Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 195 von 202 ErsteErste ... 95145175185193194195196197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.761 bis 7.800
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

AW: Juwelo TV - II

Naja, ich finde positives Denken ganz wichtig. Vor einem halben Jahr habe ich noch kaum laufen können, heute kann ich schon mal eine größere Einkaufstour machen. Demnächst möchte ich für uns eine Jahreskarte für den Zoo kaufen und da regelmäßig große Strecken mit den Kiddies laufen.
    Ich und auch alle nahestehenden Personen haben schon gedacht, dass es gar nicht mehr wird und auch gar keine Strecken mehr laufen kann. Von daher bin ich eigentlich zufrieden. Auch die Schmerzen sind wie gesagt erträglich und wenn es zu arg wird hau ich mir Schmerzmittel rein. Aber nicht regelmäßig.

Aber da merkt man mal wieder: die Gruppe hier hat sich zwar nicht gesucht - aber gefunden.

Trocken Avatar von 7stern

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Naja, ich finde positives Denken ganz wichtig.
    .
    .
    .
    Aber da merkt man mal wieder: die Gruppe hier hat sich zwar nicht gesucht - aber gefunden.
    Da hast Du recht!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Da kann ich Euch nur zustimmen!

Habt Ihr schon das Amayani- Highlight von 23 Uhr gesehen?......obwohl mir der dann wohl doch zu groß wäre...und vielleicht auch zu protzig.... Aber das wäre wohl wieder mal was für Wolfi oder Frau B.

PS: Ist uns jetzt auch noch Beverley abhanden gekommen?
    Jandria hat sich ja nicht mal mehr nach dem SV gemeldet. Eigentlich schade. Hoffe doch, daß es Beiden gut geht.

Beverley ist bestimmt wieder on Tour....jandria war am 19.4. das letzte Mal hier online....manchmal ist das echte Leben so prall gefüllt, das die virtuelle Welt ganz in den Hintergrund tritt. Ich hoffe beide melden sich bald wieder

dagi hat sich auch seit einigen Tagen nicht gemeldet....macht wohl keinen Spaß mit dem Stick.....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich trete eurem Club bei. Meine Wirbelsäule ist "seit Auslieferung" verkrümmt , das verursacht seit nunmehr etwa 15 Jahren ziemlich Aua . Und als ob das nicht reicht hat sich durch die sozusagen schiefe Ebene ein Hüftgelenk zur fröhlichen Auflösung entschieden. Fühlt sich nicht so gut an. Ohne Sport würde ich vermutlich schon auf allen Vieren durch die Gegend wandeln. Aber - ehe ein falscher Eindruck entsteht - ich hopse äußerlich gerade durch die Welt. Mann, wir sind schon ein toller Haufen. So ganz spurlos gehen die Jährchen doch nicht vorüber.

@Sabienchen : Danke für PN und Bilder!

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Doubtful

@ Sternchen: Ich weiß schon, warum ich diesen doofen Stick so konsequent verweigere....

Wenn ich mal für ein paar Tage verschwunden bin haben wir uns entweder im Garten einquartiert oder meine Mutti ist zu Besuch hier. Dann sind die Tage meistens auch randvoll gepackt und ich falle abends nur noch fix und fertig ins Bett.

@Feli: Wie sagt Rebecca immer: Geriatrie...(ist das nun wenigstens richtig geschrieben...)
    Ich wurde als Kind wegen meiner schiefen Wirbelsäule vom Orthopäden verdonnert, auf einem nur mit dünnem Filz gepolsterten Brett zu schlafen, in Seitenstützen eingekeilt, den rechten Arm nach oben liegend angewinkelt und natürlich angeschnallt. Allerdings hatte der Gute damals nicht mit meinem Dickkopf gerechnet: Kaum war Muttern verschwunden habe ich die Gurte gelockert, mich auf die Seite gedreht und geschlafen wie ein Englein. Meine Mutti hat mir Jahre später gestanden, daß SIE wiederum gewartet hatte bis ich eingeschlafen war und mich dann wieder richtig hingelegt und neu "gefesselt" hat...

