Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 196 von 202 ErsteErste ... 96146176186194195196197198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.840
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

AW: Juwelo TV - II

Hab ich mich auch schon gefragt. Aber wenn sie geschaut hätte, hätte sie sich hier bestimmt auch mal kurz zu Wort gemeldet, denke ich.... aber Sternchen scheint wohl auch schon vom Stuhl gekippt zu sein?

Die Sachen waren schon schön, aber für mich in der Relation einfach zu teuer....

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab auch noch so die Hoffnung im Hinterkopf, daß Malawis im nächsten SV auftauchen....bei einigen Preisen kann man im Moment wirklich nur ......

Aber ein schöner Ring kommt da noch....der hat aber "Wandertag"....

Inventar Avatar von Dollie

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    .....und wo ist das Dollie-Schaf?
    Juuuhuuu, hiiiiier!
    Sind grad zum family-Kurz-Urlaub an der Küste! Herrlich.... habe für alle Daheim-Gebliebenen ein Fernweh-Foto eingestellt!
    ...die Sonne lacht!
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Schönen Urlaub!!! Wo seit Ihr denn? Mist, kann Dein Fernweh- Foto nicht sehen.....

...versuch's jetzt noch mal... da gab's irgendein Problem...
    Achja: Warnemünde!
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Viiiiel zu weit weg von mir!Aber Sonne haben wir jetzt auch...und Wind... Aber das mit dem Foto funzt immer noch nicht....Oder liegt es daran, daß ich nicht auf der Freundesliste stehe?

hmmmm - na klar, DAS ist das Problem!
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Schönes Foto, Dollie. Könntest du direkt als Postkartenmotiv verkaufen! Da wäre ich jetzt auch gern!

Danke! Jaaa, die Fotografie ist mein zweites "Steckenpferd"
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Jetzt funzt es!Sieht fast so aus wie bei uns- bloß daß hier die Strandzugänge nicht so schön befestigt sind, hier mußt Du durch den Sand stampfen....

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ Dollie, das Foto ist schön - ich liebe die Ostsee!

@ Sabienchen - danke auch Dir für den Grand Canyon - an diese Seite muss ich noch, ich war am North Rim, bevor es diese Plattform am South Rim gab. Irgendwann...

Beverley

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

hallole,

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Na, ob Orion bei den Malawis zugeschlagen hat?
    , hatte Arzttermin.

Zu den neuen Brejinhos: sind wirklich sehr hell, meiner ging auch zurück.

Und nun muss ich gaaanz viel lesen und Sabienchens Fotos gucken und das Foto von Dollie...

bis später

Meine Laune...
    Doubtful

Ich bin ganz stolz auf mich, ich konnte mich DIESMAL bei den Malawis auch beherrschen....
    Hab mir allerdings gestern Abendrote Saphire in Silber gegönnt, mein Ersatz für den Brejinho (da hatte ich mit der Farbe schon so ein dämliches Gefühl).
    Bei denen bin ich wirklich auf die Farbe gespannt!
    http://media.juwelo.de/large/4727YH.jpg

Gerade "ereilte" mich ein überraschender nächtlicher Schnapper - ein Mandschurischer Peridot-Goldanhänger für 69 Euro (SP 492). Doch der passt super zu meinem Ring von neulich aus dem OS während des Ausverkaufs. Ich hatte ja noch einmal versandkostenfrei offen.
    Übrigens habe ich meinen Ring, wo die Perle herausgefallen war (ich hatte sie im Auto gefunden!), von Jul repariert bekommen auch nach der Garantiezeit - das ist super!
    Geändert von Beverley (15.05.2013 um 08:53 Uhr)

Beverley

Allwissend Avatar von Narmodi

Danke für euer Verständnis. Ihr seid ja sooooooo lieb! *knuddeldrückgruppenkuscheln* "Drüben" werd ich schon länger von einigen "Streuner" genannt, weil ich dauernd zig Chat-Fenster aufhab (mit den anderen Nachtpatrouilleuren ) Bin ab Donnerstag auch wieder aushäusig - Das WGT steht mal wieder an. Nehme mal an ihr wollt dann auch wieder ein bis zwei "vor Ort"-Fotos haben...?
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen!

