Halt!!!! Der Patroke ist MEINER!!!!!!! Und den WG- Kunzit lassen wir für Dollie...
Hallo Ihr Hexen,
ich war nur mal kurz etwas abgelenkt. Hier wird sich nicht auf so einem hohen Schmuckniveau gestritten!
Also
Sachensucherin
Aber jetzt mal ehrlich: Mit dem Shimoyo im Tropfenschliff hat Jul einen einzigartigen Stein. Und warum verdammt noch mal wird der dann so lieblos ohne Schutz der Spitze in Krappen gequetscht?????Bei Schmuckis in dieser Preisklasse erwarte ich einfach eine perfekte Verarbeitung.
@Sternchen: Wir hatten die gleiche Idee...
Ich finde da sieht man die wahre Einstellung zu den Teilen: Highlights in Silber oder 375er Gold, Allerwelts-Schmuckrohlinge in die gute Steine gesetzt werden.....alles schreit Gewinnmaximierung!
Hat eigentlich schon jemand im gutgefüllten OS gefunden? Ich hab noch nix erschwingliches gefunden, was ich unbedingt haben wollte
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Und jetzt sagt mir nicht, die haben den Kunzit UND auch den Patroke auf die gleiche Weise versaut.... Ich kann das in der Vorschau nicht so richtig erkennen.
So mal eine kleine Frage, was haltet Ihr von einem AAA-Tsavorit-Gelbgoldring, Startpreis 1063 €, Endpreis 99 € ?
Sachensucherin
Ich hab nämlich ein grundlegendes Problem. Auf meiner imaginären Liste stand ganz oben, grüner Edelstein.
Der Prehnitring ist zwar grün, wird aber retourniert. Der Saphirring ist blau.
Wo ist dann bitte mein erhoffter grüne Gelbgoldring?
Voila! http://media.juwelo.de/large/1408SE.jpg
Sachensucherin
Herzlichen Glückwunsch, Sabienchen! Den hab ich in der Vorschau gesehen- vorsichtshalber schnell weggeschaut- und erst mal an Orion gedacht, da wußte ich, der könnte ihr gefallen. Die Auktion habe ich mir aus Selbstschutz nicht angeguckt....
Sabienchen, hast du ihn? Dann kann ich nur gratulieren!!! Ein wunderschöner Ring!
Nun, ich war eingelockt, da ich mir eigentlich den Smaragdring (zufällig auch grün) ersteigern wollte.
In diesem Design habe ich aber schon soviele Ringe, das ist langweilig (Sebäschtian).
Der Tsavoritring strahlt in einem eher männlichen Design, das und der Preis rechtfertigen den Zuschlag!
Sachensucherin
Jetzt bin ich auch eine AAA-Tussi!!!
Sachensucherin
Sabienchen, ist denn Dein 2. Kanchanaburi- Ring heute auch angekommen?
@juco Ist der Itatiaia der da kommt im gleichen Design wie Dein Kyanit?
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Isch, habe nur einen!
Mein Paket von Juwelo liegt hier zusammen mit meinem I-Pad und mir auf dem Bett. Drin wird wohl mein Turmalinring sein. Ich werde aber laufend von meiner Restfamilie gestört und habe es daher noch nicht geöffnet.
Aber es stimmt Juco, Du hast einen Zwilling bzgl. des Ringes, ich bin es aber nicht.
Sachensucherin
Hiiilfe, mir ist der Finger ausgerutscht.....
http://media.juwelo.de/large/6167CF.jpg
@Sirosa, Du hast dich doch hoffentlich nicht verletzt, oder die Maus, oder die Tastatur, ....!
Sachensucherin
@all: Schönes Wochenende! Endlich Freitag!
So, Mädels, bald ist Schluss mit dem Kaufrausch im Frühjahrsputz! Nur noch ein paar Stunden ... Ab jetzt könnte ich ja wieder gucken, aber ich musste mich diese Woche mit diversen Schuhen, Tüchern, Frühjahrsmäntelchen und so eindecken. Falls ich da jetzt noch was Schönes bei Jul sehe bin ich pleite!
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Ähhh - Nachtrag: Wenn wir alle unsere Schätzchen vom Frühjahrsputz zusammenstellen könnten wir fast ein Juweliergeschäft eröffnen!
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
@juco Du hast recht....war Dollie und ein anderes Design....
@Sabienchen Herzlichen Glückwunsch zum AAA. Auf den war ich im WSV scharf, aber da fiel der nicht unter 100€. Darum hab ich mit dem ganz Schmalen Vorlieb genommen
@Orion Wochenende ist gut....ich sitze noch im Büro.....die Autobahn ist noch voll...da kann ich lieber noch was im Trockenen sitzen
Das war so ein dicker fetter Himbeer-Rodolith-Riesenbrummer..... und ich weiß, dass ich den Stein auch schonmal im OS gesehen habe. Nur weiß ich den Preis nicht mehr. Hat den hier zufällig jemand in Erinnerung?
PS: Verletzt hab ich mich nicht wirklich - aber die Kreditkarte.... uuuuuh
Ich gestehe, ich habe mir heute auch eine Hose und einen Badeanzug bestellt.....Meine Große und meine Freundin wollten schon mit mir shoppen....Hiiiiilfe! Aber ich muß ja, mir paßt nicht mehr viel....
So, Mädels, macht mal ohne mich weiter....ich mach jetzt