Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 147 von 202 ErsteErste ... 4797127137145146147148149157167197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.880
    Trocken Avatar von 7stern

AW: Juwelo TV - II

Super - ich bin schon wieder bedient!

Beim Ambanja wird der Preis nicht angegeben und dadurch war ich zuspät und beim Orangen Saphir wird ein Wucherpreis genommen!

Das wird für mich der enttäuschendste und günstigste SV!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Sternchen, ! Aber das mit dem Preis nicht angeben hat mich auch schon öfter zur Weißglut gebracht..., besonders wenn ich wie Du deswegen das Schnäppchen verpaßt habe.

Zu allem Übel gabs vorhin ein Teil bei dem in der letzten Sekunde der viel zu hohe Preis gesagt wurde....den 2. Klick hab ich vom Button weg gezogen und hab auch keine Bestätigung bekommen....aber mein Name wurde gesagt.....ich hoffe ich muss da morgen nix stornieren. Bei DEN Technik-Pannen bin ich mir echt nicht sicher!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Doubtful

Du scheinst aber auch alles abzufassen....Ich "trainiere" Jul ja im Moment auch mit meinen Zahlungswünschen, mal Vorkasse, mal Nachnahme, habe dann aber zur Sicherheit meistens sehr spät abens im Kundenservice angerufen und mir das bestätigen lassen. Und zu meinem größten Erstaunen war bis jetzt immer alles richtig.

Inventar Avatar von Dollie

Guten Morgen!
    Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Zu allem Übel gabs vorhin ein Teil bei dem in der letzten Sekunde der viel zu hohe Preis gesagt wurde....den 2. Klick hab ich vom Button weg gezogen und hab auch keine Bestätigung bekommen....aber mein Name wurde gesagt.....ich hoffe ich muss da morgen nix stornieren. Bei DEN Technik-Pannen bin ich mir echt nicht sicher!
    Sternchen... war das ein Ring mit Feueropal im Trillantschliff?
    Dollie

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ sternchen - das siehst Du doch ganz schnell, ob Du eine Bestätigungsmail bekommst oder nicht.

Ich weiß nicht mehr, wer von Euch den folgenden Link eingestellt hat: http://www.jckonline.com/article/280...o_Be_True_.php
    Endlich bin ich beim Morgenkaffee mal zum Lesen gekommen - sehr interessant, wenn auch ein paar Jahre alt. Da wird Don als knallharter Geschäftsmann dargestellt. Wir wussten es immer schon - seine "Drama-Don-Show" ist eben einen Show. Der würde niemals Steine unter Wert verkaufen, wie er immer mal wieder sagt, warum auch. Die angeführte Homepage von ihm gibt es auch noch: http://www.thaigem.com

Beverley

Allwissend Avatar von dagi

Schnäppchenpreise kann man das wirklich nicht nennen, was Nicole da anbietet.
    Z.B. Ratanakiri-Zirkon und Marambaia-Topas viel zu teuer im Verhältnis zum Startpreis
    Aber der Granat eben war sehr schön.

Jetzt kommen bessere Teile, fragt sich zu welchen Preisen

Dagi

Meine Laune...
    Doubtful

Uuuups, bei dem Link eben hat sich mein Läppi glatt "aufgehängt"...aber wer verkauft heute schon was unter Wert, wenn er Ahnung davon hat? Bestimmt nicht Don...

@beverley, der Link war von mir. Ich hatte über Don Kogan gegoogelt. Aber interessant fand ich auch den Absatz über die Paraibas die einfach grün bleiben

Außerdem wollte ich wissen, ob ihm die Verkaufssender in den USA der er aufgebaut hat noch gehören. Aber da findet man nichts heraus.
    In Thailand gibt es noch eine Firma, die nur Edelsteine verkauft, die gehört oder gehörte ihm auch.

Dagi

@ dagi, danke für's Outing. Der Artikel stammt von 2001. Bei den Paraibas fand ich das auch sehr interessant. Fragt sich nur, ob sich das auf in dieser Zeit verkaufte Steine bezieht oder heute auch noch. Mein einer Ring ist eher auf der grünlichen Seite, der bessere geht zum swimmingpoolblau. Beide Ringe habe ich umgetauscht wegen Einschlüssen und beide Male einen besseren bekommen. Der zweite war erst eher hellblau, beim zweiten Versuch hat es nun diese elektrisierenden Töne. Anscheinend ist da wirklich viel Glückssache.