Sternchen, heut ist Bergfest....

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hey Juweloladies,
    leider bin ich so schlecht nur mit der Außenwelt technisch verbunden, so dass ich diesmal nur wenige Fotos in einem neuen Album legen konnte. Der zweite Teil folgt in den nächsten Tagen. Für diese wenigen Bilder habe ich mehr als eine Stunde benötigt um sie hochzuladen.
    Um kurz auf Eure aktuellen Themen einzugehen: Ich habe keine Allergiebeschwerden und auch keine Migräneattacken hier in den USA - Ich bleibe hier -
    Aber ich habe Hüfte beidseitig und permanent Schwindel.
    Eigentlich kein Wunder, denn ich mache den lieben langen Tag immer Dinge, die meine Höhenangst schön munter halten. (Flüge, Auto fahren in den Bergen so hoch wie die Alpen und auf Wegen wie gepflasterte Landschaftswege, in Canyons und auf Trails wandern u.s.w.).
    Zweites Thema: Stricken bzw. Häkeln
    Ich habe lange gesucht und gefunden - Zu Hause werde ich den Grand Canyon nach einer Vorlage sticken. Zwischen all den Dingen im "Giftshop" gab es die Stickanleitung.
    Leider können wir den Grand Canyon nicht über die North Rim besichtigen, da dieser Weg immer noch gesperrt ist. Heute haben wir auch schon viel Schnee gesehen.
    Morgen geht es über den Zion Canyon zurück nach Las Vegas.
    Bye

Sachensucherin

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    .... von Jul repariert bekommen auch nach der Garantiezeit - das ist super!
    Klasse! Schön sind auch die Peridots!

Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    . Nehme mal an ihr wollt dann auch wieder ein bis zwei "vor Ort"-Fotos haben...?
    Na klar doch!!!

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Aber ich habe Hüfte beidseitig und permanent Schwindel.

Bye
    Halte durch, Sabienchen! Denke dran, du hast einen Auftrag: du musst dir das alles auch für mich mit anschauen!!!
    Vielen lieben Dank für die Fotos. Wenn das aber so lange dauert, dann lade sie doch lieber hoch wenn du wieder hier im Lande bist - ist doch doof wertvolle Urlaubszeit mit Bilderhochladen zu verplempern...

Trocken Avatar von 7stern

Mahlzeit!

Dollie und Sabienchen......schöne Fotos.....Danke!

Wie sieht es aktuell bei euch mit den Retouren-Zeiten aus?
    Hat sich erledigt: meine sind nach über einer Woche gerade rein gekommen.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Doubtful

Auch Mahlzeit!

Meine Retoure wird heute erst abgeholt.

Sternchen, übrigens hat Dein Daumen drücken beim Tsavorit geholfen.... Nein, er ist natürlich nicht AAA, hat aber eine Klasse- Farbe und leuuuuchtet....Toll! Jetzt ärgere ich mich erst recht, daß ich mich beim AAA- Tsavoritring im SV nicht entscheiden konnte....Und der Fancy- Anhänger ist genauso Klasse, bisher hatte ich mit denen ja komischerweise immer Glück. Heute müßte noch mein abendroter Saphir kommen und dann lauere ich auf das Special...

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Auch Mahlzeit!

Meine Retoure wird heute erst abgeholt.

