Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 179 von 202 ErsteErste ... 79129159169177178179180181189199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.121 bis 7.160
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Juwelo TV - II

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Ich weiß, wie das ist...
    Mein Vater würde dieses Jahr auch 79, letzten Donnerstag war sein 5. Todestag, mir fehlt er auch sehr!
    Tröst! Dein Papa ist ja auch 2008 gestorben, wie meiner, gell?
    Tja, was bleibt sind die schönen Erinnerungen, das ist wahr.

Danke Sabienchen, Feli, Beverley, Juco und an alle anderen.

Und sorry für off topic!

Schönen Abend noch an alle!!!!!!!

Allwissend Avatar von Narmodi

@Foni
    Genau das gleiche hab ich auch gedacht. Hätte dem Tobias auch ne zweite Chance gegeben, weil ich den auch sehr sympatisch fand. Nichts gegen Silvana, aber ich bin da auch immer eher offen neuen gegenüber und pack nicht sofort die geballte Ladung Strenge auf den Tisch

@Nicy
    Stimmt schon. Saris kommen ja nicht zum "reinschlüpfen" wie westliche Kleidung, sondern als Stoffbahn die man dann in einer komplizierten Art und Weise um sich rumdrappiert. Aber nach ein paar mal machen hat man da Übung drin. Hab da diesmal auch "nur" 10 Minuten für gebraucht und keine Stunde wie noch beim letzten mal

@Pluto
    Vermisse meinen Papa auch sehr!

@Hummelchen
    Oh, das klingt nicht wirklich gut. Da sind mir solche Begebenheiten wie am Wochenende dann doch lieber Hätte mit sowas was du erlebt hast auch nichts anfangen können.

nochmal @Hummelchen
    Heißt zwar "Life OF Pi" der Film, aber macht ja nüscht Hab den seinerzeit im Kino gesehen und muss sagen dass er mir gefiel...exakt bis zu der Sekunde wo die "Alternativ-Deutung" erzählt wurde. Das hat mir den kompletten Film versaut Sind dir der erwachsene Pi und die Mutter von Pi als Schauspieler ein Begriff? Die kenne ICH natürlich aus diversen Big-B-Filmen

@alle
    Ganz lieben Dank für eure lieben Komplimente zum Foto!
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Und noch kein

Ja Luna, der Film heißt "Life of Pi", die Schauspieler kannte ich nicht bzw. Habe ich nicht wiedererkannt. In sehr vielen Kameraeinstellungen habe ich auch nur auf die Augen oder Lippen geschaut. Solche Filme beeindrucken mich, da etwas Reales mit etwas Mystischem vermengt wird.

Bzgl. Moderator Tobias: Ich hatte die Sendung von Tobias ja aufgenommen und mir sie noch einmal angeschaut.
    Tobias kam mir dabei genauso souverän herüber wie Silvana. Sie waren zwar beide etwas aufgeregt und etwas steif in der Sprache und in der Bewegung ( was sehr verständlich ist in den ersten Sendungen).
    Für mich ist es der Grund, dass Tobias scheinbar die wuchtigsten Hände von den männlichen Moderatoren hatte.
    Bei den beiden Präsentationen hatte er die Ringe nur zwischen den Fingern präsentiert. Wahrscheinlich passen ihm die Damenringe überhaupt nicht. Sebastian und MvM stecken die Ringe wie selbstverständlich links oder rechts an, Tommes auch gerne am kleinen Finger, als Vergleich - Damenringe können auch von Männern getragen werden.
    Schade - für Tobias.

Ich muss jetzt aber ran, mein letzter Arbeitstag ruft.

Sachensucherin

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Guten Morgen !