Sag mal juco....Du hast da aber interessante Fesselspiele betrieben....Latex war aber nicht mit dabei?!

Meine Laune...
    Doubtful

Neee, aber das waren Ledergurte......

Wo bin ich hier bloß hingeraten: die Golden(Silver) Girls in der SM-Geriatrie...

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Neee, aber das waren Ledergurte......
    Shades of Grey lassen grüßen! Da kommen ja ganz neue Bilder auf!

So, ich entschwinde jetzt in die geriatrische Nachtruhe. Gute Nacht allerseits .

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Wo bin ich hier bloß hingeraten: die Golden(Silver) Girls in der SM-Geriatrie...
    Da gibt es doch so einen Spruch: Je oller , je ...

Meine Laune...
    Doubtful

Sternchen, sonst bin ICH doch immer unmöööööglich......

Feli, gute Nacht!

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Da gibt es doch so einen Spruch: Je oller , je ...

Ich sag auch schon mal gute Nacht...ich krieg schon Maulsperre vor lauter
    Noch ein kurzes Wellness-Programm auf dem Sofa und dann ab nach Bett. Bis morgen

@juco ....du bist nicht allein....

Meine Laune...
    Doubtful

Irgendwie fand ich das Design daneben...
    http://media.juwelo.de/large/8931YH.jpg
    Der Stein sah für mich sofort aus, als ob er unbedingt in Zarge und ein Ost- West- Design gehört und die Mittelschiene weg...die VS- Brillis außen hätten ja dranbleiben können...Ich glaube, das hätte auch weniger protzig gewirkt.Ooooh, nicht Wolfi und nicht Frau B.

Sternchen, Dir auch gute Nacht!

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hi und gute Nacht,

MOrgen bei Rebecca gibt es von 12 bis 14Uhr30 ein Malawi und AAATansanit Späschel........

PS. Nehmt ihr einen HWS-Syndrom-Fall in eure GeriatrieTruppe mit auf? Mit Dauerspastiken in beiden Beinen? Und.....und......und.......

Meine Laune...
    Doubtful

Auf das die Truppe voll werde....Noch jemand ohne Fahrschein????

Auweia, morgen mittag bin ich zu Hause....

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Hi Ihr Lieben, mich gibt es auch noch... Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, gibt es seitenweise zum Nachlesen - das habe ich nun gerade fertig. Ich war ein paar Tage in Hamburg, da war Hafengeburtstag. Viele Schiffe, da war alles dabei von der schwimmenden Badewanne bis zu den Kreuzfahrtriesen. Wenn ihr wollt, erzähle ich Euch ein bisschen mehr. Bin gestern abend zurück, heute gleich wieder arbeiten - das Geld muss ja wieder rein. Aber wir hatte eine schöne Zeit - das war richtig super.

Danke für die "Schnäppchen-Queen", zusammen mit Orion. Ich freue mich mit allen, die was gefunden haben, was gefällt.

Was den "Geriatrie-Club" betrifft - ich hatte 2 Bandscheibenvorfälle (1995 und 2000), seit dem zweiten ist ein Fuß nicht mehr in Ordnung - dadurch ist Joggen usw. passè. Das wiederum tut meinem Gewicht nicht gut. Ein paar taube Stellen hier und da kommen auch aus dieser Ecke. Aber im Moment geht es mir sonst gut, kein Vergleich mit manchen von Euch. Doch ich gehöre doch auch irgendwie zum "Club"...

Sabienchen - danke für die schönen Bilder - ich kannte das meiste, es ist aber immer wieder schön. Bist Du mal rund ums New-York-Hotel Achterbahn gefahren - das ist ein Spaß. Ich habe 1997 da ein paar Nächte gewohnt, das war super!

Beverley

Allwissend Avatar von Narmodi

Aloahe Rudel, aloahe Welt
    falls sich jemand gefragt haben sollte wo ich seit Donnerstag war - Ich hatte freundschaftliche Dienste in Form von Aufbauarbeit zu leisten...! Jetzt geht es der Person wieder einigermaßen gut, so dass ich die Nächte nicht mehr mit Telefonaten verbringe, sondern HIER (und auf der Seite deren Namen nicht genannt werden darf ).