Sternchen, übrigens hat Dein Daumen drücken beim Tsavorit geholfen.... Nein, er ist natürlich nicht AAA, hat aber eine Klasse- Farbe und leuuuuchtet....Toll! Jetzt ärgere ich mich erst recht, daß ich mich beim AAA- Tsavoritring im SV nicht entscheiden konnte....Und der Fancy- Anhänger ist genauso Klasse, bisher hatte ich mit denen ja komischerweise immer Glück. Heute müßte noch mein abendroter Saphir kommen und dann lauere ich auf das Special...
    Die AAA-Tsavorite stehen auch noch auf meiner Liste.... würden mich auch interessieren. Bei mir ist es nur immer wieder das Problem, dass sie in den normalen Zeiten meiner Meinung nach zu teuer sind. Und bei den SV's kommen die meist eher am Ende und da habe ich bisher immer andere Prioritäten gehabt - verschoben verschoben.

Übrigens: wann ist denn der nächste SV, weiß dass jemand?

@ sirosa - der nächste Schlussverkauf ist erfahrungsgemäß Ende Juli.

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Ich lehne mich jetzt mal ganz unvorsichtig weiiiiiiiit aus dem Fenster und behaupte, der nächste SV ist ab 17. 07. .....nach Erfahrungswerten und einem schnellen Blick auf den Kalender......und bin gespannt, ob die Hexe in mir recht behält....

@Sirosa: GENAUSO gings mir ja im letzten SV mit dem AAA- Tsavorit....

@ juco, das könnte gut sein - ab 17. oder auch ab 24.7., eins von beiden .

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Eieiei - das ist ja noch eine Ecke hin. Naja, bis dahin kann ich noch ein bisschen sparen, bei den Preisen fällt es mir momentan nicht schwer...

Meine Laune...
    Doubtful

Nach dem 20. hat solange ich Jul gucke noch niiiiiiie ein Ausverkauf angefangen.....

So solls sein- Retore wurde abgeholt, abendrote Saphire sind gekommen.... Warum sagen die Mods immer, daß die mehr Orange haben? Die sehen GENAUSO aus wie meine Tansania- Rubine, kann ich gut zu meinen Silberstücken tragen.

Uuuund, was ist das für ein Stein? http://media.juwelo.de/large/5950HK.jpg ...sieht farblich im Sonnenlicht wie die Tansanias aus....und wie die Abendroten....

Meine Laune...
    Psychedelic

Granat? (eigentlich zu hell). Kirsch-Topas? Malawi? (dafür ist der Stein zu groß...). Keine Ahnung.

Meine Laune...
    Daring

Ich glaub, den hatte ich gesehen. War das nicht ein Flammentopas?

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Oh, ich glaube das isses!

Meine Laune...
    Doubtful

Son Mist! Wollte Euch eigentlich noch ein bißchen raten lassen........

Eigentlich wollte ich ja diese behandelten Topase nicht........aber auf seltsame Art und Weise komme ich im Moment einfach NICHT an dieser Farbe vorbei........und 49€ für 3,8ct....und der ist so gefaßt, daß nicht zu sehen ist ob er komplett durchgefärbt ist oder nicht.

Aber mal was ganz anderes: Hat jemand einen Tip für mich, wo es günstig Ringschatullen gibt? Meine ist voll.......Die hatte ich vor einiger Zeit bei einem großen Versandhaus entdeckt, war aber mit über 60€ ziemlich teuer...Vielleicht gibts sowas ja auch in günstiger?

Meine Laune...
    Daring

Was für eine Art von Ringschatulle suchst du denn? So ein Ringdisplay? Da findest man so einiges bei den Amazonen....

Der Anhänger blieb mir deshalb so gut in Erinnerung, weil ich zuerst dachte es wäre ein Andesin. Er kam wirklich super bei der Präsentation rüber!

Übrigens kam heute meine 123 Lieferung - diesmal wieder mit
    Die Tansanit-Ohrringe funkeln strahlend Lila-Blau, der Tansanit-Ring für 27,- ist für den Preis mehr als OK. Beim Silbercollier muss ich nochmal schauen, die Brillis sind halt verdammt winzig. Ich schmeiß es erst mal ins Ultraschallgerät und werde dann noch mal schauen.

