Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 171 von 202 ErsteErste ... 71121151161169170171172173181191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.840
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Juwelo TV - II

Guten Morgen,

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Ich erwarte auch, dass wir jeweils unsere Frühjahrsputzschätze auflisten und ebenso unsere retournierten Schmuckis angeben.
    Werde ich machen.

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    ... werde ich versuchen in SV'en wieder einen mit Minenangabe zu bekommen, also Santa Maria, Santa Teresa oder Sao Domingo.
    Yapp. Ich auch.

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen

UND liebe juco, ich mach dann mal noch 'nen Strich mehr auf deiner Liste! Also von mir kriegste auch das Frühjahrsputz-Krönchen!
    Von mir auch!

PS: ich gucke gerade die "neue" Kollektion an - also diese Designs bleiben wohl ewig gleich...
    Ich hatte auf massivere Ringschienen und Zargenfassungen etc. gehofft..... ... War wohl zu optimistisch.....

PPS: schönes Wochenende!!! Bei und schüttet es.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Da es ja nicht die Masse macht, gebe ich das Krönchen an Beverley weiter und Orion bekommt auch ein kleines Krönchen ab. Bevs Sahnestück und der Alex von Orion waren für mich die schönsten Teilchen mit der größten Ersparnis. Mit meiner Ausbeute kann ich mehr als zufrieden sein, aber die Beiden toppen mich um Längen.

Von der neuen Kollektion habe ich bis jetzt so gut wie gar nichts gesehen, aber ich bin mir sicher, da nichts groß verpaßt zu haben....Vor allem nicht, wenn ich die jetzt wieder üblichen Preise sehe... Also kann sich mein jetzt ein bißchen erholen und ich werde meine Taler bis zum nächsten SV horten. Irgendwie reizen mich die Silberteilchen nicht mehr so sehr wie früher, da müßte schon was Besonderes kommen, was zu dem paßt, was ich schon habe.

Trocken Avatar von 7stern

Guten Morgen .....den brauch ich jetzt.....wird ein Family-Neuenkel-Besichtigungs Tag......man hab ich Lust drauf!

Hab den Morgen mit Juwelo gestartet....die Preise fand ich waren wie vorm SV....also wahrscheinlich preiswert gegen das was da noch auf uns zu kommt.

Sonnenamethyste gab es für relativ gute Preise - aber ich halte mich auch weiterhin zurück.
    Was da aber jetzt Toll-Neu sein soll?

Allen ein schönes Wochenende....und gute Erholung vom SV-Marathon-sehen.....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ juco, danke für das Krönchen. Es gibt einfach 3, Du und Orion haben natürlich auch eins verdient!
    Gestern nachmittag bin ich von 28 Grad und Sonne zu Hause in Regen und 15 Grad bei meinem Mann gereist, Sch... wetter. Jetzt ist es zwar trocken, aber nur 7 Grad, bbrrrhhh.

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Und ein Aquamarin ist DOCH blau, AUCH bei Tageslicht! Wunderschöner Ring, der seit eben an meinem Finger steckt. Nun warte ich nur noch auf die beiden Sachen von gestern und meine Retourenquote steht fest....

Beverley, von 28 Grad können wir hier oben nur träumen......auch heute wieder nur um die 10 Grad und die Sonne ist mal da und mal wieder nicht....Mein Schwager kommt aus Deiner Ecke und hat festgestellt, daß hier auch im Garten noch alles viel weiter zurück ist. Und trotzdem wollen wir nachher in unserem Garten weitermachen. Es gibt soooo viel zu tun...

Meine Laune...
    Doubtful

Hihi, Jul hat wohl doch im SV die Technik geschrottet.... Wollte gerade mal übers Läppi reinlinsen, denkste! Kann mir Sale, Ringe, Ketten, Anhänger usw. angucken, aber das Live- Programm funzt nicht....Habt Ihr da auch Probleme?

PS. Jetzt funzt es wieder...

Allwissend Avatar von dagi

Hallo guten Tag.

Ein neuer opaker Edelstein - der Angelit - und Maxi hält es nicht mal für nötig, ein paar Erklärungen dazu abzugeben.
    Anscheinend Mohshärte 3,5 !!!

Bei uns hier regnet es schon die ganze Zeit, 7° C.
    Aber im Garten ist alles mind. 1 Woche weiter als bei mir in Bayern.

Dagi

Inventar Avatar von Dollie

Hi Mädels, ich hab die Haare schöööön!

Mein Kyanit-WG-Ring ist angekommen!
    sooooooooooooooooo schöööööööööööön! Fühlt sich mit seinen über 3 g sehr wertig an am Finger! Das Blau vom Kyanit ist klasse! Da müssen nun schnellstens ein paar Ohrstecker passend dazu her...

