Nu so schlimm ist es doch nicht, oder?
Ich habe zwar frei, darf trotzdem nicht und habe ab 11: Uhr Termine und Termine und Termine. Die meisten zusammen mit meiner Mama, die zählen doppelt.
Sachensucherin
@Dollie:
Aber ganz ehrlich, manchmal beneide ich Euch....Immer zu Hause ist auch nicht das Wahre. Bis jetzt haben wir es aber nicht ändern können. Und ich bin hier nicht die Einzigste, der es mit Kindern so geht...Zum Glück fängt die Marktsaison bald wieder an. Ich muß mal wieder unter Menschen und mal was anderes sehen...und zupacken!
Guten Morgen,
Nö... Hier ist sie nicht!
Tröööst!!!
Und nun zu den wichtigen Dingen des Lebens - zum Schmuck!
29,- Tag Ausbeute:
Geschenke für Nichte:
Trauben-Topas
Prehnit
sie mag nur zarte Ringe mit kleinen Steinen, Lieblingsfarben pink und grün. Ich hoffe die 5mm Prehnite sind ihr nicht zu groß...
Geschenke für Nachbarsmädel:
Mondblauer Quarz
Neptun-Topas
sie mag blau.
Und für mich:
Prehnit
Saphir
Mal sehen wie die Sachen so verarbeitet sind...
Orion, hattest Du gestern nicht was von 6 Ringen geschrieben?
Ach ihr seid lieb, wenn ihr mich so tröstet! Tut guuuut!
Ist aber auch nicht weiter schlimm! Alles gut!
Dollie
Juco, es sind doch 6...
Zwillings-Alarm
Orion - Du hast also auch den schönen Orangen Saphir
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Wir haben nicht immer das, was wir gerne hätten: bei den einen haperts am Geld, bei den anderen an der Zeit oder am schlimmsten an der Gesundheit!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Den Mondblauen Quarz hatte ich mir auch genauer angeguckt...aber ich habe ja davon wirklich genug. Beim Prehnit habe ich bis gegen Abend überlegt ob ich den auch mal testen sollte. Und als ich mich dann dazu durchgerungen hatte kam nichts Vernünftiges mehr...War ja klar. Naja, vielleicht auch besser so...
Gleich kommt ein AAA-Anhänger. Die Farbe sieht in der Vorschau schon sehr kräftig aus.
Für alle die es heute brauchen!
Sachensucherin
Fühlt euch alle mal ganz feste
Hauptsache man lässt sich nicht unterkriegen!
OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHH, nach dem AAA- Anhänger kommen ja tolle Schmuckis....
Da Juwelo mit dem gewünschten Orchideen Topas nicht in die Pötte kommt, hab ich mir nun selber einen gebaut....leider kommen die Rosablitze nicht so rüber.....
Bling-Ding_02.jpg
Sag mal Sternchen: Und das fädelst Du alles selber????
@Dollie Hast Du schon eine Rückmeldung von der Retoure?
Ich bin ja handarbeitstechnisch auch ein Hansdampf in allen Gassen, aber dafür würde mir die nötige Ruhe fehlen....Du weißt ja, von wegen Hummeln im Mors und so... Ich quäle mich schon den halben Morgen mit rum, endlich mal Knöpfe an die gestrickten Kinderjäckchen zu bekommen...eine meiner "Lieblingsarbeiten"... (deshalb auch quälen, können tu ichs natürlich...
juco - was glaubst Du, wie viele UFOs (Unfertige Objekte...) ich habe....
Nö! …dafür erhalte ich heut Morgen eine E-Mail mit der Beglückwünschung zum erfolgreichen Gebot!
Habe gar nicht geboten!!!
Bei genauerer Betrachtung sehe ich, dass das die Ohrringe sind, die zum Umtausch aus dem SV zurückgegangen waren. Mein Guthaben wurde hier verrechnet, aber ich soll nun Versandkosten zahlen und die bitteschön per Vorkasse!!!
Mannoman!!! Muss da nachher mal anrufen…. Wenn ich wirklich VK zahlen soll, dann storniere ich die Teile!
Dollie
@Sternchen: Da guck mal lieber nicht bei mir nach...
@Dollie: Das ist ja ne ganz neue Masche! Würde ich mir aber auch nicht gefallen lassen. Schon gar nicht, wenn die ersten Ohrringe Schrott waren, da kannst Du doch nichts für....die loben doch immer ihre Qualitätskontrolle so.......und das würde ich ihnen auch stecken...
Gehen Juwelo schon die Kunden aus?
Das kommt ja direkt nach euren Geschichten von der Weiterleitung in den Kundenservice ohne die 1 gedrückt zu haben....
Hab gerade mal meine mails gecheckt, stellt Euch vor, die Teilchen von gestern sind schon auf dem Weg! Jul braucht wohl Platz für die Retouren aus dem Frühjahrsputz....Aber was machen die, wenn dann die ganzen Retouren von gestern kommen????
Clevere Tour einen Neu-Verkauf zu lancieren...und ich hatte Dich heute morgen mit dem Weißen Saphir Ring im Verdacht.....dabei hast Du Ohrringe geshoppt...
Also entweder war das ein Versehen mit den VK, oder Juwelo zieht langsam alle Register.
...ich hoffe ersteres!
Dollie
So ihr Lieben,
habe den ersten Termin schon erledigt, noch schnell den letzten und dann ab die Post!
Ich sehe schon Ihr beschäftigt Euch alle mit interessanten Dingen und haltet die Stellung, na dann
Sachensucherin
Sternchen, meine Retourquittung ist gerade eingetrudelt....
Dollie
Dito
Und Dollie, haste schon angerufen?
Jahaaa
Hatte leider einen Frischling am Telefon…. Musste ständig Rücksprache halten. Nach der ersten Rücksprache hieß es, dass es ein Versehen sei und ich aber dennoch die VK zahlen soll. Ich würde dann das nächste Mal VK-frei bekommen.
Das habe ich abgelehnt und um Ausbuchung dieser Kosten gebeten. Nach einer weiteren Rücksprache hieß es, das ginge nicht – man würde aber von Vorkasse auf KK umstellen und dann von dort einziehen!
Das war mir dann zu bunt – habe den gesamten Vorgang stornieren lassen!
Dollie
Juwelo - dein Name sei GemsTV.....
WIESO bucht Juwelo jetzt bei einer Reklamation VK? Ist das neues Geschäftsgebaren?