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    @Orion: Ich glaube, das sind so Tage, an denen man das Älterwerden merkt. Es werden weniger "oben drüber", und die Tage, die die Erinnerung heraufbeschwören, werden mehr. Aber ich sage mir dann immer, es war schön, dass wir diese Menschen hatten und denke an die vielen schönen Momente, gerade bei meiner Mutter. Naja, jetzt war`s rührselig. Muss auch mal sein.
    @ Feli, so sehe ich das auch, Du hast die richtigen Worte gefunden. Ich erinnere mich an meinen Vater gerne über Erlebnisse und Begebenheiten, die wir hatte. Gerade letztes WE war das wieder einmal sehr stark.

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Orion, alles Gute für Dich.
    Du hast bestimmt ganz viele schöne Erinnerungen an Deinen Papa.
    Sie stimmen einen manchmal traurig, aber sie machen einen auch ganz stark.
    @ Sabienchen, das kann ich nur bestätigen! Mein Mann hat vor 5 Jahren zu mir gesagt, dass so vieles von ihm in mir weiter lebt. Das ist auch eine Erinnerung.

Danke auch an alle anderen, wie es aussieht, geht es sehr vielen unter uns so.

@Luna, da wollte ich mir nun auch Dein Foto ansehen (was Du extra für uns FB-Verweigerer geladen hast) und kann es nicht finden, schade. Bei einigen, mir auch, gibt es Alben. Leider finde ich das nicht bei Dir.
    Geändert von Beverley (30.04.2013 um 09:12 Uhr)

Beverley

Trocken Avatar von 7stern

Guten Morgen

Beverley - Luna gibt es manchmal auch am Tag

Gestern Morgen hat sie den Link gepostet
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

@ Sternchen, danke! Das hatte ich übersehen, gestern war recht hektisch.

@ Luna, ein wunderschönes Foto! Ich erinnere mich, dass in meiner Schulzeit der Vater einer Schulfreundin in Indien war und einen solchen Sari mitgebracht hat. Um beim Kindergeburtstag zu zeigen, wie das geht, hat man ihn damals mir angezogen, weil das Mädchen das nur jemand anderem anziehen konnte und nicht sich selbst. Ich fand das wirklich recht kompliziert.

Beverley

Telly
    Besucher

Ausgerechnet in der Woche mit Feiertag/Brückentag ist in unserem Gebäude der Kabelempfang gestört und Juwelo TV weg!
    Na ja, ich hoffe mal, dass diese unhaltbaren Zustände im Laufe des Tages in Ordnung gebracht werden.

Zu dem besinnlichen Thema will ich gar keine weiteren Worte machen, da es bereits gut ausgedrückt wurde. Mir geht es da genauso.

Zu Tobias: Ich hätte gedacht, dass man ihn, wenn er tatsächlich ungeeignete Hände haben sollte, schon im Casting aussortiert und gar nicht erst auf den Sender schickt.
    Obwohl ich nichts gegen Sivana habe, bin ich mir nicht so sicher, ob Juwelo eine glückliche Entscheidung damit getroffen hat, die Moderatoren mit ihr zu erweitern.
    Aber wir sind ja desöfteren mal der Meinung, dass nicht alle Juwelo-Entscheidungen gelungen sind.

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Echt, seid ihr alle so begeistert von Tobias? Ich fand die Entscheidung für Silvana wesentlich angenehmer und passender.
    Tobias hat mich optisch eher an einen klassische Vertreter erinnert. Ich konnte ihm gar nicht zuhören, er war gar nicht mein Fall. Er toppte MvM um längen... da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Geschmäcker sind.

PS: So, wer von euch hat denn der Maxima das Diadem nun weggeschnappt???? Irgendwie bin ich da altmodisch und erwarte bei Prinzessinnen und Königinnen zumindest ein schmales Diademchen auf dem edlen Haupt. Aber mehr als ne Perlenkette war wohl nicht drin
    Ahhh, jetzt kommen bei RTL die Schmuckis und Diademe/Kronen. Die hatten sie wohl gestern abend beim Empfang an.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Optisch muß ich Sirosa recht geben, allerdings bin ich auch der Meinung, daß er trotzdem eine 2. Chance verdient hätte, dann hätte man vielleicht absehen können, in welche Richtung sich Tobias entwickelt hätte. Verkäufer im weitesten Sinne sind sie ja alle.....nur daß eben jede von uns ihre Favoriten hat (wobei wir uns ja da erstaunlich ähnlich sind)....Genauso bei denen, die wir absolut nicht mögen.

