich liebe Fancy-Zirkone und hoffe auch, dass es einiges im Ausverkauf geben wird...

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

Genauso geht es mir auch.

Schön sind eure Ringe!
    Ich habe gestern nichts gekauft, Salamanca habe ich schon und die Socotos waren gestern noch teurer als vorgestern- so schien es mir zumindest. Und Farbwechselturmaline gab es ja keine....

Wie sieht es denn bei Euch mit Paraibas aus?
    Bei den Highlights heute sieht man verschiedene Farben, davon die späteren beiden "grün".
    Wenn ich mich für Paraiba entscheiden sollte, möchte ich swimmingpoolblau und keinen der sagt ich bin grün und bleibe grün

Dagi

Meine Laune...
    Doubtful

Für mich MUSS der Paraiba auch SWIMMINGPOOLBLAU sein... Aber wie gesagt, da geraten heute Abend bei mir sowieso Wunsch und Budget heftig aneinander...und wenn sich aus Versehen doch einer in meine Preislage verirren sollte ist für mich kein Malawi- Rubin mehr drin..Einfach abwarten...

Meine Laune...
    Daring

@dagi: ich fühle mich bei deinem letzten Satz persönlich angesprochen . Vielleicht sollte ich mal eine Blondierung in Erwägung ziehen.....

@Sirosa, irgendwie stehe ich auf der Leitung

Dagi

Meine Laune...
    Doubtful

http://media.juwelo.de//large/3793XH.jpg Der steht ja schon eine Weile im OS...Und ich warte jetzt, daß der Preis noch etwas runtergeht, 50€ weniger wären gut, 100€ noch besser......nur deshalb habe ich bis jetzt nicht zugeschlagen. Und der ist auch noch in WEISSGOLD...ich sag nur: Frühjahrspuuuuutz....

PS: Wenn ich unbedingt einen reinen grünen Stein haben wollte, muß ich mich ja bei den Preisen nicht unbedingt auf einen superteuren Paraiba festlegen...Apatite gibts auch in einem schönen Grünton.......und die schonen mein Aber das Swimmingpoolblau ist einfach nicht zu toppen.

Meine Laune...
    Daring

@Sirosa, irgendwie stehe ich auf der Leitung
    Naja, ich war doch der Held, wo den Paraiba in grün bestellte in der Hoffnung dass er blau ankommt. Ist doch schon ziemlich blond, wenn man die Hoffnung hat, dass ein grüner Stein plötzlich blau ist oder

Meine Laune...
    Doubtful

Versuchen kann mans doch....und wenn es kein Einzelstück war ist die Hoffnung doch berechtigt...zumal es nicht der erste Stein wäre, der in Natura komplett anders aussieht als in der Präsi.

@Orion: Und- wie sind Deine Salamancas? Ist die Farbe wirklich so wie gestern zu sehen?

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe nur einen Ring mit einem Salamanca und der Stein ist wirklich so schön rot und auch transparent.
    Schöner als jeder Madagaskar Rubin.

Inventar Avatar von Dollie

Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr von einem Steinchen nur ein Schmuckstück habt? Tragt ihr das dann solo oder was kombiniert ihr dazu?
    Ich möchte ja immer mindestens zwei Sächelchen von einem Edelstein haben....
    Dollie

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Wow, Wow, Wow,

gestern war ja hier und auch bei Juwelo der Teufel los.
    Ersteinmal herzlichen Glückwunsch liebe Dagi zum Statuswechsel.

Sachensucherin

Da ich gestern auf einer Musiknacht bis 03:00 Uhr war, konnte ich leider oder soll ich sagen Gott sei Dank das Special nicht ansehen. Ich habe es aber aufgenommen und schaue es mir in der Mittagspause an.

Sachensucherin

Zwischendurch habe ich gestern immer mal wieder das Forum per Handy verfolgt und ich kann jetzt schon sagen,
    ich möchte sofort drei Wünsche frei haben:
    1. Wunsch: Das Special von gestern sollte noch einmal wiederholt werden
    2. Wunsch: Die Preise sollten ca. 1/3 niedriger sein
    3. Wunsch: Tony sollte bei der Präsentation ein anderes Hemd tragen (vielleicht das von Tommes?)

Ich musste doch gestern kurz spinxen, mit dem Handy konnte ich nicht viel erkennen, aber bei einem Totalbild auf Tony wusste ich Bescheid.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr von einem Steinchen nur ein Schmuckstück habt? Tragt ihr das dann solo oder was kombiniert ihr dazu?
    Ich möchte ja immer mindestens zwei Sächelchen von einem Edelstein haben....
    Je nach Laune...mal solo oder ich kombiniere z. B. mit Weißem Saphir, Quarz, Goshenit usw...

@Orion: Madagaskar- Rubine habe ich gar nicht, mein einzigster (Pink) hat ja in meiner Tochter eine äußerst dankbare Abnehmerin gefunden....Ich habe nur aus meiner Anfangszeit einen Ring und einen Anhänger mit Tansania- Rubin in Silber, die wurden ja damals noch recht häufig angeboten. Und die Farbe war für mich damals schon ...Hätte mal mehr davon kaufen sollen...

Je nach Laune...mal solo oder ich kombiniere z. B. mit Weißem Saphir, Quarz, Goshenit usw...
    Ja, das habe ich in der Not auch schon mal gemacht - aber glücklich bin ich damit nicht! Deshalb muss immer schnell was passendes dazu her!
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich in der Not auch schon mal gemacht - aber glücklich bin ich damit nicht! Deshalb muss immer schnell was passendes dazu her!
    Nee, das stimmt schon, was Passendes ist schöner...aber erst mal erjagen...

Auf meiner Frühjahrsputz-Wunschliste stehen Morganitohrhänger und ein Ring, Fancy-Zirkone je nach Gefallen und Preis - also freie "geografische" Auswahl (Ohr, Hals, Finger) und Rosenquarzohrhänger vorzugsweise im Tropfenschliff!
    ...Ach ja, ich bin schon ein bisschen aufgeregt!
    Dollie

Nee, das stimmt schon, was Passendes ist schöner...aber erst mal erjagen...
    Yo, noch 3 Mal schlafen! ...dann geht's loooooos!
    Dollie