Bin auch gleich schon wieder weg - Frühjahrsputz am Auto steht an! Die rollende Sandkiste wird heute Frühlings-tauglich gemacht!

Bis später!
    Dollie

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Hallo guten Tag.

Ein neuer opaker Edelstein - der Angelit - und Maxi hält es nicht mal für nötig, ein paar Erklärungen dazu abzugeben.
    OK - ich hole es nach für Maxi: sie sehen hier einen langweiligen, opaken Stein. Er besticht durch übertriebene Unauffälligkeit und Langweiligkeit.

Ich mag das nicht mehr. Heilsteine kaufe ich nicht mit Towergalerie -dann können sie nicht wirken. Wenn sie also wenigstens auf der Haut aufliegen würden, könnte es ja interessant sein. Aber so.....

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    OK - ich hole es nach für Maxi: sie sehen hier einen langweiligen, opaken Stein. Er besticht durch übertriebene Unauffälligkeit und Langweiligkeit.
    Danke Sirosa. Habe es nicht gesehen, aber so kann ich es mir lebhaft vorstellen.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Hattet ihr eigentlich auch diesen Flyer im Päckchen... vom 16.-22. Mai gibts 7 Tage lang 7 verschiedene Ringgrößen!
    Jeweils von 9-10 Uhr und von 0-1 Uhr gibts dann die jeweilige Ringgrößenstunde. Wird dann der Schnäppchenmorgen in diesem Zeitraum auf eine Stunde reduziert, oder?

Im Übrigen läuft gerade ein kleines Special über Nigerianische Pinkfarbene Turmaline.....mit Preisen zum Umfallen!
    Dollie

Sternchen, ist das nicht dein Ambanja, den du dir gegriffen hast?
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Och, bei Arion läuft gleich das süße Eulchen, die Silberfigur..... mal schauen, für wieviele Hundert Euro sie diesmal rausgeht.
    Die ist sooooooooo hübsch

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

Anscheinend Mohshärte 3,5 !!!
    ... aber Namen haben die... ...., Seraphinit, Angelit.....

Das Blau vom Kyanit ist klasse!
    Dollie, schöner Ring! Gratuliere!

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen

Ich mag das nicht mehr. Heilsteine kaufe ich nicht mit Towergalerie -dann können sie nicht wirken. ...
    zu1:

zu2: Towergalerie ist guuut - werde ich übernehmen!

Im Übrigen läuft gerade ein kleines Special über Nigerianische Pinkfarbene Turmaline.....mit Preisen zum Umfallen!
    Aber Dollie, die sind sooo selten und die Vorkommen sind schon fast erschöpft!!!!!
    Habe extra dafür eingeschaltet und sogar dem Kaugummi gelauscht...

Schönen Abend noch!!!

Trocken Avatar von 7stern

Sternchen, ist das nicht dein Ambanja, den du dir gegriffen hast?
    So! Familienwochenende die 1. abgehakt....morgen gehts weiter.....

Der Anhänger schlummert schon in der Packstation....ich hoffe ich denke morgen Abend dran ihn und die Morros zu befreien.

Aber 139€ dafür geben???? Ich war bereit auf 99€ zu gehen und hab ihn für 79€ bekommen - das finde ich ok.
    Mal sehen ob er dieses Geld auch wert ist. Irgendjemand hat hier mal vor langer Zeit über Teilchen geschrieben, bei denen man Angst haben muss, das man sie nicht einatmet (Orion?) - ich hab mich kaputt gelacht - diese Beschhreibung finde ich sehr treffend bei deiner Gesamtgröße von 14,5x6 mm

Ich werde berichten....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Doubtful

Fix und platt....seit ner guten halben Stunde sind wir aus dem Garten zurück, haben viel geschafft- aber ich wußte gar nicht, daß ich so viele Knochen habe, die alle wehtun können....

Das mit den Teilchen die man einatmen kann, war das nicht Luna?

Den neuen Edelstein habe ich mir heute nur ganz kurz angeguckt...nee, absolut NICHT meins...

So, jetzt pack ich mich vor den Fernseher- NEIN, HEUTE NICHT JUL! Stellt Euch vor, ich habe entdeckt, daß es auch noch andere Sender gibt...

Wünsch Euch noch einen schönen Abend!

PS. Dollie, Dein Ring ist schön!

Meine Laune...
    Psychedelic

Hi,
    das mit dem Einatmen war ich nicht , vielleicht Sirosa?

Telly
    Besucher

Im Schlussverkauf sind mir gar keine Sonnenamethyste aufgefallen, aber jetzt habe ich schon mehrere Schmuckstücke zu sehr guten Preisen gesehen, obwohl ich nicht viel Juwelo geschaut habe. Hat man sie während des Schlussverkaufs nicht finden können und jetzt werden sie noch schnell hinterhergeschoben oder wie? Keine Ahnung, was dahinter stecken könnte.
    Jetzt müssen nur noch die Fancy Zirkone wieder aufgetrieben werden und auch noch zu echten Schnäppchenpreisen angeboten werden.

