Übrigens - in meinem Neben-Juwelo-Kaufrausch in dieser Woche ist noch der zu unserer Sucht passende Duft in mein Beute-Körbchen gehüpft, Be Jeweled von Vera Wang - eigenes Beweisfoto!
Be Jeweled.jpg
Langsam wird es kurios! Aber mir gefiel der Duft ...
PS: Das sind keine Flecke auf meinem Schrank, der Flakon glitzert wirklich so und wirft dadurch diese Lichtpunkte!
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Wie lustig, letzte Woche meinte noch eine Kollegin zu mir, dass bei ihr grundsätzlich immer 3 Sachen nacheinander kaputt gehen. Ein Naturgesetz, das noch nicht erforscht wurde?
Ich finde es aber durchaus berechtigt, vor mancher Strahlung Angst zu haben und vor anderer nicht, da naturwissenschaftlich gesehen zwischen "Strahlung" und "Strahlung" ja tatsächlich Welten liegen. Ich benutze den Fernseher zu Hause auch manchmal als angenehmes Hintergrundgedudel. Wenn man nicht gerade jemanden zum Quatschen da hat, kann es sonst im Gebäude gespenstisch still sein.
Hat eigentlich jemand mal einen Fancy Zirkon im Rundschliff gesehen? Hätte ich ganz gerne, aber wenn es nie hergestellt wurde, braucht man ja nicht darauf zu warten.
Übrigens wird Tenner in seinem Spezial auch von ihm kreierte Schliffe vorstellen.
Wenn mich nicht alles getäuscht hat, war der Fancy- Zirkon heute im Schnäppchenmorgen im Rundschliff. Konnte ihn allerdings nicht lange sehen, da mein Göga gerade erst hingezappt hatte...
Habe mich aus Zeitgründen nie mit den Möglichkeiten des Forums beschäftigt. Aber jetzt habe ich eine Freundschaftsanfrage an Sabienchen geschickt. Dann kann man ihre USA-Fotos anschauen. Ich hoffe, das ist richtig.
Und über mich selbst habe ich dabei auch etwas erfahren: Gerade online, liest ein Thema "Juwelo TV II". Stimmt!
Irgendwann muss ich mir das mal genauer ansehen, aber wir müssen ja auch noch mitlesen, selbst Beiträge schreiben und Juwelo gucken.
Ich hab die ultimativen Ohrringe für die Krönchen! Gestern im Schnäppchenmorgen, Goshenit-Goldohrringe für 129€ http://media.juwelo.de/large/6219JP.jpg
Sachensucherin
Das Naturgesetz kann ich nur untermauern. In den letzten sechs Wochen mussten wir kurz nacheinander Kühlschrank, Staubsauger und Mikrowelle erneuern. Prima. Und vor drei Jahren waren unmittelbar hintereinander Trockner, Waschmaschine und Geschirrspüler kaputt. Da hatten wir sogar einen Eletriker da, denn wegen dieser Häufung hatte ich etwas am Strom vermutet. Fehlanzeige! Die Geräte hatten einfach Schlag auf Schlag ihre Sollbruchstellen errreicht.
Bezüglich Strahlung achte ich schon drauf, Geräte mit möglichst geringen Strahlungswerten zu verwenden. Insbesondere bei den Handys vergleichen wir immer erst SAR-Werte.
Hey Mann, wir haben gestern was verpasst, Fancy-Zirkon im Schnäppchenmorgen: http://media.juwelo.de/large/3710NO.jpg für 49 €
Sachensucherin
Hallole,
Das ist in der Tat mehr als merkwürdig...
Yapp. So isses.
Wir haben in fast jedem Raum Flachbild-TVs, Radiowecker, PCs, WLAN, schnurlose Telephone, Handys, etc...
Vor diesen Strahlungen kann man sich gar nicht mehr "schützen". Zumal alle Häuser schon voll mit solchen Geräten sind.
Und alle Geräte abschaffen..., nun ja, das hat tatsächlich eine gute Bekannte gemacht - sie ist mit 40 an Krebs gestorben.
PS: bleibt zu hoffen, dass unsere Klunker nicht allzu sehr strahlen...
Isch fahr doch erscht in ein paar Tagen los. Vielleicht könnt Ihr erst das Album sehen, wenn ich das erste Foto eingefügt habe. Ich melde mich.
Sachensucherin
Hi Mädels,
mal was Ultradoofes zum Auflockern :
1.)Was ist Mengenlehre?
Wenn 3 Leute in einem Zimmer sind und 5 davon gehen raus,
dann müssen 2 wieder reinkommen, damit das Zimmer leer ist!
2.)DAU-Witz:
HL = Hotline
DAU = Dümmster anzunehmender User
HL: Guten Tag, was kann ich für Sie tun?
DAU: (sehr aufgeregt) Liebe Hotline, ich habe das Internet gelöscht!!
HL: (verkneift sich das Lachen, antwortet sehr bestimmt.) Ach, SIE waren das?
DAU (verzweifelt): Was soll ich denn nur tun?
HL: Keine Sorge, ich schicke Ihnen ein Backup.
3.) bester Witz für heute:
es gibt Streifen-Onyx bei JUL....
Und ja, was es nicht alles für tolle neue Edelsteine gibt!
