Sag mal Sirosa, hattest Du Dir nicht einen Kunzit- Goldanhänger bestellt? Der müßte doch inzwischen eingetrudelt sein....
Sag mal, du hast ja ein Gedächtnis, da wird sogar ein Elefant neidisch!
Es war dieser hier: http://media.juwelo.de/large/7509JQ.jpg
Ja, der ist eingetrudelt. Im Endeffekt ist mir der Stein etwas zu klein und die Diamanten im oberen Teil zu unfunkelig. Wenn ich den Preis von 249,- dagegenstelle möchte ich schon wirklich begeistert sein, und geht daher zurück.
Ich und gutes Gedächtnis...Wenn ich das hätte, wäre mir heute früh viiiiiel Stress erspart geblieben.....Mich hatte bloß eben der Kunzit bei Maxi dran erinnert.
Schade, Sirosa. Aber wie hat Dir denn nur der KUNZIT gefallen?
Ja, der war riesig. Der Kunzit ansich hat mir schon gefallen. Ich weiß jetzt auch endlich mal, was mit dem nachleuchten gemeint ist. Ich denke mal, dass sich das restliche Licht unheimlich gut darin spiegelt und daher der Stein im Dunkeln mehr leuchtet als der Rest.
PS: Hattest du vorhin den Capelinha-Sphen gesehen? Da hatte man schon direkt das Funkeln der Farben gesehen. Der wird sicher auch daheim vor Farben nur so sprühen.....
Alles drum herum vergesse ich gerne mal- dafür hat sich eigentlich Unwichtiges unlöschbar ins Hirn eingebrannt.
PS: Bei uns ist das Wetter durchwachsen, mal 3 Strahlen Sonne, dann wieder Wolken...mal sehen, wofür Petrus sich entscheidet.
Bin gespannt wann jandria sich mal wieder meldet....ob die wohl wieder SV-Power-Shopping macht?
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Da hab ich auch schon dran gedacht. Hatte wieder ihren ganzen Block mit den Links vom Ausverkauf vor Augen.... Waren das nicht sogar bloß die Teilchen, die sie behalten hat?
Übrigens kann ich mich noch gut dran erinnern, daß uns im letzten Ausverkauf die Welos praktisch hinterhergeschmissen wurden...Warum konnte ich mich da bloß nicht entscheiden!!!???
Sternchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Und wenn dann mal ein facettierter Welo kommt, dann ists ein Anhänger....
http://media.juwelo.de/large/6541WF.jpg für 149...als RING hätte ich den sofort genommen...
Ich denke Dir schwebt sowas für den halben Preis vor.....
Du kriegst bestimmt noch den Schönsten Welo-Ring von allen
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Nee, beim Welo will ich GG...er muß nicht riesig sein...und sollte nicht mehr als hundertneunundpfiiiiiiirsich kosten..... ....und es MUSS ein Ring sein....der gestern wäre ideal gewesen
So, iher Welos und Morros bis 149- ihr dürft jetzt alle vorkommen-ich muß los, Oma wartet....Aber ich warne Euch, lange bleibe ich heute NICHT weg...
Ich muss schon sagen: ich hab eine merkwürdige Konsequenz....immer wenn ich einen Morro in der Vorschau sehe verpasse ich die Auktion.....
Bin wieder dahaaa....bei Oma sind die ersten Fenster geputzt, bei mir nicht.... Sternchen, jetzt sag nicht, da war wiiirklich ein Morro- Ring....
Nochmal zum Thema Gedächtnis....wie war das gleich: ein Handy heißt Handy, weil frau es in der Handtasche spazierenträgt und nicht hört (oder es beim Losrennen auf dem Tisch liegen läßt)....diesmal wars das 2.....zur Krönung bin ich noch mit Hausschuhen los....ein Glück, daß das Plastelatschen sind, da fällts nicht so auf... Irgendwie wohl gar nicht mein Tag....
Jetzt erst mal Jul gucken in freudiger Erwartung auf das nächste zu erwartende Schauspiel: unsere Gartenmarkise soll heute geliefert werden- das Teil ist "nur" 3 1/2 Meter lang und unser Hausflur und das Treppenhaus relativ eng- die Couch paßte damals beim Umzug nur mit Mühe durch....irgendwie tut mir der DLS- Fahrer jetzt schon leid......aber das Beste kommt noch- Göga hats natürlich nicht gepackt, Platz in der Garage zu schaffen- also darf er heute abend mit dem Teil wieder die 2 Treppen runter und das Geschoß in den Garten schaffen..bei dem Gedanken daran habe ich jetzt schon ein breites im Gesicht, Hauptsache ich schaffe es die Klappe zu halten....irgendwie hält sich mein Mitleid in Grenzen- NEIN, ICH BIN NICHT!! FIES, ich bin bloß realistisch...und das Thema Garage aufräumen haben Göga und ich schon sooo oft durchgekaut..