Gebt es doch zu - Ihr TUT doch alle nur so als würdet ihr zur Geriatrie gehören, damit sich Metusalix-Tomes nicht so einsam fühlt mit seiner Briefpost aus dem Altenheim.

@Panthera
    Ja wie hieeeeß denn dieser Spruch noch gleich... ...Je oller je voller?

Ich hatte ja in meinem Nachbericht vom Chalo India die Begebenheit mit dem roten Punkt erwähnt (Stichwort: "Pitty"). Eben jener netter Geselle hat mich auf der Seite deren Namen hier nicht genannt wird ( ) angeschrieben! Scheine doch einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben Mal sehen ob der erste Eindruck von "Pitty" sich als richtig oder falsch herausstellt. Werde berichten wie er sich "so macht"
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hey Juweloladies,
    hier ist jetzt bald Schlafenszeit und ich melde mich einmal kurz.
    Ich habe ein zweites Album eröffnet mit Bildern von einem Bereich des Grand Canyon. Leider sind die Bilder in der verkehrten Reihenfolge eingefügt worden. Ich habe zu den meisten Bildern direkt einen Kommentar geschrieben.
    Wenn Ihr Euch die Fotos anschaut, dann seht Ihr warum ich seitdem so gehe.
    Wir haben inzwischen den Grand Canyon verlassen und sind in der Prärie.

Bye
    Übrigens Elvis haben wir gestern gesehen!

Sachensucherin

Zu den Bildern fällt einem eigentlich nur ein

Bist Du denn trotzdem raus auf die Plattform gegangen?
    Früher hätte ich damit kein Problem gehabt (hab auch ne Ballonfahrt absolviert).....heute wäre das echt grenzwertig. Stichwort Geriatrie.....ich merke wie ich immer mehr zur Höhenangst neige.....und so quasi mit nix drunter.....brrrrr.
    ICH als fauler Mensch hätte dennoch die Transport-Alternative probiert (Höhenangst hin oder her....)

Weiterhin gute Reise.....meide Abgründe und Klapperschlangen....

@Luna Da brauchts eine längere Zeit der Abwesenheit von Dir, damit ich mir Sorgen mache.....bei Dir nehme ich an, das Du entweder kein Internet hast oder unterwegs bist.....
    Und Deine Aufbauarbeit war bestimmt wichtiger!

@Beverley Deine Abwesenheit hatte da ja den erfreulicheren Grund. Schön das Du eine gute Zeit hattest und ich hoffe das Du Dich gut erholt hast. Du klotzt mit Deinen Arbeitszeiten auch immer so rein - da brauchst Du auch die Zeiten zum Abschalten!

Schön das 2 der Schäfchen wieder da sind.....und wo ist das Dollie-Schaf?

Meine Laune...
    Daring

Jaja, Luna kommt schon ihrem Avatar gleich: wenn sie mal ein paar Nächte rumstreunert, nimmt ihr keiner übel

Ich habe jetzt meine 1. Rund Haushalt hinter mir, dabei aber natürlich immer mal wieder in den "Schnäppchenmorgen" reingelinst. Vielleicht sollten sie ihn in "Viiiiielzugünstig-Morgen" umbennen. Was ich als Höhepunkt der Frechheit gesehen habe, war ein Sonnenamethyst, SP um die 1.100,-, EP für 299,- (!!!) EUR. Da hat Juwelo doch tatsächlich ein Schnäppchen gemacht - denn in einer freien Auktion hätte es länger gedauert, für diesen Preis Kunden zu finden.....
    Es ist ja auch bezeichnend, dass Rebecca einen großen Teil der Schmuckis nicht durchbekommen hat. Ich hoffe mal, dass heute Mittag die Preise netter sind. In dem Special soll es neben Malawis auch viele AAA-Tansanite geben, daher auch der WuRi mit AAA-Tansanit.

