Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 199 von 202 ErsteErste ... 99149179189197198199200201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.921 bis 7.960
    Trocken Avatar von 7stern

AW: Juwelo TV - II

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Orion, der Spruch ist gut- und würde auch genau zu mir passen.....
    Dito
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

@juco und sternchen
    Geändert von Pariah (18.05.2013 um 17:48 Uhr)

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Wem die Zeit zu lang wird bis Sabienchens neue Bilder eintreffen - ich habe auch wieder was für Euch eingestellt.
    Sie ist ja heute gerade im Raum L.A. - ich war vor 14 Jahren für 4 Wochen dort in einer Schule (English Language School), und fast auf den Tag genau von 6 Jahren mit meinem Mann (da stammen die Bilder her) - das bringt sehr viele Erinnerungen zurück.
    Der lange Wilshire Boulevard, auf dem das "Pretty Woman-Hotel" (Regency Beverly Whilshire hieß es damals, heute 4seasons) steht, war 1999 mein täglicher Schulweg mit dem Auto (von Hollywood, da wohnte ich bei einer Gastfamilie, durch Beverly Hills nach Santa Monica) - ich sehe diesen Film seit dem mit ganz anderen Augen, weil ich die Gegend samt der Nebenstraßen (wie dem Rodeo Drive) oft befahren habe - danach habe ich im Film auch auf die Straßenschilder geachtet. Inline skaten am Strand von Santa Monica war nach der Schule angesagt. Alle diese Orte wollte natürlich auch mein Mann sehen, der den Film wirklich gerne mit mir geschaut und vieles wieder erkannt hat.
    Sorry für das Off Topic - vielleicht macht es Euch Freude - das wünsche ich mir. Schöne Pfingsten! Hier nieselt es leider, das schöne Wetter der Arbeitswoche bis einschließlich gestern Abend ist erst einmal weg, morgen hoffen wir auf Besserung.

Beverley

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Sorry für das Off Topic - vielleicht macht es Euch Freude - das wünsche ich mir.
    Mir ja. Auf jeden Fall! Danke!!

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Beverley, vielen Dank für die schönen Bilder! Wir haben wieder zu Dritt davorgesessen, Sohni ist ja besonders bei den Autos hin und weg.Und Töchterchen will jetzt auch nach Amerika....

Bei uns spielt das Wetter noch mit, allerdings ist es so schwül, daß mein Kreislauf seit gestern nachmittag immer wieder Achterbahn fährt. Ohne den Wind wäre es kaum zum Aushalten. Mal sehen, wann die Gewitter bei uns ankommen...

So, jetzt müssen wir erst mal noch einkaufen und dann gehts in den Garten. Bis heute abend!

Ich freue mich auch, wenn Ihr Euch freut .
    @ juco - Deine Kleinen haben Geschmack - irgendwann schaffen sie das auch .
    @ Orion, ich weiß, dass Du gerne reisen würdest, wenn das ginge und dass Du Dich über Fotos freust. Daher - immer wieder gerne.
    Wenn Euch was Bestimmtes interessiert - gerne fragen.
    Geändert von Beverley (18.05.2013 um 20:26 Uhr)

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

So, nun hat der Regen uns auch erreicht....Aber nun ists wieder erträglicher. Hab gegen Abend im Garten einige Auktionen von Tomes mitbekommen, die Preise haben mich fast vom Hocker geschmissen.......vor Allem der Riesen- Klunker von Mondlicht- Topas in Silber... Aber es gab ja genug Kunden, die fleißig mitgeboten haben...Wenn ich mir überlege, daß dieses Teil teurer war als mein Paraiba- Turmalin in GG....

PS: Sirosa, hast Du schon das 23 Uhr Amayani- Highlight gesehen? Russischer Sphen- Anhänger, über 12ct....

Telly
    Besucher

Noch schnell bevor ich weg muss: Die zweite Spanische Sonne ist da: Sonntag, 23 Uhr.

vor Allem der Riesen- Klunker von Mondlicht- Topas in Silber... Aber es gab ja genug Kunden, die fleißig mitgeboten haben...Wenn ich mir überlege, daß dieses Teil teurer war als mein Paraiba- Turmalin in GG....
    (Hast Du den Preis mal in Zahlen?)