@Juco, Du hast es doch gut. Wenn endlich ein Welo in GG kommt kannst Du einfach zuschlagen.
Ich sehe hier ständig Ambanja-Demantoide zu super Preisen und ich kann keinen kaufen
Meine Fenster habe ich letzte Woche Mittwoch und Donnerstag geputzt. Zum Abreagieren sozusagen. Bin nämlich ständig zwischen
Fenstern und PC im Arbeitszimmer hin und her geflitzt
Dagi
Nee....hab nix gesehen
Ambanjas zu guten Preisen? Ich kucke noch nach einem Anhänger in GG.....gefallen hätten wir schon einige, aber die Preise.....
Ich glaub ich hab heute einen Lückenblick....ich kuck immer wenn vorbei oder gar nichts!
Aber heute ärgert Jul mich ja ständig mit den Medusa- Stop, Luna hatte einen passenderen Namen dafür: Kloakenquarzen oder es kommt das ganze opake Zeugs, mit dem ich nichts anfangen kann...
Was?
DER HIER! Ich weiß...eigentlich wollte ich GG....AAAABER
http://media.juwelo.de/large/1852NB.jpg, um die 4g WEISSgold, für 129!Das Design ist irgendwie so schön verrückt, das paßt zu mir wie A.... auf Eimer!!! Und da der Welo nicht so gelblich wirkt versuch ichs einfach.
Glückwunsch - und toi toi toi für ein schönes Farbspiel!
Aber GG muss jetzt auch noch sein?
Hoffentlich.......im Fernsehen sahs echt gut aus....
Bei GG müßte schon Dein Ring nochmal kommen..., sonst nicht unbedingt. Aber sag mal, ich hatte die Frage schon mal hier gestellt, ist wohl im allgemeinen Trubel untergegangen: Wie bewahrst Du Deinen Opalschmuck auf ? Es heißt ja immer, die sollen nicht ins Schmuckkästchen, weil ihnen das Wasser entzogen wird. Mein Salamanca liegt deshalb auch noch immer offen in der Schrankwand rum....ich weiß nicht, wie ichs da richtig mache...
PS. Da ist ein schöner Andalusit-WG Ring im Anflug. Da ich nicht Rockefeller bin dürft ihr jetzt....
Ich trage den ab und an und so wie ich das verstanden habe reicht dem an sich die Luftfeuchtigkeit. Wenn ich mir die Hände gewaschen habe, streiche ich dann schon mal mit den noch leicht feuchten Fingern über die Steine.
Aber sonnst liegen sie ganz einfach in der Schatulle.
Ist heute eigentlich WG-Tag? Ich seh so wenig in GG....oder verpasse ich die alle?
Da kommt gerade der Gegenbeweis um die Ecke....aber ich meine es gibt heute mehr in Silber und WG
Don Kogan hat erklärt die Welos wären der Hitze ausgesetzt gewesen. Die die bei Juwelo verkauft werden seien stabil.
Meine Welos habe ich ganz normal bei den anderen Ringen und den Feueropal, der ja auskristallisiert ist (frei nach MvM), dürfte das sowieso nicht betreffen.
Dagi
Dank Euch. Mein Paraiba- Opal kann ja dann auf dem Ringhalter bleiben und der Rest geht beim Nicht- tragen ins "Körbchen".
@Sternchen:Mir ist auch schon aufgefallen, daß heute wieder sehr viel WG dabei ist. Wenn ich so könnte wie ich wollte......
Geändert von juco (22.04.2013 um 23:07 Uhr)
So, ich bin auch wieder da! Hab ich was verpasst???
Heute hab ich mich als Feli verkleidet. Man muss ja auch mal den Altbestand ausführen.....wobei ich etwas getrickst habe und als Ring meinen Sirenen Cognac-Brilliant getragen habe. Ich habe jetzt auch beschlossen, dass dieser Ring sozusagen mein Ersatz für den Zimtzirkon darstellt, weil er viele rote Funken hat. So ähnlich stelle ich mir den Zimti vor. Dieser Ring hat sich wirklich gelohnt (zur Erinnerung: Artikelnr 137435 für 144,-´)