Leider hatte ich seinerzeit von Tobias' einziger Sendung gar nichts mitbekommen, so dass ich nicht mitreden kann. Ich finde, soweit ich das beurteilen kann, die Silvana aber OK. Sie macht das wirklich gut und hat für mich bisher keinen "Nerv-Faktor" erkennen lassen, wie ihn einige andere haben.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Soooo, Ladies, Danke fürs Daumendrücken! Es war erfolgreich; Zusage kam gerade rein
    Wobei ich schon noch so ein bisschen komisches Gefühl habe. Der Job wird zunächst als Zweitjob laufen während der Einarbeitungszeit. Danach wird dann entschieden, ob es auf beiden Seiten passt und dann eben als Teilzeitjob laufen.
    Aber das komische Gefühl kommt vielleicht auch daher, weil ich bei Heimarbeitsplätzen irgendwie mißtrauisch bin. Da hört man doch allerlei schlimme Dinge.... von daher ist diese Einarbeitung auch OK.

Na super - herzlichen Glückwunsch und weiterhin toi toi toi das alles passt!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Ich gespannt wie lange meine Retoure jetzt für die Bearbeitung braucht.....ist um 12:35 eingetroffen. Inzwischen müsste es dort von SV-Retouren wimmeln.....

Inventar Avatar von Dollie

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Ich gespannt wie lange meine Retoure jetzt für die Bearbeitung braucht.....ist um 12:35 eingetroffen. Inzwischen müsste es dort von SV-Retouren wimmeln.....
    Hehehe… meine Retoure war 10 min schneller!

Hallöchen zusammen und sirosa: ich hoffe für dich, das alles passt!
    Dollie

Was unsere Retourenbilanz angeht… es fehlen noch die Rückmeldungen einiger Damen unter uns
    sirosa, Telly, dagi, Luna??? – oder ich habe es übersehen, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung!
    Feli muss noch posten, wenn die drei Schmuckis eingetrudelt sind....

…wenn ich richtig gezählt habe, liegen wir bislang bei 29 %!
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

@Sirosa: Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir, daß sich alles zur vollsten Zufriedenheit für Dich entwickelt!

So, Mädels, jetzt gibts für mich den ersten für heute und dann werde ich mal anfangen zu beichten.......
    Also, ich bin natürlich nach den Retouren vom SV auch NICHT standhaft geblieben......manchmal sollte ich aber vielleicht besser doch auf mein Bauchgefühl hören...
    Die Farbe von den Oliven- Turmalinen hatte es mir sofort angetan, die Preise bei den Goldringen natürlich mal wieder nicht, die waren ja außerirdisch...Also in Silber....da gabs natürlich nur einen Ring, die Ringschiene habe ich gleich so mißtrauisch beäugt....aber ich MUSSTE es natürlich ausprobieren....
    Dann der Wunschring, Welo- Opal in GG in meinem geliebten Trilliantschliff...natürlich wieder dasselbe Problem wie beim Silberring- aber probieren schadet ja nichts-muß es ja wieder mal mit eigenen Augen sehen...und zu allem Überfluß war dann auch wieder mal die Galerie ziemlich towermäßig......und es kam natürlich wie es musste- die beiden Ringe gehen zurück! Mich ärgert nun natürlich mal wieder, daß solche schönen Steine (und die waren wirklich schön!, besonders das Farbspiel beim Welo) durch solche blöden Ringschienen verhunzt wurden...Konnte mir auch nicht verkneifen, bei der Retoure- Anmeldung das Problem anzusprechen....sie geben es weiter...und auf dem Retoure- Zettel hab ichs auch noch mal vermerkt.