Meine Laune...
    Doubtful

Es gab Sonnenamethyst im SV, aber nur ganz wenige in geringer Stückzahl. Ich frag mich nur, wo Jul die Malawirubine versteckt hat, die sind nämlich seit dem ersten Tag im Frühjahrsputz komplett aus dem OS verschwunden und bisher nicht wieder aufgetaucht. Dasselbe gilt für den Socoto- Smaragd.

Telly
    Besucher

Es gibt noch 2 Socoto-Anhänger und 1 Paar Ohrringe im Shop. Also, wenn Du Deine Ausbeute noch komplettieren möchtest...

Ich erinnere mich an ein Spezial, wo Don erzählte, dass irgend ein reicher Sammler alle Zultanite kaufen würde, die im Spezial nicht weggehen. Man dachte sich natürlich, so ein Gelaber.
    Aber vielleicht hat der reiche Typ ja jetzt den Rest Malawis aufgekauft.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Hi,
    das mit dem Einatmen war ich nicht , vielleicht Sirosa?
    Ich glaub, ich habe das mal geschrieben.... und passt sicherlich. Ich hatte den Anhänger auch gesehen und hätte zu gerne mitgeboten. Ich kann mir schon vorstellen, dass der Anhänger durch das Funkeln an einer kurzen Kette gut zur Geltung kommt. Da hatte ich auch den regulären Preis von 149,- EUR noch gut in Erinnerung gehabt. Und der lief davor sogar noch teurer.... trotz der Größe.

Sagt mal, geht es euch auch so heute bei Juwelo bei den Preisen? Irgendwie kommen einem die hohen Preise bekannt vor aber total unrealistisch, dass so viele nur 1 Tag nach SV sofort wieder bereit sind zu bestellen.

Und Juco, von den Socotos gibt es doch noch Anhänger und Ohrringe im OS. Die Ringe waren meines Wissens recht schnell vergriffen. Ich bin mal auf meinen gespannt, ich habe den zuerst auf Vorkasse bestellt um den SV abzuwarten und diese Woche bezahlt. Werde berichten, wenn er da ist.

Telly
    Besucher

Na ja, diese Kunden wirken, als ob es darum ginge, innerhalb eines begrenzten Zeitraumes so viele Edelsteine wie möglich heranzuschaffen.
    Ich wüsste jetzt aus dem Alltag auch kein anderes Beispiel für so ein Verhalten.

Meine Laune...
    Doubtful

Also der Socoto- Smaragd steht zwar auf meiner Wunschliste, aber im Moment komlettiere ich meine Ausbeute lieber nicht....Und meistens fange ich ja mit Ringen an.Übrigens, Muskelkater im rechten Zeigefinger vom Bieten habe ich zwar nicht, aber wenn ich morgen noch mal ne Rosenschere anfassen muß weiß ich nicht, was passiert. Mal sehen, ob ich morgen erst mal Blasen zählen muß.

Ich hab mich gleich heute vormittag gefragt, wie blöd manche sein müssen, wenn sie bei diesen Preisen + Versandkosten mitbieten.... Na gut, ich hab mich die letzten Tage ja auch so richtig ausgetobt, aber wir wußten ja alle, was nach dem SV passiert. Und ich hätte mich so gern von Jul in dieser Hinsicht enttäuschen lassen....

Meine Laune...
    Daring

@Beverly: Du hast eine PN!

Guten Moooooorgen! Na, schlafen sich alle noch aus - wohlverdient?

@ juco: heute um 15 Uhr gibt's einen Malawi-Rubin als HL zum träumen!
    Dollie

Mannoman, wat JUL an Morganiten heut so zeigt.... in dem Rhythmus hätte ich mir das auch gern im SV gefallen lassen! Aber die waren ja so spärlich gesät - ich habe nicht ein Angebot gesehen bis auf die WuRi's jeden Abend um die gleiche Zeit!

...und schon wieder Morganit!...bestimmt schon das fünfte oder sechste Teil in einer Stunde!!!

UND noch ein Strich mehr auf der Liste!
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Guten Morgen!
    Na, wer hat sich eben den Fancy- Silberring im Schnäppchenmorgen gekrallt? Gesteht es... Dollie, Sirosa...
    Geändert von juco (28.04.2013 um 11:18 Uhr)

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Na, wer hat sich eben den Fancy- Silberring im Schnäppchenmorgen gekrallt? Gesteht es... Dolle, Sirosa...
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Mannoman, wat JUL an Morganiten heut so zeigt.... in dem Rhythmus hätte ich mir das auch gern im SV gefallen lassen! Aber die waren ja so spärlich gesät - ich habe nicht ein Angebot gesehen bis auf die WuRi's jeden Abend um die gleiche Zeit!