Ich schaue gerade den ESC - Cascada hat das wirklich gut gemacht gerade .

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Telly, danke für die Info. So weit war ich in meiner Begeisterung über den Russischen Sphen in der Vorschau gar nicht gekommen. Kann die Auktion aber leiiiiiiiider nicht sehen, wir sind morgen abend zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, ein Kumpel von Göga wird 50....Ich würde die soooo gerne sehen....

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    (Hast Du den Preis mal in Zahlen?)

Ich schaue gerade den ESC - Cascada hat das wirklich gut gemacht gerade .
    Mist! Das habe ich nun verpaßt! Aber den 3. oder 4. Beitrag fand ich so scheußlich, daß ich schnellstens weggeschaltet hatte...

Der Mondlicht- Topas hatte um die 18ct, war 2cm lang und über 1,5 in der Breite, sah aus wie ein zu fett geratener Tropfen,1. Preisvorschlag 499, dann 449, EP 399............da hab ich für 100€ weniger einen kleinen Paraiba......in GG....!!!!
    Tomes mußte natürlich mit dem Lüster wieder Blendversuche bei den Kunden vornehmen....vielleicht sollte der gigantische Preis nicht auffallen...

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Ich war vom deutschen Beitrag diesmal sehr sehr positiv überrascht. Weniger vom Song, als von der Energie und Freude die Cascada versprühte. Echt toll! Vielleicht kommen wir doch unter die ersten 5....

Den Mondlichttopas hatte ich auch gesehen, die gehen halt immer sehr gut weg. Da kann man dann schon ein paar EUR drauf schlagen. Ich gestehe ja, dass ich auch einen kleinen Mondlichttopas hier habe und den auch mag. Allerdings in einer gaaaaanz anderen Preisklasse.

Das spanische Feuer (scheint wohl der Name des Steins zu sein) haben die heute sehr viel gezeigt. Ich hoffe ich denke an die Auktion. Bin mal gespannt, ob Wolfi auch Zeit hat

Meine Laune...
    Doubtful

Komisch, WARUM hatte ich auch gleich Wolfi im Hinterkopf???? Aber wenn nicht er, dann vielleicht die Barbie....

Sirosa, ich habe auch Mondlicht- Topas Ring und Anhänger....aber so um die 59 Euronen pro Teil und die Ohrstecker 49...

PS. Das mit unter den ersten fünf wird wohl bloß funzen, wenn sich bei der sonst üblichen Vettern- Wirtschaft und sich gegenseitig- die Punkte-zuschieben- Nachbarländerwirtschaft ein paar nicht so grün sind wie sonst. Dieses Punktegeschiebe zwischen einigen Ländern bringt mich jedes Jahr auf die berühmte Palme.... Will lieber keine Namen nennen, sonst ist man noch ausländerfeindlich...

Meine Laune...
    Daring

Komisch, WARUM hatte ich auch gleich Wolfi im Hinterkopf???? Aber wenn nicht er, dann vielleicht die Barbie....

Sirosa, ich habe auch Mondlicht- Topas Ring und Anhänger....aber so um die 59 Euronen pro Teil und die Ohrstecker 49...
    Ja, so ist es bei mir auch. Ein Ring im Oktagonschliff mit 3-4 ct für 69,-.

PS: Brauchst du für die Kidds günstige DS/3DS Spiele? Die gibt's grade bei Amazon in einer 3 für 2-Aktion. Bei Bedarf würde ich dir den Link schicken. Günstiger kommt man wohl nicht mehr an aktuelle Spiele - hab auch vorhin zugeschlagen. Nach Ostern ist ja quasi kurz vor Weihnachten und die Geburtstage stehen auch noch aus ...

Meine Laune...
    Doubtful

Bei uns auch, allerdings erst im Nov./ Dez. Aber schick mir bitte mal den Link.

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

@Beverley und Sabienchen : Es macht richtig Spaß eure Bilder zu sehen!

