Glückwunsch!
Ich konnte mich mit letzter Kraft zurückhalten. Ich bin eh schon über Budget und habe heute morgen schon 2 Teile geschnappt. Und wenn ich an das Special Ende Mai denke - AUA!
Der Anhänger ist aber wirklich wunderschön, ich denke der Stein wird auch toll funkeln weil er frei hängt. Ich mag dieses Art sehr.![]()
Ist ja heute auch schon das 2. Teil
Gold:Silber...2:2
Hab gerade erst gesehen, das der Ambanja anscheinend noch um 20€ gefallen war...79€ statt 99€![]()
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Oh - da kommt mein Ambanja-Ring.
Den bräunlichen mag ich nicht so arg. Ich habe hier einen Goldanhänger in diese Richtung, den mag ich nicht so gerne.
Wegen Sphalerit: ist meiner Meinung nur gehypt von Juwelo. Ich hatte mir in einem SV 3 Stück herkommen lassen, je um 1 ct und in den verschiedenen Farben (grün, gelb, orange). Keiner hatte mich so geflasht wie es immer heißt. Ich suche immer die Dispersion, und die Steine konnten weder mit einem Diamanten, noch mit einem Sphen, noch mit einem Ambanja mithalten... bei 3 Steinen hat man ja schon eine Vergleichsbasis würde ich mal sagen. Oder ich hatte sehr viel Pech.
Was hat denn das Jul-Team heute gefrühstückt? Teilchen für 15 und 9 Euro und in Gold für 49 ? Was ist denn da los?
Und Mr. Anbieten hat ein Lächeln und trällert auch noch?
Welche Pillen sind das und wo bekommt man die her?
Oder wurde heute der große Putz-Besen ausgepackt? Endspurt sozusagen?
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Was ist denn mit Dollie los, dass sie nicht mehr mitschreibt?
Dollie, bist du vom Hocker gefallen oder bestellst du etwa die ganze Zeit???
Geändert von Dollie (25.04.2013 um 11:16 Uhr)
Dollie
Habe erst vor wenigen Minuten eingeschaltet und gleich gestaunt.
Mein Päckchen liegt noch immer in Rüdersdorf. Bin stinksauer auf DHL.
Eigentlich wollte ich schon seit gestern bei meiner Mutter sein.
Kann ich auf der Post angeben, daß ein Päckchen nur an mich ausgeliefert werden darf? Ich möchte natürlich nicht, daß ausgerechnet diese Lieferung von Nachbarn angenommen wird, wenn ich dann 4-5 Wochen nicht da bin.
Dagi
Oh man, dagi... das ist doch totaler Käse! Ich bin ganz bei dir!![]()
Dollie
Das ist echt doof. Kann dich sehr gut verstehen.
Wegen dem Bescheid geben: Ehrlich gesagt glaube ich, dass es den Weg nicht wert ist. Angeben wirst du das schon können, aber dran erinnern wird sich wohl keiner.
Ich würde dann eher den Nachbarn, die meistens die Pakete erhalten, bescheid sagen. Sie sollen dem DHL-Boten von dir ausrichten, dass er einen Abholschein ausstellen soll. Wäre wohl das zuverlässigste.
Danke für Eure Antworten.
@Sirosa, Abholschein nützt nichts, weil ich zu lange weg bin.
Das Paket muß schnellstens zurück zu Juwelo und die können es dann umadressieren und an die neue Adresse schicken.
Habe gerade mit DHL telefoniert und gefragt, ob man verbieten kann, daß ein Päckchen in der Nachbarschaft abgegeben wird.
Das geht nicht!
Also muß ich alle Leute im Haus abklappern und sagen, daß kein Päckchen angenommen werden darf!!!!!
Ich bekomme echt die Krise
Dagi
Da hätte ich bedenken. Nicht dass sowas die falschen Leute lesen.... hast du schon mal mit Juwelo telefoniert, dass man evtl. aufgrund der Lieferverzögerung u weil du eben jetzt weg bist eine verlängerte Rückgabefrist ausmachen kann?
Ich habe das bei zb Otto auch schon mal ausgemacht.
Guten Morgen,
Stimmt.Opak und beschichtet...
Yapp. Aber der Doc meinte das sei noch nicht nötig. Birke und Hasel haben "leicht bis mittel" angeschlagen und frühbl. Gräser sehr schwach. Man soll nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen, hieß es...
Die berühmte zweite Meinung lautet ebenso.
Ich auch nicht mehr.
Mir auch...
Hatte ich auch schon mal bei einem Internetanbieter, das war aber eine Kleinigkeit und das Geld wurde mir rücküberwiesen.
Ich auch!![]()
@7stern. Werde ich wohl einen großen Zettel an meine Wohnungstür hängen.
Du wolltest doch noch einen Beryll. Schöner Ring in der Vorschau
Dagi
PS: übrigens, ich habe mir im SV noch 2 Silberteile geschnappt, damit der Alex nicht so einsam ist...
Sao Domingos und Karneol
Sind gestern angekommen. Gefallen mir beide und sie dürfen bleiben.
Warum der Karneol gelb ist auf dem Foto kann ich mir nicht erklären...ist auf dem Zertifikat auch so... dabei ist der Stein in Natura knallorange.
Uuups... und ich hab`s wieder getan...
Habe mir eben Beverleys Ring ersteigert für 39,- dieser Spinellring mit weißen Saphiren. Der war ja einige Zeit im OS für 49,- aber ich konnte mich nicht entscheiden. Nun habe ich ihn für 39, freu! Hoffentlich ist er nicht zu groß...
PS: und jetzt muss ich kochen gehen....
Und jetzt noch DEN....
...und ich konnte nicht gucken....
Hier gehts ja ab!!!
Sternchen, ich hoffe, der Morro- Anhänger war in GG, dann muß ich mich wenigstens nicht darüber ärgern, ich suche ja WG...Zeigst Du mir den mal????
Sirosa, schäm Dich- einen MvM Fanclub- Danke....aber NEIN DANKE...
Allen, die heute ihr Schnäppchen ergattern konnten HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Und ich bin jetzt gestärkt (ist schon erledigt, Frühstück und Mittag in Einem
) und kann wieder mitmischen....
Ruhig Brauner...der war in GG! Für 129€
Toll!!! Ein Glück, daß ich GG suche, der hätte mir gefallen.![]()