@Sternchen: Na, irgendwie muß Jul doch die Versandkosten wieder reinbekommen.....
Und so schön der Morro eben war- mir war der auch zu teuer....![]()
@Sternchen: Na, irgendwie muß Jul doch die Versandkosten wieder reinbekommen.....
Und so schön der Morro eben war- mir war der auch zu teuer....![]()
@Dollie: Danke für den Tip, habe noch gar nicht ins Mai-Heft geguckt. Wird sofort nachgeholt.
@Sternchen: Habe ich samt und sonders verpasst.
@Beverley: Kommt ne E-Mail geflogen ...
![]()
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
So, jetzt kommt erst mal der Herr "neuneuzig-Euro" wieder.
![]()
@Feli:Ich glaub, der hat bei uns die meisten "Kosenamen"......
![]()
Hab die Angelandias im Mai-Heft gefunden! Vielleicht passt einer der Ringe zu meinem Anhänger.
![]()
@Sternchen: Richtig! Da brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn die Preise bald wieder astronomische Höhen erreichen....![]()
Ja, zum traurigen Ruhm....ich glaub ich sollte liebersein, werde schon wieder viel zu böse...
![]()
Wir können die Liste an "Kosenamen" ja mal zusammentragen, ich hätte "Herr Anbieten", Feli Herr "Neuneunzig" (auch schön, wobei das Wölfchen die 99 so schön "kauen" kann, der ist dadurch bei mir und meinem Mann der "Herr 99 Euro") ... was kommt noch?
@ juco,ist langweilig, lass uns mal böse sein...
und raus mir der Sprache, wir wollen doch Spaß haben!
Beverley
Na, bei mir ist er doch der "Kaugummi" (der am Schuh klebt....).
Ich muß jetzt aber leider los, Kaffee gibts bei uns heute nur im Garten. Mal sehen, was Euch noch so einfällt....
Schnell noch meinen Beitrag zu den anderen Mods:
Frau Superteuer
Das Maschinengewehr
Freue mich schon auf Eure Ideen....![]()
Sodele... eben haben nun doch die ersten Prehnite den Weg in den Schlussverkauf gefunden.... dürfen wir auch auf die Fancys hoffen?!?!
Die Morganite sind ja auch spärlich gesät! Habe bislang nur einen mickrigen Silberanhänger und die Wunschringe gesehen!
Dollie
Die Prehnite hab ich verpasst....aber Morganite hab ich doch ein paar sehr schöne gesehen, ist aber nicht meine Baustelle.
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Dachte ich mir!Auch so überhaupt nicht meins!
![]()
Dollie
Gibt es heute keine HL-halbe Stunde um 16:30? Im Moment sieht es nicht danach aus...
Beverley
Mache ich doch einmal kurz den Ton an und was höre ich: "beste Preise ANBIETEN" und "neunnuschelneuundneuzisch" Euro - ich musste sofort an Feli und ihre Tochter denken
Der grüne Tansanit hat weniger als den halben SP von meinem, trotzdem den gleichen Preis...
Zaubern sie die Teile aus dem Hut oder warum gibt es nicht mal eine Vorschau ?
Beverley
Außerdem verstehe ich nicht, warum die nicht die kommenden Highlights in der Vorschau zeigen, sondern immer nur 1 Schmuckstück
Dagi
Also schon wieder mal Verschiebebahnhof für die Teile, die da stehen. Wer darauf wartet, wird gerade fluchen!
Beverley
Also Mädels, euch kann man es aber auch nicht recht machen!!! Verschiebebahnhof ist doof und Überraschungsfaktor ist auch doof!![]()
Dollie
Ich bin gerne mit albern. Doch versucht das auch mal beim Wölfchen und seinen "noinundnoinzisch" Euro (das klingt so schön gekaut). Da hatte ich schon viel Spaß mit meinem Mann - der kann das besser als ich.
Will jemand 'nen Kaffee, ich gebe einen aus ? Ich habe meinen Balkon fertig, alte Blumenkästen leer und alter Teppich weg,
und
, neuen Teppich hin, jetzt will ich den noch ein bisschen genießen und lade Euch zum Kaffee ein.
Beverley
Yo, ich nehme einen! Daaaanke![]()
Dollie
Gerne. Zum Kaffee gibt es Schwedeneisbecher.
Beverley
Neeeee! Wie lecka!!!![]()
Diesen Eisbecher habe ich schon als Kind geliebt - natürlich ohne Alkohol!
Dollie
Bin daaaaaa......wo sind jetzt Kaffee und Eis?......ich seh nix.....![]()
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Oooch das ist eine nette Idee. Aber den brauch ich in echt- ich trab mal in die Küche. Mein Mittag war noch nerviger. Wir haben versucht, aus vielen Legobausteinen die eigentlichen Bausätze zusammenzubauen. Die Kids waren leider etwas zu ordentlich beim wegräumen..... alles in Einzelteile
![]()
Fetter Prehnit zu sehen.... passt aber nicht zu deinem Ohrschmuck, Sternchen!
Also zumindest nicht zu den Ohrhängern, die du gezeigt hattest.
Dollie
Da kommt doch tatsächlich ein großer Prehnitring
Schön das Arion sich witzig findet....kann der mal gescheit präsentieren....so von der Seite?
Danke für die Einladung zum Kaffee. Hab für heute schon zu viel und bin gerade auf Tee umgestiegen, sonst sitze ich heute Nacht senkrecht im Bett
Dagi
Das Teil war mir suspekt - hab es gelassen.