Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 133 von 202 ErsteErste ... 3383113123131132133134135143153183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.320
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Juwelo TV - II

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen

@Orion, der Neon-Kupfer-Turmalin sieht toll aus. Aber da sehe ich preislich eher schwarz.
    Ich auch......

Allwissend Avatar von dagi

Die gelben Kupfer-Turmaline erinnern mich im Farbspiel sehr an gute Sphene

Dagi

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Sagt mal, was geht denn bei den pinken Kupferturmalinen??? Hab eben erst eingeschaltet - da sind ja tolle Farbtöne drin. Hat jemand was gehört, wieso die so schillern? Hatte mal wieder die Kinder bespaßt und kam eben erst von der Bücherei zurück. Eigentlich dachte ich, die Steine heute wären so langweilig. Jetzt könnte ich mich ärgern!

Die Farbvielfalt bei den Pinken Turmalinen hat mich beeindruckt.
    Die 5-6 Ringe in "unserer Preisklasse" waren eher zart pink bzw. auch lila.

Allerdings hatte ich den Ton ausgeschaltet, weil ich um diese Zeit immer mit meiner Mutter telefoniere. Haben sie gesagt was heute abend kommt?

Dagi

Das schillern kommt von den Lichtverhältnissen im Studio mit simulieren von Tageslicht mit Kunstlicht wenn ich das richtig verstanden habe

Dagi

Trocken Avatar von 7stern

Hab doch nur 2 Paraibas geknipst...

GG 399,-
    WG 199,-
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

Die Farbvielfalt bei den Pinken Turmalinen hat mich beeindruckt.
    Mich auch. Selten so was Schönes gesehen.
    Aber leider unerschwinglich für mich...
    Und die paar Ministeinchen waren wirklich sehr hell und ich bezweifle dass man bei denen das Farbspiel mit freiem Auge sieht.....wohl nur mit einer guten Lupe....

Bin auf die zweite Show auch gespannt, auch wenn alles zu teuer ist. Allein das Schauen macht Spaß. Zumindest mir.

Meine Laune...
    Psychedelic

Danke Sternchen. Der in GG gefällt mir sehr....tolle Farbe der Steine, tolle Fassung. Seufz...

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Danke Sternchen. Der in GG gefällt mir sehr....tolle Farbe der Steine, tolle Fassung. Seufz...
    Gab gleich drauf noch einen viel schöneren...****nder Stein in Zarge mir je 2 Diamanten in eingeriebener Fassung auf den Schultern - hab ich Idiot nicht geknipst!

Vielleicht kann Luna den einstellen....war gegen 1:00 Nachts....in GG
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen

Vielleicht kann Luna den einstellen....war gegen 1:00 Nachts....in GG
    Yapp, gute Idee!

PS: ist es bei euch auch so warm? Bei uns hat es 24 Grad gehabt heute...

PPS: morgen ist Bio dran und dann ist Schluss mit dem Schriftlichen. ( Abi ). Heute war Englisch, das ist nicht so Sohni's Stärke....

Meine Laune...
    Psychedelic

Sternchen, wie geht es dir eigentlich so??

Yapp, gute Idee!

PS: ist es bei euch auch so warm? Bei uns hat es 24 Grad gehabt heute...

PPS: morgen ist Bio dran und dann ist Schluss mit dem Schriftlichen. ( Abi ). Heute war Englisch, das ist nicht so Sohni's Stärke....
    Ich hab zum Glück das kühlste Büro in der Firma - ich kann nämlich so gar nicht mit Wärme. Hatte aber dennoch bis zum Regen ab Mittags das Fenster weit offen. Auch jetzt steht die Balkontüre auf und ich höre die Vögel singen. Das ist für mich mit das Schönste am Frühling....das Vogelgezwitscher am Morgen und Abend!
    Hier waren es knapp 20°

Ich drück die Daumen für morgen!

Sternchen, wie geht es dir eigentlich so??
    Geht so! Ich hoffe der Sommer bring eine bessere Zeit!

Meine Laune...
    Psychedelic

Geht so! Ich hoffe der Sommer bring eine bessere Zeit!
    Das hoffen wir auch....

Danke für's Daumendrücken.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hüpfe jetzt unter die Dusche, dann kuschel ich mich ins Bett und gucke JUL.
    Gute Nacht an alle!!!!