Aber zum Glück hatte ich dann noch in der Schnäppchennacht bei den Sonnenamethysten zugeschlagen, die sind im Brilliantschliff und der Ring gefällt mir richtig gut. Die Farbe ist nicht so knallig wie manchmal in der Präsentation und der Ring wirkt richtig edel. Der darf bleiben! Hätte mal letztens DOCH die kleinen Ohrsteckerchen nehmen sollen, die hätten gut dazu gepaßt...

http://media.juwelo.de/large/8869OR.jpg, Sonnenamethyst- Silberring, Brilliantschliff, 49€
    http://media.juwelo.de/large/2080OY.jpg, Oliventurmalin in Silber
    http://media.juwelo.de/large/1678RX.jpg, Wunschring

Fazit: Jetzt warte ich WIRKLICH auf meinen Malawi- Rubin und das Special Ende Mai.....

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Was unsere Retourenbilanz angeht… es fehlen noch die Rückmeldungen einiger Damen unter uns
    sirosa, Telly, dagi, Luna??? – oder ich habe es übersehen, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung!

Ja, ich habe noch keine Rückmeldung gegeben, weil ich noch nicht alle SV-Schmuckis hier habe. Ich sage nur: unerwartete Zahlungsart Vorkasse....
    Bis dahin mag ich mich nicht entscheiden, was bleibt und was nicht.

juco, da bin ich ja in bester Gesellschaft… .
    Auf DIESE wartete ich vergeblich im SV – mussten dann also im Nachgang geordert werden.
    Und heute Morgen, konnte ich hier nicht widerstehen…
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Wenn mich nicht alles täuscht, hatte Dagi nur ihren schönen Aquamarin- Ring. War das nicht ein Santa- Teresa?

Meine Laune...
    Doubtful

Dollie, erbitte nähere Aufklärung...Irgendwie kommen die Farben so doof rüber, da bin ich mir nicht mal sicher, was das für Steine sind. Ist mir auch schon bei meinen verlinkten Teilchen aufgefallen, daß die Farben partout nicht hinhauen...

Rosenquarz-Ohrhänger im Tropfenschliff
    Kunzit-Ring mit Saphiren!
    Dollie

Hehehe… meine Retoure war 10 min schneller!
    Nee - war nur Alzmeier....auch 12:25 durch Fr.M

Meine Laune...
    Doubtful

@Dollie: Siehste, der Kunzit- Ring sah bald wie ein Iolith aus.......der ist aber schöööön, hoffentlich auch in Natura...
    Übrigens habe ich das vor Kurzem noch mal mit Brisur- Ohrhängern von meiner Großen probiert, Töchterchen und meine Freundin haben gleichzeitig "NEIIIIIN !!!" geschrieen- steht mir also WIRKLICH nicht... Aber dann brauche ich mich auch wenigstens nicht mit schlecht verarbeiteten Brisuren rumärgern...

@Dollie Der Kunzit sieht ja gut aus - hab ich gar nicht mitgekriegt....quanta costa...wenn ich fragen darf....

99,--
    Dollie

Bin gespannt was Du zu berichten hast!

Meine Laune...
    Doubtful

99 war doch eigentlich immer beim Kunzit in der Größe....Hatte ich doch für meinen auch bezahlt.

Ich bin auch gespannt – ist es doch mittlerweile Kunzit-Ring-Versuch die Vierte!
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Heißt es nicht eigentlich "aller guten Dinge sind drei".....

Tja, DAS dachte ich eigentlich auch.... dem ist wohl nicht so!
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Na, mir fehlen ja auch immer noch die Kunzit- Ohrstecker- und da hatte ich noch gar keinen Versuch- immer wenn welche kamen war ich nicht da!

Wow, nach dem Highlight ist ein Patroke- Anhänger in der Vorschau......aber ist das nicht wieder das Kippel- Design?

Gratulation liebe Sirosa zu der neuen Tätigkeit und hast Du Dich schon mit einem neuen Juweloteilchen belohnt?

