@ Orion, ich habe den Namen gehört und wußte Du hast dieses Superschnäppchen
Gratulation super gemacht!!!
Du merkst, wir kennen Dich
Dagi
@Orion: Gratulation! Ich fand ihn auch toll, aber mir war er zu teuer. Ich weiß, das war eigentlich günstig, aber ich hab mir in der letzten Zeit ja einiges geleistet.
Habt Ihr auch den Jul- Newsletter zum Ausverkauf bekommen?
Glückwunsch Orion!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
@Dollie: Das stimmt allerdings..., da brauchste nur auf die Jul- Seiten zu gucken- genau dasselbe.
Danke an alle für die Glückwünsche zum Ring. Der hat zwar auch eine dünne Ringschiene, aber allein der Stein ist das Geld wert - falls er einen ordentlichen Farbwechsel hat..., ich werde berichten.
Ich drück die Daumen das der Ring dem Preis und Anlass würdig ist!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Danke.
Die grünen Feueropale in GG für 149,- eben waren aber auch nicht schlecht.....
Na ja, für mich ist der SV vorbei....
Bis später, Mädels!
Und wir anderen sitzen noch in der Spielhölle und lauern auf unseren Joker
Dagi
Orion, von mir auch Glückwünsche. Wegen diesem Ring hab ich meinen Sohn fast zu spät zu seinem Termin gebracht. Toll, das den jemand von uns bekommen hat. Ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass der schon für 699,- EUR weggeht.... hoffe, dass die Galerie nicht wieder im Tower-Stil ist und man darunter noch eine Party feiern kann.
Ich war aber auch ein böööses Mädchen:
http://media.juwelo.de/large/9988NE.jpg
In echt sieht der echt schön aus, SI-Brillanten insg. 0,23 ct (der mittlere 0,16ct) für 246,- bei SI werde ich ratzfatz schwach....
@juco Jetzt sei mal nicht so nörgelig! Sind im Angebot - also kaufen!!!
@sirosa Auch wow! Warst Du das nicht im letzten Jahr mit den SI-Ohrsteckern mit den 3 Steinen?
Schön das wenigstens einige zum Zuge kommen!
Du hast ja ein super Gedächtnis, Sternchen. Die SI-Brillanten sind so toll von Juwelo. Die können funkeln - echt klasse.
Abereigentlichhabichjaschongenugdavondrumstandendi eauchnichtaufmeinerListe
http://media.juwelo.de/large/2514YM.jpg
http://media.juwelo.de/large/9185VB.jpg
Genau - die in GG. Die hab ich auch, allerdings nur mit einfachen Diamanten. Darum erinnerte ich mich daran
Aber der Solitär in WG ist ja auch nicht von schlechten Eltern!
Ja ja - wenn es glitzert MUSS man!
Irgendwie bin ich heute im Meckermodus- nicht ein Malawirubin, kein Fancy- Zirkon für dem Hals oder die Ohren, Kunzitohrstecker auch Fehlanzeige..., dafür kommen alle Steine, die ich nicht will
Muß gestehen, bei den grünen Feueropalen mußte ich mich richtig beherrschen....ich hoffe ja noch, daß ich wenigstens etwas von meiner Wunschliste abarbeiten kann, ist ja noch Zeit. Ich bin schon wieder viiiiel zu ungeduldig...
Hallo Ihr Lieben,
ich komme jetzt erst dazu, mich dem Frühjahrsputz zu widmen. Hatte nach der Arbeit zu Hause noch einiges an Bürokram zu erledigen. Gerade habe ich nun "Mittag gegessen" (bissel spät, ich weiß) und lausche ein bisschen Rebecca (dass sie mal mittwochs da ist, überrascht mich).
Ich möchte Euch auch von Feli grüßen, wollte sie zum Mittag überraschen (war mal wieder beruflich in ihrer "Ecke"). Doch leider konnte sie das Büro nicht verlassen zur Pause . So haben wir telefonisch ein bisschen "geschnackt" und sind auf folgende Frage gekommen:
Sicher ist es auch Euch nicht entgangen, dass der Goldpreis und auch der Silberpreis gerade deutlich nach unten geht (Höchstpreis bei Gold) war im September 2011, so viel ich weiß). Nun drängt sich doch die Frage auf, wann genau das bei uns Kunden ankommt. Der jetzige Ausverkauf wäre eine gute Gelegenheit. In der letzten Zeit hatte ich eher das Gefühl, dass der Silberpreis sich dem Goldpreis angleicht, zumindest bei Jul
@ Orion und sirosa, Glückwunsch zum Schnäppchen...und viel Freude daran.
Beverley
@Beverley: Die Idee ist mir auch schon gekommen... Aber die hätten da doch bestimmt gleich die Ausrede parat, daß sie das Edelmetall ja einkaufen mußten, als die Preise noch viiiel höher waren...
HAHA - ihr seid ja lustig. Wo wird auf dem Markt etwas billiger, nur weil die Rohstoffe günstiger wurden? Das macht doch keine eingesessene Firma, höchstens ein Neuer, der sich über Spitzenpreise einen Kundenkreis aufbauen möchte.