Gute Nacht Orion

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Hallo Ihr Lieben,

ich bin nicht verschollen, war am WE bei meinem Mann (Geburtstag von Mann und Schwi-Mu). Dadurch habe ich von den Specials fast nix mitbekommen. Irgendwie ist da gerade das Timing für mich schlecht, bei den letzten Specials war das genau so (bei Don haben wir vor 2 Wochen zusammen die Tansanite geschaut).
    Nur von den Paraibas habe ich gestern die erste Sendung ein bisschen verfolgen können, allerdings nur als Vorschau auf dem iPhone, dadurch habe ich ein paar der Teilchen gesehen. Und das Forum konnte ich immer mitlesen, nur nicht schreiben.
    @ juco - Dein Paraiba-Ring ist schön - hoffentlich auch in echt - Glückwunsch!

An alle, denen es gerade nicht so gut geht - gute Besserung. Mit geht es wieder gut, endlich, denn meine Stimme hat mir ewig zu schaffen gemacht. Doch nun kommt endlich der Frühling! Bei mir war heute wunderschönes Wetter - habe den Nachmittag auf meinem Balkon verbracht und bin beim Lesen eingepennt. Erst durch Zufall habe ich kurz vor 7 mitbekommen, dass heute noch mal Special ist. Die Turmaline hatten eine schöne Farbe, ist preislich aber auch nicht meine Liga. Doch heute Abend werde ich das trotzdem noch ein bisschen verfolgen, zumindest auf dem Rechner.
    @dagi, danke für die "Fleißarbeit".

Beverley

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo, Mädels bin auch wieder da...fix und fertig...ich gebs ja äußerst ungern zu, aber nach allem Rumgerenne heute hat MIR Göga beim Powershopping den Rest gegeben...bin zum Schluß hinterhergehoppelt wie ein lahmes Karnickel... Dazu diese Wärme...bei uns am Wasser ists ja noch nicht so warm, aber in Bergen waren über 20 Grad und ich hatte einen Pullover an!!! Im Gegensatz dazu hatten wir auf der Hinfahrt noch Schneereste gesehen- und die waren nicht gerade klein. Immer diese krassen Gegensätze...Kann mein Kreislauf ganz besonders leiden....

Konnte gerade noch den Rest von den Pinken Turmalinen sehen...Toll!!! Kommen die in der 2. Show auch noch mal?

@Orion: Schön, daß es Dir wieder besser geht! Hab seit Jahren eine chronische Magenschleimhautentzündung und weiß, wie einen das schaffen kann. Und wenn ich Medikamente nehmen MUSS- lieber nicht dran denken....und lass Dich wegen dem Abi nicht verrückt machen- meine Große war nach jeder schriftlichen Prüfung der Meinung, sie wäre durchgefallen- mit Pauken und Trompeten....

@Beverley: Hab mich schon gewundert, wo Du steckst...dachte aber, nachdem es Dir wieder besser geht, daß die Arbeit Dich auffrißt. Gut zu lesen, daß das nicht der Grund war.

Meine Laune...
    Doubtful

@Dagi: Deine Fleißarbeit habe ich eben erst entdeckt, danke!!!!! Nun kann ich mir doch noch angucken, was ich verpaßt habe.

Telly
    Besucher

Heute war Englisch, das ist nicht so Sohni's Stärke....
    Er sollte sich aber, wenn er eine Naturwissenschaft wie z.B. Biotechnologie studieren will, darauf einstellen, dass er ums Englisch-Lesen und Schreiben nicht herumkommen wird. In den ersten Semestern kann man sich vielleicht noch darum herumschmuggeln, aber irgendwann wird das unmöglich.
    Zitat Zitat von juco;
    Kommen die in der 2. Show auch noch mal?
    Es gibt heute abend wieder Kupfer -Turmaline.

Schön, dass die Angeschlagenen wieder besser dran sind. Ich hatte heute Nacht einen gruseligen Traum, in dem Jeanette vorkam. Ich mag ihre Moderation zwar nicht, aber so schlimm ist sie ja auch wieder nicht. Ich glaube, ich habe zu viel Juwelo geschaut während des Spezial-Wochenendes.

Tauchen erfahrungsgemäß auch mal Stücke aus den Spezials im Schlussverkauf auf, oder kommt das nicht vor?

Vielen Dank für die schönen Turmalin-Bilder!