Beverley

@Beverley, was mich aber immer noch interessiert ist, wie eigentlich die Besitzverhältnisse bei Juwelo sind.
    Sind die Geschäftsführere Eigentümer? Oder verkaufen sie für Don + Co nur Schmuck?

Dagi

Keine Ahnung. Als Geschäftsführer stehen andere Namen im Impressum, doch Don hat, denke ich, auch viel Macht. Mit Gavin (Buchautor) hat er nach Deinem Link schon früher zusammengearbeitet, die Diniz-Brüder sind ein weiterer Teil des Imperiums.

Beverley

Sternchen, da laufen ja einige Morros... war denn jetzt schon was für dich dabei? Kannst du mal bitte deinen Ring zeigen? Du hast doch einen, oder?
    Dollie

Boah, ein FETTER Kaleidi im Anflug - der ist ja riiiiiiesig!

knapp 11 ct., 15 mm, 46 SI Diamanten --> 399,--
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Die Galerie war aber wieder sehr "towermäßig"...

Das Rosenquarzarmband vorhin war auch nicht schlecht, und für 69€....

Ja, das stimmt riesige Galerie! Solche Ringe sind so gar nicht meins!
    Hast du das Armband geschnappt?
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Neee, bin doch nicht dämlich....Nächsten Monat ist doch Malawi und Zultanit- Alarm!!!!!! Beide geht zwar sowieso nicht auf einmal, aber ich werde doch nicht jetzt alle Taler rausschleudern...

Meine Laune...
    Doubtful

Menno, Göga trampelt, wir müssen einkaufen... Tschüssi!!!

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Sternchen, da laufen ja einige Morros... war denn jetzt schon was für dich dabei? Kannst du mal bitte deinen Ring zeigen? Du hast doch einen, oder?
    Oh - ich hab nur den Anhänger mit Baguett-Stein gesehen....wir sind beim Kleiderschränke ausmisten......ich kriege also eigentlich nix mit.....

Ring 1
    Ring 2

@sternchen, die sind ja beide superschöööööön. Würde ich sofort nehmen!!!

Dagi

Danke dagi
    Beides SV-Schnäppchen vom Herbst und Winter für je 99€

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Hallöchen ihr Lieben!

Bin gerade vom Training und Einkaufen zurück. Mensch, hab ich mich vorhin geärgert. Da habe ich in einer Pause per Handy kurz bei Juwelo kurz reingelugt so um ca 10 Uhr und es sollte ein süßer SI-Brilli-Anhänger kommen. Sehr klein, mehrere kleine Steinchen wie eine Raute arrangiert. Leider wurde die Auktion wohl abgebrochen, da es nur kurz zu sehen war und wieder weg. Hat das zufällig jemand gesehen und den Endpreis mitbekommen? Ich brauch doch was zum Passiv-Ärgern, denn ich hätte ihn sehr gerne gehabt bin aber auch gleichzeitig erleichtert dass ich nicht die Wahl hatte

Danke dagi
    Beides SV-Schnäppchen vom Herbst und Winter für je 99€
    Das ist ja mal ein echter Wahnsinnspreis (nicht ala Janette)

Dagi

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Bitte Waaaaas? Für Siiiiiiiilber????

An alle, die den Sammelbegriff wissen wollten: Guckt mal bitte, ob Ihr PN habt....mein Läppi jaulte irgendwas von Browserfehler und Problem, ich habs noch mal abgeschickt...
    Ich hab nix ...

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Cheerful

Ihr seid ja jetzt immer fleißig mit schreiben!

Was ich bisher vom Ausverkauf gesehen habe - schöne Stücke dabei! Nicht so ein Reigen blasser Silberteilchen. Gekauft habe ich aber noch nichts.

@ Hi Feli - nein, diesmal bleiben uns die endlosen Reihen blasser bunter Saphire erspart.

Ich habe nun einen neuen Balkonteppich, war bei Hornbach - superfreundlich, der Mann hat ihn mir komplett passend geschnitten. Vorher war ich bei Toom gleich hier um die Ecke - eine einzige Enttäuschung! Draußen ein Riesenbohei mit Kinderbespaßung und was nicht alles - laut und marktschreierisch. Doch kam man rein, fand sich erst nach langem Suchen überhaupt mal eine Verkäuferin, die sichtlich keine Lust auf ihren Job hatte, einfachste Fragen nicht beantworten konnte (oder wollte?) und teurer als bei Hornbach war es auch (da konnte ich mich vorher im Internet informieren). Dann sollen sie ihr Zeug behalten, doch wozu dann der Aufwand auf dem Parkplatz? Das frage ich mich, wenn man drinnen keine Lust hat. Also noch mal rin ins Auto, 3 km weiter gefahren, bei Hornbach war alles "normal" ohne Parkplatz-Bohei und drinnen supernett und fürs gleiche Geld eine bessere Qualität!