Kommt morgen schon die neue spanische Sonne? Muss noch mal im Amayani-Heft gucken. Sagt mal, was sind das für Akzent-Steine an dem Puzzle-Ring vom 1.6.?

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Daring

@juco: PN ist raus.

Jetzt heißt es mitfiebern bei der Punktevergabe....

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Bin ja auch gespannt, fürchte aber wir haben keine Chance wie schon oft. Leider, war wirklich gut. Wie wäre es denn mit Rumänien?

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Favoriten sind Dänemark und Griechenland. Doch auch D hat bestimmt Chancen - es geht los mit der Punktevergabe.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Na, da hatte Beverly ja ein gutes Näschen. Griechenland und Dänemark sahnen ja ganz schön ab....

Meine Laune...
    Doubtful

@Sirosa: Danke!!! PN zurück...

Dänemark wäre auch mein Tip gewesen..., aber Deutschland krebst ja schon wieder ziemlich weit hinten rum, da hätte ich mir doch ein bißchen mehr versprochen...

Meine Laune...
    Daring

Ja, ich hätte auch gedacht dass es etwas mehr losgehen würde. Jetzt bin ich sooo frustiert - da tiger ich lieber ab

Meine Laune...
    Doubtful

Schlaf gut! Ich halte noch durch bis zum bitteren Ende...

Meine Laune...
    Doubtful

Na, was hab ich gesagt.....8, 10 oder 12 Punkte gehen...natürlich an unser Nachbarland....ich kanns nicht mehr hören! Trotzdem gönne ich Dänemark den Sieg.

Werd jetzt mal auch so langsam Richtung ...morgen abend wirds bestimmt sehr früh und dann Montag Markt...wer hatte jetzt die bewußten Streichhölzer für die Augen? Schickt die doch mal bitte so langsam in meine Richtung....

DEN hat verdient gewonnen, D wurde unter Wert geschlagen. Top Ten wäre verdient gewesen. Bei den Votes ist viel zu viel Nachbarschaftshilfe im Gang, bei manchen gehen die 8, 10 und 12 immer an das gleiche Land, egal wie der Beitrag war. In Mitteleuropa macht das keiner außer NED und BEL.

Beverley

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hey Juweloladies,
    ich melde mich mal wieder, diesmal aus dem hohen Norden von Los Angeles. Ca. 1 Stunde wurde von meiner Familie oben auf dem Observatorium im Griffith Park fotografiert, zusammen mit gefühlten 1000 anderen Leuten. Ab morgen geht es wieder in die Natur. Zuerst Der Mariposapark und anschließend in den Yosemitepark. Wir werden dann eine Tagestour machen zu den zwei Wasserfällen. Auf einem Foto von Beverley sind beide Wasserfälle gut zu sehen. Beim letzten Mal hatte ich stark geschwächelt und es nur bis zum Fuße des ersten Wasserfalls geschafft. Diesmal muss ich es bis zum zweiten Wasserfall aushalten. Wahrscheinlich kann ich mich erst wieder in ein paar Tagen melden, da die Internetverbindung im Park bestimmt nicht stark genug ist.
    Bye, bye

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Hallo und guten Morgen!

Vielen Dank, liebes Bienchen, für die tollen Bilder! Sie entführen mich immer wieder in eine ganz andere Welt.... ich schau sie echt gerne an.

Heute ist übrigens WuRi Gr. 19. Das ist für mich eine super Größe, die passt mir an beiden Mittel- und Zeigefinger. Mal schauen ob was schönes dabei ist....

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen

Vielen Dank, liebes Bienchen, für die tollen Bilder! Sie entführen mich immer wieder in eine ganz andere Welt.... ich schau sie echt gerne an.
    Dito!

@ Sabienchen - danke für die schönen Fotos! Die Tour zu beiden Wasserfällen ist sehr schön. Beim Aufstieg von ersten hoch zum zweiten wird es feucht, weil der obere auf den Weg sprüht...doch der Aufstieg lohnt sich wirklich! Du schaffst das, halte durch!

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Einen späten Guten Morgen!