Meine Laune...
    Doubtful

Hab gerade gesehen, daß jetzt auch Kupfer- Turmaline (aber nur grüne, keine kaiserlichen) im OS sind. Dafür sind die Malawi- Rubine alle weg....aber der Ring, nach dem ich schiele, war KEIN Einzelstück. Ob das jetzt heißt, daß die vielleicht doch in Frühjahrsputz dabei sind?

@Telly: Stücke aus den Specials habe ich bisher nicht im SV gesehen. (obwohl ich da versuche, soviel wie möglich zu gucken...) Wenn jemand doch welche gesehen hat, bitte schreien!!!

PS. Ich muß sagen, daß ich die pinkfarbenen Kupferturmaline schöner fand- auch wenn die kaiserlichen wertvoller sind...

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Ob einer der 2 großen Neon-Kupferturmaline wieder zu W. wandert? Anscheinend nicht - es waren 2 anonyme Bieter. Doch kurz danach grüßte ein W., vielleicht war er es doch...

Beverley

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Vielleicht lag es daran, dass ich inzwischen doch ein großes Schlafdefizit habe, aber auch bei diesem Turmalinspecial war ich total überfordert. Viel zu kostbare, zu große und für mich keine typischen Schmuckstücke. Die Auktionen unter 1000 € waren immer ruckizucki ausverkauft.

Sachensucherin

Übrigens, eine Ankündigung von Jeanette, morgen soll eine Silvana ihre erste Stunde haben. War das nicht die weibliche "Eintagsfliege" vor ein paar Wochen? Schade eigentlich, ich hatte das Gefühl, das die Moderatorin gut in das Team gepasst hätte.

Sachensucherin

Diesmal gab es keine Specialauktionen die noch in der Schnäppchennacht angeboten wurden.
    Zum Schluss noch ein Dankeschön für Deinen Tipp liebe Juco, aber ich denke der Schlussverkauf wird teuer werden.
    Also kein Abstecher zu 456.
    Gute Nacht bzw. guten Morgen

Sachensucherin

@Sabienchen, bin auch froh, daß das Special vorbei ist. Es war zwar interessant, die Farbvielfalt der Turmaline zu sehen, aber wenn nur die großen Steine lange hintereinander kamen wurde es langatmig. Und wenn dann zwischendurch unsere Preisklasse mal dran war, lag man angespannt auf der Lauer.

Silvana ist die junge Dame die die Probesstunde hatte.
    Rebecca hat schon mal eine Bemerkung kürzlich fallen lassen, daß es wohl doch wieder eine Kollegin wird. Also hatts Tobias nicht geschafft.

Zu und jetzt wird's Zeit für Gute Nacht

Dagi

Allwissend Avatar von Narmodi

@Foni
    Was hast du denn geträumt? Nicht dass ich neugierig wäre

@Hummelchen
    Aha. Silvana gehört also sozusagen jetzt fest dazu. Find ich gut. Ich mag sie

@Tähti
    Hat sich dein Gesuch damit schon erledigt oder brauchste die Nummer noch?

@Pluto
    Hier war es seit Sonntag knapp über 20 Grad, also zum ersten mal T-Shirt-Wetter. Wenn nur nicht immer diese blöde Wetterfühligkeit wäre, die bewirkt dass ich, wenn die Temperaturschwankungen zwischen gestern und heute zu groß sind, dauernd Schwindel-Anfälle bekomme Bin ja generell eher der Winter-Typ
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Guten Morgen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sirosa......ich hoffe Du hast einen sonnigen Tag und kannst Dich mal verwöhnen lassen! Feier schön!

Hoffentlich machst Du nicht wie Querri den Verschwindibus......

Meine Laune...
    Doubtful

@Sirosa: Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

Silvana ist ja wirklich da, schön.

Das letzte Special gestern abend habe ich nicht mal bis 11 durchgehalten , war einfach zu platt. Und ganz ehrlich, 4 Tage Special sind für mich irgendwie zuviel des Guten. Wenn es auch supertolle Steine waren...Da will ich dann doch das "normale" Jul zurück.

Der OS wird langsam leerer....

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Und ganz ehrlich, 4 Tage Special sind für mich irgendwie zuviel des Guten. Wenn es auch supertolle Steine waren...
    Anscheinend auch für Arion und Kollegen....er meinte auch, das man sich nach 4 Tagen ganz schön anzickt.....

