Ich glaube, ich mach dann das Licht aus.
Ich glaube, ich mach dann das Licht aus.
Ich bin mal gespannt, gibt es noch einen Oberkracher oder nicht.
Sachensucherin
Glaube ich eher nicht, im Moment sind die Preise ja die reinste Katastrophe, gerade bei Gold. Ob Tomes denkt, er hat schon die Premieren von morgen?
Der Tommes geht davon aus, dass die Leitungen gleich nicht nur glühen werden, sondern das sie zusammenbrechen.
Sachensucherin
http://media.juwelo.de/large/6524OA.jpg Habt Ihr den gesehen?
Schöner Andesin, der steht auch noch auf meiner Wunschliste
Dagi
Ja und bei 149 € hätten meine Finger gezuckt.
Sachensucherin
Auf meiner steht er nicht mehr. Diesem Stein jage ich schon ewig im Schnäppchenmorgen hinterher, beim Ring ging unter 199 gar nichts und die hatten alle immer bloß Klingeldraht- Ringschienen.....oder die Spitze war nicht geschützt....
Die Gold-Teile sind wirklich zu teuer. Kyanit-Ring SP 695 für EP 149. Der hätte auf 99 gehen müssen.
Dagi
Gleich kommt bestimmt die letzte Morroauktion. Ich seh den Ring schon. Jetzt aber schön locker bleiben, tief durchatmen und die Auktion genießen, ohne zu bieten.
Sachensucherin
Ach, übrigens: Am letzten Andesin steht jetzt "Juco" dran ...Sirosas Finger- Ausrutscher muß irgendwie ansteckend sein.
Das darf doch nicht wahr sein, jetzt warn ich ausdrücklich vor der Morroauktion und dann schlägst Du beim Andesin zu.
Unfassbar!!!
Sachensucherin
http://media.juwelo.de/large/6480KH.jpg
199€???? Da hat wohl jemand den Schuß nicht gehört. Mein Stein ist größer, der Ring hat mehr Gold und ich hab 50€ weniger bezahlt.
Uui, Gratulation
Im OS stehen überhaupt keine.
Warum gibt es für morgen eigentlich noch keine Wunschringe und Hightlights?
Dagi
Trotzdem Gratulation. Hoffentlich kannst Du heute Nacht gut schlafen und hast keine Juweloalbträume.
Sachensucherin
JUCO, hast Du grad zweimal gedrückt, also quasi kurz hintereinander?
Sachensucherin
Puuuuuh, Gott sei Dank. Du warst mit Deinem Text noch nicht fertig. Mensch, Krimi pur.
Sachensucherin
Nun, ich habe gelernt, dass Du mehrere Finger hast und ein großes Juwelenherz, was sehr entscheidungsfreudig ist.
Sachensucherin
Eine neue Verführung ist im Anmarsch in Form eines Hessonitringes. Alle Vorkehrungen treffen und entspannen.
Sachensucherin
Uuuuund....ich bin ganz schnell Hab wirklich erst beim letzten Ring draufgehauen, als der Preis gefallen war und das mit dem grünen Hammer hat ewig gedauert.
@Dagi: Am Anfang vom SV war ein Roter Andesin unter "Sale", auch im Tropfenschliff. Der Stein war kleiner als beim Andesin eben. Natürlich wieder mal mit ungeschützter Spitze und superdünner Ringschiene.....an den Preis kann ich mich leider nicht erinnern, weil der Ring für mich nicht in Frage kam.
Warum für morgen noch keine WR und Highlights zu sehen sind weiß ich auch nicht, ich vermute aber, daß die Infos zum SV noch bis Sendeschluß stehenbleiben sollen.
PS: Hessonit ist doch glaub ich eher Dagis Spielwiese....
Der Hessonit war ein bisschen mickrig. Außerdem habe ich schon einen
Dagi
Die Bauchi-Aquamarine scheinen auch sehr hell zu sein
Dagi
Tommes - ich warte auf die Burner!
Sachensucherin
@Dagi: Von denen ist mir hier ja von Anfang an abgeraten worden. Und nach meinen Erfahrungen mit der Farbe vom Tomes- Ring habe ich endgültig beschlossen, daß ich DIE mal ausnahmsweise nicht mit eigenen Augen sehen muß.
@ Sabienchen, willst Du heute noch befördert werden?
Mir fallen die Augen zu. Ich bin dann mal
Dagi
Ein. Appetithäppchen im Anmarsch, ein Kaduna-Zirkon-Goldring.
Gute Nacht Dagi, schlaf gut.
Nein Dagi ich befördere mich gleich ins Bett.
Gute Nacht Juco.
Sachensucherin
Ich hab mich bei Jul schon ausgeloggt....Gute Nacht, Dagi!
Und, haste Dir den Kaduna geschnappt?
Gute Nacht, Sabienchen! Ich mach dann mal das Licht aus....
So, ich mach das Licht mal wieder an. Muss ich auch, denn bei uns ist es noch richtig finster draussen.
Ich bin gegen 0 Uhr ins Bettchen, weil mich die Preise mal so gar nicht angesprochen haben. Hoffentlich hat hier keiner Muskelkater im rechten Zeigefinger, nach DEM Ausverkauf....
Guten Morgen,
ich fand die Preise gestern Abend/Nacht auch zum Schlafen gehen .... bin auch so gegen 0 Uhr in die Heia geschlichen.
Aber hier steppte ja echt noch der Bär!
UND liebe juco, ich mach dann mal noch 'nen Strich mehr auf deiner Liste! Also von mir kriegste auch das Frühjahrsputz-Krönchen!
Ein schönes Wochenende und ein bisserl Erholung wünsche ich euch! Da muss man erstmal wieder ein bisschen runterkommen, jetzt nach dem SV....
Dollie
Oje, ich habe eben mal ein bisschen in den "Schnäppchenmorgen" gelinst. Fühlt sich genauso an, wie wenn man einen Kater hat.... zb grüner Andesin-Anhänger 1,2ct SP:ca 850,-, EP: 149,-. Fühlt sich für mich wie Brummschädel an
...und das ist ERST der "Schnäppchenmorgen"......
Dollie
Vorhin habe ich nach 10 Tagen "Abstinenz" mal wieder einen Fancy-Zirkon gesehen. War ein Herrenring-Design mit über 4 ct. in Silber und Zarge gefasst..... für 79,-- Tacken!
Ich bin dann mal gleich wech - ich lass mich vom Coiffeur verwöhnen!
Dollie
hehehehe....DAS muss sein nach so einer "harten" Woche!
...und schon wieder ein Fancy!
Dollie
Mädels!
War wohl doch ein bißchen früh heute früh.....Und dann wird man noch um Viertel nach 8 geweckt und soll sich an den gedeckten Frühstückstisch setzen....und essen....
Bei uns scheint die Sonne und den Schnäppchenmorgen habe ich mir gar nicht erst angetan. Fernseher an, den "Motorroller" gesehen und gleich wieder aus...
Jetzt gehts erst mal ab zum Einkaufen.
Wünsch Euch allen ein schönes, erholsames und sonniges Wochenende!
Juco, genieße die Sonne. Ich habe grade mal auf Wetter.de geschaut, wie unsere Wetterprognose ist: Regenwahrscheinlichkeit: 99%, Sonnenstunden: 0.
Ich kann das leider voll bestätigen....