Und liebes Sternchen, ich hoffe, du bist heute nicht zu sehr auf der Arbeit gestresst. Der Tag ist ja schon wieder fast um

Hach was bin ich gestresst....ich starte jetzt mal Shopping-Queen im Internet....das ist das Schöne an meiner Arbeit: viel Grafik, etwas Programmieren.....da kann man gut Radio oder auch ein Filmchen nebenher laufen lassen. Ein Kopfhörer-Stöpsel ins Ohr...der Chef nebenan muss ja nicht alles mitkriegen.....und solange die Arbeit fertig wird....!

Hab immer mal wieder in den Schnäppchenmorgen gelinst, aber gar nicht auf die Preise geachtet. Vielleicht hat man mit diesem Viiiiielzugünstig-Morgen die Kundschaft preislich schon mal auf die Specials eingenordet!?

Meine Laune...
    Daring

Wobei ich nichts schlimmer finde, als wenn man gar nichts zu tun hat. Das habe ich schon 2x gehabt: einmal habe ich nebenher in einer Nobeldisco gearbeitet, die nicht so recht Gäste anziehen konnte. War dann auch nicht lustig, die ganze Nacht Cocktails mixen zu lernen (und zu schlürfen, man kann sie ja danach nicht wegwerfen). Ansonsten auf ne fast leere Tanzfläche starren - nöööö.
    Das andere mal war ich so was wie ein Luxusartikel meines Chefs. Er stellte mich ein, wusste aber nicht so recht wofür. Tja, so sah dann auch meine Aufgabenstellung aus. Furchtbar! Ich hasse es, den ganzen Tag nur intellektuell aussehen zu sollen und allwissend zu tippen als würde man was machen . Aber das Gehalt war jedesmal super!
    Von daher finde ich es gut, wenn man zumindest weiß was man machen kann... sonst zieht sich die Zeit wie Kaugummi. Womit wir wieder beim gestrigen Thema wären. Ich mag lieber nach Arbeit als nach Zeit bezahlt werden!

Meine Laune...
    Doubtful

Sirosa, Jul hat wohl schon mit dem "Viiiiiel zu güüüünstiiiig"- Schnäppchenmorgen für die Specials heute mittag trainiert.......ich hab zum Glück von dem Elend nichts mitbekommen, war unterwegs....

Erst mal "viiiiiiielen Dank" an den Vollpfosten von Wetterbericht der mich heute früh dazu verleitet hatte die Regenjacke wieder in den Schrank zu stopfen und stattdessen die Jeansjacke vorzuholen.........lt. diesem Trottel sollte uns der Regen erst am Nachmittag erwischen........ich glaube, gebadete Katze triffts am Besten.....und das Ganze ist bei stürmischen 11 Grad KEIN Vergnügen!!!!!!!!!!!! Zwischen den nächsten 2 dunkelschwarzen Wolken bin ich dann schnell nach Hause gehumpelt....einmal durch reicht ! Und jetzt kommt wie zum Hohn die Sonne durch..... (Sorry, mußte einfach mal Dampf ablassen....)

Sabienchen, Deine neuen Fotos sind einfach irre!!!!!! Aber Sternchen hat recht: Weg von Abgründen und Klapperschlangen...........und sonstigen Gefahren!

So, ich glaub ne heiße ist jetzt erst mal das Beste....und ein ...

Genau das Thema hatten wir heute Morgen drauf. Unsere Sekretärin erzählte von der gleichen Erfahrung als Vorzimmerdame ohne Arbeit....sie hat dann gekündigt, weil sie unterfordert war. Ihr hatte man dann schnell eine andere Tätigkeit angeboten um sie nicht zu verlieren!

Lieber Stress in dem Masse, das man auf die Uhr kuckt und es ist 16:00

Meine Laune...
    Daring

Lieber Stress in dem Masse, das man auf die Uhr kuckt und es ist 16:00
    Streß in Maßen ist mir lieber ..... die Massen kannst du behalten

Streß in Maßen ist mir lieber ..... die Massen kannst du behalten
    Glückwunsch! Darfst Du behalten.....obwohl die Rechtschreibfehler bei mir jetzt nicht sooooo selten vorkommen.
    Ich denke, ich erwähnte bereits, das ich damit recht freigiebig bin!

