Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 138 von 202 ErsteErste ... 3888118128136137138139140148158188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.520
    Hummelchen Avatar von Sabienchen

AW: Juwelo TV - II

Ich denke Jul will uns heute weich kloppen, wir sollen wie Wachs sein und bieten, kaufen ...

Sachensucherin

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Zum Glück hatte der Santa- Teresa nur ein Ringschiiiiienchen...

@Sirosa: Ein Malawi- Rubin soll doch bei sein- für mich...der steht doch ganz oben auf meiner Wunschliste!

Allwissend Avatar von dagi

Sirosa, einen Sphen für 299 € habe ich schon ziehen lassen.
    Sphen und Uruguay-Amethyst hatte ich eigentlich für den Frühjahrsputz eingeplant. Aber Don mit dem Malawi und Tenner mit Feueropal und Paraiba haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Im Mai Heft steht auch was von Malawi-Rubinen

Dagi

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallole,

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    Orion..... Aber ich denke bei Dir ist der Ring ein wertvolles Einzelstück.
    Oder eine Retoure..., na ja, hoffentlich nicht.....

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gerade mir was gegönnt - den Pinkfarbenen Tansanit. Tansanite sind meine Lieblinge, auf dessen Farbe bin ich wirklich gespannt. ..
    Wusste ich es doch, als ich deinen Namen hörte...

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    An alle Zultanit-Fans... im Mai kommt der Tenner mit solchen im Gepäck!!!
    Danke, Dolle. Ohjeee....ich ahne Übles....

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    http://media.juwelo.de/large/6279RQ.jpg Das ist MEINER!!!!Hatte mir geschworen, wenn der Preis auf 79€ geht, dann drückste...
    Glückwunsch!!! Und Glückwunsch auch an alle anderen glücklichen Käuferinnen!

Waren schon etliche Schnäppchen heute dabei. Und wie immer im SV kann man gerade bei Gold und auch bei den Highlights die besten Deals machen.

Viel Spaß weiterhin beim Jagen!

Meine Laune...
    Doubtful

Ich fass es nicht...ein himmelblauer Topas wird in Zarge gesetzt- und die hochpreisigen Steine müssen sich mit den doofen Krappen zufrieden geben.
    Werd mal den Ton ein bißchen runterdrehen müssen, Sebästschen quatscht mich heute besoffen...

Meine Laune...
    Psychedelic

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Waren schon etliche Schnäppchen heute dabei. Und wie immer im SV kann man gerade bei Gold und auch bei den Highlights die besten Deals machen.

Viel Spaß weiterhin beim Jagen!
    Deshalb hab ich mir ja diesmal auch geschworen nicht wieder lauter supergünstige Silberschnäppchen zu schießen- die Quantität machts nicht immer...aber bei den Highlights muß ich leider passen.

Inventar Avatar von Dollie

Sagt mal, ich habe im Laufe des Tages Kunzite nur als Anhänger gesehen. Konnte natürlich nicht immer kieken!... gab es zwischendurch auch mal Ringe oder anderes???
    Dollie

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ich habe im Laufe des Tages Kunzite nur als Anhänger gesehen. Konnte natürlich nicht immer kieken!... gab es zwischendurch auch mal Ringe oder anderes???
    Soweit ich gesehen habe gabe es keine Ringe.

Dagi

Meine Laune...
    Doubtful

Also, Ohrstecker gabs mit Sicherheit nicht (wären sonst schon längst meine ) und an einen Ring kann ich mich auch nicht erinnern. Hab natürlich auch nicht ALLES gesehen.

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe auch nichts anderes mehr mit Kunzit gesehen. War aber auch viel unterwegs

Was mir auch abgeht sind hübsche einfache Ohrstecker, möglichst mit Rundschliff.

Dagi

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ Orion, echt unglaublich, dass Du gleich meinen Namen mit dem Tansanit verknüpft hast... bei uns nennt man so was "Kriminalrat Schnuffel".
    Und danke für alle Glückwünsche - ich bin echt gespannt auf den Stein und seine Farbe, im Buch steht zu Pink nicht all zu viel drin. Es ist schon so, bei Gold und den Highlights gehen meistens die besten Deals. Im letzten Winter-SV musste man derartiges allerdings wirklich mit der Lupe suchen, da gab es eher massenhaft Silber mit kleinen Steinchen.

Glückwünsche an alle erfolgreichen "Schnäppchenjägerinnen". Und wer noch nix hat - kein Beinbruch - es geht ja erst los. Und auch Dein Teilchen kommt ganz bestimmt!

@ Dollie, ich habe ja nicht so lange zugeschaut (bei Rebecca und Tomes, aber nebenbei auch Büro gemacht), mir sind nur Kunzit-Anhänger im Gedächtnis.

Beverley

Meine Laune...
    Psychedelic

Beverley, wenn ich bei SO einem tollen Stück deinen Namen höre, dann weiss ich dass du es warst. Du hast einfach ein gutes Händchen für solche Schnäppchen!
    Übrigens ist dein neuer Tansanit - soweit ich weiss- völlig unbehandelt, jawollo! Ein wirklich schöner Ring!