Durfte heute wirklich mal bis viertel zehn schlafen......

Sabienchen, wieder mal danke für die tollen Bilder! Rügen hat ja wirklich schöne Ecken, aber DAS ist wirklich was ganz anderes und toppt es um Längen! Da bei mir aber auch leider keine ellenlangen Wandertouren über Stock und Stein mehr drin sind glaube ich leider auch , daß ich das in meinem Leben nicht mehr in Natura sehen werden...

@Sirosa: Bei Ringgröße 19 komme ich Dir mit Sicherheit nicht in die Quere.....17 und 18 passt mir....

Trocken Avatar von 7stern

Hallo und Danke an Beverley für die Glam-Impressionen und an Sabienchen für die grandiosen Naturaufnahmen. Unser Planet ist einfach wunderschön!

Bin gleich weg auf dem Weg Richtung Frankfurt...
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Daring

Bei MvM läuft grade ein Alexandrit-Katzenaugen-Special bis 14 Uhr.... Pretty hatte ja ziemlich von den Steinen geschwärmt.

Da fällt mir ein: hat mal einer von euch was von Pretty gehört? Die macht leider sich ja auch ganz schön rar...

PS: Was soll ich sagen....
    Geändert von sirosa (19.05.2013 um 14:34 Uhr)

Meine Laune...
    Daring

Nanu - wo seid ihr denn alle? Habt ihr alle Sonnenschein und seid draussen? Hier schüttet es wie aus Kübeln und es ist kalt und dunkel wie im Winter....

Meine Laune...
    Psychedelic

Hallihallo,

Da fällt mir ein: hat mal einer von euch was von Pretty gehört?

PS: Was soll ich sagen....
    zu1: nee, ich vermisse sie auch...

zu2: naaa? welcher ist es denn geworden?

Hier schüttet es wie aus Kübeln und es ist kalt und dunkel wie im Winter....
    Hier auch.
    Ich bin Strohwitwe für 3 Tage, Göga und Sohni sind bei meiner SchwieMu... die ist mit ihrer Tochter und deren Family weit weg gezogen, oh Gott wie traurig ...
    Ich war heute wieder am Schmuck polieren, dieses doofe 375-er GG läuft an wie Sau wenn es nicht ständig getragen wird...
    Da ist das 375-er WG besser, weil es -wie Silber ja auch- zusätzlich rhodiniert wird.

Meine Laune...
    Daring

Jipiiiie - es ist noch jemand da

zu 2: frag nicht welcheR - frag welcheS...

Meine Laune...
    Daring

WelcheS Set..... da sag ich dann dieses hier:

http://media.juwelo.de/large/1723YC.jpg
    http://media.juwelo.de/large/1161PZ.jpg

Den Ring hatte ich schon mal gesehen, wie er nach langem hin und her EP 149,- hatte - das war mir noch ne Ecke zuviel. Daher war ich diesmal sofort begeistert!

Meine Laune...
    Psychedelic

WelcheS Set..... da sag ich dann dieses hier:
    Gratuliere, Sirosa!
    Ich finde die Steine toll, sie zeigen sogar Farbwechsel!

Meine Laune...
    Daring

Das hoffe ich auch. Und Pretty war damals ja total begeistert von den Alexandrit-Katzenaugen. Deshalb hatte ich gerade besonders an Pretty gedacht. Ich habe damals keine gekauft, weil ich dachte, die können nix. Und als ich wusste, dass sie doch können gab es nix mehr. Nur vereinzelt und 149 oder sogar 199,- hätte ich für den Ring nicht unbedingt zahlen wollen....
    Hast du bei dem letzten Special auch welche gekauft, Orion?

Meine Laune...
    Psychedelic

Hast du bei dem letzten Special auch welche gekauft, Orion?
    Nein, aber ich habe welche von JUL als der Sender noch Tschäms hieß... ...das sind indische Steine, genau so wie die heutigen - daher nehme ich an dass es die gleichen sind.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich geh mir mal ein Sandwich machen, bis später!

@Sternchen: bist gut in Frankfurt angekommen? Ich hoffe doch...