Dollie, die Kunzitfarbe sieht ja mal richtig farbkräftig aus, falls er auch in Natura so dunkel ist, dann wow!

Sachensucherin

Mal eine kleine Frage am Rand liebe Juco, Du nur noch und schwebst 3 Zentimeter über den Boden und sollen wir Dich festhalten damit Du nicht irgendwann entschwebst.
    Eben hast Du geschrieben: "Ich bleibe standhaft", beim Träumen hebt jeder aber leicht ab.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Mich festzuhalten würde gar nichts bringen- ich kann verdammt eigenwillig sein (hört sich besser an als stur....).... Aber im Ernst, so schnell hebe ich nicht ab. Träumen wird man ja noch dürfen.
    Übrigens, ich habe die Auktion nicht mal gesehen, nachdem wieder unser "Lieblingsspiel" gespielt wurde hatte ich die Faxen dicke! So viele "Technikprobleme" kann ja nicht mal Jul haben!

Allwissend Avatar von dagi

Dollie, ich hatte nur den Santa Maria Goldring und der bleibt
    Muss sparen für da nächste Special

@Orion, es freut mich, dass Dir "mein" Pampelune auch gefällt. Ich benutze es seit Jahren und mag es noch immer.

Bin schon wieder ziemlich k.o. weil ich gestern den ganzen Tag und heute Mittag bis gegen 15.00 h als der Regen kam im Garten gearbeitet habe. Das Unkraut wächst wie verrückt. Es stehen schon 5 gefüllte Kübel da, die am Donnerstag auf die Deponie müssen (falls es nicht wieder regnet da es dort schwer matschig). Da wäre halt ein Mann der hilft nicht schlecht

Die Krönung habe ich auch versäumt, aber in den Nachrichten dann das Diadem gesehen. Schöne Saphire. Was waren wohl die weißen Steine? Diamanten?

Bei meinem Surf-Stick wurde schon die Geschwindigkeit gedrosselt. Ganz schön lahme Angelegenheit. Der ist nicht für Leute ausgelegt die Juwelo schauen und immer die Vorschau sehen wollen. Glücklicherweise hat meine Mutter Satellit. Also werde ich mir Juwelo im TV anschauen, da komme ich nicht so schnell in Versuchung.

Dagi

Ich habe heute morgen statt Juwelo die Krönung aufgenommen und schaue sie mir in Ruhe alleine an.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Dagi, ist bei Dir wirklich Gartenwetter? Bei uns scheint zwar die Sonne, aber es weht ein eiskalter Wind . Ich denke mit Schrecken daran, daß ich nachher noch zum Maibaum setzen muß...Das hat man nun davon, wenn Sohnemann in der Jugendfeuerwehr ist...Und mein Göga hat wieder mal Bereitschaft, also muß ich im Notfall Kiddys einsammeln... Meine Lust dazu hält sich absolut in Grenzen.

Du armes Nordlicht, tanzt Ihr denn dann auch heute Abend in den 1. Mai?

Sachensucherin

Allwissend Avatar von dagi

@ Juco, seit kurz vor 3 h regnet es wieder und wir haben 11° C.
    Gestern und heute morgen war es prima zum Arbeiten. Wenn es nur zwischendurch mal 1/2 Tag regnet hat das den Vorteil, daß man das Unkraut leichter rauskriegt.
    Vielleicht ist es bei uns aber generell etwas wärmer. Wir sind hier ein Weinanbaugebiet.

Dagi

Im Hintergrund ruft und und später während der Fußballübertragung .

Übrigens Juco, die Sonnenohrsteckerchen sind heute gekommen. Sind zwar recht klein, dürfen doch bleiben, schöne Farbe und für mich gehören sie zu meiner Grundausstattung. -
    Somit der Beginn für den Edelstein Sonnenamethyst und laut Juwelo muss jeder schnell zuschlagen, da ja ...

Sachensucherin