@ Orion, das Kompliment kann ich zurückgeben - Du hast auch ein gutes Händchen, siehe Deine heutige Eroberung...

Das mit ohne Behandlung wäre ja wirklich toll, hatte schon leise Zweifel, wie man dem zu seiner Farbe verholfen haben könnte. Im Buch ist zwar ein pinkfarbener Tansanit abgebildet. Doch außer den "normalen" Farben steht nur zu grün und gelb etwas mehr. Vielleicht schicke ich Jul das mal das Frage...

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Werd mal den Ton ein bißchen runterdrehen müssen, Sebästschen quatscht mich heute besoffen...
    Genau das ging mir auch durch den Kopf, als Tomes ging und das Wölfchen kam - Jul hat Pause und ich bin auf dem Balkon.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Oha - gleich ist wieder Alexandrit-Alarm. Mal schauen, zu welchem Preis er weggeht....

http://media.juwelo.de/large/3398JY.jpg
    SP: 7856,- EP:999,-

Das erste, was ich von der Alexandrit-Auktion sehe ist, dass er mit der Tafel blendet - dafür braucht es keinen Alexandrit .
    Beim ähnlichen SP wie Orions Ring ging er für 999 weg.
    Geändert von Beverley (17.04.2013 um 22:01 Uhr)

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Was ich aber toll fand: man sah schon direkt das rote Glühen. Aber heute mittag hat irgendwer so einen ähnlichen Ring für 499,- geschnappt! Könnt ihr euch das vorstellen???

Trocken Avatar von 7stern

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Was ich aber toll fand: man sah schon direkt das rote Glühen. Aber heute mittag hat irgendwer so einen ähnlichen Ring für 499,- geschnappt! Könnt ihr euch das vorstellen???
    Nä! Uuuuuunglaublich......eine echte Schnäppschejägerin!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

@ Orion, ich habe mir gerade noch mal Deinen neuen Alexandrit angeschaut im Wechsel mit dem, um den Du im OS "rumgeschlichen" bist. Also, ich finde, dass Dein heutiger Superschnapper die schönere Farbe hat. Glückwunsch noch mal, nun muss er nur noch in echt so schön aussehen.

Beverley

Das sehe ich genauso, Bev. Habe mir vorhin auch mal beide Ringe genauer angesehen!
    Dollie

Am Beispiel der Alexandrite sieht man mal wieder deutlich, wie abends die Preise anziehen...

Beverley

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Am Beispiel der Alexandrite sieht man mal wieder deutlich, wie abends die Preise anziehen...
    Nicht nur bei den Alexandriten.... gerade die letzten Auktionen zeigen deutlich, dass nun teilweise wieder wie wild mitgeboten wird!
    Waren es heute am späten Nachmittag noch ca. 70 Leute in der Leitung, so sind es jetzt doppelt so viele und mehr!
    Dollie

Abends haben mehr Leute Zeit nach der Arbeit, das nutzt man weidlich aus. Gerade jetzt bei den Spinellen - 60 da und die ersten pling pling kommen, kaum dass die Grafik da ist....

Anscheinend kommen jetzt wieder die "Massenauktionen", das Wölfchen ist auch eher als "Marktschreier" unterwegs - das halte ich keine 2 Minuten aus. Ich lese und habe den Ton aus.

Heute nachmittag war es mal wieder ein bisschen wie in alten Zeiten - mein Schnäppchen wäre jetzt um die Uhrzeit nicht möglich gewesen, dessen bin ich mir im Klaren.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Ja, es war eben nicht nur tagsüber, wo viele Leute arbeiten. Heute mittag war das Wetter auch echt super, da hat man ja nochmal weniger Leute in der Leitung. Ich denke schon, dass man heute mittag echt super Schnapper machen konnte.
    Ich fand auch alle Teile von euch wirklich "habenswert", und auch alle zu einem tollen Preis.

Ich habe jetzt auch nochmal wegen der pinken Tansanite gegoogelt. Dazu findet man wirklich kaum was. Nur diese Rohsteine im Miniformat zu unerhört hohen Preisen. Ich bin mal so gespannt, wie der Stein in echt ist und was du dazu berichtest, Beverly.

@ sirosa - ich auch und ich werde berichten. Hatte auch mal gegoogelt, die Ausbeute war nicht so toll. Werde aber noch versuchen, mehr zu finden, eventuell in Englisch.

Erste Seite mit Antworten habe ich schon gefunden:
    http://www.pricescope.com/forum/colo...e-t136047.html
    http://www.tanzanitejewelrydesigns.c...l#.UW74N7_rm2x

Beverley

Selbst im Schlussverkauf wird wieder geschoben und wieder geschoben und wieder weiter geschoben ... ich hasse das!!! Statt dessen kommen Teile, die gar nicht in der Vorschau stehen. Wozu gibt es diese dann???