Meine Laune...
    Daring

Glückwunsch! Darfst Du behalten.....obwohl die Rechtschreibfehler bei mir jetzt nicht sooooo selten vorkommen.
    Ich denke, ich erwähnte bereits, das ich damit recht freigiebig bin!
    Achso - ich hab das so verstanden, das du wirklich Masse (also viel) gemeint hast

Achso - ich hab das so verstanden, das du wirklich Masse (also viel) gemeint hast
    Nee - in Maßen war schon richtig!

Meine Laune...
    Daring

Na, schaut jemand das AAA-Tansanit-Special? Hatten wir neulich nicht mal die Diskussion, dass Juwelo nur Tansanite als AAA betitelt, wenn auch die Größe stimmt? Wie war das doch gleich?!?

Meine Laune...
    Doubtful

Ich habs nebenbei auf dem Läppi laufen, die Preise sind mir dann doch etwas zu günstig. Außerdem warte ich sowieso eher auf die Malawis....
    Das mit dem AAA und der Größe ist wahrscheinlich auch nur eins von ganz vielen Märchen...

Meine Laune...
    Doubtful

Also man kann ja im Moment bei Jul über so Einiges meckern, aber eins muß man ihnen lassen: Schnell sind sie.... Meine Bestellung vom Wochenende ist gerade gekommen!

Meine Laune...
    Daring

Nanu - das Schweigen im Walde.... Juco, biste wieder am bestellen???

Meine Laune...
    Doubtful

Nein!!!! Obwohl ich gestehen muß, daß ich bei den Malawis zwischendurch schon auf meinen Händen gesessen habe..... Aber dann denke ich immer an den Zultanit....

Sag mal Sirosa, warst Du das nicht, die meinte, daß die Brejinhos jetzt plötzlich viel heller sind? DAS STIMMT.......wieder mal ne Retoure...

PS: Die Malawi- Ohrstecker könnten mir noch gefährlich werden....die Kleinen...

Meine Laune...
    Daring

Ja, mir kam das so vor. Ich habe das Gefühl, dass es jetzt eine neue Charge ist, weil die ja auch nicht mehr diese Geschichte mit den verschlossenen Kisten erzählen und nur sie vorher das beste Material sichern dürfen.

Bei dem Ring 8434OT habe ich dich schon drücken sehen. Und wenn sie auf 249,- gefallen wären, hättet ihr mich drücken sehen

Meine Laune...
    Doubtful

Da kommen noch so einige schöne Stücke...und eigentlich kann ich mich heute damit herausreden, daß ich unter dem Einfluß von Schmerzmitteln stehe.......und damit nicht "Frau meiner Sinne" bin...

Meine Laune...
    Doubtful

Die Geschichte mit den verschlossenen Kisten habe ich gestern oder heute wieder gehört, ich glaube das war bei Rebecca...Aber sie endet immer damit, daß Don die Brejinhos dann bei den Händlern aufkauft...und dann NATÜRLICH nur die beste Qualität.....

Der Brejinho war mir noch in meine Bestellung gehopst....http://media.juwelo.de/large/1433SS.jpg, im Brilliantschliff.....ist heller als manche namenlosen Amethyste......geht retour...unter bester Qualität verstehe ich dann doch eher sowas wie die ersten, die verkauft wurden!

PS: Danke, Jul, daß die schönsten Malawi- Ringe in Herrengröße sind, da fällt das Verzichten leichter!!!

Meine Laune...
    Daring

Ich habe vorhin auch schon gedacht, dass die mal WuRi mit den Herrenring-Design anbieten sollten....

Meine Laune...
    Doubtful

Na, ob Orion bei den Malawis zugeschlagen hat? Ich hab jetzt die letzte halbe Stunde nicht geguckt, meine Freundin war da. War bestimmt auch besser so....