Beverley

@Felidae bist Du so standhaft weil Du auf was größeres lauerst, oder war nichts für Dich dabei

Dagi

Meine Laune...
    Doubtful

@Feli: Jetzt haste auch PN!

@Beverley: Schön, daß Du was gefunden hast. Bei uns hab ich zum Glück mit Kinderbespaßung beim TOOM nichts mitgekommen, nur der Edeka macht das öfter und wenn ich das mitkriege, mache ich einen großen Bogen drum......in der Hoffnung, daß meine Beiden das nicht gesehen haben...klappt leider nur selten...

So, jetzt gehts auf in den Garten, wir haben noch Bombenwetter. Bis heute abend!

Meine Laune...
    Cheerful

@juco: Du auch!

@dagi: Es war mehr eine Zeitfrage, so viel habe ich noch nicht geguckt. Und ich hatte mir kurz vorm Frühjahrsputz noch den hier geleistet. Und da werde ich jetzt nur zuschlagen, wenn es gar nicht anders geht! Es hatten mir schon einige Teile gefallen, aber die waren von 1.499,- Euro aufwärts ...

@Beverley: Hornbach ist der Baumarkt seines Vertrauens, von meinem Mann natürlich. Beim Toom-Baumarkt haben wir immer beigedreht.

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen

@dagi: Es war mehr eine Zeitfrage, so viel habe ich noch nicht geguckt. Und ich hatte mir kurz vorm Frühjahrsputz noch den hier geleistet. Und da werde ich jetzt nur zuschlagen, wenn es gar nicht anders geht! Es hatten mir schon einige Teile gefallen, aber die waren von 1.499,- Euro aufwärts ...

Ein schöner Welo. Zeigt er alle Farben?

Felidae bei Euch "alten Hasen" merkt man natürlich, daß Ihr ein paar Jahre Vorsprung beim Schmuckkauf habt und die meisten Steine längst in Euren Schatzkisten liegen.
    Die erzwungene Zurückhaltung im Frühjahrsputz durch meine Special-Einkäufe fällt mir manchmal ganz schön schwer,
    besonders bei den Sphen-1-Karätern in 750er. Aber den wird es immer mal wieder geben.
    Auch ansonsten sind schöne Stücke dabei, bei denen ich gar nicht abgeneigt wäre.

Dagi

Meine Laune...
    Cheerful

Ja, der Anhänger zeigt wunderschöne Farben und ist zudem sehr transparent. Er hatte mich bei der Präsentation sofort angesprochen und seit er kam habe ich ihn fast permanent getragen. Ich besitze schon einen größeren Welo-Anhänger, der ist aber für den Alltag im Büro nicht so geeignet. Ich mag ihn aber sehr (der hat regelrechte rote Spotlights in sich) und hatte daher schon länger einen alltagstauglichen Welo als Anhänger gesucht.

Es gibt schon noch einige Steine, die mir gefallen würden. Ein Malawi steht auch auf der Wunschliste, aber die kleinen waren mir zu klein und die größeren ...

Meine Laune...
    Daring

Heute kam mein SI-Ring-Schnäppchen. Ansich toll gemacht mit dem großen Stein in der Mitte und den kleinen aussenrum erscheint es auf den 1. Blick vor allem mit Funkellicht (also Sonne/Halogen) wie ein kompletter 1-Caräter. Echt super.
    Was nicht so super ist: ausgerechnet der große Brilli in der Mitte hat einen Gelbstich. Das geht ja gar nicht durch die kleinen weißen Steine aussen sehe ich das sehr gut. Ist dadurch ja auch eine viel schlechtere Qualität.
    Ich habe natürlich gleich mal angerufen, es ist kein Ring mehr da. Aber ich habe eine Reservierung machen lassen, falls eine Stornierung kommen sollte.

Nun bin ich hin und hergerissen: Juchhu - ich kann wieder schauen oder Buhuuuu der schöne Ring...