Mein Lieblingsstück ist noch ein Teilchen, mit dem ich bis mitten in der Nacht gekämpft habe ob ich es mitbestellen soll: 136194
    Der Ring ist der HAMMER! Die Schiene fühlt sich mit über 3 g Silber total wertig an, die Steine leuchten Kornblumenblau.... ich hatte ja schon mal einen der momentan heiß beworbenen tibetischen Kyanite da (aus dem Special damals) und kenne daher die Farben. Ich sehe da keinen Unterschied. Die Topase dazwischen sind schön groß und kommen super zur Geltung.
    Bin von dem Ring total begeistert - das ist meine Auf-jeden-Fall-mal-mitbestell-Empfehlung-des-Tages!

Meine Laune...
    Doubtful

@Sirosa: Dank Dir! Hab da heute nachmittag auch schon mal geguckt und auch gleich was gefunden....und bestellt! Mir war eingefallen, daß meine Große mal gesagt hat die Amazonen haben fast alles. Sie bestellt da nämlich auch gerne und läßt dann die Päckchen zu mir liefern...ist immer dann lustig, wenn sie wieder mal vergißt, mir was zu sagen...und ich mich dann wundere, wenn ich z. B. Bauchnabelpiercings auspacke...
    "Deinen" Ring hatte ich gestern auch schon bei den Sirenen entdeckt, der hat mir gut gefallen. Aber ich hoffe, daß ich mich jetzt bis zum Special einigermaßen zurückhalten kann...

Hallo juco. Hast Du DEN gesehen?

Für die, die keinen Newsletter bekommen: Juwelo hat was NEUES
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Doubtful

Nein, hatte ich noch nicht. Sieht gut aus. Aber ich wills bei Gelegenheit (wenn dann der Preis stimmt) mal mit AAA- Tsavoriten versuchen... Danke für die Newsletter- Info. Als ich heute nachmittag das letzte Mal meine mails gecheckt habe war er noch nicht da...

Meine Laune...
    Daring

So, ich werde mal Richtung Bett eiern. Morgen habe ich meinen Einarbeitungstag in der neuen Firma.... bin total aufgeregt. Ich hoffe ich schaffe es mich morgen früh schön aufzuhübschen (#ggggg, ich konnte nicht wiederstehen) und dass ich mich gut schlage . Das letzte Mal habe ich als Buchhalterin vor der Jahrtausendwende gearbeitet..... ist aber wie Radfahren - hoffe ich

@ sirosa - toi toi toi - ich drücke Dir die Daumen für den neuen Job!

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Dankeschön Beverly.
    Hast du eigentlich schon was wegen deiner Bewerbung gehört?

Meine Laune...
    Doubtful

Sirosa, von mir auch toi toi toi und morgen viel Erfolg!

Dankeschön Beverly.
    Hast du eigentlich schon was wegen deiner Bewerbung gehört?
    Nein, aber das ist noch nicht so lange her. Ich habe mir abgewöhnt, da auf irgendetwas zu hoffen oder zu warten. Wenn überraschenderweise doch mal eine Antwort kommen sollte, freut mich das, aber ich rechne nicht damit - in 95% der Fälle hört man nie wieder etwas, selbst nach einem guten Gespräch nicht. Die Unternehmens"UN"kultur in Deutschland, was das betrifft, nimmt leider zu. Und von Fachkräftemangel soll mir keiner was sagen, den Personalern geht es noch viel zu gut! Wenn dann so ein Endfünfziger gemütlich in seinem Sessel sitzt und was erzählt von "in Ihrem Alter sind Sie für Veränderungen in Ihrem Leben zu alt" - dann kriege ich innerlich das "K..." - ist einer Freundin passiert, die war erst 41 (!) und hatte 2 verschiedene Studienabschlüsse. Und dann soll man bis 67 arbeiten...

Beverley

@juco