...und schon wieder Morganit!...bestimmt schon das fünfte oder sechste Teil in einer Stunde!!!

UND noch ein Strich mehr auf der Liste!
    Hallöchen! Ja, hier ist nun Ruhe....kein Wunder, ist alles viel zu günstig.
    Sonst gab es ja an den Tagen nach dem SV immer wieder sehr günstige Kaufanreize. Mir ist keiner untergekommen.
    Gestern gab es ja tolle Smaragde, Anhänger und Ringe. Es sah toll aus und mit ganz vielen ich schätz mal 3*4 mm Steinen voll.
    Es sah toll aus - WAS? Nur 199,-??? Wollte schon fast drücken, da sah ich warum: SILBER

Übrigens gab es gestern auch schon viel Morganit. Mir kam es schon so vor, als ob das eigentlich für den SV gedacht gewesen wäre, aber zu spät geliefert wurde.

PS: Beim Fancy bin ich unschuldig. Wir sortieren immer noch Lego

Meine Laune...
    Doubtful

Die Auktion mit dem Smaragd- SILBERring habe ich zufällig im Garten verfolgt...der Ring hat mir gefallen, aber 199 für Silber...Und außerdem hatte ich diesmal mit Absicht mein Handy zu Hause liegenlassen...

Malawis interessieren mich nur als NICHT- Highlight.....

PS. Mit Morganiten in Silber bin ich versorgt.

Jaaa, Morganit habe ich natürlich auch schon in meiner Schatzkiste: Creolen und einen Prinzessinnen-Ring im Tiffany-Style darf ich mein Eigen nennen. Aber ich hätte gern noch einen schönen Anhänger und einen grooooooßen Solitär-Ring und wenn noch ein Knallerangebot mit Ohrsteckern kommt, wär ich auch nicht abgeneigt. Ich liebe diesen Stein einfach!
    Dollie

Ey, Leute....schaut euch bitte die Vorschau an: MORGANIT im Doppelpack - so langsam glaub ich an deine Theorie, sirosa! ...verspätete Lieferung!!!
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

@Dollie: Klingt so, als ob Du jetzt nach dem SV auf Deine Riesenschnäppchen hoffst. Ich wünsch Dir viel Glück dabei!

Muß mir jetzt wohl erst mal Jul aufs Läppi packen, versuche gerade im TV noch den Rest der Box- Übertragungen zu sehen, die ich gestern Nacht auf der Couch verschlafen habe... War einfach zu fertig, um die Augen aufzuhalten.....Und nebenbei muß ich auch noch versuchen, den Handgranatenkampfplatz um mich herum zu entschärfen...Heute Mittag gehts wieder in den Garten, Großeinsatz die 2. ....

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    @Dollie: Klingt so, als ob Du jetzt nach dem SV auf Deine Riesenschnäppchen hoffst. Ich wünsch Dir viel Glück dabei!
    Nee, ich hatte darauf IM SV gehofft!!! ...dann vielleicht im SSV!
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Na, im SV wurde uns ja so Einiges vorenthalten...

Übrigens habe ich gestern Mittag auch die Versandmail für meine beiden letzten Lieblinge bekommen und bin jetzt ordentlich am ...wo zum Geier liegt Börnicke???????????????? Sonst kamen die Päckchen doch immer über Rüdersdorf! Was soll das nun bedeuten????

Aha... steht das bei Start-Paketzentrum?
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Yap! Dort wurde die Sendung schon bearbeitet.

Das ist wirklich merkwürdig - das steht bei mir üblicherweise bei Ziel-Paketzentrum!
    Na dann beobachte das mal am Montag! Mich beschleicht da so ein Verdacht! Ich sag nur DHL-Hoschies!
    Dollie

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Guten Morgen ! Gestern haben wir den Geburtstag meines "SchwieVas" gefeiert, da ist ein späterer Tagesbeginn gerechtfertigt...

@ sirosa, danke! So was passiert, wenn hinter den Rücken Formulare geändert werden...habe es korrigiert und gleich meinem Mann gesagt, der auch was laufen hat.

@ juco und Dollie, beim Malawi-HL habe ich auch sofort an alles gedacht, die darauf scharf sind, wohl wissend, dass Ihr "normale" und keine HLs meint.

Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag! Hier scheint sie, doch es ist ziemlich frisch.

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Das ist wirklich merkwürdig - das steht bei mir üblicherweise bei Ziel-Paketzentrum!
    Na dann beobachte das mal am Montag! Mich beschleicht da so ein Verdacht! Ich sag nur DHL-Hoschies!
    DAS ist auch so meine Befürchtung....