PS: Arion hat eben Zimtzirkon-Ohrstecker in GG um 18:00 Uhr angekündigt in sehr großer Menge für 149,-. Vielleicht geht da preislich noch was

sirosa - das ist ja blöd! Hoffentlich ist dann die reservierte Retoure die Du vielleicht bekommst nicht aus em gleichen Grund retour gegangen....
    Ich hatte auch mal Brillant-Anhänger geschnappt.....Deals die zu gut waren um wahr zu sein.....gingen wegen völlig blinder Steine zurück!
    Wo ist da die vielbeschworene Qualitätskontrolle? Wenn Silberteilchen im unteren Preissegment durchgehen, ist das völlig verständlich....aber bei SI-Diamant-Teilen??????

Meine Laune...
    Daring

Ach wie schön - ich hab schon gedacht, alle Mädels hier sind ausgeflogen und habt mich alleine gelassen

Wegen dem Ring - ich bin mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher ob es wirklich ein leichter Gelbstich ist oder evtl. sozusagen durch den Schatten der äußeren Steine kommt. Der mittlere Stein ist minimal tiefer. Muss morgen nochmal bei Tageslicht schauen.
    Aber funkeln kann der Ring wie.... ohne Worte
    Wegen dem Umtausch: ich habe eher daran gedacht, dass vielleicht jemand direkt storniert da er ein anderes Teil gesehen hat. Also nicht unbedingt wegen einem Mangel bzw lässt es sich gar nicht erst zusenden.

Nee.....aber wir sind am Wohnungsauflösen und dann war ich auch noch mit meiner Mom unterwegs....jetzt ist Feierabend

Ich drück Dir die Daumen das Du morgen bei Sonnenschein feststellst, das alles gut ist und Du den NIE WIEDER hergeben willst

Meine Laune...
    Daring

Nee.....aber wir sind am Wohnungsauflösen und dann war ich auch noch mit meiner Mom unterwegs....jetzt ist Feierabend

Ich drück Dir die Daumen das Du morgen bei Sonnenschein feststellst, das alles gut ist und Du den NIE WIEDER hergeben willst
    Das ist lieb von Dir! Echt schlimm, wenn etwas so funkelt mag ich einfach nicht mehr drauf verzichten!

Hast du um kurz nach 21 Uhr den Alexandrit-Ring gesehen? Wenn mein Konto nicht so geplündert wäre hätte ich direkt zugeschlagen. War auch 0,5 ct, in WG 750 und mehreren VS Brillis. Auch für 499,- EUR, SP auch über 7.000 EUR
    Der sah echt klasse aus.

Guten Abend ihr Lieben,

sirosa, die Auktion habe ich auch gesehen! Klick
    Zwei waren im Spiel, oder?

Hast du dir denn nun die Zimt-Zirkon-Ohrstecker zu 129,-- geholt?
    Dollie

Ja ja das liebe Geld....irgendwie reicht es nie für die Begehrlichkeiten.....und wenn wir meinen alle Wünsche erfüllt zu haben, tauchen aus dem Nichts Neue auf.....

Meine Laune...
    Cheerful

Stimmt! Ich habe auch einige sehr schöne Teile im Frühjahrsputz mit Brillis gesehen. Gerade eben auch ein Ring, 599,-, schön! Aber alles geht nicht. Leider.

@sirosa: Hoffentlich zeigt morgen das Sonnenlicht, dass der Ring bleiben darf.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Guten Abend ihr Lieben,

sirosa, die Auktion habe ich auch gesehen! Klick
    Zwei waren im Spiel, oder?

Hast du dir denn nun die Zimt-Zirkon-Ohrstecker zu 129,-- geholt?
    Da sag ich nur: HAHAHA. Ich doofe Nuß habe gewartet und gewartet. Nein, liebe Familie, der Auflauf braucht noch ein paar Minuten - geduldet euch noch und gegen kurz vor 18 Uhr bin ich dann plötzlich in die Küche und habe angefangen Tisch zu decken. Als ich auf die Uhr geschaut habe um 18:02 Uhr und zum Lappi zurückgespurtet bin habe ich grade noch das Ende davon gesehen - zu späääät.
    Es gab auch kurz drauf noch einen wirklich tollen Anhänger für 99,- in WG. Hab ich aber auch nicht gemacht.
    Ich hoffe mal, da gibt es evtl die nächsten Tage nochmal was günstigeres. Die laufen in diesem Ausverkauf relativ häufig. Zumindest häufiger als Fancy Zirkon
    Dafür habe ich mir einen Itatiaia-Silberanhänger bestellt weil der nochmal preislich auf 79,- EUR fiel:
    http://media.juwelo.de/large/9631BB.jpg