Ich hätte zu bieten: Frühblüher, Spätblüher, Gräser, Roggen, Katzen (und ich besitze zwei davon!!!) und so komische Schimmelsporen, die gibt es praktisch überall. Deshalb benutze ich ganzjährig Xusal, ist rezeptpflichtig. Ab und zu zur Abwechslung auch Mizollen, auch rezeptpflichtig. Dazu Nasonex für die Nase, auch auf Rezept.
Akkupunktur hat etwas geholfen, aber nicht lange. Die dreijährige "Impfung" hat wegen der vielen Auslöser nicht gewirkt. Aber die beiden o.g. Medis sind gut und haben bei mir auch keine Nebenwirkungen.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
@Juco, brauchst Du noch einen Welo in Gold? Da kommt ein schickes Teil
Dagi
Hab ich gesehen, aber das war mir irgendwie zuviel Design......... nicht so meins. Ein einziger Welo schön gefaßt gefällt mir mehr. Und zu meinem Welo- Ring in WG hätte ich ja gerne einen schönen Anhänger........In Silber würde ja auch passen. Im OS ist nichts dabei.
Aber mir fällt gerade auf, die wollten doch bei uns heute am Internet arbeiten, angeblich was verbessern. Muß wohl passiert sein als ich nicht da war. Ein Glück- und es funzt noch alles!!!
Feli, guckst Du? Da ist ein wunderschöner Granat- GG- Ring im Trilliantschliff im Anflug!!!!!
ging für 99€, Akzentsteine weiße Topase
http://media.juwelo.de/large/6328US.jpg
Habe ich gesehen und mächtig überlegt. 99,- Euro war nicht übel - aber wie viele Granate soll ich noch anhäufen? Ich war standhaft, sonst bekommt mein Konto wirklich noch die genannt Allergie!
PS: Jetzt ist bei mit Krimi-Time auf VOX
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
@Orion, unsere Pollenfilter sind in Alurahmen, das Gewebe heißt Polltec. Es kommt wohl aus Amerika und war 2009/2010 neu entwickelt worden. Der Vorteil, trotz höherer Pollenfilterung ist die Luftdurchlässigkeit auch erhöht worden. Im Fachhandel von Bauelementen, Rolladen und Markisen ist bestimmt eine Auswahl vorhanden. Schau doch mal unter: Polltec und Pollenfilter im Web nach.
Sachensucherin
Sirosa, wenn Du kein Geld mehr ausgeben willst guck lieber nicht hin..............Zimt- Zirkon Ring in GG im Anflug, Rundschliff.....der sieht echt Klasse aus!
Zweiter Teil vom Wunschring. Da ich nach den Arztbesuchen festgestellt habe, dass ich ein armes "Putput" bin, musste ich mich natürlich selbst trösten (), Nein nicht so, sondern typisch Frau: Schuhe kaufen, - nein, hab ich ja diese Woche schon; neue Klamotten kaufen - nein, wie langweilig (ich höre ich Hintergrund Sebätschian)
Schmuck kaufen natürlich. Also auf in den OS mit dem Vorsatz meinen Wunschring zu kaufen, aber vorher einmal kurz die Neuzugänge checken.
Und was lief mir über den Weg, der hier http://media.juwelo.de/large/1522ER.jpg Mandarin-Citrin-Gelbgoldring und der vorherige Wunschring war Geschichte. Für 99 € steht er noch im OS drin, die Auktion lief in den letzten Tagen und ich hab mir die Nummer und Eckdaten aufgeschrieben. Für den Auktionsendpreis hab ich ihn nun auch.
Sachensucherin
Mann, der hat ja die Ringspitze sogar in Teilzarge! Gefällt mir besser als Dein vorheriger Wunschring, Glückwunsch!
Und ich:, aber eigentlich brauche ich mich nicht zu schämen!
Was hast Du gemacht liebe Juco? Deinen neuen Forumstatus mit einem Schmuckstück belohnt?
Sachensucherin
Danke, Sabienchen!
@Sabienchen: Nicht den Forumstatus...Aber den Ärger wg. dem schönen Aquamarinring, der GARANTIERT eher wie ein Goshenit aussehen wird und dann retour muß, mußte ich einfach loswerden- und dann habe ich noch erfahren, wieviel mein Göga für seine Bootsfarbe bezahlen muß.....und da hatte ich plötzlich KEIN schlechtes mehr und habe den geordert:http://media.juwelo.de/large/9740JI.jpg Wenn Du die Auktion nicht gesehen haben solltest, kannste ja mal den Stein und den Preis raten- ABER NICHT SCHUMMELN!!!
Wenn der Frühjahrsputz endlich geschafft wurde, dann müssen wir aber jeweils unsere Errungenschaften und die Retouren noch einmal kompakt auflisten? Die Preise können wir ja außen vorlassen.
Sachensucherin
Obwohl die Preise von meinen Schmuckis Klasse waren, möchte ich die lieber NICHT auflisten, sonst
Ich kenne den Ring, die Auktion und den Stein (vielleicht )
Gratulation.