Übrigens gab es gestern eine Erklärung dafür, warum Tony und Konsorten ihre wertvollen Steine nicht anderweitig zu höheren Preisen verscherbeln:
    Die haben Verträge mit Juwelo, das sie ihre Steine erst einmal bei Juwelo im Fernsehen anbieten müssen. Anscheinend ging ihm gestern gewaltig gegen den Strich, seine wertvollen Turmaline dort anbieten zu müssen.

@Sirosa, alles Gute zum Geburtstag und viel Glück bei der Jagd ab morgen

Anscheinend auch für Arion und Kollegen....er meinte auch, das man sich nach 4 Tagen ganz schön anzickt.....

Übrigens gab es gestern eine Erklärung dafür, warum Tony und Konsorten ihre wertvollen Steine nicht anderweitig zu höheren Preisen verscherbeln:
    Die haben Verträge mit Juwelo, das sie ihre Steine erst einmal bei Juwelo im Fernsehen anbieten müssen. Anscheinend ging ihm gestern gewaltig gegen den Strich, seine wertvollen Turmaline dort anbieten zu müssen.
    Sternchen, der Vertrag ist schön und gut aber wenn sie den Schmuck anbieten und er nicht weg geht, können sie ihn selbst kaufen. Also müßte man doch nur den Startpreis anders setzen und sie hätten die Steine wieder. Deshalb glaube ich nicht, daß sie bei der Sache nichts verdienen.

Dagi

Sternchen, der Vertrag ist schön und gut aber wenn sie den Schmuck anbieten und er nicht weg geht, können sie ihn selbst kaufen. Also müßte man doch nur den Startpreis anders setzen und sie hätten die Steine wieder. Deshalb glaube ich nicht, daß sie bei der Sache nichts verdienen.
    Wer weiß ob Juwelo da mitreden darf....aber verarmen werden sie an den Verkäufen sicher nicht!

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

@Sirosa: Alle Gute zum Geburtstag!

@Telly: Englisch lesen und schreiben ist noch nicht mal so das Problem, sondern das Geschwafel - sprich Aufsätze schreiben... Das hasst er auch in Deutsch und in Englisch erst recht. Gestern gab es die üblichen transläischens, etwas Grammatik und leider Geschwafel über das british empire....

@Luna: große Temperaturschwankungen sind für mich auch sehr schlecht..... Ich hätte ja am liebsten Dauertemperaturen von konstant um die 20 Grad.

@Alle: das mit diesen Verträgen wird bei jedem Spezial breitgetreten, ist schon langweilig. Märchenstunde.....

Beginnt morgen der SV?

@Alle: das mit diesen Verträgen wird bei jedem Spezial breitgetreten, ist schon langweilig. Märchenstunde.....
    Und ich dachte was neues gehört zu haben...........ich kucke normalerweise die Specials nicht!

Inventar Avatar von Dollie

Guten Morgen,
    liebe sirosa auch von mir: Happy birthday!!! Ich wünsch dir einen besonders schönen Tag im Kreise deiner Lieben, die dich hoffentlich nach Strich und Faden verwöhnen heute!!!?!!!!
    sirosa.jpg
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Anscheinend ging ihm gestern gewaltig gegen den Strich, seine wertvollen Turmaline dort anbieten zu müssen.
    Waren das nicht sogar Dons Steine? Irgendwie hatten die doch in den letzten Tagen mehrfach erwähnt, daß früher erst Tonys Steine angeboten würden und in den jetzigen Specials Dons Steine zu denselben Preisen in die Auktionen kommen....Deshalb bekämen die Jul- Kunden ja so suuuuuuupertolle Preise, zu den Preisen bekäme man das niiiiiirgends auf der Welt günstiger...

Inventar Avatar von Dollie

Wow, da kommt ja ein fetter Kaleidi!!!
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Die Kaleidis hatten die ja lange nicht, jetzt scheint wohl ne neue Lieferung gekommen zu sein...hab in letzter Zeit doch mal ab und zu wieder welche gesehen- aber lange nicht so oft wie früher.

PS: Habt Ihr mal in die Wunschgrößen- Ringvorschau geguckt? Für morgen 14 Uhr ist da ein Morro- Redondo- Anhänger zu sehen! Aber gibts die Wu-Ris auch im Frühjahrsputz???? Oder haben die uns diesmal mit dem Datum aufs Kreuz gelegt?????

Heute sind einige hübsche Sachen im Schnäppchenmorgen. Hoffentlich kann ich mich heute noch beherrschen

Dagi