Hallo Ihr Lieben,
bin jetzt auch erst im Lande. Schade, genau heute und morgen muss ich länger arbeiten. Ich habe natürlich sofort hier nachgelesen und Gratulation an Orion und Sirosa.
Orion, es heißt nicht wenn Du etwas so Tolles erworben hast, sondern mindestens so . Schämen braucht sich hier keiner, vielleicht nur ich, wenn ich mir die Schmuckis doppelt kaufe, oder mein Mann schon nicht mehr den Unterschied zwischen den verschiedenen Schmuckstücken sieht. Aber ich denke bei Dir ist der Ring ein wertvolles Einzelstück.
Sachensucherin
Schade, dass der Newsletter bestimmt einige Schläfer geweckt hat. Meistens ist es in den ersten zwei Tagen etwas ruhiger, bis es auch der Letzte erfahren hat. Nun, so müssen wir uns eben sofort auf die Situation einstellen und schnell reagieren beim Bieten.
Sachensucherin
Ich hab mal in den OS geschaut und bei zwei Teilen bin ich mir nicht sicher, ob der versandkostenfreie 10er nicht wieder draufgeschlagen wurde. In der Vergangenheit wurde ja schon mehrmals der Preis nach oben geändert.
Sachensucherin
@Sabienchen: Glaubst Du etwa, mein Mann sieht den Unterschied zwischen den Schmuckstücken?Aber immerhin ist er bereit, mir ein kleines Silberteichen zu sponsorenNun muß ich bloß noch was finden...
Bei welchen Teilchen hast Du denn den Verdacht mit dem Versandzehner? Hab in den letzten Tagen ja auch oft in den OS geschaut.
Ich habe auch gerade mir was gegönnt - den Pinkfarbenen Tansanit. Tansanite sind meine Lieblinge, auf dessen Farbe bin ich wirklich gespannt. SP über 13 T€, am Schluss für 799 (der Stein in 4,89g 750er WG). Ich weiß, das ist viel Geld und so wird es mein einziges Ausverkaufs-Schnäppchen bleiben. Doch ich habe so das Gefühl, dass es ein guter Deal ist, vielleicht genau der Stein, der noch auf mich wartete. Weiß einer etwas mehr über den Pinkfarbenen Tansanit ? Ich kenne bisher nur die "normalen" und die AAA. Aber um diese andere Farbe bin ich schon geschlichen, ich habe den schon mal in der Original-Auktion gesehen, da wurde, meine ich, bei 1499 abgebrochen.
Beverley
@Beverley, Gratulation. Ein toller Ring. Die Farbe erinnert mich an einige pinkfarbene Kupferturmaline, die Toni Diniz gerade vorgestellt hatte.
Es scheint eine eher seltene Varietät des Tansanits zu sein.
Heute scheint der Tag der Luxus-Schnäppchen zu sein.
Dagi
Wow, Beverley, da hast Du Dir ja ein Sahnestückchen rausgepickt- gratuliere!
Also Beverley, das kannst Du doch nicht sagen, ich hab mir den Ring gegönnt. Ich hab die Auktion gesehen, dass war ein Oberkrimi. Drei Interessenten im Kundenservice, vorher hat schon jemand sich reingestellt und bei 999 € nicht geboten. Das ist der , ich glaube ich bin hier nur von knallharten Experten umgeben. Ich glaube ich muss meine Prioritäten neu definieren.
Sachensucherin
Bev, Wahnsinn! Glückwunsch, ich wünsche dir, dass dieses Schätzchen deine Erwartungen erfüllen wird. Ich habe diesen Ring unterwegs auf'm Smartie gesehen und gedacht: Wow, wat für'n Sahneteilchen...
Dollie
Ach... im Übrigen: das Mai-Heft ist online!
Dollie
Als ich hörte, dass der erste im Kundenservice nicht bestätigt hat, habe ich online geboten, da war der Preis noch 999. Doch in genau diesem Moment, als mein Finger die Taste drückte, kam der Preisrutsch auf 799. Daher hatte ich wahrscheinlich einen kleinen zeitlichen Vorsprung den anderen dreien im Kundenservice gegenüber. Die "Sanduhr" dauerte "ewig", plötzlich kam "Ihr Gebot war erfolgreich" und Rebecca erwähnte meinen Namen.
Ich hatte noch die 10 Euro von den "Oster-Hasen", die kann ich hier gleich zum Einsatz bringen .
Mein Mann und ich haben im August unser 10jähriges. Zwar kein Hochzeitstag (Dir, liebe Orion schon mal Glückwunsch!), aber so lange sind wir dann zusammen.
Schenken werde ich ihn mir selber ... Zum 5 jährigen 2008 habe ich mir meinen ersten Diamant-Ring geschenkt. Der war in Silber, war vom Juwelier und lief leider schon nach einem halben Jahr an. Im November 2008 habe ich Jul entdeckt und mein erster Ring (ich hatte das schon mal erzählt) war ein Diamant-Goldring zum gleichen Preis, aber mit mehr Diamanten.
Beverley
Hehehehe.... na DER Zehner lohnt sich doch!
...und wat is mit dem Sorry-Arion?
Dollie