Du solltest in den letzten Tagen im Frühjahrsputz Deinen Bietbutton unter Strom setzen. Vielleicht dämmt es ein bißchen Deine Bietsucht.
Sachensucherin
Ich habe für meine Schmuckis heute auch tolle Ausreden, beim ersten Teil wollte ich unbedingt den grünen Hammer sehen, und der zweite Ring hat eine wichtige Tröstfunktion.
Sachensucherin
Nützt wahrscheinlich wenig wg. Handy und Festnetztelefon. Aber da sind die Chancen sicher bedeutend schlechter...
Aber keine Sorge, morgen vormittag bin ich kaum zu Hause, am Freitagvormittag auch nicht und abends sind wir dann zum Geburtstag eingeladen........und dann ists überstanden......
PS: Dir auch Gratulation! Mal sehen, ob die Teilchen auch gleichzeitig eintrudeln.
Ne, nicht Schlimmes. Ich muss nur bis nächsten Mittwoch meine Mittelohrentzündung überstehen, damit ich mit dem Kortison meine Ohren flugtauglich dopen kann.
Sachensucherin
Eieiei - da kommt aber ein sehr hübscher Morro-Ring....
Pfui, aus, Sirosa. Ein paar Forummitglieder dürfen nicht in Versuchung gebracht werden.
Sachensucherin
Sirosa, machst Du das mit Absicht????? Aber ich hab mich vorsichtshalber vorhin gleich ausgeloggt....Und, haste den Zimt- Zirkon gesehen?
WEN meinst Du wohl damit? Mir könnte nur noch ein Morro- WG- Anhänger gefährlich werden....oder Welo....ich hör lieber auf zu .
Sabienchen, ich sammel ja auch gerne alles Mögliche an Krankheiten auf und lasse selten was aus, aber Du toppst mich um Längen. Gute Besserung, Ohren tut immer gemein weh!
Den Zimt Zirkon Ring habe ich gesehen. Aber irgendwie hat es nicht ausgereicht, um meinen Klick-Reiz zu aktivieren. Weiß auch nicht, woran das liegt
Hi und einen schönen Abend an Euch alle. Von Jul habe ich erwartungsgemäß heute nix mitbekommen. Trotzm schicke ich Euch einen lieben Gruß, Gratulation an alle Schnäppchenqueens und viel Freude. Bei mir haben zur neuen Frühlingsgarderobe heute die Shimoyos Ausgang.
Beverley
Hallo, Beverley! Wo ich Dich jetzt lese fallen mir meine Sünden ein: ICH HABE FUSSBALL VERGESSEN......Aha, nix verpaßt, 1:1...
Dir auch noch einen schönen Abend!
Hallo Beverley wir sind vor lauter Gedanken über Schmuck schon richtig ich hoffe Dir geht es nach soviel Input besser als uns.
Sachensucherin
für Dortmund.
Sachensucherin
Ach, Du guckst auch?
Guten Abend ihr Lieben,
bei mir hat die Post mal wieder ganze Arbeit geleistet!!!!
Zwei Päckchen waren für heute avisiert - aber EINS hats tatsächlich nur bis zu mir geschafft. Es ist echt zum K.......! Das andere wurde an eine "andere anwesende Person" abgegeben! Diese kenne ich überhaupt nicht!!! Und der Knaller, dieses Päckchen wurde schon heute Morgen erfolgreich zugestellt. Mein zweites Päckchen kam wie üblich gegen Mittag und wurde vom Nachbarn angenommen! Ich wußte gar nicht, dass meine Wenigkeit nun zweimal am Tag beliefert wird!?!!!
WAS ZUM HENKER LÄUFT DA DENN NUN WIEDER SCHIEF???????????????????
Ich könnt echt grad jemanden so richtig verhauen!!!
Jul-Kundenservice: Ich muss mich zwei Wochen gedulden, es wird ein Nachforschungsauftrag eingeleitet UND das Teil ist natürlich vergriffen! Sollte ja auch nur ein Geschenk sein! Toll!
Dollie
Nö, aber die Wohnzimmeratmosphäre ist sehr laut, und schon wieder ein Tor. Na Bravo!
Sachensucherin
3:1 für Dortmund....Einer geht noch!
Au weiah liebe Dollie. Hoffentlich klärt sich das Durcheinander zu Deinem Gunsten.
Sachensucherin
@Dollie: ....Aber bei sowas würde ich auch platzen. Es kann doch nicht so schwer sein. ein Paket an den richtigen Namen und die richtige Adresse zu leiten....Sowas hatten wir doch schon mal, warst Du das nicht auch? Mit Deinem Kunzitanhänger?
Und bei Sternchen wird das dauernd mit der Zahlung umgestellt...manchmal frag ich mich wirklich, was das für ein Chaos ist.
@Sabienchen: Na, wars wieder laut im Wohnzimmer? 4:1!