Falls Jul mal wieder mitliest - hier liegt es nicht an der fehlenden Zeit vorm Highlight! Seit mindestens 20 Minuten steht ein Teil auf Position 2 und 3 immer im Wechsel, mal kurz auf 1, dann plötzlich wieder hinten auf 3. Es ist zum K...! Was soll das???

Beverley

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Super! Ihr habt ja schon richtig "zugeschlagen" bei den Schnäppchen. Hoffentlich kommen noch mehr davon.

Der Socoto aus dem Toni-Special ist heut angekommen. http://media.juwelo.de/large/2745CN.jpg

Wie bereits vermutet, ist er nicht ganz so neon-leuchtend wie der Sambia, hat aber ein umwerfendes Grün, obwohl viel "Garten" enthalten ist. Die Sambias sind fast klar und durchsichtig daneben.
    Im Vergleich mit allen meinen Grünlingen, auch aus Kolumbien, hat er tatsächlich die beste Farbe.
    Das hatte ich nicht erwartet.
    Auf dem Foto sehen die Socotos so matt aus, sind aber in natura überraschende Glitzis.

Endlich mal wieder ein Teilchen mit dem WoW-Effekt, ohne Storno-Alarm.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Doubtful

@Beverley: Du meinst bestimmt den Morro Redondo... Irgendwie hat Jul wohl verpennt, daß sie die WuRis angekündigt hatten, die komplette Vorschau haut nicht richtig hin. Und die Wunschringe reißen mich überhaupt nicht zu Begeisterungsstürmen hin....

Reicht für heute,ich geh ins .Wollte eigentlich noch auf den Roten Andesin warten, aber bei der Ringschiene lohnt sich das nicht. Gute Nacht!

PS. Pretty, das mit dem Socoto ist gut zu wissen, denn bis jetzt war ich mir mit der Farbe und dem "Garten" nicht sicher. Im OS sehen ja auch einige irgendwie stumpf aus.

@ juco - genau den meine ich. Ich gehe jetzt aber auch ins Bett, es reicht mir mit der Verar... habe das auch gerade mal wieder beim Kundendienst angemahnt. Was soll eine Vorschau, wenn das ein einziger Verschiebebahnhof ist... der Morro Redondo steht gerade mal wieder auf 4 ... und wieder ist etwas davor gerutscht , 3 Auktionen später, und er steht auf 5... und jetzt ist er ganz verschwunden - die haben sie nicht mehr alle! Mir reichts!

@ Pretty - Glückwunsch auch Dir zum Smaragd!

Gute Nacht und schlaft schön!

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Bin noch mal da und zwar stinksauer...Hab mir auch gleich bei Jul im Kundenservice Luft gemacht. Eben war doch der Shimoyou für 199€. 2 Ringe und der 1. Kunde bietet schon eine halbe Minute BEVOR der Preis gefallen ist. Tomes hatte auch noch gar keinen Preis genannt. Was bitte hat das noch mit fair zu tun????? Und zur Belohnung muß der unfaire Bieter dann auch nicht den Startpreis bezahlen...Man will die Beschwerde weitergeben....Die sollten da lieber was ändern, ich könnte mir vorstellen, daß sich darüber schon viele beschwert haben!

Allwissend Avatar von Narmodi

Das gesamte JUL-Rudel bietet....Das GESAMTE JUL-Rudel...? ...NEIN!...Eine junge Gotin leistet Wiederstand!

Also ICH MAG die 29er-Tage...Wie kommt das bloß?
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Guten Morgen ...

@ Luna - an Dich hatte ich auch gedacht, als ich den Termin 1.5. aufgeschrieben habe...

Beverley

Guten Morgen

Vorkassen-Alarm: Kontrolliert mal lieber eure Rechnungen von heute Nacht.....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Doubtful

!

, Sternchen. Bei mir ist da alles okay, hab das gestern gleich noch bei meinem Wut- Anruf im Kundenservice abgeklärt.... Aber Vorkasse scheint ewig zu dauern, meine Bank liegt wohl mal wieder im Tiefschlaf....war noch nichts bei Jul angekommen.

So, auf zu Runde 2! Viel Glück bei der Schnäppchenjagd!

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Vorkassen-Alarm: Kontrolliert mal lieber eure Rechnungen von heute Nacht.....
    Aha.... wat haste denn geschnappt???!!!

Guten Morgen!
    Dollie

Och....nur einen Amazonit-Anhänger. Der interessierte mich schon lange, da ich vor langem mir einen Amazonit-Ring mit farbigen Edelsteinen drum herum zugelegt hatte und nix dazu passte.....

Ahja, den habe ich gestern auch gesehen!
    Dollie

Also bei mir ist auch alles OK mit der Kreditkarte, ich hatte zum Glück mit der Zahlerei bei Jul noch nie Probleme.

Beverley

…der Schmuck ist aber langweilig heute Morgen!
    Dollie