Wenn ich 3 Schmuckis bekomme und dann 5 zurücksende,
muss ich 2 wieder bekommen, um keine mehr zu haben.
Grübel....Nägelkau....vorsichtig frag: Ja?
Verstehe ich das jetzt richtig, dass Du - dankenswerterweise - die Putz-Auswertungs-Quoten-Berechnung übernimmst?
Das war doch schon ein Super-Ansatz.
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Ist gebongt: Orion berechnet unsere Quoten, sie hat sich als mathematisch begabt geoutet!
Ja, Feli - und vor allem hat sie es so erklärt, dass sogar ich es am verschlafenen Sonntag und zudem heute noch etwas blond und blöd,
sofort verstanden habe. Glaube ich zumindest...........
Ja nee, is klar, ich hab`s auch voll verstanden! Sofort!
Übrigens - da kommen gerade wieder die im Frühjahrsputz vermissten und jetzt gehäuft auftretenden Sonnen-Amethyste und Morganite.
Habt ihr das Highlight von 21.00 Uhr gesehen? Rebecca hat es vorhin kurz gezeigt. Madeira-Citrin-Goldanhänger, Stein 50x40 mm, der gesamte Anhänger 8 cm! Das ist ja schon fast die Kategorie "ordinär". Nicht mein persönlicher Geschmack.
Feli, da fühle ich mich sofort angesprochen. M.M.n. können schöne Steine nicht groß genug sein.
Kommt natürlich darauf an, wie und wozu sie getragen werden um nicht "billig" zu wirken.
Die Gefahr besteht allerdings immer bei allen unseren Teilchen, wenn man auf Leute trifft, die keine Ahnung haben.
Ich füge mal 2 Fotos an, von Ringen, die ich auch erst 1 Mal getragen habe.
Der Madeira ist 3x2,5 und der helle 3,5x2,7 nur der Stein.
Geht sowieso nur als Einzelstück und keine weiteren größeren Klunker dazu. Einfache kleinere Creolen vielleicht und eine schlichte Kette.
(Hatten wir das Thema "Weihnachtsbaum" nicht erst kürzlich?) Das kann man schon machen und alle,
die keine Ahnung haben, werden sich so oder so das berühmte "Maul" zerreißen.
Geändert von pretty-ginni (29.04.2013 um 15:50 Uhr)
Na, hattest du dann wenigstens bei dem Riesen-Madeira-Anhänger vom letzten Tag zugeschlagen: http://media.juwelo.de/large/4487NA.jpg? Der würde ja perfekt in die Reihe passen.....
Also Pretty, deine Steine sind gegen den Riesen-Anhänger ja fast schon bescheiden!
Sehr große und hochwertige Schmuckstücke sind sicher nur ganz besonderen Anlässen oder Outfits vorbehalten. Die ganz riesigen Teile mag ich persönlich nicht so sehr.
Ich sehe, Ihr beschäftigt Euch mit höherer Mathematik, da werde ich mich nicht einmischen.
Aber ich hätte da mal ein paar Vorschläge für Juwelo, das Kaufverhalten ein bißchen zu aktivieren.
Mein Vorschlag: Nimm 2 Teile, das 2. Teil zur Hälfte billiger;
oder, nimm 3. Teile und das 3. kostenlos.
Wenn ich so auf die Werbeaktionen der Firmen schaue, dann ergibt sich ein breites Angebot von unterschiedlichen Rabattaktionen.
Obwohl, ich muss hier doch berücksichtigen, dass gewisse "Damen", dies wahrscheinlich nicht kontrolliert bewältigen könnten.
Sachensucherin
Oh ja!!! Nimm drei, bezahl zwei! Ich könnte mich nicht beherrschen und immer nach dem "Dreier" gieren! Nein nein
bitte nicht!
Nun solche Rabattaktionen sind natürlich nicht anwendbar für Juwelo. Aber bei dreimal das gleiche Schmuckstück mit der rabattierung wäre doch in unserer Truppe genial. Wie oft wollten wir oder haben sogar das gleiche Schmuckstück erworben.
Sachensucherin
@Pretty für diese Ringe benötigst Du definitiv mindestens einen Leibwächter!
Sachensucherin
Ja, der heute abend hat schon etliche Karat mehr. Aber der Anhänger hatte ich glaub 8 oder 9 ct für 199,-.... das war schon ein sehr sehr sehr gutes Angebot.
Zum Thema Rabatt: ich fänd es ja schon toll, wenn man zb wie bei BonPrix bei Bestellungen ohne Retoure 3 oder 4 EUR auf's Kundenkonto sparen kann. Immerhin würde sich Juwelo da auch viel Arbeit und Rücksendekosten sparen.
Das wäre sicher auch manchmal ein Anreiz was zu behalten was normal zurückgehen würde.
Stimmt! Sie verplaudert sich gern, wackelt mit dem Schmuckstück etwas hin und her und ich sitze da und denke: Umdrehen! Zur Seite drehen! Aber Essig wars. Da mecker ich dann vor dem Fernseher rum ...
PS: Das war meine Meinung zu Frau "gaaanz wichtig"
Ich sag nur: 312,71 ct!
Nix für Leute, die "Rücken" haben.